[BIETE] Mitfahrgelegenheit von Mannheim / Rhein-Neckar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : [BIETE] Mitfahrgelegenheit von Mannheim / Rhein-Neckar



Paul2102
23-11-2010, 13:29
Servus,

nachdem ich heute voller Enthuisiasmus von dem NBL 2010 erfahren hab und auch schwer davon begeistert bin, würde ich gern eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Rhein-Neckar anbieten.
500km (hin-zurück) sind schon eine ganz schöne Nummer alleine und aufgrund meines noch bestehenden Arbeitsverhältnisses nicht soooo mal nebenbei mitgenommen.

Habe (man mag es kaum glauben) 4 Plätze frei und würde auch nicht scheuen, der Mitfahrgelegenheit wegen einen Umweg zu fahren. Ich wohne in Mannheim und denke, dass Heidelberg/Speyer/Worms/Frankfurt und was auch immer auf dem Weg richtugn Forchheim liegt kein großer Aufwand wäre.

Ausserdem wäre ich nicht gern alleine unterwegs und kenne auch dort keinen, sodass ein potentieller Mitfahrer (wie ich), nicht ganz so alleine wäre.

Meldet euch per pn!

MfG Paul

Strubbelpeter
29-11-2010, 20:55
Hallo Paul,

mein Sohn und ich fahren auch zum ersten Mal zu dem NBL nach Forchheim.

Wir wohnen im Süden von DA. Also können von der Bergstraße bis nach Mannheim schauen.

Solltest Du noch zwei Plätze frei und noch Lust auf eine Fahrgemeinschaft haben, melde Dich bitte kurzfristig.

Ursprünglich wollten wir am Samstag schon sehr früh los fahren. Wir haben uns auch für die Übernachtung angemeldet. Evtl. könnten wir auch schon am Freitagabend fahren.

Schöne Grüße aus Südhessen
Peter