Vollständige Version anzeigen : Mein zweiter Kampf
Hi Leute,
habe vor zwei Monaten meinen ersten Kampf mal gepostet und füge mal meinen zweiten von der Troisdorf Fight Night 20.11.2010 hinzu, welchen ich mit einem erfreulichen TKO gewonnen habe.
Dieses mal war ich mehr vorbereitet als beim meinem ersten Kampf.. ebenso Heimvorteil (was meinen Ehrgeiz in die Höhe trieb)
YouTube - FIGHT NIGHT TROISDORF 20.11.2010 (http://www.youtube.com/watch?v=BOWBxsjHboM)
Muss noch als Fazit sagen, dass ich aus meinem ersten Kampf trotz Sieg, viel dazugelernt habe und hoffe das sich das von Kampf zu Kampf noch steigern wird.. danke fürs zuhören. Gruß Marcel
Schöner Kampf, Gratulation.
Die Lowkicks gefallen mir :halbyeaha
Mach weiter so :cool:
und wer bist du ?
Der Gewinner :D
und wer bist du ?
......
welchen ich mit einem erfreulichen TKO gewonnen habe.
die richtigen ecken musst du noch finden.. :D
sonst nicht schlecht.
und wer bist du ?
Selbst wenn du de nText (wie ich vermute) nicht gelsen hast, man sieht ihn doch auch auf seinem Avatar. Sogar selbe Hose.
@Uppacut: Herzlichen Glückwunsch! Deinem Namen machst du aber keine Ehre :D :D
sonst nicht schlecht.
verdammt, den Witz wollte ich eigentlich anbringen ;)
Von mir ein :halbyeaha sah gut aus, verbessert zum letzten mal. Sehr Gut, weiter so Du Talent ;)
sonst nicht schlecht.
Was für ,,richtige Ecken''?
:halbyeaha
Gratuliere sehr cool!!
Schöner Kampf
Hallo
Klasse Kampf :yeaha: und schön offensiv immer den Kontakt zum Gegner gesucht .
Ähm ja die Lowkicks sind wirklich cool :D
Gruss, Ralph
:sport069:
danke aber mit dem Knie in der Ringecke hab ich mich wirklich dumm angestellt..Gewichtsverlagerung war voll in die Hose gegangen.
Wollte das Knie schön hoch ansetzen, damit es auch nicht in sein "Gehänge" fliegt.. war wohl nix!
DerGroßer
02-12-2010, 09:48
Ziemlich viel brawling, wenn dein Gegner sich nicht drauf einläßt bekommst du bei der Schlag/Trittzahl ca ab Runde 3 ein Problem...
Mach das mal kontrollierter und sauberer, ansonsten herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Fight natürlich :)
Wird Zeit dass Du nen richtigen Gegner bekommst;)
Für zwei Kämpfe schon sehr gut, gute Einstellung.
Was ich an Deiner Stelle üben würde um weiter aufzubauen: Mit ner Kombi rein und wieder raus. Diese Schlagabtausche gleich am Anfang(wobei Du immerklar dominiert hast) können dich sehr viel Kraft kosten und haben viel Risiko wenn Dein Gegner boxerisch was drauf hat, was hier ja nicht der Fall war. Was Du jetzt brauchst sind gute Leute im Sparring, die auch Deine Deckungsfehler nützen.
heiß wie frittenfett, leck mich am *****! :D haha
sauber gemacht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.