Wappen Embleme [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wappen Embleme



gibola
06-11-2003, 21:47
Hi zusammen, haben uns heut nach dem Training zusammen gesetzt und darüber gesprochen das wir uns Trainingsanzüge Kaufen und diese auch beflocken. jetzt kahm jedoch ein Problem auf unser Wappen das wir bis dato haben gilt der gesammt schule ( Muay Thai, Krabi Krabong, und Wing chun Kung Fu...). jedoch hätten wir gerne ein eigenes.......


---> keiner kann malen und deswegen frag ich euch ob jemand n cooles Logo für uns hat das ach gedruckt werden darf...auch gerne Links zu seiten auf denen es solche gibt egal alles hilft weiter!


vielen dank schon jetzt gruß Gibola

Guido Reimann
07-11-2003, 06:31
Hi zusammen, haben uns heut nach dem Training zusammen gesetzt und darüber gesprochen das wir uns Trainingsanzüge Kaufen und diese auch beflocken. jetzt kahm jedoch ein Problem auf unser Wappen das wir bis dato haben gilt der gesammt schule ( Muay Thai, Krabi Krabong, und Wing chun Kung Fu...). jedoch hätten wir gerne ein eigenes.......


---> keiner kann malen und deswegen frag ich euch ob jemand n cooles Logo für uns hat das ach gedruckt werden darf...auch gerne Links zu seiten auf denen es solche gibt egal alles hilft weiter!


vielen dank schon jetzt gruß Gibola


Hey gibola,

hmmh mit den bereits existierenden Logos verschiedener Verbände, Vereine usw. ist das so ne Sache, ob diejenigen wirklich bereit sind ihre Logos einfach so weiterzugeben?

Aber Du hast schon Recht "Fragen kostet nix"! Also auch von mir nochmal den Aufruf



"Wer kann gibola helfen?"


Gibola, was sollte denn genau in dem Logo zu sehen sein? Sollte Muay Thai und Krabi Krabong in dem Logo beinhaltet sein, oder nur Muay Thai?

Gruß
Guido

Pat22
07-11-2003, 06:53
Hi,

Ich und meine Freunde wollten auch einmal mein "eigenes Logo" entwerfen und wir hatten das gleiche Problem das keiner zeichnen konnte.
Ich habe dann einfach einige Logos aus dem Internet geholt und in einem simplen Graphik Programm verändert bzw. zusammengefügt und so ein "eigenes" gestaltet. Was ich so weiß gibt es im Internet leider keinen der irgendwie fertige Logos anbietet.

Grüsse

Pat

gibola
07-11-2003, 11:12
hmmh mit den bereits existierenden Logos verschiedener Verbände, Vereine usw. ist das so ne Sache, ob diejenigen wirklich bereit sind ihre Logos einfach so weiterzugeben?



es muss kein bereits vorhandenes bekanntes logo sein. viele haben auf ihren seiten auch einfach nur ein logo welches sie jedoch nie nutzen...
zu den vorstellungen es ist eigentlich egal was für eines es ist, wie gesagt es muss zum beflocken geeignet sein evt. eine faust oder ein kampfsportler in ner pose...

das wichtigste ist natürlich das man sich mit niemanden verstreitet wegen nem logo das währe doof und das will auch keiner.


währe dann nur für thai boxen die anderen haben bereits eines jedoch ist der designer der wappen für kung fu leider umgezogen...

Franz
07-11-2003, 12:06
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis
es gibt immer wieder Leute die Klasse zeichnen können können und das für nen Kasten Bier oder eintrittskarten für ein bestimmtes Spiel oder Konzert auch so machen:)

Frag doch mal Hanzaisha bei uns im Board was er dafür verlangen würde, der hat soweit ich weiß was in der Richtung gelernt!

Harrington
12-11-2003, 08:49
www.thaifashion.de (http://www.thaifashion.de)

ich denke,da wird dir geholfen werden können.... ;)

Wenn du Fragen hast,ruf da einfach mal an,die entwerfen alle Designs oder stellen zusammen...

Guido Reimann
12-11-2003, 10:37
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis
es gibt immer wieder Leute die Klasse zeichnen können können und das für nen Kasten Bier oder eintrittskarten für ein bestimmtes Spiel oder Konzert auch so machen:)

Frag doch mal Hanzaisha bei uns im Board was er dafür verlangen würde, der hat soweit ich weiß was in der Richtung gelernt!


Soweit wie ich mich erinnern kann ist auch der BOKUTO da super fitt drin! Oder?

@Zeroboy

vielen Dank für den super Link! :)


Gruß
Guido

gibola
12-11-2003, 16:44
ein super link!!! vielen dank!!!


falls wir etwas passendes finden werden wir uns sicher diese firma zu herzen nehmen da die preise gut sind

haifischle
12-11-2003, 22:28
@gibola
kannst Du näher erläutern, um was es hier geht?
Ist aus Deinem Thread leider nicht zu erkennen.

Gruß
Heidi

Guido Reimann
13-11-2003, 07:00
Ich vermut mal, daß es hier rein gehören soll! ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12322

Stimmts gibola?

Gruß
Guido

Franz
13-11-2003, 07:49
er hat wahrscheinlich Neuer Theead mit Antworten vertauscht. Kann passieren

Guido Reimann
13-11-2003, 08:23
er hat wahrscheinlich Neuer Theead mit Antworten vertauscht. Kann passieren

Hab´s einfach mal zusammengelegt!

Gruß
Guido

gibola
13-11-2003, 15:48
ups sorry. bin hier noch nicht ganz so fit mit den ganzen dingen in dem forum.
danke fürs ändern :)