Vollständige Version anzeigen : Suche dieses Trainingsgerät
samuraigladiator
24-11-2010, 16:14
Hallo,
ich suche so einen Ring für den Boxsack wie man den bei 0:41min. sieht(bei dem kleinen schwarzen Boxsack).
YouTube - UBPboxing - WBO World Champion Juergen Braehmer training session at Universum Gym (http://www.youtube.com/watch?v=LbENtOYvT7Y)
Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?
Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort:)
Gruß Frank
kypariss
24-11-2010, 16:24
Sieht meiner Meinung nach wie nen Reifen-Schlauch aus der über den Boxsack gezogen wurde
http://picture.yatego.com/images/458823508c3f68.0/r419-4-1.JPG
samuraigladiator
24-11-2010, 16:43
Ich glaube, du hast Recht:) Das ich da nicht selber drauf gekommen bin:D
Danke für deine Antwort:) Bin mir irgendwie doch nicht so sicher ob ich sowas brauche:o
kein schlauch, es ist ein autoreifen ;) sau gut für uppercuts ;)
Moin
Das ist kein Schlauch od Reifen (aber gute Idee ) das Teil ist extra für Uppercut angefertigt ! Habe sowas Mitte der 80er das erstemal in einem Benny Urquidez Video gesehen . Er sprach von seiner Erfindung ect ideal für Uppercuts and Ellbowstrikes !! ist aus Leder und ähnl. wie Boxhandschuhe gepolstert ! Hab das aber noch nirgendwo im Handel gefunden !
Greetz Chris
samuraigladiator
25-11-2010, 14:05
Moin
Das ist kein Schlauch od Reifen (aber gute Idee ) das Teil ist extra für Uppercut angefertigt ! Habe sowas Mitte der 80er das erstemal in einem Benny Urquidez Video gesehen . Er sprach von seiner Erfindung ect ideal für Uppercuts and Ellbowstrikes !! ist aus Leder und ähnl. wie Boxhandschuhe gepolstert ! Hab das aber noch nirgendwo im Handel gefunden !
Greetz Chris
Danke für deine Antwort, ich glaube du bist am nächsten an der Wahrheit:D
Zu blöd das du nicht weißt, wo man sowas kaufen kann, aber wenn du es rauskriegst sagst du mir bitte sofort Bescheid:D:);)
Gruß Frank
ich habe mir das mal mit einem autoreifen gebastelt und es hat funktioniert....
es gibt auch einen hersteller aus deutschland der solche sandsäcke herstellt. ich habe das prospekt vor paar wochen weggeworfen...
samuraigladiator
25-11-2010, 14:38
es gibt auch einen hersteller aus deutschland der solche sandsäcke herstellt. ich habe das prospekt vor paar wochen weggeworfen...
Nein:ups: So ne scheiße;) Komm, denk scharf nach:D
samuraigladiator
25-11-2010, 15:04
Habt ihr genau den hier schon in Deutschland gesichtet?
asian-fashion.de
da andere fällt mir nicht ein, habe den link aber schon mal hier gepostet :)
samuraigladiator
25-11-2010, 16:58
cool,danke:) aber gefüllt wäre noch besser;)
samuraigladiator
25-11-2010, 17:25
Ich glaube mit diesen zwei Geräte bin ich besser bedient, wenn es um Upper-Cuts geht. Die Twins Boxbirne ist zu lang...
www.Charlie-Boxshop.de Boxshop Boxsack & Sandsack Boxsack "Corto Uppercut" (gefüllt) (http://www.charlie-boxshop.de/boxsack-corto-uppercut-gefuellt-p-121.html)
google mal jassmann boxen
samuraigladiator
26-11-2010, 16:49
danke, auf der Seite war ich gestern bereits schon;)
am besten bedient wärst du mit einer Riesenfaustkampfzielscheibe die bringts voll !!! :halbyeaha
samuraigladiator
28-11-2010, 16:01
:D Ja, ich weiß man:) Weißt du wo ich sowas herbekomme?;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.