PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeet Kune Do im Stuttgarter Raum

MrDeifel
22-11-2010, 22:57
Naja steht ja schon in der Fredüberschrift. Ich suche JKD im Stuttgarter Raum. Vorzugsweise im Raum Stuttgart bis Ludwigsburg. Weiß da jemand was?

Benski
22-11-2010, 23:32
Soviel ich weiß gibts in der Ecke kein JKD. Würde mich aber auch intressieren. Ähnliches mit KFM - Keysi Fighting Method gibts laut Verbandsseite z.B. in Möglingen bei Ludwigsburg. KFM basiert JKD und ist wohl in der Ecke ne Top Alternative.

Nachzulesen hier: Willkommen (http://www.keysi-germany.de/)

ReniRenner
23-11-2010, 10:25
Also in Herrenberg gibt es eine JKD-Schule. Gehört zum Verband von
Udo Müller.
Sportschule Royal.

In Leinfelden gab es auch mal eine JKD-Schule, Weiss nicht ob es die noch gibt. Gehörte zu SOAI Heidelberg.

Gruss

MrDeifel
23-11-2010, 14:24
Soviel ich weiß gibts in der Ecke kein JKD. Würde mich aber auch intressieren. Ähnliches mit KFM - Keysi Fighting Method gibts laut Verbandsseite z.B. in Möglingen bei Ludwigsburg. KFM basiert JKD und ist wohl in der Ecke ne Top Alternative.

Nachzulesen hier: Willkommen (http://www.keysi-germany.de/)

In Möglingen war ich vor ner Weile mal. KFM gefällt mir wie in nem anderen Post geschrieben auch ganz gut, aber dass man 35€ im Monat zahlt, ist schon nicht wenig und DANN noch zusätzlich so ne komische Onlineacademy für 54,90 kaufen muss ist doch schon sehr Geldmacherei.
Außerdem war mir das ein bisschen zuviel "Wir-sind-die-Gott-SV-und-wir-besiegen-alle"

Von daher lieber den Ursprung davon und JKD trainieren.
Herrenberg ist leider ein bisschen weit weg...

angel8107
24-11-2010, 12:01
In Möglingen war ich vor ner Weile mal. KFM gefällt mir wie in nem anderen Post geschrieben auch ganz gut, aber dass man 35€ im Monat zahlt, ist schon nicht wenig und DANN noch zusätzlich so ne komische Onlineacademy für 54,90 kaufen muss ist doch schon sehr Geldmacherei.
Außerdem war mir das ein bisschen zuviel "Wir-sind-die-Gott-SV-und-wir-besiegen-alle"

Ist mir neu das man die online academy kaufen muss :ups: Mann kann muss aber nicht. Mit 35 € finde ich das persönlich nicht zu teuer. Bei 2 x Training in der Woche also 8 x im Monat kostet die Stunde grade mal ca. 4 €. Reich wird man damit bestimmt nicht.

Wir-sind-die-Gott-SV-und-wir-besiegen-alle" davon habe ich bei unserem Trainer noch nichts gemerkt ist wohl Instruktorenabhängig :rolleyes:

Quickkick
26-11-2010, 15:20
Du hast Post! ;)