Eure Meinung ist gefragt ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung ist gefragt ...



Alex!
02-02-2002, 20:52
Hi,
sagen wir mal, ihr wisst genau, wenn ihr zu einem bestimmten Ort geht, daß es dort zu einer Auseinandersetzung kommen wird. Ist man ein Schläger, wenn man hin geht ? Oder ist man nur jemand der endlich seiner Angst ins Auge sehen will ?

So isses bei mir heute :rolleyes:

so long,
Alex

Connar76
02-02-2002, 21:16
Morsche Alex,

dazu kann keiner was genaues sagen. Warum kommt es zu einer Schlägerei, ist es berechtigt es auzutragen oder nur Kinderkram an den in 2 Wochen niemand mehr denkt. Gewinnst du ziemlich sicher oder wirst Du sicher verlieren? Hat er mehr Freunde als Du dabei die ungemütlich werden könnten? Ist er Argumenten zugänglich? Seht Ihr Euch wieder über kurz oder lang? Wird dein Ruf Schaden nehmen oder "nur" dein Ego? Trittst du für einen schwächeren Freund ein der sonst derbe Probleme bekommt? Ist es ein Mensch der Waffen benutzt? Ist es Dir das wirklich wert Narben zu bekommen oder verkrüppelt zu werden nur um das Gesicht zu wahren? Weiss er wo du wohnst so das Du da eh nicht ohne Ärger rauskommst?

Und so weiter und so fort. Ohne Schilderung der Situation kann ich dir da nichts raten. Das kann keiner wirklich. Nur Du selbst weisst mit welchen Konsequenzen Du leben kannst und mit welchen nicht.
Deshalb bist Du nicht automatisch ein Schläger Alex nur weil Du Dich deiner Angst stellst. Nicht immer kann man sich verstecken, die Angst vor dem Ungewissen war bei mir immer stärker als die Angst vor Schlägen. Du kennst ein paar meiner Erlebnisse Alex, mein Weg war für mich der richtige, ich hatte Glück und bin in diesen Situationen gewachsen. Es hätte auch anders ausgehen können, mit sehr unschönen Enden.

Das Leben ist ein Spiel, aber poker nicht zu hoch. Niemand kennt das Blatt seines Gegners.

Alles Gute für heute Nacht
Connar

Alex!
02-02-2002, 21:43
...
Warum kommt es zu einer Schlägerei, ist es berechtigt es auzutragen oder nur Kinderkram an den in 2 Wochen niemand mehr denkt. Gewinnst du ziemlich sicher oder wirst Du sicher verlieren?

Das ist der gleiche der mir auch vor zwei Wochen auf die Pelle gerückt ist, daher weiss ich ziemlich sicher das er wieder ankommen wird um irgendwas dummes zu wollen. 1 gegen 1 würde ich mir schon gute Chancen ausrechnen. Er hat zwar mehr Straßenerfahrung (Südländer), sieht halt danach aus, aber ich bin einen Kopf größer und wiege min. 20 Kg mehr :)
...

Hat er mehr Freunde als Du dabei die ungemütlich werden könnten? Ist er Argumenten zugänglich? Seht Ihr Euch wieder über kurz oder lang?

Freunde ? Ausgeglichen würde ich sagen ... die Sache ist aber so, daß sich 2 Typen von denen ganz toll vorkommen und nur der eine letztes mal was gesagt hat bzw. er der Gesprächsführer war.
Argumente, weiss ich nicht letztes mal ließ er sich normal abfertigen. Ja, wir würden uns wieder sehen ... er wohnt 2 min von mir entfernt :)
...

Wird dein Ruf Schaden nehmen oder "nur" dein Ego? Trittst du für einen schwächeren Freund ein der sonst derbe Probleme bekommt? Ist es ein Mensch der Waffen benutzt?

Schaden nehmen würde der Ruf sicherlich. Ich trete nur für mich selbst ein :) und Waffen, hmm könnte vielleicht sein, weiss ich aber nicht genau.
....

Ist es Dir das wirklich wert Narben zu bekommen oder verkrüppelt zu werden nur um das Gesicht zu wahren? Weiss er wo du wohnst so das Du da eh nicht ohne Ärger rauskommst?

Er weiss wo ich wohne, nur er würde jetzt nicht nach mir suchen etc. nur als ich z.B. war ich mal mit meiner Freundin alleine in Köln und die waren dort mit 3 Autos und riefen mir direkt was hinterher, wenn die anhalten hätten können, wär's das für mich gewesen und in der disco haben sie mich angetroffen und dann haben die mich auch direkt angemacht. Tja, die Sache ist einfach die, daß ich ohne scheiss Gedanken leben will. Nicht immer wenn ich irgendein bestimmtes Auto sehe, will ich denken "oh scheisse, daß könnten die Affen sein" ... Narben sicherlich nicht ... aber um inneren Frieden zu finden.

Nur was ist schlimmer ? Wenn ich jetzt nichts mache und er nur dumm kommt wenn er mich zufällig antrifft oder wenn ich mich heftig wehre, ihn umhaue oder so und er dann nachts mein Auto verkratzt oder nach mir sucht mit 10 Leuten ? Ich weiss es nicht. Der eine weiss auch sicherlich wo meine Freundin zu Schule geht etc.

Ist nicht so einfach das ganze ... ich will nur meine Ruhe, keine innere Befriedigung - nichts, nur Ruhe ... ich gehe immer mit Freunden zur selben Disco und da sind die auch ... ich hab keine Lust mich vor meiner Freundin zu schlagen, wenn die zuviele sind oder vielleicht in meiner eigenen Blutlache den Abschiedskuss zu empfangen :)

so long,
Alex

Connar76
02-02-2002, 22:23
Mit der Freundin hinzugehen ist auf jeden Fall Tabu. Die alten Ritter sind zwar über sich hinausgewachsen im Turnier weil die Angeschmachtete Ihnen huldvoll zugelächelt hat, die Jungs hatten aber den Kopf frei zum Kampf weil die Dame ja oben ausserhalb jeglicher Anfeindung stand. So gut haben wir es heute nicht mehr. Frauen sind eine unberechenbare Komponente bei so etwas. Sie kann dich festhalten vor Angst, auf den Typen losgehen und ihn beschimpfen, als Ziel für seinen Spott dienen um an Dich ranzukommen und einiges andere mehr. Also, die Freundin bleibt zuhause.

Wie es sich anhört ist es mehr eine Stänkerei. Wirklich gefährlich ist der Kerl nicht würde ich sagen, sonst hätte er Dich schon vorher gepackt. Eher der Geniesser, der weidet sich an Angst. Das ist ein Punkt der nicht besser werden wird. Jede Konfrontation die Du verlierst wird seinen Boden stärken. Je länger Du Angst hast desto mehr frisst Sie Deine Wut und Kraft auf. Da er in der unmittelbaren Nachbarschaft mit intimen Kenntnissen der Umgebung lebt ( welches Auto Deins ist, wo Deine Maus ist etc. ) musst Du es anscheinend hinter Dich bringen.

Versuch ihn an der Ehre zu packen, besser er allein als alle 3. Gib Dich mit den Handlangern nicht ab, reagiere nur auf Ihn. Das streut mit Glück Misstrauen in die beiden anderen. " guck mal, uns nimmt der nicht ernst, jetzt will ich auch sehen ob Mike den allein schafft"
Der Rädelsführer sieht sich dann auch in seiner Position gestärkt als Obermöckel und schiebt die Hivis beiseite " Seht mal her, den pack ich auch allein, wenn es auch nur ist um seine Führungsbefähigung zu untermauern" " Leader of the Pack.

Tja, kann klappen, muss aber nicht. Bist du schlagfertig drück ihm ironische, sarkastische Sprüche rein, das macht ihn vor anderen lächerlich. Erhöht aber die Chance auf einen Kampf ungemein. Er soll aber merken das er kein Opfer vor sich hat. Zeige Widerstand.

Bleibe am besten ruhig bei der Sache. Er rechnet mit Deiner Angst. Ist bestimmt überrascht das Du überhaupt kommst. Dann das Du locker und gelassen bist. Da müssen schon andere Kaliber kommen damit Du Dir Sorgen machst. Alles tun um seine Weltanschaung zu erschüttern. Der Knilch hat auch Angst wenn Deine Show klappt, keine Sorge. Schau rüber, fest, und wieder weg vor dem ersten Treffen. Signalisier " ok, ich weiss das Du da bist, komm oder lass es, ich mach mir nen schönen Abend hier "
Das wird ihn verunsichern. Nur ignorier ihn nicht und vermeide den Kontakt in der Disse.. darin sieht er seien Chance.

Vom Psychoblick würde ich Abstand halten, der hat keine Angst vor Dir, noch nicht, und dann wirkt sowas eher lächerlich wenn man es falsch rüberbringt.

Klär die Sache. Es nagt an Dir, das schreibst Du deutlich. Mich hat diese Angst einmal fertiggemacht. An so etwas denkst Du immer.
Nimm gute Freunde mit die nicht sofort abhauen. Die müssen Dir seine Kumpels vom Hals halten. Mit ihm selbst musst Du alleine fertigwerden. Hunde die kläffen und so. Fifty fifty das Du ihn ohne Kampf kleinkriegst. Mach Dir um Dein Auto am wenigsten Sorgen.
Ich habe auch Beulen, Schlüsselkratzer und eingeschlagene Scheiben gehabt. Tut nicht so weh wie das Gefühl versagt zu haben. Autos hast du noch 9 statistisch gesehen.

Bei Messern renn, das wird auch ein Ego verkraften auf jeden Fall.

Ganz andere Masche: Die hast Freunde die wirklich zornig gucken können auf Kommando. Riecht wie ein Killer und sieht noch viel schlimmer aus. Kennst Du so jemanden nimm ihn als Rückendeckung mit zur Sicherheit. Oder lass Killer das regeln.
Hat nur 2 Nachteile. Es hilft deinem Selbstwertgefühl nicht und kann Kreise ziehen. Der kennt vielleicht noch nen schlimmeren Aufschneider.

Bleib eiskalt, dann stehen die Chancen nicht schlecht das er kneift. Ich habs oft genug drauf ankommen lassen, wissen wollte es denn doch keiner mehr in den letzten Jahren. Pokerface rules.

Und den Laden aufgeben hilft ja auch nichts, der wird nachkommen, irgendwann, irgendwo.

Diese Typen sind die Pest auf Beinen. Es gibt viel zu gewinnen und viel zu verlieren.

Alles Gute
Connar

Alex!
02-02-2002, 22:51
Hi,
erstmal danke für die Menge an tipps, die haben mir schonmal weiter geholfen. Ich hab einen Freund der so ein Killer ist, der perfekte für sowas :) 1,98m groß und recht aggressiv ... nur weisst du, die Sache ist einfach die, daß wenn ich ihn sehe, kriege ich erstmal einen Klotz im Magen, Adrenalin. Dann kommt er an und ich sehe mich von innen irgendwie, im Prinzip warte ich nur darauf das es anfängt, ich achte nicht darauf was er sagt oder denke mir viel dabei, ich denke nur, wie ich aus dieser Situation ohne Probleme und ohne mein Gesicht zu verlieren raus komme, egal wie. Und die Zeit ist irgendwie vorbei ...

Früher, als ich noch etwas jünger war, mit 16 ca. da hatten ich und ein Freund ein Ego, daß passt nicht in ein Haus und wir liefen nur rum, egal wer kam der gegen uns kam, dann drehten wir uns immer um und machten den direkt an, nur es kam zu nie etwas, es ist nie was passiert. Komisch irgendwie, dabei hätten wir verdienter weise so oft umgehauen werden müssen ...

Und heute bin ich mehr der gelassene, ich freue mich auf einen schönen Abend, habe aber immer im Hinterkopf, daß was passieren könnte, aber das verfliegt meistens. Ich kann gut auch mal zurückstecken, wenn es sinnlos ist, nur wenn es um was geht, dann zieh ich es auch durch.

Nur diese Geschichte beunruhigt mich ein wenig. Denn durch eine Schlägerei ist die Sache sicherlich nicht bereinigt.

Ich kann dich ja mal genau ins Bild setzen, damit du es vielleicht besser nachvollziehen kannst. Und zwar sind hier drei recht große Dörfer. Und die Leute hier in einem gewissen halten, fahren halt tiefergelegte komische Karren, ist ja auch schön und gut. Ok, mir gefällt's halt auch besser, wenn das Auto ein bischen schönere Felgen drauf hat. Bitte, steckt mich jetzt nicht in die "Auto-proll"-Schublade, denn so bin ich sicherlich nicht. Und hier ist es nunmal so, daß die Leute sich untereinander nicht leiden können, jeder will zeigen wie schnell er doch ist, ist aber eigentlich nicht mehr so mein Fall, früher vielleicht, jetzt definitiv nicht mehr. Und dann kam es so, daß ich mal Abends irgendwohin fuhr und ich hatte einen vor mir, er fuhr auf einer langen geraden Landstraße auf einmal ca. 30-40 Km/h, ich dachte mir, nagut überhol ich ihn ... das hab ich dann auch gemacht und der gab Gas, ok ich war erstmal vorbei und dachte mir, welch ein Spinner. An der Ampel später wurde er direkt wild im Auto und ist total ausgerastet. Seitdem ist das ganze ... und diese Leute treffen sich halt zu mehreren immer auf einem bestimmten Parkplatz in einem der Dörfer hier. Und da kommt man halt nicht drum herum das man mal alleine auf jemanden trifft. Vielleicht verstehst du es jetzt ein wenig besser.

Im Prinzip hab ich dabei zwei Probleme : Erstmal, die Situation selbst, weil ich nicht aggressiv werde, wenn ich angemacht werden sondern viel mehr keinen Bock darauf habe. Im Nachhinein denke ich immer wieder daran und ich kriege richtigen Hass darauf. In der Situation selbst denke ich die ganze Zeit was ich machen soll, am liebsten natürlich einen Schlag und weg ist er ... ich steh toll da und mein Problem ist gelöst ... aber so stellt man sich das nur vor ... in wirklichkeit stellt man sich fragen :

Wie schnell geht der zu Boden ? Hat der Waffen ? Aus welcher Position schlage ist zu ohne das er es kurz vorher merkt ? Soll ich wenn er ankommt direkt aggressiv sein und mich selber pushen ?
und und und ...

Aber vorallem, ist das Problem nach der Schlägerei beendet oder geht es dann erst richtig los ? Was, wenn er mich dann mal mit 3 Leute erwischt ... ich hau ihn nur um, aber er tritt dann nach, alles nur wegen dem überholen ?

Das sind halt so Sachen, die einen beschäftigen ... in meinem Lebensablauf würde er mich nicht stark einschränken, aber in meiner Freizeit schon teilweise ... und der Ruf wäre am *****, sowas geht rum wie ein Laubfeuer, weil jeder jeden kennt. Gut, ich kenne auch Leute, die gehen einfach hin, brechen dem die Beine und sagen dem was Sache ist, nur ich will ja auch nicht das mir das passiert und das sich das dann so krass hochschaukelt bis einer abgestochen wird, daß muss ja nun nicht sein.

Die heisseste Frage ist für mich, was ich tun soll wenn er mich anmacht ... lieber passiv sein oder lieber aggressiv sein, womit die chancen auf einen Kampf natürlich steigen.

so long,
Alex

Connar76
02-02-2002, 23:25
Das hört sich ja richtig wie eine Dorf Proleten Masche an Alex.
Wer schon total im Auto ausrastet weil er überholt wird, oha. Und diese Gti Treffen auf Parkplätzen, wenn das so typische Helden der Strasse sind die man aus den Dokus kennt erbarmt sich hoffentlich mal Etwas und entfernt sie aus dem Genpool.

Kommen wir zur Kernfrage:


Die heisseste Frage ist für mich, was ich tun soll wenn er mich anmacht ... lieber passiv sein oder lieber aggressiv sein, womit die chancen auf einen Kampf natürlich steigen.


Dazu müsste ich mitkommen und den Meister sehen und erleben. Ich weiss wie ich reagieren muss um rauszukommen. Aber ich habe zum Glück auch noch nie Blackouts gehabt das ich kaum mitkriege was der sabbelt und alles nur am Rande mitschneide.
Passiv oder aggressiv sind nicht die Kernfragen. Man kann mit Worten Menschen zerbrechen wo Schläge verhallen. Kennst Du Schwächen vom ihm? Nutze Sie.
Aggressiv heisst nicht zwangsläufig laut und beleidigend. Achte auf deine Körpersprache, übertrumpfe ihn wo es passt und mess dich nicht wo er stärker ist.

Die Frage kann ich nicht beantworten. Gestik, Mimik, Körpersprache, Stimme, Augen..alles verrät dem Kundigen was er sehen muss. Pass Dich ihm an würde ich sagen. Aber entgegengesetzt. Schreit er rum bleib ruhig, sprich leise. Ist es ein Würstchen lass die Muskeln rollen unterm Hemd und rede lauter. Überrasch ihn. Sowas ist ein kitzeliges Spiel damit es funktioniert. Ich cheke ab wie weit ich gehen kann. Lasse den Kerlen Spielraum um sich zurückzuziehen. Ratten in der Ecke kämpfen immer. Er muss bloss blicken das er eigentlich nur gehen durfte weil Du es so wolltest. Mitkriegen muss es keiner, hauptsache er weiss wer gekniffen hat. Mach keine grosse Show draus. Halte die Arme vor der Brust oder gestikuliere wie ein Italiener, das hilft schnell vorzustossen wenn es nötig sein sollte. Bloss nicht hängenlassen die Arme, den ersten Schlag steckst Du sonst garantiert ein.

Ich kann nur sagen, Bluffs klappen wenn sie zu einem passen. Sei aggressiv wenn du wütend bist, dann kannst du eh nicht klar denken und das Adrenalin hilft. Bist du klar im Kopf spiel den Eiskalten, das wirkt noch mehr. Allerdings nur wenn er sich nicht sicher ist ob er Dich packt. Ansonsten schreckt nur noch blanke Wut ab. Versuch es aber so gut es geht zu kontrollieren. Dann bekommst Du auch das Glitzern in den Augen.

Viel mehr kann ich Dir nicht raten Alex leider. Ich kenne Dich nicht, kenne ihn nicht. Ich weiss nicht was wirklich klappt. Zwei unbekannte Faktoren zu analysieren ist unmöglich.
Erkenne Deine Schwächen und nutze sie. Du verlierst den Kopf wenn er kommt? Dann hilft wirklich nur die harte Tour.. lass ihn die Wut erkennen. Das Tier unter der Oberfläche.

Mir hat ein Macker gesagt in einem Punkerschuppen das ich hier nicht mehr rauskomme, seine 10 Kumpels besorgen das wenn wir aus dem Klo sind. Ich habe nur gesagt das ich ihn mitnehme bevor wir draussen sind, ob es ihm das wirklich wert ist. War nicht nett, faselte von Spritzen und Aids und Pennern die er auch noch kennt. "Wenn ich hier nicht rauskomme, Du schaffst es auch nicht ******" . Ich bin raus, habe mit meinem Kumpel ein Bier getrunken und 2 Stunden später sind wir nach Hause gegangen. Einfache Sache, einfache Regelung. Brich den Willen des Anführers, danach stehen die Wetten besser.

halt die Ohren steiff,
Connar

Thyura
02-02-2002, 23:37
Connar hat alles gesagt, was zu sagen ist. Wie es sich anhört, mußt du das beste daraus machen. Erzähl mal, wie es ausgegangen ist.


Gruß

Thyura

Alex!
02-02-2002, 23:42
Hi,
bevor ich heute losziehe, noch ein Posting auf die schnelle :)

Erstmal ein riesiges dankeschön an dich, deine Postings aber mir sehr viel weitergeholfen, ganz ehrlich.

Aber sagen wir mal so, er ist der typische Südländer, er steht vor dir und zwei Freunde noch hinter ihm, welche nur dumm zugucken. Er kommt zu dir und sagt : "Ey, komm mal mit, ich muss was mit dir bereden ?" ... dann sagst du halt was, worauf er dann halt kommt mit "Geh mir nicht nochmal auf den Sack, sonst gibt's was, ist dir das klar und und und" ...

Wie würdest du antworten ... heisst aggressiv werden auch gleich das man einen eisernen Blick kriegen soll und auf ihn zugeht und ihn schubbst und sagt "Was willst du denn ? Bist du bescheuert ?" oder sowas ? Was nennt sich aggressiv ? Das ist halt die Frage ... ich persönlich hatte schon viel mit Südländern etc. zu tun ... als Freunde, Bekannte oder nur in der Schule, natürlich auch als potenzielle Gegner. Aber bei ihm würde ich sagen, er ist rein vom optischen und von seinen Freunden her ein loser. Er war dort nur mit deutschen, welche sich als groß aufspielten, aber in wirklichkeit die totalen Affen sind. Nur die sind, wie soll ich sagen, ein wenig asozialer als ich und haben die nötige Straßenerfahrung, aber das ist mir ja egal im Prinzip.

Nur, soll ich wenn ich aggressiv zu ihm werde total ausrasten und ihn vielleicht auch schlagen oder soll ich erstmal locker bleiben und dann auf einmal ausflippen ? Woher weiss ich wann der richtige Zeitpunkt für einen Schlag ist ? Wie bereite ich diesen am besten vor ? Das sind halt die Fragen die mich quälen, ich habe keine Angst vor ihm, denn ich kannte ihn vorher nicht, weiss auch jetzt seinen Namen noch nicht, also kann er keine große Nummer sein. Nur auch die kleinsten kommen wieder ... aber in der Situation sind halt die Fragen an der Reihe die ich ein paar Zeilen vorher stellte.

Danke, wirklich, vielen Dank !

so long,
Alex

Connar76
02-02-2002, 23:44
Lass die Sache auf dich zukommen Alex. Es ist Zeit für die Disko. Langes Planen hat noch nie geholfen. Denk dran, die Freundin bleibt zuhause, egal wie Du ihr das verklickerst.

Ich habe morgen wieder Schicht. Aber wenn ich von der Arbeit zurückkomme gibts einen Bericht mit Details, versprochen? Und Du hast etwas was Du den Enkeln erzählen kannst. Nen Stubenhocker wollen die auch nicht als Opa. ;)

Du machst das schon Alex, beim nächsten Mal wirds schon leichter gehen, Du wirst sehen.

Bis morgen
Connar

Alex!
03-02-2002, 03:12
Hi,
tja, hier ist also mein Bericht :

Wir kamen dort an und ich hatte schon die ganze Zeit ein mieses Gefühl bei der Sache, auf der Fahrt hin, weihte ich noch meine Freunde ein, was passieren könnte, sie versicherten mir alle, daß sie "dabei" wären. Als wir da waren, war ich dann gut drauf und wir holten uns erstmal was zu trinken, aber keinen Alkohol. Die Disco ist in 5 Hallen aufgeteilt und in jeweils 2 stöckig. Naja, wir holten uns also was und gingen nach oben, wo wir eigentlich immer waren und man konnte halt alles überblicken, war cool irgendwie. Von oben sah ich dann auch schon die anderen und das Gefühl im Bauch drängte sich mir auf, aber ich dachte mir "hey korrekt" und machte mir positive Gedanken. Ihr kennt das ja selber sicherlich auch und man läuft halt einfach etwas rum, um sich die Beine zu vertreten. Also setzten wir uns auf ein paar Barhocker an einen Stehtisch und tranken noch etwas. Dann lief mein potenzieller Gegner vorbei und guckte mich an, mit einem grinsen auf dem Gesicht, ich guckte nur hin, hab keine Gesten gemacht und hab mich weiter unterhalten. Dann waren es ca. 1:30 Uhr ... wir wollten wieder hoch gehen, weil dort noch zwei weibliche Personen warteten. In dieser Disco gibt es einen langen Gang, welcher an allen Hallen vorbeigeht. Also gingen wir dorthin los. An dem Eingang einer Halle sah ich dann schon die Affen stehen. Meine Freunde wussten auch, daß es dieser Typ bzw. diese Gruppe ist. Die schubbsten sich da gegenseitig etwas rum und wir dachten uns, daß wir einfach vorbeigehen und bei der nächsten Türe reingehen. Und beim vorbeigehen schubbsten der Südländer (sage ich nur, damit man alle auseinander halten kann) einen seiner Freunde gegen mich, welcher dann direkt zu mir sagte, daß ich aufpassen soll, ich hab ihn nur angeguckt und wollte weiter gehen. Dann ging der scheiss auch schon los, total schnell und unerwartet, ich habe mir niemals vorgestellt das sowas wirklich mal passiert, total derbe. Naja, der Südländer kam auf mich zu und sagte "Musst du immer den Großen markieren heh?" und ich sagte "Ab und zu" ... worauf hin er recht nah kam, ich verschränkte meine Arme leicht vor dem Körper und blieb erstmal stehen. Ich merkte wie ich nervöser wurde, aber die Anwesenheit meiner Freunde machte mir Mut und es war ok. Im Hintergrund sah ich, daß einer seiner Freunde auf einen meiner Freunde einredete und immer auf mich zeigte usw. Naja, der Südländer war eine weile am texten, daß ich aufpassen soll und und und, man merkte wie er sich selber Mut zusprach. Er zeigte auf mich etc. Dann wollte ein zweiter dazu kommen, wo sich dann aber ein Freund von mir dazwischen stellte und sagte, daß er uns mal in Ruhe labern lassen solle. Ich sah auf dem Boden einen Bierdeckel liegen und schoss den so ein bischen vor mich hin, weil ich mit dem Rücken zur Wand stand. Das Gespräch verlief eigentlich so, daß ich ihm erstmal erklärte wie schwach er doch ist und das ich hier zum Spass hin komme und nicht wegen ihm. Das ganze dauerte ca. 40-60sek würde ich sagen. Ich stand nun relativ gut und er mehr an der Wand, zwischen zwei Flipper-Automaten. Dann sagte er "Alter, was willst du denn hier, soll ich dir draussen alle Knochen brechen du ******" und dann schubbste er mich recht kräftig nach hinten, ich guckt ihn nur an und er wollte mich nochmal schubbsen (davon ging ich aus), aber ich ging einen Schritt nach rechts und gab ihm erstmal mit der flachen Hand eine. Dann schoss das Adrenalin in die Adern und ich wollte nur weg von dem Ort, daß war nicht ich ... ich bin niemand der sich sinnlos rumprügelt, aber was soll ich machen, abhauen ? Und meine Freunde dort stehen lassen, nein ... nach der Ohrfeige kam jemand von einer Bar dahin und sagte ich solle ruhig bleiben und der Südländer schrie ein wenig rum, seine Freunde machten recht wenig. Ich musste mir also erstmal anhören "Du bist tot, du bist so gut wie tot, alter" ... naja, daß setzte mir schon ein wenig zu, aber ich machte mir in der Situation keine Gedanken darüber (Jetzt schon eher), der von der Bar sagte, daß wir mitkommen sollten und ich sagte, daß ich nicht wüsste wieso ... dann wurde es irgendwie etwas lauter und er meinte, daß wir zumindest mal zu einem ruhigeren Gang nach draussen kommen sollten. Unterwegs hat mich dann der Südländer getreten worauf der Barkeeper dazwischen ging, ich bin aber um ihn herum und hab ihm dann ins Gesicht geschlagen, ich weiss nicht genau wo ... ich wollte zwar zum Kinn zielen, aber ich glaube es war mehr unterm Auge das Jochbein, auf jeden Fall fiel er direkt auf die Knie und wusste nicht mehr was los war, ich machte aber sonst nichts mehr. Ich wusste nicht was dann abging, da kam auf jeden Fall irgendwer dazwischen ... danach kam dann so ein Türsteher an und meinte, ich solle ihm mal die Situation erklären, hab ich dann auch gemacht und er meinte, daß es schlecht für mich aussähe weil ich ihn zuerst geschlagen hätte, zwischen Flippern (das wusste die von dem Barkeeper) und ich sagte ihm, daß er mich geschubbst hat zuvor, aber das spielte wohl weniger eine Rolle. Seine und meine Freunde bekamen von dem ganzen nichts mit ... also saß ich erstmal draussen auf einer Bank. Die Türsteher fragten den Südländer ob er anzeige erstatten will und dieser sagte sofort "Ja, klar, der hat mich einfach geschlagen", also wollten die Leute dort die Polizei rufen, ich sollte dann nach vorne zu einer Art Büro kommen. Welches etwa am Eingang war. Unterwegs sagte ich ihm immer wieder, daß ich mich nur gewehrt hatte und das er mich getreten hatte usw. vor dem Büro sollte ich dann eigentlich warten, aber ich war zu aufgeregt, ging dort umher und wusste nicht in welche Welt ich dort eingetaucht war. Das war nicht ich, der da zuschlug und ich wusste nicht wie ich das irgendwem erklären soll, daß ich es getan habe. Also entschloss ich mich kurzerhand von dort zu verschwinden, ich legte meinen Jacken-Coupon in eine Ecke und ging zügig nach draussen, von dort aus erstmal ca. 1Km zur Tankstelle, wo ich mir was zu trinken kaufte. Von dortaus rief ich dann einen Freund mit dem Handy an und erklärte ihm das ganze und das er doch meine Jacke mitbringen solle. Er nahm dann auch die Jacke mit und kam zu der Tankstelle gefahren. Dort erzählte ich ihm total aufgeregt nochmal alles. Wir holten uns noch was zu trinken und saßen im Auto. Meine Hände waren total am zittern, wegen dem Adrenalin und der kälte wohl auch etwas. Auf einmal fing er dann an zu lachen und ich musste auch mitlachen, seitdem war es eigentlich total lässig. Ich hab ihm ganz aufgeregt nochmal erzählt was passiert war und wir machten ein paar Witze darüber, um die Sache ein wenig zu entspannen. Dann meinte er, daß wir nachhause fahren, denn dorthin könne ich ja heute sowieso nicht mehr. Also holten wir noch die anderen ab und fuhren erstmal was essen. Ich wusste nicht ob es richtig war von dort abzuhauen, aber jetzt denke ich schon, denn ich war nicht schuld und so wie es aussah wäre es ziemlich unfair geworden. Niemand hatte meine Personalien und von daher war ich recht beruhigt für's erste. Dann klingelte mein Handy und alle meinten, daß sind die Bullen und sowas :) aber waren sie natürlich nicht. Ab diesem Zeitpunkt ging es mir wieder gut, ich hatte irgendwie die Last von den Schultern. Während dem essen planten wir dann noch was wir anstelle dieser Disco die nächsten 2-3 Wochen machen könnten und lachten noch ein wenig über die Situation wobei meine Freunde dann halt total übertrieben "Ich wäre da über die Mauer gesprungen und spektakulär abgehauen und nicht rausgeschlichen wie du" und sowas halt :D aber das war ok. Ich hab mich auch nochmal bei denen bedankt, daß sie dabei waren und vorallem auch dabei blieben als es etwas stressiger wurde.

Alles in allem, bin ich jetzt zuhause, zwar etwas früher als normal, aber auch um eine Erfahrung reicher. Als Lehre daraus würde ich höchstens ziehen, daß man immer für Zeugen sorgen sollte, bevor man irgendwas vorhat, denn sonst sieht man alt aus. Meinen Stress bzw. das Adrenalin hatte ich mit dem Gedanken im Griff, daß ich nacher im Auto sitzen werde und lache, an mehr dachte ich eigentlich nicht, denn ich wusste mit diesem Gedanken, daß alles ok ist und ich wohl oder übel "gewonnen" habe.

Was mich jetzt in Zukunft erwartet, kann ich leider noch nicht sagen, der Gedanke ist daran ist ziemlich scheisse, denn ich will nicht unfair zusammen geschlagen werden.

Leid tut mir garnichts, ich bereue es auch nicht. Ich denke noch viel über den Moment nach wo er mich getreten hatte und wie er danach dort kniete und auf den Boden spuckte weil er einfach am Ende war. Ich hätte mir nie zugetraut das es mal soweit kommen würde und wenn doch, daß es dann genau so ausgeht. Ich dachte eher daran, daß man mir mehr glauben schenken würde.

Tja, daß war dann wohl mein Erlebnis heute und ich hoffe, daß ich vielleicht dem ein oder anderen damit ein wenig geholfen habe, naja, wobei geholfen ? Ach keine Ahnung ...

so long,
Alex

BanzaiBany
03-02-2002, 10:29
Hallo Alex!

Erstmal möchte ich dir zu deinem "Sieg" gratulieren, haste Fein gemacht. Wenn der Macker dich jetzt in Ruhe läßt dann ist alles Roger und du hast niemehr ein Problem mit dem Saftsack!:D

Aber an deinem Beispiel kann man ganz klar und deutlich erkennen dass man in der Disse sich besser nicht Kloppt, warum Gingst du nicht nach Draussen wenn du eh Kumpels dabei hattest?? Ich kenn den Typen nicht vielleicht hat er nicht genug abbekommen und sein "verprügeltes" Ego bereitet ihm Größere Schmerzen als der Faustschlag ins Gesicht und er versucht es wieder (um seine "Ehre" bei seinen Kumpels wiederherzustellen ) Und gerade jetzt in dieser Situation sind die Kerle unberechenbar und unvorstellbar "erfindungsreich" wenn es darum geht dich Fertig zu machen. Ich hoffe zwar das der Faustschlag ihm den "wind aus den Segeln" genommen hat aber du solltest dich auch etwaige Rückschläge gefasst machen!

Falls das Bübchen noch einmal an "rache" denken sollte musst du ihn richtig fertig machen zum Schutz von Dich Selbst. Um herauszufinden wie "rachsüchtig" er noch ist würde ich dir empfehlen mal mit deinem Auto vor seiner Hütte zu parken und ihn ein wenig auf die Pelle rücken, auch kannst du mal seine gewohnheiten herausfinden und ihm zeigen das es dir Große Freude bereiten wird ihn nocheinmal zu vermöbeln wenn er dich nicht in Zukunft in Ruhe läßt. Wenn er sich dann verkricht und dich nichteinmal mehr an Anschauen traut dann hast du mit deinem Faustschlag dein Ziel erreicht.

Kannst dich glücklich schätzten solch gute Kumpels zu haben!

Grüße Bany!

Connar76
04-02-2002, 07:38
Moin Alex,

Gratulation auch von mir. Ist doch gut gelaufen.
Direkt provozieren würde ich ihn nicht mehr, aus dem Weg gehen allerdings auch nicht. Er muss eine reelle Chance sehen das das ganze ausgestanden ist wenn er nicht nochmal aufmuckt. Das Rudelverhalten ist zu offensichtlich als das es ein fairer Kampf werden wird.

Guter Schlag übrigens wenn er nach einem unters Auge schon fertig war :D
Schön zu sehen das ein Schlag solche Wirkung haben kann, nicht? Das gibt Vertrauen für das nächste Mal. Genauso zu sehen das auch die Kerle Angst haben und sich erstmal heissreden müssen. Was bitteschön ist das für ein Südländer der die Polizei rufen will??? Pfui. Aber wieder was gelernt. Diese Pfeiffen machen Dich an und hinterher wollen sie Dich auch noch verklagen auf Schmerzensgeld. Die Drohungen sind wohl nicht soo ernst zu nehmen. Der sah ziemlich blöd aus mit seiner Vorstellung, das haben seine Kumpels auch mitbekommen. Ausserdem, wer mit der Polizei droht und Anzeigen will, dem kann ich nicht so recht abnehmen das er Blutrache nimmt.

Ich komm erst heute zur Antwort weil ich selber wieder privat Stress hatte gestern und bald nen Macker auf den Pott setzen muss. Habe Dir aber vorher die Daumen gedrückt, hat ja geholfen ;)
Wo ich Bany recht gebe ist das nächste Mal. Kommt er wieder an und schubst Dich rum ist die Party vorbei. Dann ist er zum Abschuss freigegeben. Zieh ihm das Fell über die Ohren, der muss Angst kriegen vor Dir und cheken das das letzte Mal kein Zufall war als er keine Schnitte hatte.

Ruft der die Polizei, ich fass es nicht. Sachen gibts.. auf nichts ist mehr Verlass in der Welt.

Greetings
Connar

Harrington
04-02-2002, 08:12
Hi Alex,hab grad Deine Story gelesen.

Gratulieren werd Ich Dir nicht,wozu auch?

Aber das war richtig so und Ich hätte auch so reagiert.

Für nen Kölner auf jeden Fall nicht schlecht...

Aber da wird bestimmt noch was folgen,glaub Ich.


Also Obacht.



Greetinxxx...

Alex!
04-02-2002, 11:23
Hi,
also bis jetzt habe ich von der Geschichte nichts mehr gehört ... und wenn was kommt, muss ich halt irgendwie improvisieren. Zumindest weiss ich dann, daß er nicht nur reden will.

so long,
Alex

Deckard
04-02-2002, 13:21
Naja!


Das war doch mehr oder minder elegant gelöst...

Aber trotzdem aufpassen...


Kann immer ein Nachspiel geben!

BanzaiBany
05-02-2002, 14:52
Hallo Connar!


Ruft der die Polizei, ich fass es nicht. Sachen gibts.. auf nichts ist mehr Verlass in der Welt.

Ey Officer der Macka hat mir voll nen Krassen-Kickboxkick verpasst voll unfair und mein Hyper geiles Face demoliert, ey isch will Schmerzensgeld von dem Alta!

:D :D :D

Grüße bany!

Alex!
05-02-2002, 14:54
Hi,
ich glaube sowas wäre echt passiert. Naja, da hab ich dann doch lieber das Weite gesucht :)

so long,
Alex

BanzaiBany
05-02-2002, 15:16
Hallo Alex


Naja, da hab ich dann doch lieber das Weite gesucht

Weise entscheidung mit den Bullen ist es nicht gut kirschen Essen!


Grüße Bany

Connar76
05-02-2002, 15:50
Morsche Jungs,

absolut traurig. Der Schläger will Anzeige erstatten. Kein bischen Ehre im Leib. War bestimmt besser das Du abgehauen bist Alex.

Greetings
Connar

BanzaiBany
05-02-2002, 16:01
Hallo Jungs!

Tja soweit isses Schon aber wen wundert es, wenn die Kiddys als Idol Batman haben Am Tage Reicher Millionärsfritzte und am Abend "DER RÄCHER" im Truff aber wehe es läuft was nicht so wie es den Kiddys aus der Millupa-Generation passt, dann wird sofort zur Polizei gelaufen und ne Monsterträne Gedrückt :" Wähh herr Wachmeister der hat mich Geschl<agen einfach so...*Schluchz*" :(


Grüße Bany!

Alex!
09-02-2002, 01:55
Hi,
na, ist bei euch auch Karneval ?

Das Fest der Primitiven wo jeder doch gerne mal eine Klopperei hat und diese auch mit Unterstützung von 1,5 Promille umsetzt ...

so long,
Alex

Connar76
09-02-2002, 05:49
Ich hasse Karneval. Zum Glück haben die hier oben eine gesunde Einstellung zu den Narren mit Pappnase. Würde ich in Köln wohnen wäre das ein Grund um für ne Woche abzuhauen :p

Merke: Pappnase schützt vor Schlägen nicht, aber mit 1,5 Prom merkt er wenigstens nicht soviel :devil:

Alle Welt will einen umarmen, festhacken, schunkeln.. nene, an meinen Körper kommt nur Wasser und Mausi, sonst nix. Wo kämen wir denn da hin?

Greetings
Connar

BanzaiBany
09-02-2002, 09:52
Hola Alex!

Karnevall-S.U.X.X!!!!!!!

Ausser der in RIo der ist ne heiße Sache!!!!!

p.s. Bei uns wird dermaßen viel gesoffen, das keiner mehr ans Prügeln denkt

Grüße Bany!

Deckard
09-02-2002, 10:22
Jojo Benny!


Ein Obstler nach dem andern was?

BanzaiBany
09-02-2002, 10:25
Servus Deckard!


Ein Obstler nach dem andern was?

Ich als Traditionsbewußter KK`ler enthalte mich natürlich dem Alkohol der nur meinen Geist vergiftet!:D

*Prost* Nach Bavaria!!:D

Grüße Bany!

Deckard
09-02-2002, 10:29
Im Hagakure steht das Saufen OK ist...


solange man sich nicht daneben benimmt und noch kämpfen kann.



Mögt ihr noch etwas Sake? :beer:

BanzaiBany
09-02-2002, 10:38
Hallo Deckard!


Im Hagakure steht das Saufen OK ist...

..Das schlaue BUCH!!!!
(wart mur noch auf meinen Monatslohn:D )

Grüße Bany!

Alex!
09-02-2002, 13:17
Hi,
naja, hier kann man sich kaum raustrauen ohne auf die clowns zu treffen. Ich find's auch super ekelhaft, wenn man umarmt wird und sowas. Hoffentlich ist es bald vorbei :)

so long,
Alex

Deckard
09-02-2002, 14:44
Köln hat ja zwie Karnevals Radio-Sender!


RICHTIG SCHÖN BLÖD! :D


365 Tage Karneval! :säg: