Vollständige Version anzeigen : John Rain - Der "Tokio Killer" von Barry Eisler
MrDeifel
29-11-2010, 09:19
BARRY EISLER: The Official Website (http://www.barryeisler.com/rainfall_german.php)
Kennt jemand die Bücher von Barry Eisler? Als KK-Fan absolut lesenswert, besonders für die, die Fans des Judos sind bzw in den späteren Büchern auch des BJJ.
Der Auftragskiller John Rain verwendet Judo um sich selbst zu verteidigen und andere damit zu erledigen. Die Kampfszenen sind sehr realistisch und detailliert geschrieben. Ein wahrer Leseschmaus!
Kann ich nur zustimmen, hab alle Bücher gelesen. Nicht nur Judo/BJJ kommen drin vor. Auch Sambo, Kali, Savate, Military Close Combat etc. Die Stories hauen einen nicht um, sind aber nicht langweilig.
Lohnt sich.:)
Gruss, Jupp
MrDeifel
29-11-2010, 10:01
Ich hab mich eigentlich immer nur auf die Fightszenen gefreut und den Rest liest man halt mit. Wobei die Story jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll ist, aber trotzdem nicht flach. Man wird doch unterhalten!
Den ersten Band habe ich gelesen, mir war die Hauptperson aber etwas zu cool und kultiviert (Whiskey, Jazz), und allgemein hat Eisner für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen. Die Action war aber klasse.
MrDeifel
29-11-2010, 10:56
Den ersten Band habe ich gelesen, mir war die Hauptperson aber etwas zu cool und kultiviert (Whiskey, Jazz), und allgemein hat Eisner für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen. Die Action war aber klasse.
Und genau das war das, was mir gefallen hat. Und am Ende vom Buch immer noch schön so ne Zusammenfassung der Whiskeysorten und Jazzmusiker!!
Jazz und Whiskey ? Ich fand die Frauen viel besser....
Zumindest diejenigen, die auf sich aufpassen konnten...
Die "Action" fand ich NATÜRLICH in erster Linie top.
Gruss, Jupp:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.