Hola! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hola!



SIT-MMA
06-11-2003, 16:34
Hallo an euch alle!

Lange Zeit lese ich schon im Forum, jetzt möchte ich gerne etwas aktiver werden und deshalb bin ich jetzt da!
Ich bin 32 und mache seit meinem zehnten Lebensjahr Kampfsport und werde wohl erst damit aufhören wenn mich das zeitliche segnet!
Ach ja, neben dem Kampfsport (jeden Tag :rolleyes: )gilt mein Interesse meiner Familie und wenn dann noch Zeit ist, schaue ich mir gerne Filme an!

Viele Grüße

Frank

maLacc
06-11-2003, 16:44
jeden Tag? :respekt:
ich will eigentlich mit meiner Zeiteinteilung eigentlich auch so weit kommen, dass ich das schaffe...
dieses semester wird´s noch nicht gehen, aber vielleicht nächstes!

hasta luego! ;)

Laci

SIT-MMA
06-11-2003, 16:58
Hi Laci,

ich drücke dir die Daumen das es klappt mit deiner Zeiteinteilung! ;)
Bei uns trainieren auch viele Studenten, daher kann ich es gut nachvollziehen wenn du nicht immer die Zeit fürs Training findest, denen gehts dann auch öfters so :(

Grüsse

maLacc
06-11-2003, 17:26
danke, dass ist nett von dir!

ich hoff, dass ich dieses semester gut schaffe (mach im moment sehr viele stunden), dann hab ich nächstes viel weniger zu tun. ;)

ich hoff, wir sehen uns noch in den anderen foren!
dir auch viel spaß beim training!

Laci

the_ANSWER
06-11-2003, 18:50
Herzlich Willkommen!

Kannst du etwas zu SIT-MMA sagen, damit ich ungefähr was anfangen kann? Danke.

Ani
06-11-2003, 18:51
@ SIT-MMA

Und gehst du gelegentlich auch arbeiten? ;)

na ja WILLKOMMEN IM FORUM :D

SIT-MMA
07-11-2003, 09:25
Hallo

Gelegentlich Arbeiten?

Ich habe das mehr oder weniger große Glück das ich mein Hobby schon über 10 Jahre Hauptberuflich machen kann/darf. Daher habe ich jeden Tag training! Auch wenn ich mal keine Lust habe (kommt zum Glück selten vor ;) )

Davor hatte ich einen ganz normalen Job!

SIT - Sudden Impact Tactics (Heissen unsere Kampfsportschulen / bzw. unsere Interpretation von SV und Kampfsport) Setzt sich aus JKD-WT-Wrestling-Submissionfighting-MT zusamme. Daher das MMA Mixed Martial Arts :)

Bei uns gibt es lediglich nichts klassisches (Form etc.).
Im nächstes Jahr wollen wir auch bei Freefights mimachen um da erstmal Erfahrungen zu sammeln. Was dabei rauskommt :rolleyes: Schaun wir mal :)

Viele Grüsse

the_ANSWER
07-11-2003, 11:34
Ist SIT-MMA nun eure eigene Entwicklung oder gibt's das schon länger? Danke nochmal für die Info's.

SIT-MMA
07-11-2003, 13:41
SIT-MMA gibt es seit knapp 5 Jahren und sind mit ca. 15 Schulen vertreten, vom Bodensee bis in den nördl. Schwarzwald (Germany) und ist unsere eigene Interpretation aber auf keinen Fall was selbst erfundenes! Die Techniken sind aus bekannten Stilen entnommen, lediglich einige Specials (die jeder Trainer hat) kamen dazu :)
Durch zusammenarbeit mit einigen anderen Kampfsportlern/Trainer der verschiedensten Stile und durch das langjährige Unterrichten kamen wir zu dem heutigen SIT.

Grüsse