PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu 2 wöchigem "Intensivtraining"

CarstenMT
29-11-2010, 02:42
Ihr werdet euch jetzt sicher erstmal fragen was ich mit dem Titel sagen möchte.
Es sieht bei mir ganz einfach so aus, dass ich zwischen dem 10. und 25. Dezember frei habe - also den ganzen Tag zur Verfügung habe und diese Zeit sehr trainingsintensiv gestalten möchte.

Dabei habe ich unbeschränkten Zugang zu einem Pool, Turnhalle und Fitnesscenter + geplantes 4-5 maliges Muay Thai Training pro Woche, jeweils ca 1h - länger ist im Mom. nicht möglich. Desweiteren würde ich noch gern Stretchingphasen und evtl lockere Technikübungen vor dem Spiegel mit einbauen.

Habe mir gedacht das ganze wie eine Art Trainingslager aufzubauen.
Meine Frage ist wie ich meine Tage am besten gestalten sollte und wie "weit" ich gehen kann.
in Folge dieser 2 Wochen geht es direkt in den Urlaub, d.h. relativ entspannter Tagesablauf - Erholung.

Bin ende 19 und relativ fit. trainiere regelmäßig im Fitnessstudio + leider nur 1-2x die Woche Muay Thai.
von den 2 Wochen erwarte ich, an meine Grenzen zu kommen und danach einen gewissen "Boost" zu spüren, d.h. fitter&kräftiger zu sein und tiefer ins training einzudringen.

Bis dahin werde ich wie gewohnt weiter trainieren.

wäre super wenn ihr mir mit einem Plan helfen, bzw ein paar Anregungen geben könntet.

cheers :)