PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleidung

Kung Fu Man
05-11-2003, 12:48
Hi,
ich bräuchte ne Hose und SChuhe für mein Training.Kann ich irgendwo im I-Net günstige bestellen,die auch schnell geliefert werden?Bei Budoshop-Online dauert es mir zu lang.

mfg KungFuMan

Kazuko
05-11-2003, 12:57
www.kwon.de

Ist aber nicht das günstigste

Kazuko

Klaus
05-11-2003, 13:05
Mein Tip: Stinknormaler grosser Sportladen. Irgendeine passende Sporthose, Freeclimbing/Ringer/TKD/Handballschuhe (adidas "Stabil" in flach).

christoph
05-11-2003, 15:34
Oder die guten alten Adidas Samba. :D
Machen Stylemaessig auch noch was her!

Kung Fu Man
05-11-2003, 15:43
Kwon find ich sehr teuer,und die Adidas Samba kosten selbst bei Eba y noch 45€.
Aber den Tipp von Klaus werd ich mal ausprobieren.Danke für eure Antworten.

Klaus
05-11-2003, 16:22
Ich habe für die Adidas Stabil 120 € bezahlt. Da sind 45 kein Preis. Dafür gibt's höchstens irgendwelche TKD-Schuhe oder China-Wushu-Dings. Dafür sind die Adidas wirklich extrem stabil und leicht. Man kann nicht umknicken weil die Sohle über den Fu hinaus breit ist, und man kann sich wirklich sehr gut bewegen.

vikayo
05-11-2003, 17:24
Ich hab hier letzte Woche einiges bestellt und bin super beraten worden - der Katalog online ist recht leer, aber er kriegt wohl alles flott rein. Ich hatte meine Bestellung in 3 Tagen inklusive Überweisungslaufzeit.

http://www.sportundspiel99.de/

Und z.B. Kwon hat er billiger als der Kwon Online Shop.

Dragon Lord
05-11-2003, 18:02
:D

Hi

hier hab ich mir grade welche bestellt ganz Günstig

http://www.sbj.de/shop1.htm (http://)

Ps: Welchen Styl betreibste?

Kung Fu Man
05-11-2003, 18:15
5Tier Kung Fu.Warum?

Dragon Lord
05-11-2003, 18:19
5Tier Kung Fu.Warum?

Aso nur so
wie hasste den Kleinen Kasten eigentlich dazu gebracht das er grün blink bei den meisten anfängern blinkt er Grün während bei einigen Senioren er immer noch keine Farbe zeigt komisch.

Auf der Seite hab ich die Günstigsten Schuhe und Hose gefundn.

vikayo
06-11-2003, 17:03
Auf der Seite hab ich die Günstigsten Schuhe und Hose gefundn.

Von SBJ/Sportland hab ich auch ein paar Hosen. Finde die Tornado Hosen okay vom Preis, aber sie sind einfach nicht ganz so gut und bequem (an meinem Körper) wie z.B. eine DanRho Hose, die ein paar Euro mehr kostet.

Dragon Lord
06-11-2003, 19:51
Von SBJ/Sportland hab ich auch ein paar Hosen. Finde die Tornado Hosen okay vom Preis, aber sie sind einfach nicht ganz so gut und bequem (an meinem Körper) wie z.B. eine DanRho Hose, die ein paar Euro mehr kostet.

Danke für den Typ

Warte hallt ab biss die sachn kommn weisste noch wie lange die mit dem Zustelln gebraucht habn ich bräuchte die sachn nämlich zur prüfung und die ist am 20 nov.

vikayo
07-11-2003, 18:57
weisste noch wie lange die mit dem Zustelln gebraucht habn ich bräuchte die sachn nämlich zur prüfung und die ist am 20 nov.

Das ging auch recht schnell bei mir, sicher weniger als eine Woche. Ungeschlagen war aber bisher wie gesagt der andere Link weiter oben von mir, Sport & Spiel 99 - 3 Tage.