Vollständige Version anzeigen : TWR vs EWTO
openmind
28-11-2010, 16:36
Heute war doch Stichtag in Bulgarien, oder?
Weiß jemand, ob das Turnier der TWR stattgefunden hat und wenn ja - was es für interessante Erkenntnisse gab?
Da wird nichts passiert sein. Irgendwie auch schwer zu glauben dass die EWTO Schule in Bulgarien provoziert hat. Jedenfalls ist das der EWTO mitgeteilt worden und sollte sich die EWTO Schule in Bulgarien wirklich so verhalten haben wie es von Viktor beschrieben, dann gibts haue von Kernspecht!
Nichts passiert. "Krise beigelegt".
Nachdem die Direktion der "Wing Revolution" ihren ursprünglichen Text stillschweigend korrigiert hat und Victor Gutierrez die persönliche Gegenherausforderung durch Stefan Crnko ablehnte und dies auf seiner Webseite veröffentlichte, sehen wir die Krise, die in den letzten Wochen einen Austausch von Erklärungen hervorgerufen hat, und von denen keine der beiden Organisationen profitiert hat, als beigelegt an.
Die durch die "Wing Revolution" erfolgte Korrektur, auf die wir uns hier beziehen, ist die Löschung des folgenden provozierenden Absatzes, der Stefan Crnko Anlass zur Gegenherausforderung gab:
"Bei Absage, oder nicht Erscheinen wird damit gerechnet, dass in 15 Jahren EWTO nicht geschafft hat ein einziger Kämpfer auszubilden, was auch an und für sich für das Ausbildungssystem von EWTO spricht."
Wir sind der Meinung, dass es jedem freigestellt ist, ob er an einem Herausforderungskampf, der einseitig durch eine der Parteien erklärt wurde, teilnehmen will oder nicht. Und dass man einer Selbstverteidigungsmethode oder einem Trainingssystem nicht deshalb die Effizienz absprechen darf, weil diese Methode es für richtig hält, nicht an sportlichen Events teilzunehmen. Solch eine Provokation konnte nicht ohne Antwort bleiben.
Wir freuen uns aber, dass letztendlich die Vernunft gesiegt hat.
Alles in EWTO - Archivo Articulos (http://www.ewto.es/articulos/carta%20aleman.html)
"Bei Absage, oder nicht Erscheinen wird damit gerechnet, dass in 15 Jahren EWTO nicht geschafft hat ein einziger Kämpfer auszubilden, was auch an und für sich für das Ausbildungssystem von EWTO spricht."
Und das soll für eine KAMPFkunst sprechen bzw dessen Ausbildungssystem ?
Verwirrung :confused::D:confused:
...also, wir sind ja auch in der EWTO (nicht in allen KKS, wir machen auch anderes, aber egal..) aber diese Sache...
Wer da sagt: Kindergarten oder sonstige Geschichten/Vorurteile der EWTO "aufwärmt"...
Dem kann man kaum noch was entgegen-sagen.
Das ist doch alles unnötig. Ich finde es auch nicht Fair gegenüber der EWTO-Leitung oder Gutierrez, dass durch die Kriege von einzelnen Schulen, auf die ganze Organisation geschlossen wird.
Einfach nur unnötig.
mykatharsis
28-11-2010, 23:04
Wie ein Furz im Winde...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.