Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Irish Stick fighting in Frankfurt am 12.02.2011

salurian
24-11-2010, 06:58
Lehrgang mit Hendrik Röber

Thema: Irish Stick fighting - Rince an Bhata Uisce Beatha

Kruppstr. 114
60388 Frankfurt/Main

Datum: 12.02.2011 von 11 - 16 Uhr

Kosten: 45 EUR pro Person

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung, Anmeldung auf eigenes Risiko.

Anmeldung bitte an:

salurian@freenet.de oder
hendrikroeber@gmx.de

FrAgGlE
24-11-2010, 12:48
Kannste mich auch mitnehmen... :)

Stickman
27-11-2010, 18:01
und hier ist der Flyer als PDF und jpeg

raien
04-01-2011, 20:17
vor der Haustüre wir sind dabei :D:D

raien
13-01-2011, 17:02
will noch jemand mitkommen Platz im Bus noch vorhanden :):):)

raien
19-01-2011, 08:30
will noch jemand mitkommen Platz im Bus noch vorhanden :):):)

3 Mann ( natürlich auch 3 Frau ) können noch mit

Miltenberg -Aschaffenburg -Frankfurt Transfer iss kostenlos :D:D:D

Stickman
19-01-2011, 09:22
Bei mir kann auch jemand mitfahren..Strecke: Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Heidelberg

F. Büchner
19-01-2011, 09:43
moin ,

nutzt die chance . es lohnt sich :halbyeaha

allgemeine BEGEISTERUNG in hamburg :ups::D

gruß , frank

ps:

kkb pussies und zart besaitete bleiben besser zuhause ... :p
ist zu hart für euch :devil::devil:

Stickman
19-01-2011, 12:29
hey, vertreib uns die Leute nicht - alles halb so wild! Ehrlich..:D

raien
20-01-2011, 06:37

Das sagt Stickman immer :D:D:D:D

Stickman
20-01-2011, 09:13
alles eine subjektive Wahrnehmung..:D

F. Büchner
20-01-2011, 13:25

naja , die "überlebenden hirnspender" willst du ja auch nicht ... :ups::ups::D
außerdem zeigst du BRISANTEN STOFF und davon auch noch viel !;)

die clips im netz sind dagegen ja nichtssagend :cool:

gruß , frank

Stickman
21-01-2011, 11:14
:D die Clips im Netz sind absichtlich so geschnitten, dass nicht jeder klauen kann - und vieles erklärt sich auch nicht aus dem Sehen......oder dem Nachmachen...

F. Büchner
21-01-2011, 14:32
:D die Clips im Netz sind absichtlich so geschnitten, dass nicht jeder klauen kann - und vieles erklärt sich auch nicht aus dem Sehen......oder dem Nachmachen...

stimmt
ich dacht auch erst zu wissen , was "auf mich zukommt" und dann
was es doch GANZ ANDERS :ups::D:D

bin bald wieder dabei :)

gruß , frank

Stickman
22-01-2011, 13:43
sind wir nicht alle ein bißchen "anders":D

A.Ide
23-01-2011, 19:48
sind wir nicht alle ein bißchen "anders":D

Warum sollten alle ein bischen Andreas sein? Soooooo toll bin ich nun auch nicht *LOL*
Bin aber auf alle fälle in Frankfurt dabei, wenn jemand aus dem Ruhrpott oder Sauerland mit möchte kurze PN könnte noch 3 Leute mitnehmen!
LG
Andreas

raien
25-01-2011, 07:49
na da kommt ja einiges zusammen KLASSE:):):):halbyeaha:halbyeaha:yeaha::yeaha:

Stickman
25-01-2011, 19:56
Nicht, dass der Tobi noch anbauen muss...;)

raien
26-01-2011, 10:53
Nicht, dass der Tobi noch anbauen muss...;)

dann gibt es 2 Gruppen
die harten vor die Tür
die etwas weicheren an die Heizung :D:D:D:D
und du in den Eingang das du beide Gruppen einsehen kannst

D-Nice
27-01-2011, 08:54
3 Mann ( natürlich auch 3 Frau ) können noch mit

Miltenberg -Aschaffenburg -Frankfurt Transfer iss kostenlos :D:D:D

handheb :)

hey tobi hab gestern im training erfahren .. dass sich 2 von unsren junx schon angemeldet ham :ups::):)

Senkikan-Buxtehude
27-01-2011, 08:58
Für uns Buxtehuder leider etwas weit... Machste hier oben auch mal was, Hendrik?? Ich kenne ein paar, die daran interessiert wären :D

raien
27-01-2011, 10:23
handheb :)

hey tobi hab gestern im training erfahren .. dass sich 2 von unsren junx schon angemeldet ham :ups::):)

also fehlst nur noch du :D

raien
27-01-2011, 10:25
Für uns Buxtehuder leider etwas weit... Machste hier oben auch mal was, Hendrik?? Ich kenne ein paar, die daran interessiert wären :D

vor 14 Tage erst in Hamburg gewesen :):):)

Stickman
27-01-2011, 15:50
Für uns Buxtehuder leider etwas weit... Machste hier oben auch mal was, Hendrik?? Ich kenne ein paar, die daran interessiert wären

Kurze pn und wir können darüber reden...:) wo ist Buxtehude?:D Ich bin im Herbst wieder bei Frank Büchner in Hamburg!

Senkikan-Buxtehude
28-01-2011, 13:30
ca. 10 Km von der Landesgrenze zu Hamburg :D:D:D - also genau das richtige dann für uns :D

Schade, dass ich nix von wusste, dass DU vor kurzem in Hamburg warst.

raien
28-01-2011, 14:57
Kurze pn und wir können darüber reden...:) wo ist Buxtehude?:D Ich bin im Herbst wieder bei Frank Büchner in Hamburg!

Buxtehuder rechtzeitig Einreisegenehmigung für Hamburg beantragen :D:D:D

Frank ist sicher behilflich:troete::troete::troete::biggrinan

Senkikan-Buxtehude
28-01-2011, 17:11
Einreisegenehmigung?? Wir kommen mit unseren Gesichtern überall rein. ganz anders sieht es da mit den "Norditalienern" aus :p:p:beer:

Es sei noch dazu gesagt - alles ab Hannover gehört zur Weißwurstgrenze und alles unterhalb von Frankfurt zu den Norditalienern :D:D:D

raien
28-01-2011, 19:51
Einreisegenehmigung?? Wir kommen mit unseren Gesichtern überall rein. ganz anders sieht es da mit den "Norditalienern" aus :p:p:beer:

Es sei noch dazu gesagt - alles ab Hannover gehört zur Weißwurstgrenze und alles unterhalb von Frankfurt zu den Norditalienern :D:D:D

:D:D:D:halbyeaha:halbyeaha:rotfltota:rotfltota:rot fltota jo wobei man bei dem wort Buxtehude erst mal gefragt wird, wo iss das denn

Hannover - Frankfurt -und Großheubach kennt jedes Kind :rolleyes::rolleyes::cool::cool:

Senkikan-Buxtehude
29-01-2011, 00:41
Buxtehude liegt ungefähr auf 9 Uhr von Hamburg (wenn man sich ne Landkarte betrachtet). Will aber mal kein Klugscheisser sein. Denn schließlich geht es hier um was anderes *grins*

Aber dennoch - erklär mal bitte, wo (jetzt musste ich 2mal nachlesen) Großheubach liegt :devil::gruebel:

raien
29-01-2011, 04:51
Buxtehude liegt ungefähr auf 9 Uhr von Hamburg (wenn man sich ne Landkarte betrachtet). Will aber mal kein Klugscheisser sein. Denn schließlich geht es hier um was anderes *grins*

Aber dennoch - erklär mal bitte, wo (jetzt musste ich 2mal nachlesen) Großheubach liegt :devil::gruebel:

Großheubach liegt mitten auf der Zentralachse von Deutschland mit anbindung an

Paris -Madrit - Rom - Moskau und New York und muß sich nicht hinter Hamburg auf 9.oo verstecken . :ironie::ironie:::::::::::::::::::::: so nun Friede
Großheubach ein kleinens Gallisches Dorf das den Wiederstand noch nicht aufgegeben hat ....... :D:D:D:D

Peace and Woodstock

:):):):):):) :blume::blume::blume::verbeug::verbeug::verbeug:

Senkikan-Buxtehude
29-01-2011, 11:01
:halbyeaha:rofl::beer::beer:

Stickman
30-01-2011, 18:18
Buxtehude liegt ungefähr auf 9 Uhr von Hamburg

Hättest du auch gleich sagen können, dass du auf Hamburgs Pendlerparkplatz lebst.:D

Aber lass dich nicht ärgern, Großheubach gibt es auch nur, weil irgendwann ein Bürgermeister aus Heubach mal etwas ganz Großes daraus machen wollte..:)

So, und könnten wir uns jetzt wieder darauf einigen, dass es hier um das Seminar bei Tobi geht? In Frankfurt!!:o

und es sind nur noch zwei Wochen bis dahin...

Senkikan-Buxtehude
31-01-2011, 19:25
Ich frag gleich nochmal bei den Schülern von meinem GöGa nach.... Vielleicht.... *grins*
Wieviel Plätze haste denn überhaupt ncoh frei?
Was für Vorkenntnisse sind gefordert?

Stickman
31-01-2011, 21:17
:) ich habe keine Ahnung, wie viele Plätze noch frei sind....das müsste der Tobi beantworten - ich bin ja nur der Vortänzer. Tobiiiiiiiii! :o sonst schreib ihn doch einfach mal an..

Vorkenntnisse? Naja, ihr solltet einen relativ langen, schweren Stock halten können :) es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, manchmal sind die sogar hinderlich..ist ja ein Einführungsseminar.

F. Büchner
01-02-2011, 09:01
Ich frag gleich nochmal bei den Schülern von meinem GöGa nach.... Vielleicht.... *grins*
Wieviel Plätze haste denn überhaupt ncoh frei?
Was für Vorkenntnisse sind gefordert?

moin ,

hab doch grad mit einigen meiner informanten zusammengehockt...
mit 6 mann/frau kannst noch hin. :cool:;)

lohnt sich auf jeden fall :halbyeaha

gruß , frank

Senkikan-Buxtehude
02-02-2011, 05:55
moin...

leider hab ich von meinen Leuten nen Korb bekommen. Schade... ist denen leider etwas zu weit. Aber wenn es denn in Hamburg ist ;)

F. Büchner
02-02-2011, 08:40
moin...

leider hab ich von meinen Leuten nen Korb bekommen. Schade... ist denen leider etwas zu weit. Aber wenn es denn in Hamburg ist ;)

"wird das kind am brotkorb groß , lernt es das laufen nicht " ;)

dann merk ich euch schon mal vor :)

gruß , frank

salurian
02-02-2011, 16:36
Nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Seminar! Nur noch wenige Plätze frei! Anmeldung per PN an mich.

Stickman
03-02-2011, 17:26
Nach Frankfurt bringe ich die ersten Hartholz Trainingssticks aus Kanada mit....wer Interesse hat, vor dem Seminar bei mir melden.:)

A.Ide
06-02-2011, 08:24
Noch eine Woche!!
Ich hätte noch 2 bis 3 Mitfahrgelegenheiten aus richtung Ruhrgebiet!
Wer mitfahren möchte, einfach melden.
PN oder hier.

..::EDIT::..

Nach Frankfurt bringe ich die ersten Hartholz Trainingssticks aus Kanada mit....wer Interesse hat, vor dem Seminar bei mir melden.:)

Ohh cool, kann ich dann meine Eschesticks eintauschen :D

Keep on Fighting
Andreas

raien
07-02-2011, 16:11
so die letzten 5 tage
jungs ein paar gehen noch rein in die Bude 4-5 Plätze sind noch zu haben nach letzten Meldungen :cool::cool::cool::cool:

Stickman
07-02-2011, 17:07
da ich für die nächsten 3 Jahre regelmäßig einmal die Woche in FFM bin, werden wir dort vermutlich noch diesen Monat eine Trainingsgruppe starten.:) - so zumindest meine Planung, aber ich bin da zuversichtlich.. mehr dazu morgen, es kann sein, dass übermorgen 20:00 Uhr bereits das erste Training stattfindet.:D

salurian
09-02-2011, 10:15
Hallo,

muss das Seminar leider absagen.
Ersatztermin folgt.

VG

Tobi

Stickman
09-02-2011, 10:38
Da ich mit der jetzt freien Zeit nicht besseres anzufangen weiß, gibt es am Samstag ersatzweise ein kurzfristiges Irish Seminar in unserer Schule in Albstadt.

Zeit: 11:00 Uhr bis 15:00 UHr

Kosten: 30,00 Euro

Seminarort: Fightzone, 72458 Albstadt, Von-Stauffenbergstraße 47

Themenschwerpunkt:
Anfänger Blöcke und Konter und die Übertragung auf Regenschirm

Anmeldung nicht notwendig - einfach vorbeikommen.:)

Schreibe es auch noch gesondert aus.