Sicher flirten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sicher flirten



Wörterbuch
28-11-2010, 21:54
Vor kurzem ist es passiert. Ich habe wieder einmal eine Frau angesprochen, und es lief gut. Plötzlich kommt ein Mann auf mich zu und kurze Zeit später liege ich auf der Straße. Finde einen Zeugen, der mir haarklein erzählt, was er alles gesehen hat und dann vor der Polizei sagt, er wird den Täter nicht wiedererkennen.
Kurz: Aussage gegen Aussage. In Dubio Pro Reo. Vorbei.

Er kann nun den nächsten zu Boden stoßen oder zusammenschlagen, "Zeugen" wird es immer geben, aber keiner wird aussagen.

Ich habe erlebt, daß das Gesetz, die ellenlangen Diskussionen in diesem Forum völlig unwichtig sind weil es mangels Zeugen überhaupt nicht darum geht. Der Täter sagt schlicht: "Ich war nicht da" oder "ich hab nichts gemacht" und kann den nächsten schlagen.

Ob und wie ich mich an ihm rächen werde, soll nicht Thema dieses Threads werden.

Stattdessen will ich wissen, wie die Spargeltarzane unter euch Frauen anmachen und mit diesem Problem umgehen.

Ich mache schon länger Krafttraining, aber es bring absolut null. Ich werde athletischer aber gleichzeitig bleibe ich wohl immer 1,79 und werde wohl immer ein - ungewollt - liebes Gesicht haben. Wie ich da Türken mit ihrer aggressiven Ausstrahlung beneide.

Ich will nur die eine Perspektive wissen: Du redest mit einer Frau, von der du dachtest, sie sei solo, durch ihr Verhalten zeigt sich auch keinerlei Anzeichen dafür, daß sie vergeben ist und plötzlich hast du eine Faust im Nacken oder sonstiges.

Wenn ich sehe, da könnte jemand Probleme machen, kann ich ja nicht hingehen und ihn abstechen. Auch wenn das bei VIELEN Menschen gar nicht so schlecht wäre und ich sehr gut ohne sie leben könnte. Aber es ist eben illegal, also werde ich das nicht tun.

Ich will mich mit diesen Menschen ja auch nicht schlägern. Ich dachte bereits daran, Bodyguards mit in die Disco oder sonstwohin mitzunehmen, und die das Problem lösen lassen, damit ich in Ruhe flirten kann.

Jetzt habe ich im anderen Thread gelesen, daß einige schmächtige Menschen das Ungleichgewicht ausgleichen. Mit welchen Waffen oder Methoden macht ihr das?

Ihr könnt gerne per PM antworten.

Kable
28-11-2010, 21:57
Was es nicht alles für Sachen gibt auf dieser Welt.:ups:

Rafael D.
28-11-2010, 22:02
Erwartest du jetzt ernthaft ernsthaft gemeinte Antworten?

Geh halt sicher, dass sie solo ist.
Wenn nicht, dein Pech. Würde auch nicht gerne zusehen, wie einer versucht meine Freundin klarzumachen.

Außerdem sind es glaube ich die wenigsten, die direkt und ohne Ankündigung von hinten kommen und einen umhauen, weil man mit seinem Mädchen redete.

Was das mit schmächtigen Menschen zu tun hat und deren Tricks weiß ich auch nicht genau.. die sind halt klüger als du und beachten die oben genannten Punkte oder haben vllt. trotz ihres Körperbaus mehr drauf und wehren sich dementsprechend, um nicht am Ende auf der Straße zu liegen.

Dave DEF
28-11-2010, 22:05
Diggy, du spinnst... :D Bodyguards mitnehmen, "Türken mit ihrer aggressiven Ausstrahlung", Waffen als Ausgleich... :ups: Geht's noch?

Schritt eins: Frauen ansprechen, die wirklich solo sind oder zumindest schlau genug, nicht in den Club zu gehen, wo ihr Macker oder Freunde ihres Mackers abhängen. ;)


Ich mache schon länger Krafttraining, aber es bring absolut null.

Ernährung umstellen. Trainingsplan ändern... Vielleicht bringt es optisch nichts, aber du wirst sicherlich nicht seit Tag 1 deines Trainings bis heute nur dasselbe beim Benchpress bewältigen.

Mach dich locker... Wahrscheinlich hattest du grad frisch Stress und bist deswegen auf diesem komischen Film. Und SV bringt dir letztlich bestimmt auch nur was, wenn du zumindest siehst, dass du angegriffen wirst. :cool:

Wörterbuch
28-11-2010, 22:09
Mal schauen, vieleicht gibt es ja noch Intelligenz in diesem Forum am morgigen Tag.... :rolleyes:

Ganglion
28-11-2010, 22:10
Ja, so ist leider oft die Gesetzeslage. Aber soweit soll es ja nicht kommen.
Wenn ich in einem Laden bin und mich will jemand vermöbeln, weise ich die Leute daraufhin, die zum Schutz der zahlenden Kundschaft da sind: Die Security. Sollte die sich nicht für dich interessieren - Etablissment wechseln.

Ansonsten kann man nur versuchen das Problem mit dem gehörnten Gatten nur versuchen mit ein paar netten Worten und einem Bier zu lösen.

Kable
28-11-2010, 22:10
Mal schauen, vieleicht gibt es ja noch Intelligenz in diesem Forum am morgigen Tag.... :rolleyes:

Glaube ich nicht

Dave DEF
28-11-2010, 22:12
Mal schauen, vieleicht gibt es ja noch Intelligenz in diesem Forum am morgigen Tag.... :rolleyes:

Exakt das werden einige beim Lesen deines Postings gedacht haben...

Wörterbuch
28-11-2010, 22:14
Exakt das werden einige beim Lesen deines Postings gedacht haben...

Ich meinte mit meiner Aussage alle Posts außer meinem und inzwischen Ganglions, auch wenn ich seine Antwort inhaltlich nicht brauchbar finde.

Rafael D.
28-11-2010, 22:15
exakt das werden einige beim lesen deines postings gedacht haben...

+1111111

El-Mono
28-11-2010, 22:20
Exakt das werden einige beim Lesen deines Postings gedacht haben...

+1

Ich kann immer noch nicht fassen das ich das grade wirklich gelesen habe...

Ganglion
28-11-2010, 22:20
und inzwischen Ganglions, auch wenn ich seine Antwort inhaltlich nicht brauchbar finde.

Tschuldigung. Hab dich wohl falsch eingeschätzt. Realitätsnahe Antworten sind anscheinend nichts für dich. Was willst du hören? Wie viel Steroide du nehmen musst, damit dich nach einem Monat pumpen keiner mehr anlabert? Oder wie groß das Messer sein muss, mit dem du deinen Körperbau kompensieren kannst?

Vindur
28-11-2010, 22:40
Es gibt Dinge die kannst du nicht kontrollieren. Es wird immer Idioten geben die ohne ersichtlichen Grund Menschen angreifen. Viele dieser Angriffe kannst du mit der besten Ausbildung der Welt nicht abwehren oder auch nur vorhersehen.

Akzeptier das einfach, es ist nicht so häufig das so etwas passiert.

Du hast Angst und du bist wütend, das ist verständlich.

Diese Ausstrahlung von der du sprichst ist nicht immer so beneidenswert. Sie ist der Grund warum viele Araber, Türken usw. nicht in Clubs reinkommen, obwohl sie eigentlich ganz nette Jungs sind.
Außerdem kann eine solche Ausstrahlung auch dazu führen, dass du erst recht angegriffen wirst. Sie erzeugt einen Konkurrenzinstinkt bei anderen.
Zuletzt ist es auch nicht so super für's Flirten wenn du permanent wirkst als wärst du ein eiskalter Killer.

Es gibt aber wirklich Leute, die Ärger magisch anziehen, weil sie leicht angreifbar wirken. Hier kannst du wenn du wirklich willst natürlich Kraftsport machen, dich anders kleiden, Kampfsport machen und VOR ALLEM dich im Kopf verändern. Körpersprache ist immer von deinen Gedanken abhängig und von dem was du über dich denkst.

Wenn du dich für leicht angreifbar hältst, Angst hast etc. wirst du viel eher zum Opfer als wenn du ein gewisses Selbstbewusstsein an den Tag legst.

Falls mehrfach in einem Club etc. solche Dinge stattfinden, dann geh einfach nicht mehr hin. Es gibt auch noch andere Läden.
Geh mit Freunden aus. Einzelpersonen werden leichter Opfer als Gruppen.

Sich zu bewaffnen ist keine wirklich gute Option. Was willst du mit einer Waffe in einem Club selbst wenn du sie durch die Sicherheitskontrolle kriegst? Du hast nur unglaublich viel Ärger mit sowas: Die meisten Waffen hast du nicht schnell genug in der Hand, du triffst die falschen Leute, du hast keine Zeugen falls dein Gegner schwerer verletzt wird usw. usf.

sbenji
28-11-2010, 22:58
evt nicht so stehen, dass man von hinten so leicht erreichbar ist (wenn das deine sorge ist)

weils gerade etwas zum thema passt:
Female fish -- and humans? -- lose interest when their male loses a slugfest (http://www.sciencedaily.com/releases/2010/11/101124114540.htm)

mykatharsis
28-11-2010, 23:17
Stattdessen will ich wissen, wie die Spargeltarzane unter euch Frauen anmachen und mit diesem Problem umgehen.
Es hilft sich nicht im Habitat solcher Assis aufzuhalten.


Ich mache schon länger Krafttraining, aber es bring absolut null.
Es reden Frauen mit Dir.


Ich werde athletischer aber gleichzeitig bleibe ich wohl immer 1,79 und werde wohl immer ein - ungewollt - liebes Gesicht haben.
Wenn Dich genug Leute verhaut haben wird das Gesicht nicht mehr so lieb aussehen. :D


Wie ich da Türken mit ihrer aggressiven Ausstrahlung beneide.
Werden die jetzt nicht verhaut weil sie so respektiert werden oder weil eh keine Frau mit denen Umgang will?


Ich will mich mit diesen Menschen ja auch nicht schlägern. Ich dachte bereits daran, Bodyguards mit in die Disco oder sonstwohin mitzunehmen, und die das Problem lösen lassen, damit ich in Ruhe flirten kann.
Das wäre allerdings ne echt gute Masche.

Savateur73
28-11-2010, 23:26
Ich meinte mit meiner Aussage alle Posts außer meinem und inzwischen Ganglions, auch wenn ich seine Antwort inhaltlich nicht brauchbar finde.

Es hängt auch davon ab in welchen Länden man abhängt und Du scheint eher Asiläden zu bevorzugen!
Hast Du keine Freunde oder gehst Du alleine feiern?
Freunde können nämlich bei solchen Vorfällen helfen, egal ob als Zeugen oder zur Unterstützung.

Abrissbirne
29-11-2010, 00:19
Ich würde einfach mal sagen das dir höchstens mehr Selbstvertrauen helfen könnte. Dann würdest du sicherer auftreten. Deshalb wäre eine Kampfsportart doch nicht schlecht!
Wie oft ist dir das denn insgesamt schon passiert das direkt die wütenden Freunde kommen, so oft passiert das doch auch net und wenn, sollte man das doch in 95% der Fälle so klären können.

Das mit den Bodyguards finde ich aber lustig :P

knife
29-11-2010, 01:03
Hmm, die Bemerkung die ich jetzt gerne bringen würde hat mir in ähnlicher Form schon einmal 5 Punkte für die Ewigkeit eingebracht, deswegen werd ich das jetzt mal anders ausdrücken:

Mein herzliches Beileid zu deinem Geschreibsel. Mal davon ab, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass so etwas passiert, würde ich dir raten vernünftig zu bleiben(/werden), bloß weil dir ein heißblütiger Was-auch-immer dich dafür geklopft hat das du mit seiner Ische geredet hast heißt das nicht, dass dir das jemals wieder passiert.
Wenn du allerdings öfters von den Freunden von Frauen mit denen du redest was hinter die Löffel bekommst, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken ob dein Verhalten nicht vielleicht ausdrückt, dass du sowas nötig hast oder verdienst ;).

Cirvante
29-11-2010, 04:34
Ich will mich mit diesen Menschen ja auch nicht schlägern. Ich dachte bereits daran, Bodyguards mit in die Disco oder sonstwohin mitzunehmen, und die das Problem lösen lassen, damit ich in Ruhe flirten kann.
Hast du keine Freunde? :gruebel:

Killer Joghurt
29-11-2010, 04:55
willst du frauen anmachen oder assis imponieren?

miskotty
29-11-2010, 05:29
willst du frauen anmachen oder assis imponieren?

er will die assis anmachen um den frauen zu imponieren:D

Karateka94
29-11-2010, 05:53
Ansonsten kann man nur versuchen das Problem mit dem gehörnten Gatten nur versuchen mit ein paar netten Worten und einem Bier zu lösen.

freu mich darauf zu sehen wie einer von euch nem aggressiven türken nen bier spendiert! :D:D:D

Lars´n Roll
29-11-2010, 06:05
freu mich darauf zu sehen wie einer von euch nem aggressiven türken nen bier spendiert! :D:D:D

:confused:

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich einem "aggressivem Türken" der zuviele Biere hatte seine Autoschlüssel weggenommen, ihn eingepackt und ihn bei mir zuhause auf die Couch gelegt.

Der war so voll, dass er a) meine Freundin angebaggert und b) mich nicht erkannt hat.
Hab ihn dann trotzdem unter den Arm geklemmt und zu mir geschleift - was die Leute die gerne von ihm heimgefahren werden wollten nicht witzig fanden. Auch alles "aggressive Türken".

Hab mich halt durchgesetzt. Und? Bin halt ein aggressiver Deutscher. Ätsch.

*Azrael*
29-11-2010, 08:40
Ganz ehrlich?
Natürlich gibts Kunden dessen Ehefrau du flachlegen kannst ohne das er angreift, war ich übrigends bei weitem verwirrter danach als hätte er es getan, aber das sind längst nicht alle.

Kann mich düster an meine Ex erinnern, da hat der falsch Spruch gereicht und ich hab selbst einem Freund den Tip gegeben das er gerade auf hauchdünnem Eis läuft, wäre es n Fremder oder ein mir unbekannter, der hätte die Wahl zwischen gehen und gewaltig kassieren.

Ich bin kein Schrank, aber wenn es sein muss und ich durch so ne Aktion ohnehin auf 180 bin, reisse ich auch Ohren ab, drücke in Augen und zieh das volle Programm durch.

Aufpassen und nachfragen hilft, welches Risiko du eingehen willst musst dann immernoch du entscheiden.

Nevatar
29-11-2010, 08:53
http://www.lolblog.co.uk/wp-content/uploads/2008/10/facepalm.jpg

*Azrael*
29-11-2010, 09:00
freu mich darauf zu sehen wie einer von euch nem aggressiven türken nen bier spendiert! :D:D:D

Solang es net um meine Frau geht und er nicht zwangslufig kämpfen will ich, bei nem Bier lässt sich einiges schlichten.

xaver42
29-11-2010, 09:08
Ich dachte bei der Überschrit an sicher flirten im Sinne von " nicht von der Frau erwischen lassen" lol

@ersteller: Du meinst jeder unter 1,80 der nicht aussieht wie ein böser Türke muss sich bewaffnen oder aussehen wie ein Schrank?

Das ist mal ne richtig kranke Einstellung :rolleyes::rolleyes:
Oder siehst du so asso aus?

*Azrael*
29-11-2010, 09:10
Kenn nichma das Problem, oder zählt fieser Skinhead auch XD
bin trozdem kein schrank.

Caramujo
29-11-2010, 09:12
Es hängt auch davon ab in welchen Länden man abhängt und Du scheint eher Asiläden zu bevorzugen!


Der Gedanke kam mir beim Lesen auch schon ..... :rolleyes:

Spricht eher nicht so für die Lokalität, wenn Du sofort eine reingesemmelt kriegst nur weil Du mit ´nem Mädel sprichst (selbst wenn diejenige schon vergeben ist) :ups:

(Ich geh mal davon aus, dass Du sie wirklich nur nett angesprochen hast ;))

Würde an Deiner Stelle mal über einen Wechsel der Stamm-Disco oder Stamm-Kneipe nachdenken und evtl. mal Dein "Beuteschema" überarbeiten. Such Dir Mädels die selbst entscheiden können mit wem sie sich unterhalten.

Caramujo

Ganglion
29-11-2010, 09:34
freu mich darauf zu sehen wie einer von euch nem aggressiven türken nen bier spendiert! :D:D:D

jaja, Türken sind generell aggressiv, trinken keinen Alkohol, haben Schnurrbart und sind Terroristen :rolleyes:
was soll uns dieser post sagen? Sobald uns der Freund unseres Flirts anspricht eine 3er Kombo und einen Highkick setzen?

Papatom
29-11-2010, 09:54
Moin,

kenne durchaus das Problem. War mal mit meiner damaligen Freundin in der falschen Kneipe und einer meinte auch, dass er sie beeindrucken könnte, wenn er mich platt macht. Hat zum glück nicht geklappt. Sie hat mich ziemlich gut gepflegt. Kam auch ansatzlos.
Jetzt achte ich eher darauf wo ich eigentlich bin und wer so da ist. Das hat die letzten 20 Jahre eigentlich ganz gut ohne Waffen und Bodyguards funktioniert. :cool:

Kommt natürlich auch immer darauf an, wie man eine Frau "anspricht". Für den einen ist ein "Hallo" ganz normal, der nächste denkt sich nichts dabei, ihr beim "Ansprechen" volltrunken die Nase in Dekolltee zu drücken, nachdem er ihr erstmal einen freundliche Klaps auf den Allerwertesten gegeben hat...
Kann man so pauschal also nicht sagen....:p

Ich finde es eigentlich auch immer seltsam, wenn solche "Männchen" so reagieren. Meine Frau kommt alleine eigentlich gut klar...und das nicht, weil sie so häßlich ist...;). Wenn sie wirklich mal Unterstützung braucht, wird sie sich schon melden.
Es haben auch schon Typen meine Frau in der Disko angetanzt und angesprochen, wenn ich dabei war....soll ich die deshalb gleich umhauen? Hm...sieht mich für Unsicherheit und Angst vor der Konkurrenz aus, wenn das die einzige Möglichkeit ist, die Frau zu halten...:D

Gruß

Wörterbuch
29-11-2010, 09:54
freu mich darauf zu sehen wie einer von euch nem aggressiven türken nen bier spendiert! :D:D:D

Das ist der Grund, warum ich seine Antwort nicht brauchbar finde.

Wörterbuch
29-11-2010, 09:57
Moin,

kenne durchaus das Problem. War mal mit meiner damaligen Freundin

Ich will nur die eine Perspektive wissen: Du redest mit einer Frau, von der du dachtest, sie sei solo, durch ihr Verhalten zeigt sich auch keinerlei Anzeichen dafür, daß sie vergeben ist und plötzlich hast du eine Faust im Nacken oder sonstiges.

*Azrael*
29-11-2010, 09:59
Ich will nur die eine Perspektive wissen: Du redest mit einer Frau, von der du dachtest, sie sei solo, durch ihr Verhalten zeigt sich auch keinerlei Anzeichen dafür, daß sie vergeben ist und plötzlich hast du eine Faust im Nacken oder sonstiges.

Umdrehen, von der Stelle weg und umdrehen, dann kannst immernoch überlegen was sich am ehesten lohnt.

systemaRU
29-11-2010, 10:01
Plötzlich kommt ein Mann auf mich zu und kurze Zeit später liege ich auf der Straße.


Könntest du genauer beschreiben, was pssiert war, zwischen "Plötzlich kommt ein Mann" und "später liege ich auf der Straße".

Im allgemeinen, wie man schon richtig sagte, fehlt dir das Selbstvertrauen.
Und, ja, man kann es mit Kampfsport aufbauen.

Vergleiche mal dein kleines Problemchen, mit den Problemen eines Soldaten der Spezialeinheiten, der zwar genau weiß, das es in einem Gebäude auf ihn mehrere bewaffnete Terroristen warten, geht trotzdem rein, erledigt seine Aufgabe, und kommt manchmal lebendig und unverletzt raus...
Dabei ist dieser Soldat nicht unbedingt kräftiger als du. Er hat halt ein bißchen Training, und, was viel wichtiger, ganz andere Einstellung.

Als psychologisches Training kannst du folgendes vostellen:
Du siehst eine Gruppe von muskulösen Motobiker und eine einzige hübsche Frau unter denen.
Stell dir vor - Deine Aufgabe ist, nicht nur diese Blonde anzuschauen oder anzubaggern.
Deine aufgabe ist es...diese Frau vor den Augen aller Biker ihrem gefährlich tetoviertem Freund auszuspannen !!!
Und denk nicht so sehr daran, wie die alle auf dich einprügeln werden !
Behalte nur im Kopf: "Ich will diese hübsche Blonde haben !!!" :D :D :D

Das wäre dann fürs erste die richtige Einstellung zum Leben !

Wörterbuch
29-11-2010, 10:02
Im allgemeinen, wie man schon richtig sagte, fehlt dir das Selbstvertrauen.
Mir fehlt Selbstvertrauen, is klar. Jeder, der schmächtig ist und trotz Kampfsport genau weiß, wie wenig der Körper einstecken kann, dem fehlt nur Selbstvertrauen. Vertrauen in was? Wenn ich täglich sehe, wie wenig mein Körper aushält und wie schnell etwas gebrochen ist.

Du bist ein inkompetentes Stück *edit*, das einen Dreck über die Straße weiß.

Gut, fassen wir zusammen:

1. Keiner von euch ist oder war jemals solo, ihr seid bereits von Geburt an in einer Beziehung.
2. Jeder, der euch begegnet, sei es nun Arnold Schwarzenegger oder Randy Couture ist nach dem Treffen mit euch tot. Chuck Norris ebenso natürlich.
3. Ihr verwendet natürlich nie Waffen, es gibt nie einen Kraftunterschied, alle, die ihr trefft sind euch unterlegen.

Und ihr *edit* glaubt wirklich, ich würde euch weiter meine Aufmerksamkeit schenken? Und die Idee mit Bodyguards findet ihr "witzig". Mal schauen ob da immer noch gelacht wird, wenn ihr versucht, mit gebrochenen Fingern eure Zähne aufzuheben.

F3NR1R
29-11-2010, 10:06
Mir fehlt Selbstvertrauen, is klar *edit*


hahahaha
Wie alt bist du ?

*Azrael*
29-11-2010, 10:10
Mir fehlt Selbstvertrauen, is klar *edit*

Gut, fassen wir zusammen:

1. Keiner von euch ist oder war jemals solo, ihr seid bereits von Geburt an in einer Beziehung.
2. Jeder, der euch begegnet, sei es nun Arnold Schwarzenegger oder Randy Couture ist nach dem Treffen mit euch tot. Chuck Norris ebenso natürlich.
3. Ihr verwendet natürlich nie Waffen, es gibt nie einen Kraftunterschied, alle, die ihr trefft sind euch unterlegen.

Und ihr *edit* glaubt wirklich, ich würde euch weiter meine Aufmerksamkeit schenken? Und die Idee mit Bodyguards findet ihr "witzig". Mal schauen ob da immer noch gelacht wird, wenn bei dir Zähne fehlen.

1. Nein wir wissen anscheinend nur wie.
2. Nein, aber auch hier gilt "gewusst wie", entweder man hat das richtige Auftreten, weiß wie man spricht oder kann sich verteidigen.
3. Ja und nein. wenn der Gegner Waffen nutzt oder es zuviele sind bediene ich mich der Umgebeung.
Kraft ist nur ein Aspekt den man mit vielen anderen Ausgleichen kann.
4. Du solltest an deinem Umgangston feilen.

Ganglion
29-11-2010, 10:13
http://blog.alex-voigt.de/wp-content/uploads/2010/03/double-facepalm.jpg

Kable
29-11-2010, 10:19
Bei der Ausdrucksweise die er hier an den Tage legt kann ich mir schon vorstellen wie das mit der Frau abgelaufen ist.

"Homma, ****en?"
Und darauf hin hat er was vors Maul gekriegt.

*Azrael*
29-11-2010, 10:22
Bei der Ausdrucksweise die er hier an den Tage legt kann ich mir schon vorstellen wie das mit der Frau abgelaufen ist.

"Homma, ****en?"
Und darauf hin hat er was vors Maul gekriegt.

Welch ein wunder XD

Yam!
29-11-2010, 10:29
Mir fehlt Selbstvertrauen, is klar. Jeder, der schmächtig ist und trotz Kampfsport genau weiß, wie wenig der Körper einstecken kann, dem fehlt nur Selbstvertrauen. Vertrauen in was? Wenn ich täglich sehe, wie wenig mein Körper aushält und wie schnell etwas gebrochen ist.

Du bist ein inkompetentes Stück *edit*, das einen Dreck über die Straße weiß.

Gut, fassen wir zusammen:

1. Keiner von euch ist oder war jemals solo, ihr seid bereits von Geburt an in einer Beziehung.
2. Jeder, der euch begegnet, sei es nun Arnold Schwarzenegger oder Randy Couture ist nach dem Treffen mit euch tot. Chuck Norris ebenso natürlich.
3. Ihr verwendet natürlich nie Waffen, es gibt nie einen Kraftunterschied, alle, die ihr trefft sind euch unterlegen.

Und ihr *edit* glaubt wirklich, ich würde euch weiter meine Aufmerksamkeit schenken? Und die Idee mit Bodyguards findet ihr "witzig". Mal schauen ob da immer noch gelacht wird, wenn ihr versucht, mit gebrochenen Fingern eure Zähne aufzuheben.

Wenn du auffer Street auch so ne grosse Klappe hast dann wunderts mich nicht, dass dir dir nen Puzzle in die Brille hauen.

Papatom
29-11-2010, 10:30
Mir fehlt Selbstvertrauen, is klar. Jeder, der schmächtig ist und trotz Kampfsport genau weiß, wie wenig der Körper einstecken kann, dem fehlt nur Selbstvertrauen. Vertrauen in was? Wenn ich täglich sehe, wie wenig mein Körper aushält und wie schnell etwas gebrochen ist.

Du bist ein inkompetentes Stück *edit*, das einen Dreck über die Straße weiß.

Gut, fassen wir zusammen:

1. Keiner von euch ist oder war jemals solo, ihr seid bereits von Geburt an in einer Beziehung.
2. Jeder, der euch begegnet, sei es nun Arnold Schwarzenegger oder Randy Couture ist nach dem Treffen mit euch tot. Chuck Norris ebenso natürlich.
3. Ihr verwendet natürlich nie Waffen, es gibt nie einen Kraftunterschied, alle, die ihr trefft sind euch unterlegen.

Und ihr *edit* glaubt wirklich, ich würde euch weiter meine Aufmerksamkeit schenken? Und die Idee mit Bodyguards findet ihr "witzig". Mal schauen ob da immer noch gelacht wird, wenn ihr versucht, mit gebrochenen Fingern eure Zähne aufzuheben.

Oh, jetzt wird mir einiges klar....:D Wenn man Frauen auf der krassen Straße anspricht ist das natürlich was anderes....

Bin raus

Gruß

kingoffools
29-11-2010, 10:31
Manche Typen bekommen eben zu Recht in die Fr****.

Wie sich manche Typen hier ausdrücken....kein Wunder, wenn die das in der Realität dann auch so machen, finden sie sich eben später im eigenen Blut wieder :D

Der TE hat wohl schon länger seinen eigenen Schrei nicht gehört :ups:

Deppen gibts hier.....

*Azrael*
29-11-2010, 10:31
Ich mag so Leute, im Sparring ists immer so anstregend die Technik sauber auszuführen, die bieten dann die Gelegenheit das nachzuholen XD

systemaRU
29-11-2010, 10:32
Du bist ein inkompetentes Stück *edit*, das einen Dreck über die Straße weiß.


Oh, entschuldigung ! Du hast recht ! :D :D :D
Da wo ich mal war, da gabt es keine richtige Straßen und keine blonden Mädchen...
YouTube - ???? ??? (http://www.youtube.com/watch?v=74EyoESabBA)

Gose
29-11-2010, 10:36
Der Award für den trolligsten User des Monats November geht an:

*Trommelwirbel-und-Fanfaren*

Wörterbuch mit gerade mal 9 Beiträgen. :ups:

:sport006:

Dazu sag ich:

:respekt:

Allerdings hab ich noch ne Frage:

:dumm:

Und einen Tipp:

:heulnich:

Bad Robot
29-11-2010, 10:43
Kann mich düster an meine Ex erinnern, da hat der falsch Spruch gereicht und ich hab selbst einem Freund den Tip gegeben das er gerade auf hauchdünnem Eis läuft, wäre es n Fremder oder ein mir unbekannter, der hätte die Wahl zwischen gehen und gewaltig kassieren.

Ich bin kein Schrank, aber wenn es sein muss und ich durch so ne Aktion ohnehin auf 180 bin, reisse ich auch Ohren ab, drücke in Augen und zieh das volle Programm durch.

Wenn du so austickst wenn einer nur nen Spruch zu deiner Freundin bringt, kann es dafür nur einen Grund geben: Du weißt, dass im Zweifel der Spruch reicht, damit sie auf dich scheißt und mit deinem Kumpel loszieht ;)
Und dann reißt du deinem Kumpel die Ohren ab oder drückst ihm die Augen ein :rolleyes: Erzähle das doch dem Weihnachtsmann :cool:

Papatom
29-11-2010, 10:50
Hi,
ach, Ihr müßt das einfach so machen wie ich. Laßt sie nicht aus Eurer Höhle raus, dann macht sie auch keinen Blödsinn...:D

Ugh!!!

systemaRU
29-11-2010, 10:55
Apropos Frauen...
Von denen hat man eh nichts auser Sorgen.... Sorgen im allgemeinen und Geldsorgen im besonderen. :D
Und dann noch diese verfluchte Düsseldorfer Tabelle...

Wie ich jetzt die Schaolin Mönche verstehe... :( :( :(

Caramujo
29-11-2010, 10:56
....

Du bist ein inkompetentes Stück Sc.heiße, das einen Dreck über die Straße weiß.

...

Und ihr Wi.xer glaubt wirklich, ich würde euch weiter meine Aufmerksamkeit schenken? Und die Idee mit Bodyguards findet ihr "witzig". Mal schauen ob da immer noch gelacht wird, wenn ihr versucht, mit gebrochenen Fingern eure Zähne aufzuheben.

Und Du bist sicher, dass Dich nicht das Mädel zusammengefaltet hat, nachdem Du mit Deinem geballten Charme "auf sie los bist" :p

Caramujo

Alex R.
29-11-2010, 10:57
Da hier nix ernsthaftes mehr zu erwarten ist, mache ich mal zu. Closed.