PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Kampfsport nähe Frankenberg/sa. oder Chemnitz

JayRome
26-11-2010, 18:26
Hi, ich suche grad schon seit stunden vergeblich nach nem Kampfsportverein in der nähe von Frankenberg / Sachsen bzw. auch richtung Chemnitz.

Ich arbeite in Frankenberg und wohne derzeit in Dresden... da ich aber nächstes Jahr nach Chemnitz ziehen will suche ich trotzdem jetzt schon nach einen verein der in dieser Richtung liegt.
Je näher zu Frankenberg desto besser. :)

Welcher Kampfsport?

am liebsten Thai boxen
aber da ich mir fast sicher bin das es hier in der Gegend nicht trainiert wird, würde ich sonst gerne Kickboxen trainieren.

die Wölfe 94 sind mir bissel zu weit weg und das
Sport & Therapie Zentrum Chemnitz - Torsten Fischer sieht mir nach dem bildern zu folge (wenig Sandsäcke etc.) mehr nach Gruppentherapie aus :rolleyes:

wenn jemand noch was kennt, wäre ich echt voll dankbar.

Herrlich
02-12-2010, 20:38
allso

klick auf der kkb- seite auf schulen und dann suchst du dir deinen ort raus.

du solltest dir vorher allerdings JEDE KK ansehen die angeboten wird.

falls kein thai boxen gelernt wird und oder dir kickboxen nicht gefällt und daher eine ganz andere kk suchst solltest du das mal ausfüllen
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?

- Wie wichtig ist dir Wettkampf?

- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?

- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?

- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?

- Scheust du dich vor Körperkontakt?

sry das ich nicht wirklich helfen kann.

gruß der herrliche daniel^^

zYan
02-12-2010, 20:49
Muay Thai Schmiede Thalheim! Muay Thai Thalheim - Hauptseite (http://www.gregorreinhardt.de.tl)

Ist allerdings auch etwas weiter weg.

Cillura
03-12-2010, 11:26
Hi,

bei uns gibts Kickboxen. Montags und Donnerstags.

STZ-Chemnitz (http://www.gesundheitscenter-chemnitz.de/index.php?id=18,0,0,1,0,0)

Für das gesamte Kampfsport und Kursangebot zahlt man 30 Euro / Monat (Jahresvertrag) für Studenten gibts das billiger. Es ist auch möglich nur eine Kampfsportart zu betreiben. Dann wirds etwas billiger. Da weiß ich aber nicht den Preis.

Eine Kickboxeinheit geht 1.5 Stunden und hat nen sehr hohen Fitnessanteil.