Vollständige Version anzeigen : Alex Vogel beim Kings Cup
markusdeutschmann
29-11-2010, 13:10
hallo,
ich haette mal eine frage: warum kämpft der alex vogel bei Kingz cup in tailand? warum kämpft keiner von MTBD? der detlef türnau macht doch ein auf schef in deutschland , das taiboxen unter seiner herschaft ist und nur die leute von mtbd dürfen nach original MUAYTHAI regeln kämpfen. WIE SO KÄMPFT DANN EINER VON DER IKBO ohne sich beim mtbd zu qualifizieren bei KINGZ CUP? einer wie kehl oder zulic muste sich qualifizieren für sowas und der alex fährt einfach dahin. ist das nur verarschung gegenuber eigenen leuten von d.Turnau? der turnau und lebing erzählen in MTBD forum si wollten muaythai schützen? wo denn im eigenen wohnzimmer?
mit sportlichen Grus
Thomas-Marc
29-11-2010, 13:39
Es gibt heute noch ein Interview mit Alex auf GroundandPound....
Viel Glück auf diesem Wege noch mal von mir, hau alle weg!:D
darf man hier einen link posten aus dem mtbd forum, welcher diese frage beantwortet.???
vor unserem Abflug von Benny Aebischer gefragt worden, ob wir einen Kämpfer für das Kings Cup Turnier stellen wollen. Da bei uns in diesem Jahr die Best of the West Serien laufen, haben wir keinen Kämpfer für das Kings Cup Turnier qualifiziert und angemeldet. Ich bin sowohl von Benny Aebischer, als auch von Stephan Fox gefragt worden, ob ich irgendwelche Einwände hätte, ob Vogel einspringen kann. Da wir mit der IKBO derzeit über eine solide Zusammenarbeit reden, habe ich das ausdrücklich befürwortet.
Ich wurde gestern auch hier in Bangkok nochmals gefragt, ob es irgndwelche Einwände gäbe. Nochmals, ich befürworte die Teilnahme von Vogel.
...ja, genau. Vielleicht weil er so schöne Augen hat.
Da fliegt ein Sportler (Vogel), dessen Schwerpunkt bei Kickboxen/K-1 liegt, zu dem Turnier bei dem sich einige der besten Muay Thai Kämpfer der Welt gegenüberstehen. Und kein Spitzensportler aus dem Muaythai Verband.
Das Muay Thai nicht die Disziplin von Vogel ist hat man doch schon gesehen.
Noch ein Versuch?
ich bin zwar kein fan der ikbo aber ich finde der vogel hat das recht gut gegen nonsai gemacht, ich bin jedenfalls gespannt
Patrick Krause
29-11-2010, 16:18
also ich finde es nicht schlimm das alex vogel nach thailand fliegt zum kämpfen , so zeigt doch herr türnau, das er bereit ist auch andere verbände im bereich muay thai zu fördern, wenn es nicht so wäre, denn allerdings ist es ein widerspruch in sich selbst..
denn kann ich ja in zukunft auch mtbd clubs zum muay thai einladen auf unseren veranstaltungen , hurra....
oder habe ich jetzt was falsch verstanden??
http://www.figosport.de/index.php/home-of-fightnews/mma-news-und-stories/11076
ich sehe der annäherung der beiden verbände und deren vorsitzenden auch sehr freudig entgegen, ich fand die gemeinsame veranstaltung im masters richtig gut und verstehe dies als die ersten schritte in eine richtige und gemeinsame zukunft....
bitte weiter so!
denn kann ich ja in zukunft auch mtbd clubs zum muay thai einladen auf unseren veranstaltungen , hurra....
oder habe ich jetzt was falsch verstanden??
Nee, eigentlich hast Du gar nichts verstanden. Ich muss aber zugeben ich versteh auch nichts mehr:ups:
so zeigt doch herr türnau, das er bereit ist auch andere verbände im bereich muay thai zu fördern
...hört nach Exklusivrechten des Herrn Turnau beim Muay Thai an?!
WMC arbeitet doch verbandsunabhängig. Wenn man die Kohle hat und was reissen will: anrufen und abchecken. Alles andere ist blabla.
Savateur73
29-11-2010, 22:58
ich bin zwar kein fan der ikbo aber ich finde der vogel hat das recht gut gegen nonsai gemacht, ich bin jedenfalls gespannt
Ach wirklich?
Der Thai war aber kein Top Ten Fighter im Muay Thai!;)
Ghostwriter
29-11-2010, 23:51
tja ich würd ja auch mal gerne wissen warum der mtbd niemanden stellt für den kings cup????genug gute kämpfer wären ja wohl vorhanden!!!!!
ma ganz ehrlich da fragt doch keiner den türnau um erlaubnis.
Big Punch
30-11-2010, 06:04
ich sehe der annäherung der beiden verbände und deren vorsitzenden auch sehr freudig entgegen, ich fand die gemeinsame veranstaltung im masters richtig gut und verstehe dies als die ersten schritte in eine richtige und gemeinsame zukunft....
bitte weiter so!
Das sehe ich genauso!
Und welcher gute Kämpfer aus Deutschland an dem Turnier teilnimmt ist doch völlig egal, hauptsache er macht sein Ding da unten gut! Und ich glaube mit Vogel fährt einer der besten Kämpfer in seiner Gewichtsklasse aus Deutschland dahin.
Schließlich hat er sich in Ulm super gut verkauft!
ich glaube mit Vogel fährt einer der besten Kämpfer in seiner Gewichtsklasse aus Deutschland dahin.
Schließlich hat er sich in Ulm super gut verkauft!
Sicher ist Vogel ein Spitzensportler und gehört zu dem Besten, was Deutschland zu bieten hat.
Das hat hier auch niemand angezweifelt.
Aber er ist kein Muay Thai Kämpfer.
Patrick Krause
30-11-2010, 06:53
aber wenn sonst keiner da ist??? ausserdem hatte vogel auch schon mehrfch im ausland muay thai erfolgreich gekämpft... ausserhalb der ikbo...
Ich persönlich sehe den MTBD nur als Geldmaschiene. Vogel ist sicherherlich ein guter Fighter, aber Muay Thai ??? Gegen Nonsai ohne Ellenbogen gekämpft . Es gibt besserer Kämpfer außerhalb der IKBO und des MTBD.
Vogel sollte im K1 Max Tunier starten, das wäre ne klasse Sache für ihn und Deutschland.
Patrick Krause
30-11-2010, 09:51
Nee, eigentlich hast Du gar nichts verstanden. Ich muss aber zugeben ich versteh auch nichts mehr:ups:
naja aber wenn man will kann man das so verstehen...:cool:
Kritiker 1
30-11-2010, 15:35
Viel Wirbel um nichts:D
K.W. hat einen Anruf von Aebischer bekommen,es wurde gefragt ob Alex in Thailand kämpfen kann, Alex hat sofort ohne zu zögern angenommen:cool:
Er wusste genau was ihn dort erwartet und gut ist.:p
Im Masters Gym wird auch Muay Thai trainiert und das schon sehr sehr sehr lange;)
Alex Vogel hat einige Kämpfe mit Ellenbogen hinter sich:p
Alex Vogel hat hin Ulm gegen den Thai gut gekämpft, und ich habe gehört das der Lumpini Champion war, also so schlecht nicht ist:rolleyes:
Alex ist ein sympatie träger und hat in Thailand nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.
Detlef Türnau und K.W. werden auch weiterhin gut zusammenarbeiten, das wird 2011 sicher noch ausgebaut:D
Eigentlich hätte ich noch gerne auf den einen oder anderen Kommentar hier persönlich geantwortet, aber das sollte ich wohl mal lassen:)
IKBO (http://www.ikbo.org)
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Patrick Krause
30-11-2010, 16:14
K.W. hat einen Anruf von Aebischer bekommen,es wurde gefragt ob Alex in Thailand kämpfen kann, Alex hat sofort ohne zu zögern angenommen:cool:
Er wusste genau was ihn dort erwartet und gut ist.:p
Im Masters Gym wird auch Muay Thai trainiert und das schon sehr sehr sehr lange;)
Alex Vogel hat hin Ulm gegen den Thai gut gekämpft, und ich habe gehört das der Lumpini Champion war, also so schlecht nicht ist:rolleyes:
Alex ist ein sympatie träger und hat in Thailand nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.
Detlef Türnau und K.W. werden auch weiterhin gut zusammenarbeiten, das wird 2011 sicher noch ausgebaut:D
Eigentlich hätte ich noch gerne auf den einen oder anderen Kommentar hier persönlich geantwortet, aber das sollte ich wohl mal lassen:)
ich hoffe du meinst nicht mich, weil ich es wirklich gut finde das alex da kämpft und auch das die zusammenarbeit klappt.
Dieses NICHTS scheint einige von den MTBDlern doch zu berühren. Und nicht nur die.
...
Ähem... Ja? Wie in Ulm? Ohne Ellenbogen und bloß nicht clinchen.
Ja, dann mach doch mal :)
Egal.
We will see.
Kritiker 1
30-11-2010, 21:08
Patrick Krause, dich meinte ich nicht damit;)
Vril, du gibst dir viel Mühe Alex und jetzt auch Mark schlecht aussehen zu lassen:o
Bist sicher so ein Hobby Sportler der es gerne mal den großen zeigen will:rolleyes:es gibt auch Top Kämpfe von Mark und Alex, vieleicht solltest du das mal erwähnen:-§
Naja bist ja erst ein paar Tage hier und hast noch zeit dazu:rolleyes:
christianauskiel
01-12-2010, 09:01
Bitte beim Thema bleiben.
Dieser Thread und das Eventforum im Allgemeinen ist nicht dafür da, irgendwelche persönlichen Fehden auszutragen !
Gruß
Christianauskiel
Bitte beim Thema bleiben.
Dieser Thread und das Eventforum im Allgemeinen ist nicht dafür da, irgendwelche persönlichen Fehden auszutragen !
Gruß
Christianauskiel
Entschuldigung!!!
Bei manchen Sachen gehen doch die Emotionen durch.
Wie man sieht.
:)
Nak-Muay
02-12-2010, 00:55
Was ich im Laufe der Jahre feststellen durfte ist dass man durch dieses gegenseitige schlecht machen nichts erreicht.
Lasst doch den Alex Vogel beim Kings Cup antreten. Was bringts denn hier vorher rumzukrakelen dass er es nicht drauf hat etc..........
Man sollte ihm wenigstens die Chance geben sich zu beweisen bevor man ihn entweder in den Himmel hebt oder niedermacht.
Ich werde auf alle Fälle seinen Auftritt dort genau unter die Lupe nehmen. Macht er seine Sache gut bekommt er Lob, versagt er jedoch wird die wilde Sau durchs Dorf getrieben wie es die gute alte Tradition verlangt.
Sport frei und für den deutschen Vertreter beim Kings Cup viel Erfolg!
Big Punch
02-12-2010, 06:59
Weiß jemand ob es ein Live Stream gibt? Wenn ja wo kann man es sehen?
Anstatt sich die Leute hier freuen dass ein Deutscher dabei ist....blöde Diskussionen.
Alex hat gegen Nonsai in Ulm gut dagegen gehalten...
Er gehört mit zu den besten Fightern in seiner Gewichtsklasse - also so what?!
An seiner Stelle hätte ich bei dem Angebot auch nicht gezögert, er kann nur gewinnen. Außerdem ist es ein Erfahrung vor solch einem riesigen Publikum zu starten.
Ich jedenfalls drück ihm die Daumen.
cu
Frank
Weiß jemand ob es ein Live Stream gibt? Wenn ja wo kann man es sehen?
"Das Event wird im Jahr 2010 unter anderem von ESPN Asia, Fox Asia und CCTV live oder zeitversetzt übertragen. Auch im US-amerikanischen Pay-per-View wird das Event live und in HD übertragen. In Deutschland finden derzeit Gespräche mit mehreren Sendergruppen über eine Ausstrahlung statt."
quelle: wikipedia
Nak-Muay
02-12-2010, 11:50
Anstatt sich die Leute hier freuen dass ein Deutscher dabei ist....blöde Diskussionen.
Alex hat gegen Nonsai in Ulm gut dagegen gehalten...
Er gehört mit zu den besten Fightern in seiner Gewichtsklasse - also so what?!
An seiner Stelle hätte ich bei dem Angebot auch nicht gezögert, er kann nur gewinnen. Außerdem ist es ein Erfahrung vor solch einem riesigen Publikum zu starten.
Ich jedenfalls drück ihm die Daumen.
cu
Frank
Sag ich doch! Ist doch egal wer, Hauptsache es kämpft überhaupt ein Deutscher. Hätte ja auch sein können dass man da kein Bock mehr auf die Deutschen und ihre Streitereien hat. Und wenn ich mir das erste Line up ansehe kann ich erst einmal keinen Deutschen Startplatz sehen.
http://www.mymuaythai.com/wp-content/uploads/2010/11/WMCOneSongchaiKingsCupEN1-1.jpg
Sag ich doch! Ist doch egal wer, Hauptsache es kämpft überhaupt ein Deutscher. Hätte ja auch sein können dass man da kein Bock mehr auf die Deutschen und ihre Streitereien hat. Und wenn ich mir das erste Line up ansehe kann ich erst einmal keinen Deutschen Startplatz sehen.
http://www.mymuaythai.com/wp-content/uploads/2010/11/WMCOneSongchaiKingsCupEN1-1.jpg
Yep - ich sehe das aus rein sportlicher Sicht und finde es super dass ein Deutscher dabei ist. Und Alex ist wahrlich kein schlechter Fighter...alles andere sehen wir am Sonntag.
Hier soll der Event zu sehen sein: COC-Elite (http://coc-elite.com/)
Habe ich als Info bekommen, ist zwar jetzt noch nichts in der Richtung drauf aber ist ja auch noch ein wenig Zeit.
cu
Frank
Kritiker 1
02-12-2010, 15:48
So wie ich es gehört habe ist der Holländer ausgefallen, kann das sein?
Habe von K.W. der ja wegen dem Event am 11.Dezember in Leverkusen nicht mitfliegen konnte auch noch keine Infos bekommen können.
Melde mich sobald ich was höre
Drück den Alex beide Daumen:halbyeaha
Totogeddon
02-12-2010, 19:21
alex du packst das.schöne grüsse an klaus und deinem bruder.mfg toto nächstes jahr sehen wir und bestimmt mal :)
Kritiker 1
04-12-2010, 11:39
Habe heute die Info bekommen das Alex gegen den Chinesen kämpft, alles läuft sehr gut, er trainiert zusammen mit den Kehl Brüdern Detlef Türnau gab ihm Infos über seinen Gegner und versorgt das Masters Team mit allen möglichen Dingen. Wie eine große Familie;)
Es ist für nächstes Jahr so einiges geplant:D da kann man jetzt schon gespannt sein.
Drücke dem Alex beide Daumen, das ganze Masters Gym steht hinter ihm:sport006:
11.Dezember MFN in Leverkusen
Big Punch
04-12-2010, 14:52
Habe heute die Info bekommen das Alex gegen den Chinesen kämpft, alles läuft sehr gut, er trainiert zusammen mit den Kehl Brüdern Detlef Türnau gab ihm Infos über seinen Gegner und versorgt das Masters Team mit allen möglichen Dingen. Wie eine große Familie;)
Es ist für nächstes Jahr so einiges geplant:D da kann man jetzt schon gespannt sein.
Drücke dem Alex beide Daumen, das ganze Masters Gym steht hinter ihm:sport006:
11.Dezember MFN in Leverkusen
Super !!!
Die ASK-Fighter wünschen Alex auch viel Glück !!
Nak-Muay
05-12-2010, 00:15
Ich persönlich sehe den MTBD nur als Geldmaschiene. Kannst du u.U. genauer beschreiben wie du zu der Annahme kommst?
Bzw. was meinst du genau mit Geldmaschine?
Es gibt besserer Kämpfer außerhalb der IKBO und des MTBD. Wo und wen meinst du genau?
Edit: Schreibs mir aber besser als PN. Ich möchte hier keinen Flächenbrand in Form von Verbandsdiskussion entfachen.
fallobst
05-12-2010, 11:08
Geklaut aus dem Ax-Forum, die angebliche Fightcard:
Group 1
Miles (Canada) vs. Cosmo (Brazil)
Vogel (Germany) vs. Yan Xu (China)
Group 2
Watson (UK) vs. Soleimani (Iran)
Colossa (South Africa) vs. Yodsenklai (Thailand)
Masters-Fighter
05-12-2010, 11:29
wo kann man sich den kings cup online anschauen
in deutschland kann man es sich gar nicht anschauen...
der ppv online dienst läuft leider nur in manchen ländern...
http://picupload.org/i/e26751eb3432.jpg
Kritiker 1
05-12-2010, 16:03
Alex hat den ersten Kampf gewonnen und steht im Halbfinale:cool:
Geil Geil Geil:D
Patrick Krause
05-12-2010, 16:09
da haut er cosmo weg....
Elias166
05-12-2010, 16:36
Gibt es ne offzielle Kings Cup Internetseite oder so?
Patrick Krause
05-12-2010, 16:41
verdammt alex hat verloren....
Patrick Krause
05-12-2010, 17:02
yodsenklai hat dass turnier im finale gegen cosmo gewonnen
Kritiker 1
05-12-2010, 17:11
Sitzen hier alle im Masters Gym, K.W. hat gerade mit Detlef Türnau telefoniert und dieser hat ihm alle Info durchgegeben. Alex hat knapp gegen den Vorjahressieger Cosmo nach Punkten verloren, der Alex ist ein Super harter Kämpfer wir sollen alle stolz auf ihn sein so Detlef Türnau.
Übrigens der Detlef hat den Masters Gym Fighter zusammen mit Valdimir am Ring betreut, da sagen wir alle danke Detlef, super sportliche Geste.:)
Halbfinale ist ja auch nicht schlecht:cool:
Übrigens der Alex hat zugesagt das er am Samstag den 11.Dezember in Leverkusen MFN kämpfen wird. Ist halt ein harter Hund;)
Patrick Krause
05-12-2010, 17:18
soll wirklich ein sehr knappes ding gewesen sein.... hut ab...und wie gesagt auch eine schöne sache die zusammenarbeit...
lukarinho
05-12-2010, 18:32
Im Halbfinale knapp am Vorjahressieger zu scheitern ist, denke ich, eine ganz starke Leistung.
Hut ab und Repsket vor Alex. Nimmt alles was kommt und geht keinem Kampf aus dem Weg. Egal ob MT oder K1.
Big Punch
06-12-2010, 06:42
Super geil, hat es wohl allen Kritikern hier gezeigt !!!!!!!
Harrington
06-12-2010, 08:17
ehrenvoll verloren, respekt, alex ist ein harter hund...;)
Wenigstens das Finale ist schon im Tube
YouTube - King's Cup 2010 Final: Yodsaenklai vs. Cosmo Alexandre (http://www.youtube.com/watch?v=VythEjIeFdw)
markusdeutschmann
06-12-2010, 14:39
finde es richtig geil , das alex gewonen hat,
mann mus auch sagen , das niwo von mtbd ist sehr schlecht, was di kämpfer von mtbd nicht geschafft haben, schaft der alex auf anhieb, oder war mal einer im halbfinale, hauptsache türnau kann sich in tailand damit schmücken, das es sein kämpfer ist.
jetzt kann er wieder nach deutschland kommen und erzählen daß er muaythai schützen will usw.
was war eigentlich mit kehl brudern? die haben nicht mal das viertelfinale bei AMATEUR WM gschaft, und dann protest einlegen, weil man nichtverlieren kan. echt unsportlich!!!!!
glückwunsch nochmal an aleks
http://www.thaiboxen-borken.de/thaiboxen-borken/Kuend_MTBD.txt
Jungejunge, Du heulst ja gleich. Hat der Onkel Türnau Dich nicht mehr lieb?:rolleyes:
Jetzt machste noch die Kehl-Brüder schlecht, Du scheinst ja echt Probleme zu haben. Der Enrico ist letztes Mal als ich sag mal Jugendlicher in thailand gefeiert worden und auch Fadi war voller Respekt. Daran kannst Du Dir ein Beispiel nehmen. Mecker doch weiter über den MTBD, da ist nicht alles Gold, aber lass doch mal den Jungen in Ruhe, der würde Dir wahrscheinlich in einer Runde dermaßen die fresse polieren, dann haste endlich Grund zum heulen.
Nak-Muay
06-12-2010, 16:15
mann mus auch sagen , das niwo von mtbd ist sehr schlecht, was di kämpfer von mtbd nicht geschafft haben, schaft der alex auf anhieb, oder war mal einer im halbfinale, hauptsache türnau kann sich in tailand damit schmücken, das es sein kämpfer ist.
jetzt kann er wieder nach deutschland kommen und erzählen daß er muaythai schützen will usw.
was war eigentlich mit kehl brudern? die haben nicht mal das viertelfinale bei AMATEUR WM gschaft, und dann protest einlegen, weil man nichtverlieren kan. echt unsportlich!!!!!
Herzlichen Glückwunsch das ist der unqualifizierteste, Rechtschreibakrobatischste und lächerlichste Post im ganzen Thread.
YouTube - King's Cup 2010 Final: Yodsaenklai vs. Cosmo Alexandre (http://www.youtube.com/watch?v=VythEjIeFdw)
schade, dass es nur 3 runden sind ... wär sicher noch interessant geworden
Big Punch
06-12-2010, 20:41
Kannst du eigentlich nur stunk hier machen? Erst ist es die IKBO im anderen Tread und jetzt der MTBD. Schreibe doch mal was qualifiziertes hier!
Aber du hast dich bestimmt nur zum ärgermachen hier angemeldet!
Das Urteil ist, trotz filmen mit Handy aus 2. Reihe, nicht ganz ok.
1. Runde Cosmo
2. Runde Yodsanklai
3. Runde Cosmo (lag mit mit min 3- 4 Treffern vorne)
Und die Rundenzeiten stimmen auch nicht.
Aber vlt tauchen bessere Aufnahmen auf. Auch von den zwei Kämpfen vom Vogel.
:)
@markusdeutschmann --> du vollhonk
Du kannst dich über Verbände oder Funktionäre auslassen, nicht aber über die Sportler (beide U21).
ich glaube gegen fadi merza zu verlieren ist keine schande, egal welcher kämpfer man ist...
und mein orakel sagt: "es wird ein neuer verband erscheinen" ^^
Das Urteil ist, trotz filmen mit Handy aus 2. Reihe, nicht ganz ok.
1. Runde Cosmo
2. Runde Yodsanklai
3. Runde Cosmo (lag mit mit min 3- 4 Treffern vorne)
Und die Rundenzeiten stimmen auch nicht.
Ich finde schon das kann in Ordnung gehen. klar hat Cosmo gut gekämpft. Aber die wirklich harten Treffer und danach wird in Thailand gepunktet, waren von Yodsaenklai
lukarinho
06-12-2010, 22:57
Jemand irgendwo Videos von Alex' Kämpfen gefunden?
Gruß
Ich finde schon das kann in Ordnung gehen. klar hat Cosmo gut gekämpft. Aber die wirklich harten Treffer und danach wird in Thailand gepunktet, waren von Yodsaenklai
ähäm, wo/wie/was
Anhand von einer besseren Videoaufnahme...
wird sich auch nicht was anderes feststellen lassen.
Das Finale war sehr knapp, Cosmo lag trotzdem soweit vorne, dass er den Kampf in der 3. Runde mit einem Punkt (und das heißt laut WMC : min 3 Treffer Vorsprung) für sich entschieden hat.
Noch Fragen?
:sport146: :horsie: :beer:
Nak-Muay
07-12-2010, 00:35
ich glaube gegen fadi merza zu verlieren ist keine schande, egal welcher kämpfer man ist...
Mindestens einer................
Joachim Deeken
07-12-2010, 04:24
Cosmo hat auf 5 Runden gekämpft, er hat ja in der dritten erst angefangen aufzudrehen, ihm schien irgendwie nicht klar zu sein das nur 3 Runden gekämpft werden.
Vogel hat nen Spitzenkampf gemacht, wie der nach dem Niederschlag nochmal zurückkam war schon beeindruckend.
Hier gegen die Kehl Brüder zu wettern ist lächerlich. Beide haben auf der WM super gekämpft und sind beide betrogen worden, Juri hätte eigentlich knapp gegen den Thai gewinnen müssen und Enrico hat den Iraner ganz klar geschlagen, klarer wäre nur noch ein KO gewesen.
Ghostwriter
07-12-2010, 05:24
[QUOTE=markusdeutschmann;2399092]finde es richtig geil , das alex gewonen hat,
HAHAHAHA NIWO was is das??????? :dumm:
Harrington
07-12-2010, 07:58
junge, dein name ist programm....:D
Kurzes Vid mit Impressionen aus dem Kampf Vogel vs. Alexandre.
Ich hoffe mal die Tage uppt jemand die kompletten Kämpfe.
YouTube - Kings Cup Final Challenge 2010 - Alex Vogel Germany (http://www.youtube.com/watch?v=Pzi1tKm1Gvc)
Joachim Deeken
08-12-2010, 09:22
Statement Benjamin Aebischer, CEO Blackhawk Sports AG:
"Wir blicken auf einen sehr erfolgreiches Kings Cup Finale 2010 zurück. Der Dank gebührt in erster Linie all den Menschen die in den letzten Jahren geholfen haben, das Produkt, wie auch die Basisarbeit bei den Kämpfern fortzusetzten und weiterzuentwickeln. Es hat uns insbesondere gefreut, welch starke Leistung der deutsche Teilnehmer, Alex Vogel, abgeliefert hat. Die Teilnahme von Alex Vogel wurde kurzfristig, aufgrund eines Ausfalls eines gesetzten Kämpfers von uns vorgenommen, in direkter Absprache mit Detlef Thürnau (als verantwortlichen Vertreter des MTBD) und der IKBO. Detlef Thürnau unterstrich mit seiner Zusage die geplante Zusammenarbeit mit Klaus Waschkewitz und seiner IKBO. Ein besonderer Dank geht dann nun auch an Detlef und das ganze Deutsche MTBD Team welches vor Ort in Bangkok sich ausgezeichnet um Alex Vogel gekümmert hat und so einen massgeblichen Anteil am sportlichen Erfolg von Alex hat. Diese Zusammenarbeit ist vorbildlich und sollte ein Beispiel sein, wie auch in anderen Ländern eine gute und professionelle Zusammenarbeit ueber Verbandsstrukturen stattfinden kann."
Alex Vogel Vs Yan Xu part 1
2010??? ?? VS alex vogel 1 - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMjI3ODk5NjA0.html)
Alex Vogel Vs Yan Xu part 2
2010??? ?? VS alex vogel 2 - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMjI3OTAwNDMy.html)
Alex Vogel Vs Yan Xu part 3
?? VS alex vogel 3 - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMjI4MTMzNTA0.html)
Masters-Fighter
08-12-2010, 12:31
Alex Vogel Vs Yan Xu part 1
2010??? ?? VS alex vogel 1 - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMjI3ODk5NjA0.html)
Alex Vogel Vs Yan Xu part 2
2010??? ?? VS alex vogel 2 - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMjI3OTAwNDMy.html)
Alex Vogel Vs Yan Xu part 3
?? VS alex vogel 3 - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMjI4MTMzNTA0.html)
Starke Leistung !
Detlef Thürnau unterstrich mit seiner Zusage die geplante Zusammenarbeit mit Klaus Waschkewitz und seiner IKBO. Ein besonderer Dank geht dann nun auch an Detlef und das ganze Deutsche MTBD Team welches vor Ort in Bangkok sich ausgezeichnet um Alex Vogel gekümmert hat und so einen massgeblichen Anteil am sportlichen Erfolg von Alex hat. Diese Zusammenarbeit ist vorbildlich und sollte ein Beispiel sein, wie auch in anderen Ländern eine gute und professionelle Zusammenarbeit ueber Verbandsstrukturen stattfinden kann."
Ist natürlich sehr lieb von Thürnau, aber hat nicht selber Spitzenkämpfer in seinem Verband?
Aliu Berat, Schmitt Alex und noch einige mehr?
Ist natürlich sehr lieb von Thürnau, aber hat nicht selber Spitzenkämpfer in seinem Verband?
Aliu Berat, Schmitt Alex und noch einige mehr?
Große Koalition?!
find ich gut.
Nächstemal auskämpfen mit mehr Auswahl....
DerGroßer
09-12-2010, 10:13
hallo,
ich haette mal eine frage: warum kämpft der alex vogel bei Kingz cup in tailand? warum kämpft keiner von MTBD? der detlef türnau macht doch ein auf schef in deutschland , das taiboxen unter seiner herschaft ist und nur die leute von mtbd dürfen nach original MUAYTHAI regeln kämpfen. WIE SO KÄMPFT DANN EINER VON DER IKBO ohne sich beim mtbd zu qualifizieren bei KINGZ CUP? einer wie kehl oder zulic muste sich qualifizieren für sowas und der alex fährt einfach dahin. ist das nur verarschung gegenuber eigenen leuten von d.Turnau? der turnau und lebing erzählen in MTBD forum si wollten muaythai schützen? wo denn im eigenen wohnzimmer?
mit sportlichen Grus
Deutschmann lern Deutsch MANN! Das kann man ja kaum durchlesen...
Vielleicht hat einfach auch nicht jeder Zeit und Geld, mal eben nach Thailand zu fahren/Fliegen? Auch Familie und Arbeit sind ein Faktor.
C-Pramuk
09-12-2010, 17:33
Alex Vogel vs. Xan Yu
YouTube - Alex Vogel vs. Xan Yu @ The Kings Cup Muay Thai Tournament, Bangkok (http://www.youtube.com/watch?v=5SnT_zngnU8)
Cosmo Alexandre vs. Alex Vogel
YouTube - Cosmo Alexandre vs. Alex Vogel @ The Kings Cup Muay Thai Tournament, Bangkok (http://www.youtube.com/watch?v=1US5sraHVq4)
Big Punch
09-12-2010, 20:39
Dafür das einige hier meinen der Alex kann kein Muay Thai, hat er aber ganz schön viele Ellebogen drin gehabt !!!!!!! Respect !!!
Dafür das einige hier meinen der Alex kann kein Muay Thai, hat er aber ganz schön viele Ellebogen drin gehabt !!!!!!! Respect !!!
Aufbaukurs;)
Wer sind denn einige? doch nur einer, oder?
Cosmo Alexandre vs. Alex Vogel
YouTube - Cosmo Alexandre vs. Alex Vogel @ The Kings Cup Muay Thai Tournament, Bangkok (http://www.youtube.com/watch?v=1US5sraHVq4)
mich würd ja mal interessieren was die jeweils auf die waage bringen. Der Cosmo sieht mit um einiges massiver aus als spiderman. Ich schätz mal 5 kilo differenz minimum, es sei denn der Alex hat schwere Knochen. Dafür hat er sich gut verkauft, ist nicht untergegangen
cosmo kämpft doch so weit ich nicht irre bei 77 kg und alex vogel bei 70(?)
und ich glaube zwischen waage und turnier liegen 36 stunden
cosmo kämpft doch so weit ich nicht irre bei 77 kg und alex vogel bei 70(?)
und ich glaube zwischen waage und turnier liegen 36 stunden
69kg
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.com/index.php?option=com_content&task=view&id=34&Itemid=5)
gegen
76? (ja die Superleague ist antik)
Superleague Fighter details - Alexandre COSMO - Muay Thai, Thaibox & Kickbox; fighting sports, Martial Arts, full contact boxing (http://www.superleague.tv/fighters_details.php?id=146)
hier mal die Zeit
Sport News: Yodsaenklai ist neuer König des Muay Thai | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/6/261506xml)
Joachim Deeken
10-12-2010, 08:02
mich würd ja mal interessieren was die jeweils auf die waage bringen. Der Cosmo sieht mit um einiges massiver aus als spiderman. Ich schätz mal 5 kilo differenz minimum, es sei denn der Alex hat schwere Knochen. Dafür hat er sich gut verkauft, ist nicht untergegangen
Cosmo wurde laut Ringsprecher mit 72,5 eingewogen, allerdings sah der eher nach 80 kg aus am Wettkampftag.
ja das mit dem gewicht kommt in etwa hin...
letztes jahr war der körperliche unterschied zwischen ihm und den anderen kämpfern auch sehr gut sichtbar...
Final :
Yodsaenklai vs Cosmo Alexandre
http://www.youtube.com/watch?v=VythEjIeFdw
semi final :
Cosmo Alexandre vs Alex Vogel
YouTube - CosmovsVogel (http://www.youtube.com/watch?v=s7fUrllV28E)
Yodsaenklai Fairtex vs Jordan Watson
YouTube - yodvswatson (http://www.youtube.com/watch?v=qvNVuU_EjoI)
Quarter fight :
Cosmo Alexandre vs Jesse Miles
YouTube - IMAG0008 (http://www.youtube.com/watch?v=-A4fvRMxj6Q)
YouTube - IMAG0009 (http://www.youtube.com/watch?v=O7nNsh7Gcys)
YouTube - IMAG0010 (http://www.youtube.com/watch?v=Rra5ZAMc1fc)
Yan Xu vs Alex Vogel
YouTube - IMAG0011 (http://www.youtube.com/watch?v=Yv8h690sSQk)
YouTube - IMAG0012 (http://www.youtube.com/watch?v=ITjIwZWDolE)
YouTube - IMAG0013 (http://www.youtube.com/watch?v=x-MAS4UtpIc)
Jordan Watson vs Antoine Pinto (Antuan Siangboxing)
YouTube - IMAG0014 (http://www.youtube.com/watch?v=3oZBJQQfw8s)
YouTube - IMAG0015 (http://www.youtube.com/watch?v=y0aelJ-9UgU)
YouTube - IMAG0016 (http://www.youtube.com/watch?v=7RnTvx8UZhk)
Yodsaenklai Fairtex vs Vuyisile Colossa
YouTube - YodvsColossa (http://www.youtube.com/watch?v=6xX6kPeRtag)
EinAusländer
10-12-2010, 13:40
Cosmo wurde laut Ringsprecher mit 72,5 eingewogen, allerdings sah der eher nach 80 kg aus am Wettkampftag.
Cosmo schafft es irgendwie immer 10kg mehr auszusehen wie der Gegner.. Was muss das für ein Diätprogramm sein?
tu2b0l3nt
25-02-2011, 14:50
Aufbaukurs;)
Wer sind denn einige? doch nur einer, oder?
In Deinem Alter sieht man wohl schon etwas schlechter!?
In der 2.Runde hat er fast ausschließlich seine Ellbogen eingesetzt.
edit: in den Chinesen Kampf
In Deinem Alter sieht man wohl schon etwas schlechter!?
In der 2.Runde hat er fast ausschließlich seine Ellbogen eingesetzt.
edit: in den Chinesen Kampf
Lern lesen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.