Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SPAM-Forum "Wer bin ich"

JuMiBa
05-11-2003, 19:49
Hy,

ich (als eiserner Gegner des Internetspam) wollte mal den Vorschlag machen, ob man nicht die Beitragszählung im "Wer bin ich"-Forum abschalten kann. Irgendwie finde ich, das gehört mehr zum Off-Topic und ist der KKB-Gruselgalerie gleichzusetzen.

Gruß Micha

Luggage
05-11-2003, 19:52
Ich finde es sehr merkwürdig, wie wichtig einigen diese kleine Zahl unten links doch ist zu sein scheint...

mfg,
Luggage

JuMiBa
05-11-2003, 19:54
Ich finde es sehr merkwürdig, wie wichtig einigen diese kleine Zahl unten links doch ist zu sein scheint...

Ja... da hast Du recht... ich finde es auch sehr merkwürdig... :rolleyes:
Aber auch solche Sachen müssen halt geklärt werden... ;)

Gruß Micha

Dragon Lord
05-11-2003, 20:16
Ja... da hast Du recht... ich finde es auch sehr merkwürdig... :rolleyes:
Aber auch solche Sachen müssen halt geklärt werden... ;)

Gruß Micha

jo finde auch das es zum off topic bereich gehörn sollte ;)

-=Basti=-
05-11-2003, 20:45
finde ich auch....
dann postet nichtmehr jeder blödinnige hallos rein (sondern nurnoch einpaar) ;)

Sebastian
05-11-2003, 20:47
Hi,

ich meine das es nicht so viel auf dem Beitragskonto ausmacht, da es meist doch nur Threads mit sehr wenigen Beiträgen sind, oder täuche ich mich da?

Viele Grüße

Sebastian

JuMiBa
05-11-2003, 21:15
ich meine das es nicht so viel auf dem Beitragskonto ausmacht, da es meist doch nur Threads mit sehr wenigen Beiträgen sind, oder täuche ich mich da?

Wollen wir das testen ??? :D
Ich wette mit Dir, daß ich es schaffe innerhalb einer Woche allein hundert Beiträge im "Wer bin ich - Forum" zu verfassen... ;)

Gruß Micha

Ani
05-11-2003, 21:23
Einspruch, JuMi :baeehh:

Franz
05-11-2003, 21:28
wegen JumIba alleine sollten wir das auf jedenfall begrenzen, sonst kommen wieder so sinnfüllende Statements *G*

JuMiBa
05-11-2003, 21:32
wegen JumIba alleine sollten wir das auf jedenfall begrenzen, sonst kommen wieder so sinnfüllende Statements *G*

http://www.my-smileys.de/conf.gif http://www.my-smileys.de/conf.gif http://www.my-smileys.de/conf.gif

tststs... und ich dachte, wir wären Freunde... http://www.my-smileys.de/confused5.gif

Gruß Micha

Sir Lothar
05-11-2003, 21:43
Ich sach euch wat, *gähnlich* folgendes(hab ich glaub schomma gesacht, naja egal):
Ich meine auch, dass die Beiträge im "Wer-bin-ich"-Forum nicht gezählt werden sollten ... "Hallo, und willkommen an Board" ist's eigendlich nicht wert extra als Beitrag gecountet zu werden ... naja, aber auf mich hört ja eh keiner, in diesem Sinne: Gute Nacht ! :D

mfg Lääädl :beer:

(Bier am Abend ist erquickend und schlabend, bier am morgen vertreibt Kummer und sorgen :))

the_ANSWER
05-11-2003, 22:01
Ich schließe mich Sir lothar und jumiba an.

Luggage
05-11-2003, 22:05
Ich find's ja dermaßen unwichtig...

JuMiBa
06-11-2003, 05:32
Ich find's ja dermaßen unwichtig...

Du zählst jetzt mal nicht... :rolleyes: :D

Gruß Micha

Sebastian
06-11-2003, 06:14
Ein Problem wäre noch, das die ganzen Neulinge dort ja posten und nicht direkt verstehen werden, warum Ihr Postcounter nicht inkrementiert wird, obwohl sie gepostet haben...:rolleyes:

Sven K.
06-11-2003, 09:57

mfg,
Luggage

(Spamfrage)
Welche Zahlen ??? :D ;)

-=Basti=-
06-11-2003, 10:06
Ein Problem wäre noch, das die ganzen Neulinge dort ja posten und nicht direkt verstehen werden, warum Ihr Postcounter nicht inkrementiert wird, obwohl sie gepostet haben...:rolleyes:

Naja, das ist bei OffTopic aber auchnicht anderst.
Wer bin ich ist davon abgesehen ja auch OffTopic zu KK

Ani
06-11-2003, 12:44
Naja, das ist bei OffTopic aber auchnicht anderst.
Wer bin ich ist davon abgesehen ja auch OffTopic zu KK

Bei weitem nicht immer.
Mit persönlich wär's auch ziemlich egal aber wegen den Neulingen fände ichs wirklich angebracht dass die da schon ihre Posts gezählt bekommen.
Man könnte ja einstellen dass die Posts von den Mods nich gezählt werden dann wär JuMi denk ich zufrieden? :p :D ;)

Mir solls recht sein :cool:

marq
06-11-2003, 12:55
ich (als eiserner Gegner des Internetspam) wollte mal den Vorschlag machen, ob man nicht die Beitragszählung im "Wer bin ich"-Forum abschalten kann. Irgendwie finde ich, das gehört mehr zum Off-Topic und ist der KKB-Gruselgalerie gleichzusetzen.

Der Spammer No.1 will keine Beiträge gezählt bekommen!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D

...... wie gut, dass du mit diesem Threat 5 Beiträge für Dich verbuchen konntest....

-=Basti=-
06-11-2003, 13:01
Bei weitem nicht immer.
Mit persönlich wär's auch ziemlich egal aber wegen den Neulingen fände ichs wirklich angebracht dass die da schon ihre Posts gezählt bekommen.
Man könnte ja einstellen dass die Posts von den Mods nich gezählt werden dann wär JuMi denk ich zufrieden? :p :D ;)

Mir solls recht sein :cool:
was um himmelswillen bringen newbies Postingzahlen Ani?

Sebastian
06-11-2003, 13:01
Also, wir lassens erstmal so wies ist.

closed.