Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Niceland`s Southside Sparring 28.11.2010

D-Nice
22-11-2010, 12:22
Nachdem mich n paar leute gefragt ham, wo der thread ist für ´s sparring, mach ich hier noch extra einen auf im richtigen termine-forum .. gibt doch einige die gar net gucken ins offene kampfkunstforum.. aaaaaaalso ..

kommt zu mir in unser heimgym !

am 28.november 2010 beginn 14 uhr und zwar hier:

http://www.tsf-ditzingen-1893.de/

ich glaub erklären was da abgeht , muss ich mittlerweile nimmer oder ? ;) falls fragen da ..bitte stellen :) ansonsten seh ich euch am sonntag .. juheeeee das erste mal für mcih mit heimvorteil *händereib*
p.s ist ja ne normale sporthalle, wir legen aber n paar kwonmatten aus für die bodenkämpfer :)

ich freu mir

jiipppppieh!!!!

raien
23-11-2010, 12:43
lassen die uns da überhaupt rein, :D:D na ja einmal wird schon gehen :D:D:D

D-Nice
23-11-2010, 13:59
lassen die uns da überhaupt rein, :D:D na ja einmal wird schon gehen :D:D:D

keien sorge.. ich bin da ja öfters :D:D:D

raien
23-11-2010, 14:26
:D:D
keien sorge.. ich bin da ja öfters :D:D:D

na dann isses ja gut :D:D:D

D-Nice
25-11-2010, 18:13
jau es wird voll glaub :):):):)

yokai
25-11-2010, 18:43
ja blöd :(
ist im dezember auch was geplant, oder erst wieder 2011?

D-Nice
26-11-2010, 07:48
ja blöd :(
ist im dezember auch was geplant, oder erst wieder 2011?

wieso kannste nicht am sonntag ? ihr alle nicht ? :(:( schnüff...

dezember ..why not wird halt auch alles wieder eng dann... tät ich mal sagen ... naja wie du mirs ja gesagt hast lieber yokai.. dennis stress dich net , du kannsts net jedem recht machen :o:o

yokai
26-11-2010, 09:31
wieso kannste nicht am sonntag ? ihr alle nicht ? :(:( schnüff...

dezember ..why not wird halt auch alles wieder eng dann... tät ich mal sagen ... naja wie du mirs ja gesagt hast lieber yokai.. dennis stress dich net , du kannsts net jedem recht machen :o:o

haben degget und ich doch in der abstimmung doch gezeigt, dar wir diesen sonntag nicht können (ausserdem fast 80% der anderen unserer gruppe auch nicht, es liegt ja nicht nur an uns 2 KKBlern ;) ), ja ist aber auch ned schlimm und wenns im dez. nicht klappen sollte ist es auch nicht schlimm, dachte nur ich frag mal nach :D

ich wünsch euch allen auf jedenfall schön viele striemen und blaue flecken :D

D-Nice
26-11-2010, 09:46
haben degget und ich doch in der abstimmung doch gezeigt, dar wir diesen sonntag nicht können (ausserdem fast 80% der anderen unserer gruppe auch nicht, es liegt ja nicht nur an uns 2 KKBlern ;) ), ja ist aber auch ned schlimm und wenns im dez. nicht klappen sollte ist es auch nicht schlimm, dachte nur ich frag mal nach :D

ich wünsch euch allen auf jedenfall schön viele striemen und blaue flecken :D

hach ja ... hach ja hach ja .............:cry::cry::cry:

yokai
26-11-2010, 10:07
ach jetztedle, lässte dich halt vom chris verknoten oder vom hefe mit schwert zerdellern, wie sagte mal ein bekannter philosoph:

"sonntag ist nicht aller tage, wir kommen wieder, keine frage" :D

El_Hefe
28-11-2010, 20:04
So wieder da. Wie immer ein Riesenspass, vielen Dank an alle Beteiligten. Orga wie immer grossartig - ich freu mich aufs nächste Mal.

Mr30%
28-11-2010, 20:07
So wieder da. Wie immer ein Riesenspass, vielen Dank an alle Beteiligten. Orga wie immer grossartig - ich freu mich aufs nächste Mal.

Fasst es ganz gut zusammen.

Danke für die Prügel Jungs :klatsch:

D-Nice
28-11-2010, 20:18
hammer tag mal wieder ! wow 18 prügelfreide kampfkünstler haben sich eingefunden, schön die petra eskirma mit anhang mal wieder begrüssen zu dürfen samt trainer und auch ein neues toughes mädel ist aufegeschlagen ..miss drachenblume ! und zwar sehr beeindruckens ist sie dass.. thai box freunde es gibt wieder ne coole kämpferin :klatsch::klatsch: ansonsten

i love buckler ! aber net den jesse björn, sondern das schild.. wahnsinn ! was n spass das macht echt geil ! danke hefe und deinen junx dass ihr wieder so zahlreich erschienen seit und wieder tolles waffenmaterial dabeihattet... leider hab ich den lieben oli mit nem schlag auf den daumen ausser gefecht gesesetzt... :( aber das passiert halt einfach doof nur gleich zu anfang...

ansonsten nochmals vielen dank an euch alle ! videos ab morgen dann mal ne ladung und donnerstag der rest ! :verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::resp ekt::respekt::respekt:

D-Nice
28-11-2010, 20:25
und danke auch an meinen trainer klaus!!!....hefe, das ist der , den du zum schluss gefragt hast, ob er auch was macht *lool* der mir das alles überhaupt erst ermöglicht hat, nicht nur dass wir jetzt mal hier-und da in unsere halle können (hach war das duschen nicht ne pracht leute ?? ) :D ne sonder allgemein er steht ja nie sogern im rampenlicht und ihm sind sone sachen wie das hier auch immer voll unangenehm, aber ist mir jetzt grad mal egal.. mein lieber klaus emmert , wenn du das liest , ich bin jetzt 10 jahre bald dein schüler..dein stolzer figure8-ion schüler ,das bin ich ! ... dass ich sonen tollen trainer haben darf wie dich , dafür will ich dir mal auch öffentlich mein dankbarkeit aussprechen, nur durch das interesse, dass du mit deinem escima in mir geweckt hast konnt ich son event überhaupt machen.
dein find ich unglaublich tolles verständnis und dein könnnen fürs escrima ist echt n geschenk für mich und mehr als das noch deine sicht , wie man über andren kampfkünstler spricht, wie man über den tellerrand schaut, wie man andre kampfkünste und stile sieht, dafür bin ich dir auf ewigst dankbar , hab ich ja jetzt schon dne ein oder andren trainer erleben dürfen , ohne deine einstellung zu den andrn kampfkünsten wärs im leben niemals möglich gewesen für mich , soviele unterschiedlcihe stile und unterschiedlichste kampfkünstler an einem tag unter ein dach zu bekommen.. mit entstirnigkeit und unbesiebarkeitsdenken wär ich mit diesem event niemals da gelandet wo ich heute bin ... ich hoff du machst noch die nächstne 10 jahre als mein trainer aber ich denk das klappt , bist ja erst nur n jahr älter als ich :):) so das musste mal raus

peace D.

El_Hefe
28-11-2010, 20:27
Ich glaub die Frage selbst kam von Michi, aber ich hab ihn ja auch nicht gekannt, insofern hätts auch von mir sein können :D

D-Nice
28-11-2010, 20:31
Ich glaub die Frage selbst kam von Michi, aber ich hab ihn ja auch nicht gekannt, insofern hätts auch von mir sein können :D

;)

D-Nice
29-11-2010, 09:02
so es geht los mit dem ersten kampf des tages :)

el hefe vs. me escrimaboxingstyle :)

vRy3SnSDYxk

D-Nice
29-11-2010, 09:11
p.s hab wieder anfragen für die geilen suuuper kapuzenpulllies bekommen ... wer will denn für die kalten wintertage noch n fetten pullover für schlappe 37,32 euros? lool ne spass 40 euro bitte danke ! :)

D-Nice
29-11-2010, 09:51
99xaYIK-d2w

raien
29-11-2010, 09:54
p.s hab wieder anfragen für die geilen suuuper kapuzenpulllies bekommen ... wer will denn für die kalten wintertage noch n fetten pullover für schlappe 37,32 euros? lool ne spass 40 euro bitte danke ! :)

eh alter mir haste 45.- abgeknöpft na warte :D:D:D
sind wirklich schön warm und klasse

D-Nice
29-11-2010, 10:52
eh alter mir haste 45.- abgeknöpft na warte :D:D:D
sind wirklich schön warm und klasse

:D:D:D

so hier mal leider nur ganz kurz und knapp.. wenn 2 ähnliche kämpfer aufeinander treffen ;)

UChznqTjitU

zVoD24e4UMk

hefe and nice ;)

D-Nice
29-11-2010, 11:58
C159dJKFciU

D-Nice
29-11-2010, 12:18
_Z5PA7z3Etc

roter stock ..erstes sparring ever ! immer wieder geil , wenn jemand neu angefixt wird :)

raien
29-11-2010, 12:49
_Z5PA7z3Etc

roter stock ..erstes sparring ever ! immer wieder geil , wenn jemand neu angefixt wird :)

eh macht die softstick nich kaput da iss noch garantie drauf :D:D:D

D-Nice
29-11-2010, 13:05
RdGehEmjaWU

@werner: :D:D:D

D-Nice
29-11-2010, 13:46
mGyfK5rhN6c

D-Nice
29-11-2010, 14:16
unser pechvogel diesmal .. :( leider ganz doof eins auf den daumen bekommen kontn leider nicht weitermachen und das beim 2.kampf.. schöner mist. tja das ist den streethockeyhandschuhen ihr grosses manko der daumenschutz...:(

FDbImhFjU-c

D-Nice
29-11-2010, 14:47
OdnXR9-4SCY

Asgar
29-11-2010, 19:59
Argh!
War echt mies im dritten Kampf kaputt gehauen zu werden.
Aber noch mieser isses im Video zu sehen wie erbärmlich ich mich beweg o.O
Mehr Training !

D-Nice
30-11-2010, 10:55
Argh!
War echt mies im dritten Kampf kaputt gehauen zu werden.
Aber noch mieser isses im Video zu sehen wie erbärmlich ich mich beweg o.O
Mehr Training !

:o:o:o:o ....nix gebrochen oder so ?

D-Nice
30-11-2010, 13:34
ladies and gentlemen ... miss petra eskrima vs. me the D :)

jfarD1Sp62Q

es war mir eine ehre die stöcke mit ihnen kreuzen zu dürfen :):):)

Mr30%
01-12-2010, 09:01

Hmm wollte mir demnächst sowieso noch einen neuen Kapu kaufen. Ist das lieferpreis, oder Abholung? Gibt es eine Cola gratis dazu wenn man mittags bestellt?
Was hat das mit dem Bild von dir neben dem Pulli auf sich? Ist deine Visage auf der Rückseite vom pulli :ups:?

D-Nice
01-12-2010, 09:03
Hmm wollte mir demnächst sowieso noch einen neuen Kapu kaufen. Ist das lieferpreis, oder Abholung? Gibt es eine Cola gratis dazu wenn man mittags bestellt?
Was hat das mit dem Bild von dir neben dem Pulli auf sich? Ist deine Visage auf der Rückseite vom pulli :ups:?

das ist um zu zeigen wie toll die kapuze wirkt :D:D:D da bekommste noch n cola dazu exakt :) also plus versand halt noch ;)

D-Nice
01-12-2010, 21:51
JbKnF3h6xlM

es leber der buckler ! was n spass :):):)

D-Nice
01-12-2010, 21:52
D5Vop2ysRzA

D-Nice
01-12-2010, 21:56
W58OX92KfuI

L6a1z-gO_5k

gkscrbvdL7w

W58OX92KfuI

D-Nice
02-12-2010, 14:32
ok letzte chance kapuzenpulli ! ... hab die 10 erreicht kann dann jetzt bestellen :)

D-Nice
02-12-2010, 16:26
mehhhr videos !

YouTube - Chaîne de Niceland (http://www.youtube.com/niceland)

;)

El_Hefe
02-12-2010, 16:58
Heidewitzka, das Stahlzeug klingt von aussen ja äusserst ungesund :o

D-Nice
02-12-2010, 17:11
Heidewitzka, das Stahlzeug klingt von aussen ja äusserst ungesund :o

hast schon geguckt bei facebook ? hab dir unsreen saugeilen kampf geschickt der christian hat den komplett aufgenommen oder hab ich den hier auch schon hochgeladen ? ach ich blick nimmer durch :D ja das stahl hört sich an, als würdet ihr eucht töten :p:p

El_Hefe
02-12-2010, 18:04
hast schon geguckt bei facebook ? hab dir unsreen saugeilen kampf geschickt der christian hat den komplett aufgenommen oder hab ich den hier auch schon hochgeladen ? ach ich blick nimmer durch :D ja das stahl hört sich an, als würdet ihr eucht töten :p:p

Der Kampf den du mir geschickt hast, mit dem Stock, das ist Michi. Merke: Michi: Schlank, lange rote Haare. Hefe: Dick, kurze braune Haare.

:D :D :D

D-Nice
03-12-2010, 09:09
Der Kampf den du mir geschickt hast, mit dem Stock, das ist Michi. Merke: Michi: Schlank, lange rote Haare. Hefe: Dick, kurze braune Haare.

:D :D :D

oh man stimmt ja .. hahahahhah

D-Nice
03-12-2010, 13:10
miss petra eskrima ...junior :) erstel mal im softstickeinsatz gegen nen fremden ;)

Yr33BKxuaKA