Vollständige Version anzeigen : hinterhof asskickers?
doc faust
05-11-2003, 18:18
hi mädels
wollte nur mal wissen, wer von euch sich ausserhalb des regulären trainings mit anderen (eventuell andere stile) trifft, um sich ein wenig zu hauen oder sonstwie zu schwitzen, rein sportlich natürlich...
wie regelmässig, habt ihr nen raum & wie sieht der aus, wie viele leute & background, und wie gestaltet ihr eure sessions?
juzz wonderin'
und immer schön deo benutzen.
Sebastian
05-11-2003, 18:22
Samstag 17-19 Uhr haben wir ne Halle. Dort treffen wir uns um ein bisschen zu mixen und auszutauschen. Wir haben mittlerweile Leute aus dem Karate, Kickboxen, Judo, Ninjutsu, Taekwondo, Tai Chi, ab und an auch noch anderes :)
als ich esdo gemacht habe haben wir uns manchmal in unserem Keller getroffen...aber nur so unter Freunden, die wir schon vorm Esdo waren.
Habe den Vorteil das ich im Fitnesstudio in dem ich Unterrichte,die Räume nutzen kann wenn diese nicht belegt sind. Extra Training etwa einmal die Woche.
mfg
Mohlenbop
05-11-2003, 20:42
-Security Trainingsgruppe in Leutkirch;
-private Trainingsgruppe in Berkheim;
-demnächst zusätzlicher Trainingsraum in Memmingen;
:D
Trainiere ab und an mit buguhan dunkelfalke und öfters mal mit Klette meist im freien.
Ach ja und das Einzeltraining beim Meister im Garten nicht zu vergessen.
Kazuko
Ich trainiere oft mit zwei bis drei Trainingskollegen auf einer großen Wiese (meist verlassen) in unserer Nähe. Wenn es nach Regen feucht ist, dann gibt es noch einen kleinen (meist leeren :)) Parkplatz oberhalb dieser Wiese.
jkdberlin
06-11-2003, 07:59
(Fast) Jeden Samstag von 14:00 - 16:00 Uhr stehen unsere Räumlichkeiten für so etwas zur Verfügung...
Grüsse
SethGecko
06-11-2003, 11:51
Ich treff mich regelmäßig mit Freunden unter der Woche abends und wir trainieren im Freien am Sportplatz. Der Tartanplatz ist da immer frei. Wir sind meistens 3 oder mehr.
YUPP, jeden Donnestag und Samstags!!
ich trainire nur noch mit freunden im keller.der ist gross genung nen par matten rein und schon ist das fertig.wir machen halt hauptsächlich vollkontakt sparring.mit boden und allem.geht man halt mal KO kann passieren.
Manchmal auch nen bischen waffen aber nicht so oft
Also ich habe mit drei bis fünf mal die Woche eigentlich genung Training. Da muss ich an den "freien Tagen" erstmal regenerieren...
Gruß Termis
Großmeister K
18-11-2003, 22:18
Also morgens in der Schule prügel ich mich immer mit meinem Trainingskollegen und einem Freund und wir bringen und gegenseitig neues Zeug bei, was wir so aufgeschnappt haben :D
Da beschweren sich zwar ab und zu Lehrer, aber egal ;)
doc faust
19-11-2003, 08:01
hmm, also offenbar ich mich auch mal:
wenns geht (was natürlich nicht immer der fall ist) 1x pro woche, 2-4 personen, entweder in nem dojo oder dann draussen, vor allem striken und kicken (dh pratze, kissen, sparring), und natürlich auch lästern und wilde geschichtchen austauschen und so...
doc faust
19-11-2003, 08:01
Da beschweren sich zwar ab und zu Lehrer, aber egal ;)
die ham doch nur schiss :D
error404
19-11-2003, 13:22
Da beschweren sich zwar ab und zu Lehrer, aber egal
Tzzz, typisch! Bei so kleinen Spaßgerangel wird ermahnt und einen auf dick Aufsicht gemacht :rolleyes: . Sobald es dann ernst wird und Schüler in echten Schlägerein stecken schauen so gut wie alle weg....Aber dies ist wieder eine andere Geschichte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.