Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga "Sei kein Opfer" Das Seminar für die Frau

Krav Maga Essen
23-11-2010, 18:25
Das Seminar für die Frau !

Löst euch von dem Klischee:
Ich als Frau habe doch gegen einen Mann keine Chance!

Selbstverteidigung bedeutet Grenzen setzen:
Bis hier und keinen Schritt weiter.

Wir zeigen euch wie !

Am 28.11.2010 ist es wieder soweit und wir begrüssen euch zu
unserem Krav Maga Frauen Seminar "Sei kein Opfer"
(Don´t be a victim)

Wo:
Oberhausen im CC Sports
Zum Eisenhammer 5b

Kosten:
30,-Euro

Von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Ziel des Seminares ist es, ihnen Techniken zu vermitteln die sie in die Lage versetzen sich effektiv gegen Angreifer zu wehren, ihre Kräfte gezielt einzusetzen und sich nicht einschüchtern zu lassen.

Beim Angriff auf Frauen geht es in der Regel um die Ausübung von Macht. Frauen werden dabei lediglich als Objekt benutzt. Ziel ist die bedingungslose Unterwerfung und absolute Erniedrigung des Opfers.

Schluss damit !

Der Kurs Don´t be a Victim (Sei kein Opfer) soll Euch neue Möglichkeiten und Wege zeigen sich zu schützen und zu verteidigen.

zq4har828XY

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Cyankali
23-11-2010, 18:56
Typischer Regie-Fehler im Vid (passiert ja auch in den besten Hollywood-Streifen). Lift Tür im Video zu, Opfer wird angegriffen, Opfer wehrt sich gut und rennt dann raus (Tür offen plötzlich).

Sehr schönes Video. Die Frau im Vid ist ja keine Anfänger mehr, darf man fragen, wie lange sie schon KM macht?

Schnueffler
23-11-2010, 19:37
Typischer Regie-Fehler im Vid (passiert ja auch in den besten Hollywood-Streifen). Lift Tür im Video zu, Opfer wird angegriffen, Opfer wehrt sich gut und rennt dann raus (Tür offen plötzlich).

Sehr schönes Video. Die Frau im Vid ist ja keine Anfänger mehr, darf man fragen, wie lange sie schon KM macht?

Ich würde sagen, gehe hin und überzeuge dich! ;)
Und sie ist richtig gut.

Cyankali
23-11-2010, 20:17
nun wäre da im Seminar etwas fehl am Platz (trotz Faschingsperücke).^^

Beindruckendes Werbe-Video - hab es mal an meine Freundin geschickt. Hilft mir evtl. auch mehr bei meiner Überzeugungsarbeit (glaube das ist aber eh nicht nötig, da sie so allmählich Spaß dran findet, mir weh zu tun :D).

Schnueffler
23-11-2010, 20:32
War jetzt auch nicht nur auf dieses Seminar bezogen!
Schick deine Freundin da hin und du wirst so viele Seminare beim Michael buchen um dich gegen sieverteidigen zu können! ;)