Vollständige Version anzeigen : Lots of Painful Reasons Not To Fuck With German Police
NacktArschBrigarde
27-11-2010, 14:17
Link entfernt, da Niemand die Umstände kennt. Das Video bietet also kaum eine
Diskussionsgrundlage.
Gottseidank, doch nicht nur Heulsusen dabei:D
mykatharsis
27-11-2010, 15:45
Jetzt bin ich neugierig. Schickst mir den Link per PM?
EviLkNiveL
27-11-2010, 16:02
video ist zwar echt nicht aussagekräftig, weder pro noch contra "german police"...aber wer sich nen bissl anstrengt findet das video auch von alleine
Ben23890
27-11-2010, 18:42
Schön aber teils auch fragwürdig.
Ich stimm Kannix teilweise zu, wissen wa nun endlich das es nicht NUR waschlappen sind.
Zu den Umständen können wir natürlich nichts sagen.
Royce Gracie 2
27-11-2010, 19:11
haha , naja so kenn ich unsere Polizei eigentlich nicht.
Sind wohl eher ein paar Ausnahmen, die auf Video festgehalten wurden.
Hab an sich selten mit der Polizei zu tun aber von den 20x oder so in den letzten 10 jahren waren die erst einmal wirklich krass rabiat zu mir ^^. Da wurde ich fälschlicherweiße verhaftet, so richtig mit an die wand drücken und handschellen ran...
Allerdings nur ein paar Sekunden , weil gleich drauf hat sich rausgestellt dass es ne Verwechslung war :D
Denke also eher das Video hält genau solche Ausnahmefälle fest
, so richtig mit an die wand drücken und handschellen ran...
Allerdings nur ein paar Sekunden , weil gleich drauf hat sich rausgestellt dass es ne Verwechslung war :D
Ja klar, schrei ich auch immer sofort: Das muss eine Verwechslung sein:D
Es ist j nicht gerade ein Kunstgriff, den Link um den sich alles dreht herauszunehmen aber den dadurch sinnlos gewordenen Thread noch laufen zu lassen.
Mich würds ja trotzdem interessieren wie ihr das alle sehen konntet.
Ganglion
27-11-2010, 20:03
"ACAB!
Bullen an die Wand!" :rolleyes:
Ist es das was wir jetzt schreiben sollen? Oder uns vielleicht über "das linke Dreckspack" erhitzen? Müßig.
Das Video gehört höchstens zu Unterhaltungszwecken in den Offtopicbereich.
Ganglion
27-11-2010, 20:05
Es ist j nicht gerade ein Kunstgriff, den Link um den sich alles dreht herauszunehmen aber den dadurch sinnlos gewordenen Thread noch laufen zu lassen.
Mich würds ja trotzdem interessieren wie ihr das alle sehen konntet.
Manche Leute sollen ja dem Thread den selben Namen geben wie dem dazugehörigen Video auf Youtube.
Manche Leute sollen ja dem Thread den selben Namen geben wie dem dazugehörigen Video auf Youtube.
Sojemanden würde man wahrhaft als Weise bezeichnen ;)
gion toji
27-11-2010, 20:49
Die Polizei ist auch nicht dazu da, um ge****t zu werden :rolleyes:
WEIDEN-FZR
27-11-2010, 22:02
Ich sehe nur einen Haufen Polizisten die ihren Job machen.
Die „meisten“ anderen in diesem Video würd ich mal als gesellschaftlicher Dünnschiss bezeichnen. :rofl:
Ich sehe einfach nur einen Haufen Polizisten die ihren Frust über ihren Job an anderen ablassen.
Keine Ahnung ob das jetzt stimmt, aber ich wollte einfach mal einen Gegenpol anbieten, da es ja auch so viel Sinn macht über ein Video zu diskutieren wo man mal eben kurze Ausschnitte zu sehen kriegt, ohne die weitere Geschichte zu kennen.:rolleyes:
Scheiß Job, möchte mit denen nicht tauschen...aber sie wussten es vorher...!
Was auch immer- ACAB!!
Lars´n Roll
27-11-2010, 23:54
Scheiß Job, möchte mit denen nicht tauschen...aber sie wussten es vorher...!
Mit wem? Mit dem Demonstranten? :D
Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn die BePo Streife gehen würde. Dann würden auch mal Leute verdroschen werden, die´s wirklich mal nötig hätten - nicht bloß irgendwelche relativ harmlosen Hippies und linke Träumer.
Sozialpädagogikstudenten verdreschen geht doch auch - warum nicht auch mal das Gesindel, dass null Respekt vor dem Rechtsstaat hat und wirklich mal aus pädagogischen Gründen nen Gummiknüppel zwischen die Zähne braucht?
2Vy9DQ4GxPQ
Wenn die Jungs mal die Fuhr gekriegt hätten, wie der ein oder andere Student, der es gewagt hat, vor 3 oder 4 Jahren in FFM ganz legal gegen Studiengebühren zu demonstrieren (also Leute die prinzipiell ziemlich harmlos sind, aber trotzdem Tränengas und Schlagstock fressen durften), dann wäre da ein gewisser Lerneffekt eingetreten... so haben die bis heute keinen Respekt vor ner Uniform.
Royce Gracie 2
28-11-2010, 03:08
trauriges Video lars :ups:
Was für luschen die Polizisten....
Die Schlägerassis lachen sich doch nen Ast ab ...
ach ist doch nix, youtube mal nach der franzoesichen CRS, die lassen teilweise noch andere sachen vom stapel ;)
http://www.youtube.com/watch?v=_6nI9hIjpoA
Cyankali
28-11-2010, 08:55
Mit Polizisten kann man irgendwo schon mitfühlen, da sie eigentlich von der Politik und der Öffentlichkeit ziemlich im Stich gelassen werden. Was dann aber nicht geht, dass man seinen Frust aus'm Job an ungefährlichen Normalo abbaut (ganz generell gesprochen, das Video weiß ich jetzt nicht), aber wenn dann ein paar wirkliche Krawallbolde Stess machen und ein beherztes Eingreifen nötig wäre, was folgt da meist? Man ignoriert es oder ruft eine Hundertschaft. Schon klar, dass Polizisten Angst haben, da sie was zu verlieren - im Gegensatz zum Straßenmob. Aber dann braucht man auch den Super-Polizisten spielen, wenn man sich auf der sicheren Seite fühlt. Hat etwas davon: Der typische Straßenschläger sucht sich sein harmloses Opfer, an dem er mal ordentlich zeigen kann, dass er der Platzhirsch ist.
Das ist übrigens bei vielen Türstehern in Dorfspelunken auch so, da sie sich mit dem Mob verbrüdern, aber wenn dann mal der kleine dicke Dirk zu viel Alkohol trinkt, dann aber!
Oh Mann....ja, da sind einige üble Sachen dabei, die nicht nach verhältnismäßigem Vorgehen aussehen. Genauso sind aber auch einige Sachen dabei, die, wenn man die Vorgeschichte kennt, durchaus das Verhalten der Polizei rechtfertigen.
1:17 z.B. - der Typ hatte ne Schusswaffe und ist damit mehrere Minuten auf der Straße rumgelaufen. 2:12 war glaub ich sowas ähnliches, das war das Hamburger MEK. die Szene bei 2:40 wurde ja überall im Internet ausreichend diskutiert. Selbiges gilt für 2:55.
Ohne zu wissen, was vorher passierte, sieht da alles nach Polizeibrutalität aus.
Ist doch nett. Die unterlegte Musik gefällt mir auch. Und?
Paul2102
30-11-2010, 14:58
Die Jungs würde ich gern mal auf unseren Straßen hier sehen.... (auch wenn dabei der aufrichtige Punker in mir stirbt ;) )
[YOUTUBE - Streifenpolizisten im Einsatz]
Wenn die Jungs mal die Fuhr gekriegt hätten, wie der ein oder andere Student, der es gewagt hat, vor 3 oder 4 Jahren in FFM ganz legal gegen Studiengebühren zu demonstrieren (also Leute die prinzipiell ziemlich harmlos sind, aber trotzdem Tränengas und Schlagstock fressen durften), dann wäre da ein gewisser Lerneffekt eingetreten... so haben die bis heute keinen Respekt vor ner Uniform.
Das Video zeigt Streifenpolizisten. Die haben einen ganz anderen Alltag, Schwerpunkte und Ausbildung als Bereitschaftspolizisten, die auf den Mob losgelassen werden.
Ja klar, schrei ich auch immer sofort: Das muss eine Verwechslung sein:D
geb mir mal den link bitte :)
Der freche Bengel
30-11-2010, 21:41
Da hat jemand die ganze vorgeschichten rausgeschnitten und nur moment aufnahmen zusammengeschnitten :mad: So ein Depp...:rolleyes:
Trinculo
30-11-2010, 21:49
ach ist doch nix, youtube mal nach der franzoesichen crs, die lassen teilweise noch andere sachen vom stapel ;)
http://www.youtube.com/watch?v=_6ni9hijpoa
CRS... SS ;)
Ja, ja, die gute alte Zeit :p
Rafael D.
30-11-2010, 21:56
Mit wem? Mit dem Demonstranten? :D
Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn die BePo Streife gehen würde. Dann würden auch mal Leute verdroschen werden, die´s wirklich mal nötig hätten - nicht bloß irgendwelche relativ harmlosen Hippies und linke Träumer.
Sozialpädagogikstudenten verdreschen geht doch auch - warum nicht auch mal das Gesindel, dass null Respekt vor dem Rechtsstaat hat und wirklich mal aus pädagogischen Gründen nen Gummiknüppel zwischen die Zähne braucht?
2Vy9DQ4GxPQ
"Polizeischüler Lasse Kleemann sitz der Schock noch in den Knochen..."
.. oh mann wo hat der denn vor seiner Ausbildung gewohnt bitteschön?
Ist doch klar, womit man sich als Polizist täglich abgeben muss...
Ganglion
30-11-2010, 22:04
erstes Video 2:15 min
CHOKE HIM OUT!!! :D
"Polizeischüler Lasse Kleemann sitz der Schock noch in den Knochen..."
.. oh mann wo hat der denn vor seiner Ausbildung gewohnt bitteschön?
Ist doch klar, womit man sich als Polizist täglich abgeben muss...
Egal wo man herkommt oder wie man ausgebildet ist, so ein asoziales Verhalten erschreckt einen.
Ich finde übrigens, dass die Polizisten die Situation gut gelöst haben. Das Mädel quastscht nicht und fackelt nicht lang, sondern verpasst ihm die Chemokeule. Warum soll ich riskieren, dass der ne Chance hat einen Treffer zu landen. Ohne Worte die Chemokeule raus, ist doch super. Haben dem ganzen Pack die Acht verpasst. Finde das super gelöst.
Zu der weichei Polizei allgeimein: Ich find es gut das die SchuPo sich nicht auf der Straße mit irgendwelchen Penner prügelt. Die sollen Gewalt unterbinden. Der richtige Weg ist m.E. Agressoren isolieren und der Justiz vorführen.
CRS... SS ;)
Ja, ja, die gute alte Zeit :p
Fonky Family? :D
Lars´n Roll
06-12-2010, 23:55
Zu der weichei Polizei allgeimein: Ich find es gut das die SchuPo sich nicht auf der Straße mit irgendwelchen Penner prügelt. Die sollen Gewalt unterbinden. Der richtige Weg ist m.E. Agressoren isolieren und der Justiz vorführen.
Aber auf ner Demo nem relativ harmlosen Gutmensch der die Wale retten oder die Atomkraft abschaffen will die Scheiße aus dem Leib zu prügeln ist okay?
Mir wär´s umgekehrt lieber. Hab nix gegen Bullen - wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Aber ich hab eben den Eindruck, dass Leute, die an sich harmlos sind eher die Fuhr kriegen, als die Kandidaten, die´s wirklich mal nötig hätten...
Ernsthaft - großer Respekt vor denen... wenn ich mit sowas wie in dem von mit geposteten Video regelmäßig zu tun hätte, müssten die mir jede Woche nen neuen Schlagstock geben, weil ich meine an den Heinis dauern krummhaun würde.
Schnueffler
07-12-2010, 10:29
Ernsthaft - großer Respekt vor denen... wenn ich mit sowas wie in dem von mit geposteten Video regelmäßig zu tun hätte, müssten die mir jede Woche nen neuen Schlagstock geben, weil ich meine an den Heinis dauern krummhaun würde.
Die Teile halten ne Menge aus, glaub mir mal!
ich kenne mich da nicht so gut aus , aber bei manchen stellen im video sieht es so aus als ob sich die protestanten ergeben aber die polzisten hauen die trotzdem richtig zusammen, dürfen die das? oO
z.B bei 0:40 und 2:06
Kreuzkuemmel
07-12-2010, 11:38
Ja mei, was heißt "dürfen". Sie machen's halt. Und versuch mal einen Polizisten für sowas zur Verantwortung zu ziehen...
Dietrich von Bern
07-12-2010, 12:02
So, das findet Ihr also "krass"?!
Die Vorschriften, denen sich ein deutscher Polizist unterordnen muss sind häufig so bescheuert, dass ein richtiges "Durchgreifen" schon schnell zum "Diszi" führen kann.
Über die deutsche Polizei (auch Polizei-intern) gibt´s zu Hauf Witze darüber, wie mit dem Bürger (auch Kriminellen!) ordentlich umzugehen ist.
Wer hier schimpft soll mal in die USA fliegen, zu schnell durch eine Radarfalle fahren und dann den Cop veralbern...
Kreuzkuemmel
07-12-2010, 12:04
Leuten, die rumstehen und nichts machen mit der behandschuhten Faust ins Gesicht zu schlagen ist also ok, weil es anderswo noch schlimmer ist? Ist das dein Ernst?
wir sind hier aber in deutschland,
mir ist schon klar das die amys härter sind aber trotzdem finde ich es irgendwie krass das ein polizist mit helm und knüppel bewaffnet zu dem typen bei 0:40 hin geht und dem eine schmiert obwohl der nichts macht und schon zurück geht
seit dem es das thema gesehen habe verkneife mir schon die ganze zeit das hier :D :
OHNE EURE KNÜPPEL SEID IHR NICHTS! :D:D:D
Schnueffler
07-12-2010, 12:49
Weißt du, was vorher war?
Aber auf ner Demo nem relativ harmlosen Gutmensch der die Wale retten oder die Atomkraft abschaffen will die Scheiße aus dem Leib zu prügeln ist okay?
Das solche Aktionen nicht richtig sind, will ich gar nicht bestreiten und dass dies in der Öffentlichkeit diskutiert wird, ist total wichtig.
- Nicht gegen dich gerichtet, da du dich ja explizit davon distanziert hast - Ich finde die oft zur Schau getragene Antihaltung gegen die Polizei nicht gut. Ich möchte den Job nicht machen. Deshalb hab ich versucht das Positive rauszukehren.
Leuten, die rumstehen und nichts machen mit der behandschuhten Faust ins Gesicht zu schlagen ist also ok, weil es anderswo noch schlimmer ist? Ist das dein Ernst?
Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück. KEIN Polizist macht das aus Spass an der Freud, allein schon wg dem Schreibkram der entstehen könnte. Jeder so wie er es verdient.
re:torte
08-12-2010, 08:08
Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück. KEIN Polizist macht das aus Spass an der Freud, allein schon wg dem Schreibkram der entstehen könnte. Jeder so wie er es verdient.
zum Zeitpunkt des Schlages ging keine Bedrohung von dem Typen aus. Für mich ist das ne Überreaktion. Egal was vorher war.
Ne halbe Stunde später eine auf die Fresse kloppen ist nicht wirklich Zielführend.
Erklär mal als Zivilist nem Richter dass du aus Gründen des Selbstschutzes jemandem 20 Minuten nach der Bedrohung eine gezimmert hast.
Dietrich von Bern
08-12-2010, 08:29
Nein, das ist selbstverständlich nicht O.K.
Polizisten machen auch Fehler und für ihre Fehler müssen sie i. d. Regel auch gerade stehen.
In Deutschland mit Sicherheit penibler als irgendwo.
Wie oft wird denn hier mal einer von der Polizei erschossen?
Selbst bei Zusammenstößen mit der OK kommt das nicht so häufig vor - zumindest hört man davon nicht viel ;)
zum Zeitpunkt des Schlages ging keine Bedrohung von dem Typen aus. Für mich ist das ne Überreaktion. Egal was vorher war.
Ne halbe Stunde später eine auf die Fresse kloppen ist nicht wirklich Zielführend.
Vielleicht hat er einfach ne dicke Lippe zuviel riskiert? Da war halt dann der letzte dumme Spruch der Tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. Politisten sind auch nur Menschen.
Sind alles Spekulationen weil wir nicht dabei waren. Vorfallschilderungen über 3 Ecken, Bildaufnahmen ohne Ton und ohne das Vorspiel sagen NIX aus.
Schnueffler
08-12-2010, 10:17
Sind alles Spekulationen weil wir nicht dabei waren. Vorfallschilderungen über 3 Ecken, Bildaufnahmen ohne Ton und ohne das Vorspiel sagen NIX aus.
Genau das!
Das nennt ihr tough? Schaut euch mal die Cops in den USA an, die lehren noch Respekt vor dem Gesetz!
YouTube - Police Brutality (http://www.youtube.com/watch?v=ibSwITK4jjQ)
YouTube - Cop Laughs At Fat Guy (http://www.youtube.com/watch?v=yv4tKv4gG9E&NR=1)
Für Schnueffi mit Musik (und ein wenig Blut) : http://www.youtube.com/watch?v=q02W6-BuLkA&has_verified=1
Dietrich von Bern
09-12-2010, 08:27
(USA/Deutschland-Vergleich)
Das hat nix mit "tough" zu tun.
Wenn Du Rückendeckung vom Gesetz hast, dann kannst Du als Polizist anders verfahren.
Aber wir meinen bestimmt im Kern das Gleiche.
ich kenne mich da nicht so gut aus , aber bei manchen stellen im video sieht es so aus als ob sich die protestanten ergeben aber die polzisten hauen die trotzdem richtig zusammen, dürfen die das? oO
z.B bei 0:40 und 2:06
Nein, denn in Deutschland herrscht ja bekanntlich Religionsfreiheit ;):D
Zu gewalttätigen Polizisten:
M.M.n. kommt es zwar natürlich immer auf den Einzelfall an und ich will das Anfangsvideo jetzt garnicht bewerten, aber Polizisten sind halt auch nur Menschen. Ich kenn selbst mehrere und die würden auch schonmal Leuten eine wischen wenn sie provoziert oder sogar angegriffen werden. Is ja nicht so, dass denen keine Sicherung durchbrennen könnte. Solange die den Leuten jedoch nur eine scheuern find ich das zumindest nicht bedenklich, sowas kommt halt vor, auch bei Polizisten.
Was anderes wärs, wenn die plötzlich die Waffe ziehen würden und Leute über den Haufen ballern würden, denn dann würde sie (in meinen Augen) ihre Polizeigewalt missbrauchen.
sivispacemparabellum
12-12-2010, 17:41
Ich kenn selbst mehrere und die würden auch schonmal Leuten eine wischen wenn sie provoziert oder sogar angegriffen werden. Is ja nicht so, dass denen keine Sicherung durchbrennen könnte. Solange die den Leuten jedoch nur eine scheuern find ich das zumindest nicht bedenklich, sowas kommt halt vor, auch bei Polizisten.
Was anderes wärs, wenn die plötzlich die Waffe ziehen würden und Leute über den Haufen ballern würden, denn dann würde sie (in meinen Augen) ihre Polizeigewalt missbrauchen.
Na toll mal eine scheuern ist gut, über den Haufen ballern nicht.
Merkst du eigentlich das deine Argumentation nicht hinkommt. Niemand und erst Recht kein Polizist darf andere einfach schlagen. Das ist sonst auch im Falle eines Polizisten eine Körperverletzung und somit der Uniformierte der Bösewicht.
Ich bin halt auch nur nen Mensch und hab kein Bock auf Leute die anderen eine reinhauen. Polizisten sollten für so etwas den Job verlieren.
Na toll mal eine scheuern ist gut, über den Haufen ballern nicht.
Merkst du eigentlich das deine Argumentation nicht hinkommt. Niemand und erst Recht kein Polizist darf andere einfach schlagen. Das ist sonst auch im Falle eines Polizisten eine Körperverletzung und somit der Uniformierte der Bösewicht.
Ich bin halt auch nur nen Mensch und hab kein Bock auf Leute die anderen eine reinhauen. Polizisten sollten für so etwas den Job verlieren.
Naja, von "einfach schlagen" ist ja hier auch nicht die Rede. Es geht ja eine Attacke oder zumindest Provokation vorraus.
Aber ich will ja garnicht sagen, dass das dann gut ist, was der Polizist macht. Nur würde ich ihn deshalb auch nicht schwerer verurteilen, als andere. Schon garnicht, wenn er nicht im Dienst ist.
Zudem könnte es im Polizei-Alltag auch manchmal notwendig sein, seine Autorität zu bewahren/sichern.
Worin ich dir recht gebe: Sollte bei einem Polizisten ein erhöhtes Gewaltpotezial festgestellt werden, ist dieser nicht länger für das Amt eines Ordnugshüter geeignet.
Schnueffler
12-12-2010, 20:35
Auch bei einem Polizisten gilt das gleiche, was für einen Normalbürger gilt.
Ich kann nicht als Streifenhörnchen über die Strenge schlagen und demjeniegen der mich beleidigt einfach eine scheuern.
Wenn mann muß ich die StPO durchziehen mit allen Maßnahmen, sowie das jeweilige Spezialgesetz für den entsprechenden Vollzugsdienst.
Hingehen und eine scheuern und dann wieder zurück und so tun, als wenn nix gewesen wäre, ist nicht.
Auch bei einem Polizisten gilt das gleiche, was für einen Normalbürger gilt.
Hingehen und eine scheuern und dann wieder zurück und so tun, als wenn nix gewesen wäre, ist nicht.
Das sag ich auch gar nicht. Von mir aus kann der dann genauso angezeigt werden, wie jeder andere, der das getan hätte auch. Aber eben GENAUSO.
Und dann nicht sagen: "Oh Gott, was für ein Unmensch!!! Wie kann er nur?!!" Is in so nem Fall halt passiert, war schei*e vom Polizisten, sollte nicht mehr vorkommen und wird vllt auch noch bestraft. Aber dann is auch gut, finde ich.
oder verurteilt ihr auch jeden eurer Freunde so, wenn er einmalig über die Strenge schlägt und jemandem eine scheuert?
Schnueffler
12-12-2010, 22:19
Passt!
kurz gesagt:
Die Menschen, die in diesem Video polizeilicher Gewalt ausgesetzt sind, haben es mehr als verdient !!
Vor allem sind auch Bilder von Zugriffen von Amokläufern in Deutschland zu sehen und dann blendet man dazu noch "police brutality" ein ??!
Gott, wie verkommen ist die Gesellschaft !
RaufenStattSaufen
03-01-2011, 14:12
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Ob Polizist oder Demonstrant is da Wurscht. Ich habe selber eine Vergangenheit mit schwarzem Windbreaker, Baseballkappe und Sonnenbrille.
Und da ich da und die Dinge mittlerweile mit einer gewissen Distanz und Reflektion betrachte kann ich sagen das sich da keiner was schenkt und die "Schuldfrage" an gewalttätitgen Auseinandersetzungen bei linken Demonstrationen so ziemlich 50:50 ist. Das gilt von Anfang bis Ende. Von Provokation über Gerangel zu tatsächlichen Austausch von Hieben. Ist alles nicht schön, nicht gut und vorallem nicht nötig.
Mittlerweile habe ich eine bessere Meinung von Polizisten. Es würde mich aber Aufgrund meiner Erfahrung viel Überwindung kosten einem Hundertschaftpolizisten die Hand zu schütteln, da die Erfahrung mir zeigte das grade von diesen Leuten auch ein enormes Gewaltpotential ausgeht. Nicht weniger als von Vollzeitkrawallos aber aber die haben bei mir auch nix zu suchen ;)
Helmut Gensler
04-01-2011, 17:48
wenn das Video aus Stuttgart gemeint ist, so ist sehr deutlich eine gegenseitige Eskalation zu sehen. da kochen die Emotionen weit über das normale hinaus.
Wenn ein etwas älterer (nicht weiserer) Demonstrant schon nach (!) einem vorausgegangenen Reizgaseinsatz voll auf die Polizistengruppe zuläuft, so provoziert er absolut diesen erneuten Einsatz und er bekommt die Quittung dafür, genau so wie er es wollte. Das ist alt, aus den 68ern, nämlich geplante Opferbilder, voll pressemäßig organisiert.
Seminarius
28-01-2011, 16:57
Hier seht Ihr Police Krav Maga in Acion (die Politik bitte sein lasen)
YouTube - Israeli Undercover Agents beating Muslims in Palestine (http://www.youtube.com/watch?v=s6SEbUa6y1Y)
Kater_Karlo
31-01-2011, 14:07
QYGYe2Lektk
die polizeigewalt wird auch so schon missbraucht. schliesslich kannst du dem cop keine zurücklangen ohne wegen eines tätlichen angriffs auf einen polizeibeamten belangt zu werden. hier gibt es keine "gleichheit".
Seminarius
01-02-2011, 12:52
die polizeigewalt wird auch so schon missbraucht. schliesslich kannst du dem cop keine zurücklangen ohne wegen eines tätlichen angriffs auf einen polizeibeamten belangt zu werden. hier gibt es keine "gleichheit".
ja leider. wenn man anfängt ist ja was andere, aber wenn die anfangen würde ich gern zurück schlagen können ohne dafür belangt zu werden.
Man wird dann nciht nur selbst belangt, sondern man fällt dann auch noch sehr oft dei "trepper herunter":(
netwolff
01-02-2011, 14:35
Und das ist auch gut und gewollt so.
Und hier ist der Punkt erreicht, wo ich das Thema schließe. Das ist doch kein Wildwest-Forum, wo man sich darüber ausheulen kann, von der Polizei verprügelt worden zu sein. Wenn Polizisten prügeln, dann haben sie dienstliche Gründe. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.