Vollständige Version anzeigen : Verletzungen einer Strassenschlägerei erklären
Hansestadt Hamburg
29-11-2010, 16:51
Hey,
Wie war es früher, als ihr noch Zuhause gewohnt habt und mal eine Schlägerei hattet ? Habt ihr euren Eltern die Warheit erzählt oder habt ihr euch abenteuerliche Geschichten ausgedacht, wenn ihr mal ein blaues Auge hattet oder andere sichtbare Verletzungen ? :D
KlingonJake
29-11-2010, 16:55
naja, Jaden Smith machts in KarateKid ja ganz gut vor, der is da iwo gegen gelaufen...
Airstrike
29-11-2010, 17:14
ich bin die treppe runtergefallen...
Großglockner
29-11-2010, 20:36
Kommt auf die Eltern an. Bei meinen konnte ich ruhig die Wahrheit sagen. Viele Klassenkameraden konnten das nicht.
Rafael D.
29-11-2010, 20:39
Ich sage immer die Wahrheit. (Was das angeht.)
Bin zwar 18 aber trotzdem hab ich ein gutes Verhälrtnis mit meiner Mutter und kann alles sagen...
Hatte allerdings schon Schlägereien, nach denen ich nicht wirklich äußerlich geschädigt war, da hab ich dann nix gesagt.
Damals, als ich noch Brillenträgher war, war das meistens das erste was dran glauben musste und da kann man net alle 2 Monate oder so erklären, dass man gegen irgendwas gelaufen ist xD Sonst landet man schneller beim Psychopaten oder Augenarzt als man guggt...
Tea-Kwon_Joe
29-11-2010, 21:04
Na der andere fägt doch IMMER an ;) Ne wenn du dich nicht zur Sv auf der Strasse schlägst hättest du noch zusätzlich ne Tracht Prügel von deinen Eltern verdient. Wenn du dich nur verteidigst kannstes doch ruhig sagen.
Rafael D.
29-11-2010, 21:06
Mein Opa sagte immer, man müsse sich verteidigen und hat mich schon immer gelobt, wenn ich mal ausgeteilt habe und im Recht war :)
Großväter eben
gion toji
29-11-2010, 21:11
Sonst landet man schneller beim Psychopaten oder Augenarzt als man guggt...Deine Mutter hat dich zum Psychopathen geschickt, wenn du deine Brille kaputtgemacht hast? :ups:
Rafael D.
29-11-2010, 21:24
Deine Mutter hat dich zum Psychopathen geschickt, wenn du deine Brille kaputtgemacht hast? :ups:
Nein, wenn du alle paar Wochen ehimkommst und erklären musst, dass du gegen ne Laterne gelaufen bist, dann landest du sehr wahrscheinlich schneller beim Psycho-Doc oder beim Augenarzt als wo sonst :D
...DESHALB soll er sagen, er hat sich gekloppt und nicht, sowieso total unglaubwürdige Ausreden ausdenken...
Das ganze Blut konnte ich bisher immer abwaschen.... - War ja nicht meins. :rolleyes: :D
Ne, also für aufgeplatzte Knöchel hab ich immer die Erklärung, dass es beim Training passiert ist.... Ist auch schon wieder eine Weile her.
Ganz cool finde ich immer, wenn man unter Verdacht steht bei seinen Eltern, dass man sich prügele, aber in Wahrheit ist es vom Bolzen oder vom Schulsport.:D
@Ali: Mein Vater und mein Opa loben mich auch, solang es für eine gute Sache war, oder ich meine Freunde beschützt hab.
Rafael D.
29-11-2010, 21:39
@Ali: Mein Vater und mein Opa loben mich auch, solang es für eine gute Sache war, oder ich meine Freunde beschützt hab.
So Ruhmestaten sind auch Männersache ;)
Das verstehen Frauen nicht :D
Ihr seid alle voll krasse Schdrieeeedfeita, ey :ups:
Zürcher11
29-11-2010, 22:11
Also meiner Mutter ist das ziemlich egal.
Rafael D.
29-11-2010, 22:27
Ihr seid alle voll krasse Schdrieeeedfeita, ey :ups:
Findest du?
Naja, Psychopathen seid ihr zumindest keine weil da muss man ja Psychopathie studiert haben! :-§
Harrington
30-11-2010, 07:41
hatte mal den kiefer und nase gebrochen, nachdem ich zusammengemobt wurde, aufgewacht im krankenhaus, der kopf dick wie ein ballon, blaue augen und platzwunden inklusive, WAS bitte sollte ich da meiner mutter für eine ausrede erzählen...? :)
Moin,
wenn meine Kids nicht unberechtigt angefangen habe, warum sollte ich da sauer sein?
Mag pädagogisch nicht korrekt sein, aber manchmalt ist es eben nötig. War damals sehr überrascht, als mir unsere Kindergärtnerin eröffnete, es könne sein, dass die Kleinen sich raufen und sie fände das gut. Sie meinte, wenn Ermahnungen des betroffenen Kindes und des Erziehers nicht helfen und der Stänkerer immer weitermacht, wie soll man sonst ein Grenze ziehen...:p
So, jetzt verdammt mich...:rolleyes:
Grüße
gion toji
30-11-2010, 08:02
hatte mal den kiefer und nase gebrochen, nachdem ich zusammengemobt wurde, aufgewacht im krankenhaus, der kopf dick wie ein ballon, blaue augen und platzwunden inklusive, WAS bitte sollte ich da meiner mutter für eine ausrede erzählen...? :)
sag, du bist gegen einen Psychopathen gelaufen ;)
three6mafia
30-11-2010, 08:02
Ich sage immer die Wahrheit. (Was das angeht.)
trotzdem hab ich ein gutes Verhälrtnis mit meiner Mutter
:rotfltota
Bad Robot
30-11-2010, 08:15
Mag pädagogisch nicht korrekt sein, aber manchmalt ist es eben nötig. War damals sehr überrascht, als mir unsere Kindergärtnerin eröffnete, es könne sein, dass die Kleinen sich raufen und sie fände das gut. Sie meinte, wenn Ermahnungen des betroffenen Kindes und des Erziehers nicht helfen und der Stänkerer immer weitermacht, wie soll man sonst ein Grenze ziehen...:p
Nun ja, problematisch wird es wenn dabei immer die gleichen den kürzeren ziehen und dann sehe ich die Kindergärtnerin eindeutig in der Pflicht ;)
Du bist besoffen mit dem Rad hingefallen. Ich hab den Eltern jedenfalls die Spuren von betrunkenen Velounfälle mit Strassenschlägereien erklärt;)
Bad Robot
30-11-2010, 08:59
Du bist besoffen mit dem Rad hingefallen. Ich hab den Eltern jedenfalls die Spuren von betrunkenen Velounfälle mit Strassenschlägereien erklärt;)
Und DAS sollen Eltern gut finde!? :D;)
Nun ja, problematisch wird es wenn dabei immer die gleichen den kürzeren ziehen und dann sehe ich die Kindergärtnerin eindeutig in der Pflicht ;)
Nö, es geht hier darum, einem nicht verbal "belehrbaren" Agressor seine Grenzen aufzuzeigen. Nicht durch eine Prügelei, aber durch eine deutliche Antwort. So in der Richtung, hör auf, mir gegen das Schienenbein zu treten....keine Reaktion....erneuter Hinweis und gegebenenfalls Hinzuziehen der KiGärtnerin....wenn er dann beim nächsten Mal wieder zutritt eben mal "antworten". Das ist doch schon ziemlich ordentlich für 3-6 jährige? Oder wie würdest Du das lösen?
Gruß
Bad Robot
30-11-2010, 10:24
Nö, es geht hier darum, einem nicht verbal "belehrbaren" Agressor seine Grenzen aufzuzeigen. Nicht durch eine Prügelei, aber durch eine deutliche Antwort. So in der Richtung, hör auf, mir gegen das Schienenbein zu treten....keine Reaktion....erneuter Hinweis und gegebenenfalls Hinzuziehen der KiGärtnerin....wenn er dann beim nächsten Mal wieder zutritt eben mal "antworten". Das ist doch schon ziemlich ordentlich für 3-6 jährige? Oder wie würdest Du das lösen?
Also das steht und fällt ganz eindeutig mit der Frage ob der vors Schienbein getretene entsprechend antworten kann. Wenn er das nicht kann ist die KiGä gefragt, ansonsten können die das natürlich unter sich ausmachen ;)
Ich hab nie was gesagt, bis das die Eltern des anderen Kindes erstmal geklingelt haben.
Meist wunderte man sich dann das die aber viel aelter und groesser waren, hab zu meiner schlimmen Primarschulzeit (also 1-6. Schuljahr) regelmaessig die aus der 6. zerkloppt, wobei ich auf der 3. war. War teilweise nicht aus Spass weil die Fluechtlingswelle aus dem Kosovo da anging und wir sehr viele Probleme bekamen in den Schulen.
War nie so ganz ehrlich ;D Im Gymnasium -wenn mal was war- gings geordneter zu, musste dann stets zum Nachsitzen, bzw. Strafen schreiben, wovon die Eltern nicht alt zu viel erfuhren. War jedoch auch aeusserst selten.
Rafael D.
06-12-2010, 18:14
:rotfltota
Wie soll ich das jetzt verstehn :D
(War Ali_..blabla)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.