Vollständige Version anzeigen : The Warrior´s Way
John Preston
23-11-2010, 15:36
The Warrior's Way
http://iconvsicon.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/the_warriors_way_poster_2010.jpg
Der Film handelt von einem asiatischen Kämpfer, der nach Amerika flüchtet und sich dort versteckt. Hier lernt er einen älteren Mann kennen, der, wie sich bald zeigt, ebenfalls ein berühmter Kämpfer war. Er trifft außerdem eine Messerwerferin vom Zirkus, die in ihrer Kindheit mißbraucht wurde und sich hierfür rächen will. (Quelle: zelluloid)
02.12.2010 Premiere
hFSeI6fh478
Könnte zwar für den einen oder anderen etwas zu übertrieben sein, aber ich mag Filme die Asien und Western vermischen. Mal sehen wie er wird :)
Ninjas! Damn. :D hahahaha....
Was kennst denn außer den shanghai knights nich, die Eastern und Western vermischen?
John Preston
23-11-2010, 16:33
Na ja also es kommt immer darauf an in welchen Genres diese Vermischung statt findet.
Kung Fu (die Serie), Shang High Noon, Sukiyaki Western Django und dann hört es mit den recht guten Filmen auch schon auf (wenn man sich mal auf die Eastern-Western-Mischung bezieht) - wahrscheinlich fällt mir die Tage noch der eine oder andere ein ^^
Eigentlich ziemlich schade, weil genau dieses Gemisch, meiner Meinung nach, recht viel potential hat und irgendwie einfach Spaß macht, aber das ist sicherlich geschmackssache ^^
Hm auch wenns grade nur diesen hier trifft, weil der Trailer der Auslöser war..
ich find es mittlerweile total nervig, dass riesigte Teile von den Filmen der letzten Jahre komplett aus dem Rechner stammen...
Das sieht einfach total schlecht aus.. und wenn es nicht grade ne 900 mio $ Produktion ist, sieht man es sofort, vor allem an den Animationen..
entweder filmt man komplett und schei.. verzichtet auf bombastische unnatürliche "Aufnahmen" oder man animiert alles... aber diesen mischmasch find ich haeufig nur lächerlich.
-.-
und die Story ist auch echt originell! Mal was neues. :rolleyes:
Nun gut bin wieder wech möchte ja keinem der drauf steht auf den Schlips treten .. ausserdem ist gleich Training :D
John Preston
23-11-2010, 18:03
[...]
Nun gut bin wieder wech möchte ja keinem der drauf steht auf den Schlips treten .. ausserdem ist gleich Training :D
Auf schlechte Umsetzungen stehe ich nicht, aber auf das Eastern-Western-Gemisch ;)
Aber ich gebe dir Recht, die Story hat mich irgendwie an einen alten Eastern erinnert, nur dass er halt irgendwo in Asien rumlief (mit Kind oder Bruder) und der tolle Hecht war :D
Yo, dass mit den schlechten videonachbearbeitungen nervt. Effekte sind ja noch ok. Aber diese nachbearbeitung, dass schlimmste was ich mal im Kino gesehen habe war beowulf :wuerg: Die Haare wie in PC Spielen von vor 8 Jahren, keine Mimik, alles wegretouchiert...
John:
Kung Fu? nicht Dein ernst. :ups: :D ;)
Von Sukiyaki Western Django habe ich aber tatsächlich noch nix gehört. Thx.
John Preston
25-11-2010, 11:53
[...]
Kung Fu? nicht Dein ernst. :ups: :D ;)
Doch mein vollster Ernst :D ;)
itto_ryu
03-12-2010, 20:08
Bestes Eastern-Western-Gemisch bisher immer noch Charles Bronson und Toshiro Mifune versus Alain Delon in "Red Sun - Rivalen unter roter Sonne" :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.