Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schnellantwort

JetLag
06-11-2003, 00:12
Gibts hier eigentlich Cracks, die wirklich schon mal die Schnellantwort genutzt haben? Ich habs jedenfalls noch nicht probiert und lass mir meistens auch gern Zeit für meine Antworten (um die hohe Qualität meiner Beiträge zu gewährleisten, versteht sich) :biglaugh:

Gruß Jet

JuMiBa
06-11-2003, 05:16
Ich hab auch irgendwie noch nicht kapiert, was da schneller gehen soll, als wenn ich ganz normal auf Antworten klicke... :rolleyes:

Aber auch ich nehme mir für das Verfassen meiner Beiträge viel Zeit, um eine hohe Qualität zu gewährleisten... aus diesem Grunde wäre auch für mich die Schnellantwort, wenn sie denn schneller wäre, ein Tabu für mich... ;)

Gruß Micha

Sebastian
06-11-2003, 06:17
ich benutze sie mittlerweile fast ausschließlich. Finde ich einen unheimlichen Zeitgewinn :D.

Ich kann in jedem Beitrag auf das kleine Seitensymbol mit dem Pfeil drauf klicken und referenziere direkt in der Schnellantwort darauf. So macht dann auch die Threaded Ansicht des Threads am meisten Sinn :)

JetLag
06-11-2003, 10:14
Ich kann in jedem Beitrag auf das kleine Seitensymbol mit dem Pfeil drauf klicken
...ähhh, wo finde ich denn den Pfeil?

JetLag
06-11-2003, 10:16
...ahja, zwischen den "edit" und "antworten" Buttons.
(Dieser Beitrag wurde übrigens per Schnellantwort erstellt.)

der kampfkünstler
06-11-2003, 12:31
der auch :-)

JuMiBa
06-11-2003, 14:57
...der hier auch... aber soooviiielll Zeitersparnis hat das jetzt nicht gebracht... ;)

Gruß Micha

Ani
06-11-2003, 15:57
Ich benutze sie auch sehr oft und find sie nützlich, warum nochmal extra klicken wenns doch auch so geht, ne? :cool:

Und wie gesagt, mein Computer hat echt manchmal nen totalschaden und da dauert der aufbau einer KKB-Seite oft 15 Minuten, da bin ich mit der Schnellantwort doch WESENTLICH schneller.Ohne die Qualität zu beieinflussen ;)

Sebastian
06-11-2003, 16:04
Wer nicht will, kann ja die normale Ansicht verwenden :)

JetLag
06-11-2003, 22:59
aber schreiben muss ich trotzdem noch allein, oder wie jetzt? :D