Max fc1 – fighters wanted [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Max fc1 – fighters wanted



Kraken
23-11-2010, 14:34
MAX lebt!

Am 12. Februar wird in Hohenems (A) das erste Event der wiederbelebten MAX-Reihe steigen.

Es werden Amateur- und Pro- MMA-Fights stattfinden, und wir suchen noch Kämpfer welche gerne antreten möchten.

Mehr infos auf: MAXFC-MMA.COM oder unter: info@maxfc-mma.com

Traust du dich?

http://www.yogaka.com/root/wp-content/uploads/Wanted-e1290522116752.gif

Plakat unten angehängt:

Team Serious Fighter
24-11-2010, 12:06
cool,cool jungs,

wir sind natürlich auch wieder gerne mit dabei.
evtl bekommen wir an dieser stelle ja unsern kampf
irgendwann mal hin, falls überhaupt noch interesse besteht.

ist keine herausvordeung, sonder nur ein sportliches angebot!!!

werde euch die tage eine kämpfeliste zukommen lassen

bis dahin, peace!

- mario

Prios
11-01-2011, 08:45
ich push das mal.

hab mir grad vip karten besorgen lassen :cool:
hoffe das lohnt sich.

soviel ich weiß gibts noch genug karten, falls wer aus der gegend lust drauf hat.

kämpft der kraken auch?

Kannix
11-01-2011, 10:04
Mich würde mal das Impressum interessieren
http://www.maxfc-mma.com/
Max Fighter weckt erinnerungen in mir

Da gabs mal so ne MAX Entertainment Group und ne Castingshow auf DSF, alles sehr unseriös

Kraken
11-01-2011, 10:16
kämpft der kraken auch?

Nein, ich kümmer mich um Organisation und so weiter, hab' damit genug zu tun :)


Mich würde mal das Impressum interessieren
http://www.maxfc-mma.com/
Max Fighter weckt erinnerungen in mir

Da gabs mal so ne MAX Entertainment Group und ne Castingshow auf DSF, alles sehr unseriös

Ja, das ist durchaus berechtigt.

Wir haben aber lediglich den Namen übernommen, da Rafael Das Urheberrecht auf diesen Namen hat :)

Prios
11-01-2011, 10:24
Nein, ich kümmer mich um Organisation und so weiter, hab' damit genug zu tun :)



ah, dann sieh mal zu dass du ein bisschen die werbetrommel rührst.
ich wurde von nem kumpel drauf aufmerksam gemacht (war schon länger nicht mehr im bjj training :o), sonst hät ich da nix mitbekommen.
Keine Plakate, nix in Zeitungen (wann&wo wär die klassische adresse) und im inet hab ich auch nix gefunden (ausser man such nach maxfc1 aber wer weiß das schon).
Die Halle wär ja groß genug oder.

edit: veranstaltung im fb gibts davon auch nicht. wär das nicht was?

Kraken
19-01-2011, 15:38
Sieht bisher sehr gut aus, und ein paar gute Paarungen stehen schon.

Werde in den nächsten Tagen mehr infos veröffentlichen.

Für den MAX-Event am 12. Februar in Hohenems suchen wir noch Kämpfer.

Wer amateur- oder Pro-MMA kämpfen möchte, kontaktiert uns bitte per E-Mail:

info@yogaka.com

Bitte in der Mail alle Daten (Name, Alter, Gewicht, Record, Erfahrung, Klasse etc.) anführen, und ein kleines Foto in Kampfpose beifügen.

Insbesondere suchen wir noch Gegner für folgende Kämpfer:

Azmir Muslic
pro-MMA
80kg
1-0 Amateur

Christian Schenk
pro-MMA
77kg
4-1 Amateur

Wer noch kämpfen möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich!

Bugsbunny
03-02-2011, 17:35
Wann gibt es denn eine richtige Fightcard?

Team Serious Fighter
03-02-2011, 18:09
hm.. auf meine e.mail bekam ich leider nie eine antwort :(

Widi
03-02-2011, 21:58
hm.. auf meine e.mail bekam ich leider nie eine antwort :(

Hast dus schon per Facebook probiert?
Ist sicher nicht mit Absicht, aber Rafi, Peter und auch der Rest des Yogaka Teams sind momentan ziemlich eingespannt, da noch die letzten Arbeiten im neuen Gym erledigt werden müssen...

toorop
10-02-2011, 12:32
Die Zeit wird ja langsam knapp ;)

*Red
14-02-2011, 14:45
Gibt es einen Veranstaltungsbericht? Bilder? Resultate? Irgendwas?

Kraken
14-02-2011, 14:51
Kommt alles, kommt alles :)

Auf Bilder und Videos warte ich noch.... und möchte DANN eine kleine Berichterstattung folgen lassen.

Aus der Sicht als Veranstalter war das Ganze ein voller Erfolg! Trotz kurzfristiger Absagen (dürfte jedem bekannt sein, der schonmal was organisiert hat....) wurden dem Publikum über 15 Kämpfe geboten, unter anderem spannende und hochklassige MMA-Kämpfe, die Bilder und Videos werde da eine klarere Sprache sprechen.

Wir rechneten mit um die 500 Zuschauern, und am Ende waren neben den 600 Sitzplätzen auch noch über 200 Stehplätze verkauft. Die Halle war derart gefüllt, dass wir die Türen schliessen mussten, und geschätzte 300 Wartende nach Hause schicken mussten, dass das Event in solcher Weise einschlägt, hätte ich nicht geahnt.

Auch der ORF war vor Ort, um sich ein Bild des Events zu machen, und einige Interviews zu führen....

Aber wie gesagt: Ich sollte in Bälde die Bilder bekommen, und werde dann einen Resultate-Thread eröffnen, mit Bildern, Kampfberichten und so weiter.

toorop
15-02-2011, 22:49
Super super, gibt's schon Pläne für eine nächste Veranstaltung? :)

Kraken
15-02-2011, 22:52
Super super, gibt's schon Pläne für eine nächste Veranstaltung? :)

2. April in Vaduz

http://www.maxfc-mma.com/

http://www.maxfc-mma.com/images/stories/plakat2011li.jpg

Offizielle Ausschriebung folgt, wenn ich den Bericht zur letzten Veranstaltung fertig gekrigt habe :)

kungfuzius
16-02-2011, 08:35
@Kraken
hast du eine E-Mailadresse von dem Trainer der Franzosen. Hätte noch gern das Foto am Ende des Boxkampfes mit unserem Kämpfer.
Kannst mir ein PM schicken, merci.

Prios
16-02-2011, 11:49
ich muss leider sagen, dass das event für mich nicht gelungen war.

ihr habt euch zwar mühe gegeben, aber ganz geklapt hats nicht. aber das wird beim nächsten mal sicher besser.

ganz kurz das wichtigste:

den eingang trennen: vip - normale karten - abendkassa
und zwar so dass man es erkennen kann und der durchgang zum vip nicht von den anderen verstellt wird. (ich dacht echt ich krieg nen koller als ich die elends langa schlange gesehen hab..und nur den einen eingang)

die karten an sich (du weisst sicher was ich meine)

DANN, das allerwichtigste:
wenn ich mir um 47€ ne vip karte kauf, will ich auch alles sehen. es nützt mir nichts, wenn ich nah am cage sitz aber der cage so hoch ist, dass ich die bodenkämpfe nur seh, wenn sie grad in meiner ecke stattfinden.
ich hatte eigentlich auch mit ner bedienung an den vip tischen gerechnet. ne flasche mineral und cola und kleine snackereien sind mir ein bisschen zu wenig. (eine oder maximal zwei hätten hier voll gereicht).

natürlich ist es auch sehr schade, dass die zwei kämpfe, auf die ich mich am meisten gefreut hab, nicht stattgefunden haben. aber ist hald pech.

und der antenne vorarlberg moderator..:rolleyes:

aber es gab einige gute kämpfe und ich bin froh, dass ihr die halle nicht überfüllt habt, auch wenn ihr gekonnt hättet.

und nichtsdestotrotz werd ich nächstes mal wahrscheinlich wieder dabei sein ;)


und kraken, du bist dein geld auf alle fälle wert :D

Kraken
16-02-2011, 15:08
Danke für die Kritik :)

Wir wissen, dass vieles krumm gelaufen ist.... die Absagen so kurz vorm Turnier, teilweise einige Stunden vorher... da müssen wir uns das nächste Mal besser absichern.

Danke auch für den Hinweis betreffend des Einganges, und der Sitzplätze! Ich bitte um Entschuldigung dafür, und werde für das nächste Mal für Besserung sorgen.

Joah, und die kleine Showeinlage habe ICH zumindest auch genossen :D