Vollständige Version anzeigen : Schwertkreis
itto_ryu
24-11-2010, 18:20
KAMPFKUNSTKREIS WIEN | Schule für Selbstverteidigung, Kampfkunst, Fitness (http://kampfkunstkreis.at/#/Schwertkreis/)
Bekommst du in der Galerie irgendwas runtergeladen? Ich muss leider die ganze Zeit warten.
BTW: Das ist auch eine Wing Tjun Schule? Oo Wie passt das mit den Kampftechniken nach Lichtensteiner zusammen?
Die Aufmachung gefällt, der Inhalt ist naja...
Und es heisst Liechtenauer. ;)
Oh Verzeihung. ^^ Da habe ich wohl was anderes im Sinn gehabt.
itto_ryu
24-11-2010, 20:29
Alte Kampfkünste nach Licherpilsner :D
Das Ganze läuft unter einem SV-System, das im Hybrid-Forum begutachtet wurde. Der Schwertkreis (muss immer an Singkreis denken) läuft separat.
BloodRage
25-11-2010, 15:58
Alte Kampfkünste nach Licherpilsner :D
Das Ganze läuft unter einem SV-System, das im Hybrid-Forum begutachtet wurde. Der Schwertkreis (muss immer an Singkreis denken) läuft separat.
Jetzt weiß ich auch woher ich die Gesichter kenne. Singkreis :hammer:
Hatte das schon im Hybridenforum verfolgt. Da hielt sich die Begeisterung arg in Grenzen.
Die scheinen sich da eine Mischung aus diversen KK/KS zusammengebastelt zu haben. Unter anderem bieten sie auch diese Sache mit dem Schwertkreis an. Klingt für mich nach "ich habe ein bisschen da trainiert und da auch und dort habe ich das gemacht. Nun mix ich das alles und gebe dem Kind einen neuen Namen (in diesem Fall Effective Fighting System;) ), ach ja irgendwas mit Waffen kommt natürlich auch gut an.".:ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.