Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welchen Schienbeinschutz

deadlyflies
25-11-2010, 14:57
hallo
ich bräuchte einen schienbeinschutz ... die aus dem verein brauchen leider länger bis die kommen deshalb tät ich gerne selber welche kaufen
(und auch ein bisschen geld sparren :D)

ich tät mal gerne wissen welche marke gute und sichere verkauft und wenn es sogar geht vllt einen link zu den schienbeinschützern schicken
wäre sehr dankbar
(unter 50 euro wenn es geht)

thx im vorraus

Connor
25-11-2010, 15:24
Bitte:

Let me google that for you (http://tinyurl.com/2fdmean)

Elias166
25-11-2010, 17:03
Das Modell empfehle ich: Booster Fuß- und Schienbeinschützer AMSG-1 - Booster bei k-1germany.de online bestellen (http://www.k-1germany.de/product_info.php?cPath=27_30&products_id=1014) ;)

deadlyflies
25-11-2010, 17:06
Bitte:

Let me google that for you (http://tinyurl.com/2fdmean)

ich will eine empfhelung für einen schienbeinschutz !
wie man den findet weiss ich ;)
also nächstes mal besser frage durchlesen

Scorp1on King
25-11-2010, 17:16
Das Modell empfehle ich: Booster Fuß- und Schienbeinschützer AMSG-1 - Booster bei k-1germany.de online bestellen (http://www.k-1germany.de/product_info.php?cPath=27_30&products_id=1014) ;)

Wie kannst du so nen Schrott empfehlen?

Also echt :mad:

Die von King,Hayabusa und Twins sind gut ;)

Der Laden von meiner Signatur dürfte all das haben ;)

Branco
25-11-2010, 17:18
Ganz klar die Schoner von Twins. Liegen zwar deutlich über 50 Euro aber imho sollte man nicht bei der Schutzausrüstung knausern. Bin selbst ne Zeit lang mit schlechten Schienbeinschutz ins training gegangen. Das Ergebnis davon war, dass ich nach jedem training dicke Schwellungen am Schinenbein hatte. Ist nicht umbedingt ideal, wenn man regelmässig ins training gehen will.

Scorp1on King
25-11-2010, 17:19
Aha also sind 4 Euro deutlich über 50 ? :D

Vantage-Fighting :-§

marq
25-11-2010, 22:00
fairtex twins king

Elias166
26-11-2010, 15:57
Wie kannst du so nen Schrott empfehlen?

Also echt :mad:

Die von King,Hayabusa und Twins sind gut ;)

Der Laden von meiner Signatur dürfte all das haben ;)

Die sind mir persönlich aber zu dick gepolstert ;) Und falls er IFMA kämpft bekommt er auch so dünnere wie meine.

Scorp1on King
26-11-2010, 16:04
Also echt ey...
Wenn man noch keine anderen Schienbeinschoner hatte soll man nincht so nen Schrott erzählen :mad:

Die Hayabusa sind extrem dünn und die King auch aber absorbieren halt 1000 mal mehr als der Schrott den du empfohlen hast.

DaCosMo
26-11-2010, 16:08
ob schrott odernicht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...
ich persönlich mag die twinsnicht, weil sie zu weit auf den fuß gehen, die kings dagegen gefallen mir sehr gut und ich würde auch keine anderen mehr tragen...
ein ehemaliger sparringspartner und auch meine freundin mögen die strumpfschienbeinschoner und kommen mit den meinen gar nicht zurecht...

also am besten testen, anprobieren wie auch immer und dann entscheiden, denn meinungen anderer sind selten von objektiver natur

Uppacut
26-11-2010, 16:08
also ich würde nicht auf den preis, sondern auf die dicke gucken... je dicker desto besser! erst recht fürs trainings-sparring. ziehen uns meistens zwei schoner übernander beim sparring, dafür knallen wir die kicks dann auch ordentlich und hemmungslos.. so ist das training ziemlich effektiv und verletzungsrisiko wird gesenkt..

Elias166
27-11-2010, 10:53
Wie gesagt, das ist das, was Ich, aus meiner persönlichen Sicht empfehle ;) also mal nicht aufregen hier^^

ludde
27-11-2010, 11:05
ich würde auch die von twins empfehlen.wie oben schon erwähnt :was bringt es mit den dünnen wettkampfschonern der ifma zu trainieren(sparring) und dann fast nach jeden training die schienenbeine geprellt zu haben,so das man erst mal wieder eine woche nicht richtig trainieren kann.

ich denke das liegt aber auch ein bisschen daran welches körpergewicht man mitbringt.ich bin öfters recht froh wenn ich mit meinen 60 kg körpergewicht gegen son unbeherrschten 90 kg mutanten sparre, dass ich fürs training die panzer von twins habe...:D

p.s: die schoner von twins und king sind zwar was teurer,halten dafür aber auch ein halbes leben...

ludde
27-11-2010, 11:21
Die sind mir persönlich aber zu dick gepolstert ;) Und falls er IFMA kämpft bekommt er auch so dünnere wie meine.

aber training und wettkampf sind doch was ganz anderes.nach dem kampf ist es doch scheissegal ob man die schienenbeine im ***** hat.im training(erst recht in der wettkampfvorbereitung)ist es ehr unbrauchbar.und der adrenalinstoß beim wettkampf schützt auch ein bisschen vor auaaa....

deadlyflies
27-11-2010, 11:21
also jungs
vielen dank an alle :)
ich nehme wahrscheinlich die von twins weil mein trainer gesagt hat dass sie gut sind ...