Vollständige Version anzeigen : 19.02.2011 Alistair Overeem MMA & K-1 Workshop
Habe gerade eine Mail bekommen in der sie leider absagen müßen weil sie es Terminlich nicht schaffen.
Man hat uns einen Ersatzmann angeboten um diese Unannehmlichkeit abzuschwächen, das habe ich aber
abgelehnt. Ich möchte nicht irgendeinen Ersatz haben der dann mal vorbei kommt und den Workshop an
Alistairs Stelle macht.
Koche gerade hier und das ist kein Kaffekochen.......
Also fällt der Workshop nach heutigem Stand aus.
Die ersten Anmeldungen sind eingetrudelt...:)
heute anmeldung abgeschickt...
kanns kaum erwarten *freu*
muss man vorab das geld überweisen oder am seminartag mitbringen, weiß das jemand?
heute anmeldung abgeschickt...
kanns kaum erwarten *freu*
muss man vorab das geld überweisen oder am seminartag mitbringen, weiß das jemand?
Am Seminartag mitbringen reicht vollkommen aus.
Viele Grüße
Frank
Schnueffler
14-12-2010, 19:26
Dann sag ich auch mal:
Da bin ich dabei!
Dann sag ich auch mal:
Da bin ich dabei!
thats cool..:)
onlyagame1
15-12-2010, 19:58
Mein bruder und ich sind auch dabei ;) muessen dem k1 champ ja gratulieren.
Neon_Osborne
15-12-2010, 21:06
Wenn jemand aus dem Kreis Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Darmstadt teilnimmt und per Auto hinfährt bitte um Info würde gerne mitkommen,aber is so weit :/
Vielleicht finden sich ja Mitfahrgelegenheiten...
Lag für mich als Geschenk unterm Weihnachtsbaum! :D
Naseweiß
26-12-2010, 10:45
Hoffentlich kommt Superkicker damit er Overeem mal anständige Techniken beibringen kann :D
RAMON DEKKERS
26-12-2010, 10:52
Hoffentlich kommt Superkicker damit er Overeem mal anständige Techniken beibringen kann :D
:D:D Da habe ich auch direkt dran gedacht, ich schreib ihm mal :D:D
thanatas
26-12-2010, 14:20
Training mir REEM !!! :ups:
sauber da komm ich aufjedenfall auch!!!!
Yep: Alistair Overeem Workshop (http://www.Alistair-Overeem-Workshop.com)
:)
Schnueffler
27-12-2010, 14:24
Bekommt man eigentlich ne Bestätigungsmail, das man sich angemeldet hat?
max.warp67
27-12-2010, 15:08
Wenn jemand aus dem Kreis Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Darmstadt teilnimmt und per Auto hinfährt bitte um Info würde gerne mitkommen,aber is so weit :/
Ich fahr hin. Komme aus Limburg.
Wird es noch einen anderen termin geben? Muss am 19 leider arbeiten und wäre sonst gerne gekommen. Lg
Wird es noch einen anderen termin geben? Muss am 19 leider arbeiten und wäre sonst gerne gekommen. Lg
Wir sind u.a. mit Alistair generell im Gespräch. Ich kann nichts ausschließen, es kann durchaus sein dass wir häufiger etwas machen werden. Wird also mit ihm nicht der letzte Workshop sein (auch nicht in Deutschland)
cu
Frank
YouTube - Alistair Overeem Highlight 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=yi3aApUlyPs)
Schnueffler
30-12-2010, 18:41
YouTube - Alistair Overeem Highlight 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=yi3aApUlyPs)
Gabs schon! ;)
Gabs schon! ;)
yep - i know...:)
Anmeldungen aus UK und LUX sind reingekommen...
ist das eigentlich schlimm wenn man im mma bereich null erfahrung hat?
komme nämlich aus dem kickboxen.....
ist das eigentlich schlimm wenn man im mma bereich null erfahrung hat?
komme nämlich aus dem kickboxen.....
Ich denke dass die meisten aus dem Kickboxen und Muay Thai kommen die sich angemeldet haben...also, no problem....;-)
cu
Frank
Wir haben doch erhebliche Probs, weil es ohne Ende Anfragen für Workshops gibt und alle, ausser unserem, abgelehnt wurden. Nachdem Alistair nun 3 Titel errungen hat und mit einer japanischen Agentur zusammenarbeitet hat er doch mehr Verpflichtungen als erwartet.
Man arbeitet auf Seiten Alistairs hart daran unseren Termin zu realisieren. Im Gespräch war sogar schon die Verlegung um eine Woche nach vorne. Wir müssen uns anpassen und versuchen weitere Workshops mit ihm zu realisieren. Ich denke wir sind bei der Auswahl erste Wahl, aber sein Terminplan ist einfach zu dicht.
Also vielleicht doch in diesem Jahr erstmal die einzige Möglichkeit mit ihm.
Viele Grüße
Frank
(Muay Thai, Kickboxen, MMA & K-1 Workshops (http://www.K-1StarsLive.com))
In den nächsten Tagen werden wir die Adresse der Halle bekommen...:)
Shooterstorm
14-01-2011, 21:00
könnte ich auch dran teilnehmen oder is da ne altersbegrenzung?
und wenn ja is es schlimm wenn ich kickboxen und mma null erfahrung hab weil ich nur ein paar jahre judo gemacht hab und seit nem jahr kempo mache?
könnte ich auch dran teilnehmen oder is da ne altersbegrenzung?
und wenn ja is es schlimm wenn ich kickboxen und mma null erfahrung hab weil ich nur ein paar jahre judo gemacht hab und seit nem jahr kempo mache?
Ist kein Problem von der sportlichen Seite her.
Aber bei 14 sollte zumindest ein Erwachsener dabei sein. Denke das wird eh der Fall sein weil du ja irgendwie dahin kommen mußt...:)
Shooterstorm
16-01-2011, 11:40
ok:)
mein vater hat mich schon angemeldet und gesagt er schaut auch zu :)
Hallolo,
hab letzten Samstag mit meinem Meister gesprochen und er sagte, dass wir mit einigen Leuten evtl. zu euch kommen, weisst du schon was davon?
Falls nicht, ist noch genug Platz, mich so anzumelden??
Trigz.
Hallolo,
hab letzten Samstag mit meinem Meister gesprochen und er sagte, dass wir mit einigen Leuten evtl. zu euch kommen, weisst du schon was davon?
Falls nicht, ist noch genug Platz, mich so anzumelden??
Trigz.
glaube, ich habe noch keine Anmeldung...:)
ok, dann frag ich nachher nochmal... wenn nicht, würd ich allein kommen, habt ihr noch was frei?
Alistair hat heute nochmal den Termin bestätigt. Er wird auf jeden Fall am 19.02. bei uns sein.
Cu
Frank
max.warp67
19-01-2011, 18:02
Alistair hat heute nochmal den Termin bestätigt. Er wird auf jeden Fall am 19.02. bei uns sein.
Cu
Frank
Na gut, dann werde ich auch da sein :D
Schnueffler
19-01-2011, 18:24
Na gut, dann werde ich auch da sein :D
Dann werden wir uns da sehen!
max.warp67
19-01-2011, 18:56
Dann werden wir uns da sehen!
Na das hoffe ich doch!
Schnueffler
19-01-2011, 19:20
Na das hoffe ich doch!
Hauptsache ich erkenne dich dann!
Eine Anmeldung als Zuschauer brauch man aber nicht oder?
Eine Anmeldung als Zuschauer brauch man aber nicht oder?
nein, benötigt man nicht
Steht die Halle schon fest?
Sanusuke
25-01-2011, 22:39
steht die halle nun fest ?
max.warp67
25-01-2011, 22:45
Hauptsache ich erkenne dich dann!
Ich hab das Wolflogo auf dem Rücken von meinem Shirt und/oder Rashguard ;)
steht die halle nun fest ?
Noch nicht, wir haben erst eine zugewiesen bekommen wo wir wieder um 16:30
hätten draussen sein müßen. Das wollte ich aber nicht weil die Teilnehmer Zeit haben sollen für Fotos und Autogramme. Außerdem haben sich noch einige Medienvertreter angesagt so dass das ganz am Ende auch noch dazu kommt.
Nun bekommen wir eine neue Halle zugewiesen. Sollte in den nächsten Tagen passieren.
Der Workshop findet hier statt:
Sporthalle Brackel I
Haferfeldstraße 3
44309 Dortmund
Shooterstorm
09-02-2011, 14:13
noch 10tage :)
Shooterstorm
10-02-2011, 14:52
das wird bestimmt geil,denn wer kann schon sagen einmal unter the reem trainiert zu haben?;)
max.warp67
10-02-2011, 15:57
das wird bestimmt geil,denn wer kann schon sagen einmal unter the reem trainiert zu haben?;)
Ich möchte nicht "unter" Reem trainieren! Mit ihm, bei ihm, gerne! NICHT unter ihm! ;)
Shooterstorm
10-02-2011, 16:02
er bringt uns ja was bei also trainieren wir gewissermaßen auch unter ihm,aber bei ihm und unter ihm trainieren ist für mich so ziemlich das selbe ;)
Schnueffler
10-02-2011, 16:11
Ich möchte nicht "unter" Reem trainieren! Mit ihm, bei ihm, gerne! NICHT unter ihm! ;)
Wenn du da die Escape schaffst!!!
Habe gerade eine Mail bekommen in der sie leider absagen müßen weil sie es Terminlich nicht schaffen.
Koche gerade hier und das ist kein Kaffekochen.......:mad:
Also fällt der Workshop nach heutigem Stand aus.
Verdammte Scheiße :(
In den nächsten Monaten wird er ja schwer beschäftigt sein.
Sanusuke
10-02-2011, 21:31
schade ... sehr schade !
Shooterstorm
10-02-2011, 21:33
:cry:
Schnueffler
10-02-2011, 22:04
F*ck!
Hatte mich sehr darauf gefreut.
Ich weiß da spricht nur der Frust aus mir, aber gitbs da keine Chance auf keine kurzfristige Verschiebung?
Ich weiß ja nicht was sie dir gesagt haben.
Ich weiß da spricht nur der Frust aus mir, aber gitbs da keine Chance auf keine kurzfristige Verschiebung?
Ich weiß ja nicht was sie dir gesagt haben.
Wir schauen mal.
Der Punkt ist dass sie in Bulgarien sind und keinen Flieger nach DDF kriegen.....
Das kann ich nur so hinnehmen, mehrere Monate Werbung etc. für den A....und extrem viele Leute enttäuscht, was ich 100% nachvollziehen kann.
max.warp67
11-02-2011, 16:23
Wir schauen mal.
Der Punkt ist dass sie in Bulgarien sind und keinen Flieger nach DDF kriegen.....
Das kann ich nur so hinnehmen, mehrere Monate Werbung etc. für den A....und extrem viele Leute enttäuscht, was ich 100% nachvollziehen kann.
Der Termin war Reem lange genug vorher bekannt. Es ist also schlechte Organisation seines Managements. :mad:
Er hat nicht nur Dich angep..... sondern auch alle seine Fans die diesen Tag lange im Voraus für ein Event mit ihm reserviert haben.
Du kannst nichts dafür Frank, es macht Dir keiner einen Vorwurf!
P.S. Wir Idioten machen uns noch nen Kopf wie wir mit allen Tricks mehr Matten in die Halle kriegen. :mad:
Der Termin war Reem lange genug vorher bekannt. Es ist also schlechte Organisation seines Managements. :mad:
Er hat nicht nur Dich angep..... sondern auch alle seine Fans die diesen Tag lange im Voraus für ein Event mit ihm reserviert haben.
Du kannst nichts dafür Frank, es macht Dir keiner einen Vorwurf!
P.S. Wir Idioten machen uns noch nen Kopf wie wir mit allen Tricks mehr Matten in die Halle kriegen. :mad:
Yep - so sieht es leider aus...:mad:
Aber ich kann dir sagen dass das Leben trotzdem weitergeht. Manchmal muß man mit den Enttäuschungen leben. Es tut mir nur für die Leute leid, die sich drauf gefreut haben.....
Wir kümmern uns trotz aller Unannehmlichkeiten um einen neuen Termin. Er hat sich entschuldigt und es soll wohl auch eine Videomessage dazu kommen wenn er aus den USA zurück ist.
Sie hatten uns angeboten dass als Notlösung sein Bruder oder ein anderer GG Fighter kommt, das haben wir aber abgelehnt.
Somit machen wir das Beste aus der Situation und werden ihn dann wahrscheinlich auf dem MMAStarsLiveDay II einbinden, wo wir mindestens noch einen, wahrscheinlich aber zwei zusätzliche Topfighter (UFC/Dream/Strikeforce) bringen.
Nur ist es halt für nächste Woche besch...
Schnueffler
12-02-2011, 22:27
Wir warten ab, was die Zuknft bringt und was du Neues zauberst.
Wir kümmern uns trotz aller Unannehmlichkeiten um einen neuen Termin. Er hat sich entschuldigt und es soll wohl auch eine Videomessage dazu kommen wenn er aus den USA zurück ist.
Sie hatten uns angeboten dass als Notlösung sein Bruder oder ein anderer GG Fighter kommt, das haben wir aber abgelehnt.
Somit machen wir das Beste aus der Situation und werden ihn dann wahrscheinlich auf dem MMAStarsLiveDay II einbinden, wo wir mindestens noch einen, wahrscheinlich aber zwei zusätzliche Topfighter (UFC/Dream/Strikeforce) bringen.
Nur ist es halt für nächste Woche besch...
Dass sind schonmal gute Nachrichten
Dass sind schonmal gute Nachrichten
Ist denen wohl selbst super unangenehm. Sie wissen dass es letztendlich die Fans sind denen sie ihren Erfolg zu verdanken haben.
Wir tun unser Bestes, obwohl ich wirklich sehr sauer war als er abgesagt hat.
Aber so sind wir halt, machen trotzdem immer weiter....:)
Sowas passiert nun mal, immer weiter dran nageln :-)) Viel Erfolg!
Sowas passiert nun mal, immer weiter dran nageln :-)) Viel Erfolg!
yep:o
Thaiandi
14-02-2011, 22:34
F... gerade wollte ich mich anmelden. Hatte auf der Seite K1StarsLive nix mehr gefunden nun das. Zimmer wieder storniert. Schade!!!:mad:
F... gerade wollte ich mich anmelden. Hatte auf der Seite K1StarsLive nix mehr gefunden nun das. Zimmer wieder storniert. Schade!!!:mad:
Yep - sorry, aber da kann ich überhaupt nichts machen. Sie haben uns kurzfristig absagen müßen.
Wenn Alistair wieder in Holland ist, machen wir einen Termin aus.
Momentan hat er eine Promotour in USA und ist danach in Bulgarien....
Mein Overeem Shirt, welches ich gehofft habe am Samstag signiert zu bekommen, ist gestern angekommen :D
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, freue mich schon auf die nächsten News.
Mein Overeem Shirt, welches ich gehofft habe am Samstag signiert zu bekommen, ist gestern angekommen :D
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, freue mich schon auf die nächsten News.
Na dann ist ja wenigstens etwas da....:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.