Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Createston - Neues Produkt

Kyma
23-11-2010, 22:23
Hey Leute,

ein Freund hat mir grade ein neues Produkt empfohlen.
Er ist echt super zufrieden mit der Wirkung und kann das nur weiterempfehlen.
Es nennt sich Createston Massiv / Professional und ist ein All in One Formula.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt bzw. etwas gehört? Ich würde das wohl testen, aber bei 60€ für 1350g echt happig :(

iYork
23-11-2010, 23:11
keine ahnung, aber neue besonders tolle produkte sind meistens mist und dein freund hat wahrscheinlich nix als placeboeffekt.

es gibt nur wenige sinnvolle supps, deren wirkung bewiesen wurde und die gibts schon seit jahren. ein wenig ernährungstagebuch führen und sich über seinen persönlichen bedarf informieren.

eiweißshakes können sinnvoll sein und da du erst beginnst zu trainieren brauchste wohl auch nicht mehr. höchstens noch malto.

Vegeto
24-11-2010, 10:00
Das Zeug?

Shop von Peak Performance Protein und Creasteron u. v. m. - Peak Performance Createston, 2,6 g Dose Peak Performance Createston, 2,6 kg Dose 4400 (http://www.peak-vertrieb.de/product_info.php?info=p794_Peak-Performance-Createston--2595-g-Dose.html&gclid=CLfCzuOFuaUCFQ1O4QodtSJFug)

Createston - Die Nr. 1 für maximalen Muskelaufbau - Eiweiss.com - Sporternährung, Sportnahrung, Muskelaufbau Online-Shop (http://www.eiweiss.com/All-in-One-Formulas/Createston-Peak::188.html)

Die Marketingabteilung muss ziemlich verzweifelt sein wenn sie solche Geschütze auffährt.

Inhaltsmäßig ist da wohl von allem ein bisschen drin... Die Kombination von Creatin und Citraten (also Basica) kenne ich als sehr effektiv. Ob die ganzen anderen verrücken Inhaltsstoffe nötig sind? :rolleyes:
Broccoli und Spinat. Popeye lässt grüßen. Und sogar Bromelain (ich dachte Entzündungshemmer gibts nur in der Apotheke). Zusammen mit Laktase wird das dann zur Assimilogen Matrix. Ahja

Pustekuchen
24-11-2010, 10:45
das Wort scheint es nur in der Supp-Welt zu geben, Google spuckt ausser Unsinn nix aus.