Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KampfsportFrauen und Männersuche ;-)

systemaRU
29-11-2010, 18:55
Ich habe mal im Training (Boxen) eine Frau gesehen, die am Sandsack boxte.
An der Frequenz, Schnellickeit und Härte der Schläge konnte man gleich sehen, daß sie auf dem Gebiet ein Profi war.
Und an der langen Dauer der ganzen Übung sah man, daß sie in Ausdauer den Männer in nichts nachsteht.

Nach meiner Einschätzung könnte sie in einer Straßenschlägerei einen durchschnittlichen Mann vom gleichen Gewicht (so um die 60 Kilo) oder sogar schwerer, der keinen Kampfsport macht, glatt umhauen.
Die Frau war, zwar zimlich atraktiv und sogar zerbrechlich (vom Aussehen :)), aber in gewisser Weise war sie (was den Kampfgeist angeht) männlicher als viele Männer.

Und jetzt ist eigentlich die Frage an Frauen:

Nach welchen Kriterien sucht ihr euch einen Lebenspartner ???
Muß es unbedingt ein Kampfsportler, oder allgemein Sportler sein ?
Oder ist egal, und ihr könnt euch vorstellen, das ihr ihren Mann auf der dunklen Straße abends vor Hooligans verteidigen, und nicht er seine Dame ? :D
Und wie reagieren Männer in einer Bar oder Disco, wenn sie erfaren, daß sie Kampfsport machen ?:)

Rafael D.
29-11-2010, 19:04
sah man, daß sie in Ausdauer den Männer im nichts nachsteht.

Ist ja was ganz neues :D ;)

edit: Nach dem ich einen Aufstaz getippt hatte, bemerkte ich, dass sich die Frage an Frauen richtet.. na dann legt mal los ^^

tehjay
29-11-2010, 19:26
@ Ali: Und, auch schon festgestellt, dass du dich im Frauenforum befindest? :rolleyes:;)

@ systemaRU:
Worauf genau möchstest du mit dem Teil vor deinen Fragen hinaus? Ich bin mir nicht sicher, ob sich mir der Zusammenhang richtig erschließt...

On Topic:
Ich für meinen Teil finde die Vorstellung von einem Lebenspartner schwer, der einen derart viel Platz einnehmenden Teil meines Lebens nicht mit mir teilt sehr schwer bzw. unmöglich.

systemaRU
29-11-2010, 19:38
Ist ja was ganz neues :D ;)

Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Ich meine nicht die Frauen, die nur Fitnessboxen machen und den Sandsack mit einem Lächeln nur "streicheln", sondern eine, die 100 m in 12,5 s läuft und auf dem Niveau von Regina Halmich boxen könnte.

Hier sieht man, daß Stefan Raab, und er ist viel schwerer als Regina Halmich, am Ende kaum mithalten konnte. Und er ist bestimmt nicht der schwächster Mann in seiner Gewichtsklasse.
Was wäre dann mit einem Mann von gleichem gewicht wie Regina Halmich ?

YouTube - McFit Fight Night 2007 - Halmich vs. Raab - Part03 (http://www.youtube.com/watch?v=1XwAbpPwN_o)

systemaRU
29-11-2010, 19:49
Ich für meinen Teil finde die Vorstellung von einem Lebenspartner schwer, der einen derart viel Platz einnehmenden Teil meines Lebens nicht mit mir teilt sehr schwer bzw. unmöglich.

Eben diese Antwort interessierte mich. :)
Danke. :)

Da zu meiner Zeit (bin über 40) gab es kein Frauenboxen, zumindest auf dem Niveau wie heute, war ich erstaunt, und dachte mir, was wohl im Kopf von so einer Frau in Bezug auf Männer und ihre körperlichen Fähigkeiten abgeht.

hashime
30-11-2010, 07:02
Sie sollten schon mal zumindest irgendwas trainieren die Männer.....Couchsitzende Schluffis gehen gar nicht ;)

Wenn sie dann noch Kampfsport machen, dann isses perfekt! :)

kleine05
30-11-2010, 07:22
Also,er sollte schon sportlich sein was nun für sport ob nun kk,sv,oder was anderes wäre egal!

aber er sollte schon was machen,sehe ich wie hashime auch mit einem couchpotato könnte ich auch nichts anfangen ;)

*edit*

Tactical
30-11-2010, 20:50
An den Threatersteller,

ich würde meine Frau oder Freundin nicht zwingend danach aussuchen, da ich auch mal gerne was alleine mache, das ist jetzt nicht böse gemeint.

Aber getrennte Aktivitäten gehen auch unter Partnern!

Gruss

Christian

systemaRU
30-11-2010, 23:38
ich würde meine Frau oder Freundin nicht zwingend danach aussuchen, da ich auch mal gerne was alleine mache, das ist jetzt nicht böse gemeint.

So bin ich halt !:D
Ein bischen extravagant, was Frauen angeht.
Früher wollte ich als Partnerin eine zierliche Pianistin die auch 3 Fremdsprachen spricht. Jetzt will ich eine zierliche aber gleichzeitig robuste Kampfsportlerin und... eine Pianistin in einem !
Und gut kochen soll sie auch können ! :D

Ah, ja... und das muß sie natürlich auch können (die auf dem Video ist leider schon vergeben. Sie ist...mit einem Nahkampf-Instruktor verheiratet. :()

YouTube - svetlana kapanina (http://www.youtube.com/watch?v=14hWkkCISOw)

:):):)

bikergirl
01-12-2010, 12:19
Mein Mann nimmt den Wagen, um die Zeitung zu holen... soviel zum Thema, sportlich sein :D

Ich habe erst mit dem Kampfsport angefangen, als wir schon verheiratet waren. Dieses Jahr habe ich meine Pruefung zum 1. Dan gemacht. Er hat kein Interesse mitzumachen, obwohl er 'damals' als er juenger war geboxt hat, was er jetzt aus gesundheitlichen Gruenden nicht mehr darf, aber unterstuetzen tut er mich total. Und beschuetzen muss ich ihn ganz sicher nicht :rolleyes:

Ich muss sagen, es gefaellt mir eigentlich sehr gut, weil es eben 'meins' ist, Zeit fuer mich. Wir sind seit 8 Jahren gluecklich verheiratet, aber man muss deswegen ja nicht an der Huefte zusammengeschweisst sein.

Happybanshee
01-12-2010, 12:23
Sie sollten schon mal zumindest irgendwas trainieren die Männer.....Couchsitzende Schluffis gehen gar nicht ;)

Wenn sie dann noch Kampfsport machen, dann isses perfekt! :)

word.

Wichtig ist einfach, dass der Partner versteht, was "Kampfsport machen" bedeutet. Jeder freut sich wohl über eine durchtrainierte Freundin, aber vielen entgeht dabei, dass das ein recht großer Zeitaufwand ist - nur mal so ein Aspekt von vielen.

Davon ab finde ich ein gewisses Interesse an Kampfsport hilfreich, dann muss ich net alleine K-1 gucken...;)

Schnueffler
01-12-2010, 12:44
word.

Wichtig ist einfach, dass der Partner versteht, was "Kampfsport machen" bedeutet. Jeder freut sich wohl über eine durchtrainierte Freundin, aber vielen entgeht dabei, dass das ein recht großer Zeitaufwand ist - nur mal so ein Aspekt von vielen.

Davon ab finde ich ein gewisses Interesse an Kampfsport hilfreich, dann muss ich net alleine K-1 gucken...;)

Das kann man auch 1:1 andersrum so stehen lassen!

Mimamo
02-12-2010, 10:10
Also ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der sich wegen der Tatsache, daß ich ernsthaft, hart und entschlossen Kampfsport mache, mit mir auf einen Kaffee verabreden wollte...

Finde mich jetzt nicht total unattraktiv, aber daß Kampfsport und Fitneß mich signifikant attraktiver machen, glaube ich kaum.

Flöchen
02-12-2010, 11:32
Also ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der sich wegen der Tatsache, daß ich ernsthaft, hart und entschlossen Kampfsport mache, mit mir auf einen Kaffee verabreden wollte...

Finde mich jetzt nicht total unattraktiv, aber daß Kampfsport und Fitneß mich signifikant attraktiver machen, glaube ich kaum.

mal schau'n! http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index94.html :D

Mimamo
02-12-2010, 13:06
mal schau'n! http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index94.html :D

Aha, ok...finde so was im Kampfsport übrigens absolut daneben, sich über das Aussehen oder Unglück anderer Leute lustig zu machen.

Schnueffler
02-12-2010, 13:17
Aha, ok...finde so was im Kampfsport übrigens absolut daneben, sich über das Aussehen oder Unglück anderer Leute lustig zu machen.

Ahm, wie kommst du jetzt drauf, das sich wer lustig machen will?

tehjay
02-12-2010, 13:39
Bleibt beim Thema.

Annatomy
02-12-2010, 21:01
Was soll ich mit einem Mann, der nichtmal versteht, dass ich freiwillg nach der Arbeit noch 3-4h trainieren gehe? :o

Abgesehen davon, dass viele Männer (vor allem, wenn sie wenig mit Kampfsport am Hut haben) nicht so damit klarkommen, wenn Frauen kampfsporteln, sich kloppen, raufen... Und ich kann auch keinen Kerl gebrauchen, der ein Problem damit hat, wenn ich regelmäßig andere Männer im Training mounte oder in die Guard nimm... ;) :P
Außerdem möchte ich keinen Mann, mit dem ich noch diskutieren muss, ob MMA nun gewaltverherrlichend ist. Wobei ich mir das sehr lustig vorstelle: Ich treff mich mit den Jungs zum UFC-schauen, deren Freundinnen nichts mit MMA anfangen können und ich lass meinen Typen dann daheim, weil er das nicht sehen will.
*vorstell und amüsier*

Kraken
02-12-2010, 22:49

Das liegt dann ja wohl im Auge des Betrachters ;)

Also für MICH ist es ein signifikantes Attraktionsmerkmal, wenn eine Frau Kampfsport macht, noch mehr als bei anderen Sportarten.

Mimamo
03-12-2010, 09:16

Also für MICH ist es ein signifikantes Attraktionsmerkmal, wenn eine Frau Kampfsport macht, noch mehr als bei anderen Sportarten.

Gehörst dann wohl einer Minderheit an, genauso wie ich. :o

gast
03-12-2010, 09:19
Ich treff mich mit den Jungs zum UFC-schauen, deren Freundinnen nichts mit MMA anfangen können und ich lass meinen Typen dann daheim, weil er das nicht sehen will.
*vorstell und amüsier*

Och, der kann sich ja inzwischen mit den Freundinnen treffen... :D

Dirk1976
03-12-2010, 09:56
Eine Frau, die ebenfalls Kampfkunst bzw. Kampfsport betreibt, wäre meine absolute Traumfrau. :blume:

Leider schauen die meisten Mädels nur rein in's Training und kommen nach 1 oder 2 Einheiten nicht wieder.

Mimamo
03-12-2010, 10:04
Leider schauen die meisten Mädels nur rein in's Training und kommen nach 1 oder 2 Einheiten nicht wieder.

Kenne ich auch so. War vor 15-20 Jahren wohl noch anders, als Jean-Claude van Damme und Bruce Lee noch in waren und jeder darauf aus war, eine geile Kampfsportart zu lernen. Damals durfte es sogar noch anstrengend sein. Habe zu dieser Zeit mit etlichen Frauen in meinem Alter angefangen. Heute sind es nur noch, wirklich nur noch Kinder und Jugendliche...jedenfalls im Taekwondo.

yunbao
03-12-2010, 10:31
Ich finde es schon sehr **** wenn 'ne Frau kampfsport macht.
Ich wünschte ich könnte meine Freundin dazu animieren... sie wollte eh mal kickboxen machen, aber dann hat ihr ihre Mutter den Schwachsinn eingeredet das sie da nur verprügelt wird. >.<

mfg,
yunbao

Mimamo
03-12-2010, 10:34
Ich finde es schon sehr **** wenn 'ne Frau kampfsport macht.

Ja, diese Sichtweise kenne ich auch. Damit meine ich, daß ich Männer kenne, die kampf- und kraftsporttrainierende Frauen -****- finden, aber mehr auch nicht.

Ich finde Brad Pitt in Troja z.B. auch extrem ****, aber mehr auch nicht (z.B. in Punkto Eignung für einen beziehungstauglichen Mann).

Kraken
03-12-2010, 13:14
Nunja.... Attribute die ich mit Kampfpsortlerinnen in Verbindung bringe:

Durchsetzungsvermögen

Eine gewisse "Härte" wenn es sein muss

Kompromissfähigkeit und Duldsamkeit

Guter Bezug zum eigenen Körper

Charakterstärke

Durchsetzungsvermögen und Härte, sollte wohl klar sein wieso.

Mir ist das wichtig, weil ich kein "Püppchen" haben mag, kein Anhängsel, sondern eine eigene Person mit eigenem Kopf, die Charakterstärke schlägt in diesselbe Kerbe.

Aber viele Männer schreckt das nunmal ab ... Minderwertigkeitskomplexe lassen grüssen :rolleyes:

Ebenso der Bezug zum eigenen Körper. Ich finde das wichtig, weil nur eine Frau mit gutem Bezug zum eigenen Körper verstehen kann, was ich wieso mache. Und... nebenbei erwähnt... der Sex ist einfach besser ;)

Und auch wenn es widersprüchlich klingt ... Kampf- (insbesonderse Leistungs- ) sportlerinnen haben meiner Erfahrung nach auch eine grössere Kompromissfähigkeit, und Duldasmkeit notwendigen Übeln gegenüber.

Denn genau diese Fähigkeiten brauchen sie im Training. Da gibt es immer Kompromisse zu machen.. zeitliche zumal. Und auch das ganze Leiden, was Training verursacht um zum Erfolg zu kommen. Solche Menschen sind eher bereit auch an einer Beziehung zu "Arbeiten" und geben nicht so schnell bei der ersten Meinungsverschiedenheit auf.

Da ich weiss, dass ich ein recht extremer Charakterkopf bin, sind mir solche Dinge wichtig :D

Also, liebe Mimamo: trügerisch der äussre Schein.. der Weise dringet tiefer ein!

Denn es ist eben NICHT "Nur Sport" sondern sagt eine Menge über die Person aus :)

Mimamo
03-12-2010, 17:10
Also, liebe Mimamo: trügerisch der äussre Schein.. der Weise dringet tiefer ein!

Denn es ist eben NICHT "Nur Sport" sondern sagt eine Menge über die Person aus :)

Das hast du wirklich schön geschrieben. Werde schon beinahe schwach, selbst wenn ich sehe, daß ich glatt 11 Jahre älter bin als Du. :o Naja, aber was sagt schon das Alter über einen aus, gell? Aussehen und mich benehmen tue ich immer noch als wäre ich 25. :)

Schnueffler
03-12-2010, 20:45
So ist der Peter! ;)

astrid
04-12-2010, 02:49
*räusper* ... flirten bitte per PM, NICHT hier im Forum. Sollte hier weiterhin OffTopic geplaudert werden, mache ich den Thread zu. ... Er hat ja mit Kampfkunst ohnehin nur wenig zu tun.

astrid

isaak
09-02-2011, 08:06
... mich nicht wie der Beschützer neben meinem Mann fühlen. Wenn es hart auf hart kommt, bin ich natürlich dabei, aber er sollte schon Zivilcourage mitbringen...

Was flirten und Kampfsport anbetrifft, habe ich leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Ich sage jetzt lieber ich mache "Fitness". Das ist ein äußerst schwammiger Begriff, es kommen kaum Nachfragen (und wenn doch, dann mach ich halt Pilates - stimmt ja auch :D) und die Jungs sind nicht so abgeschreckt.

Mein Partner sollte es allerdings gut finden, dass ich KS mache, auf Dauer hätte das sonst keinen Sinn. Er muss akzeptieren, dass ich stark bin, Spaß am Sparring habe und auf seinen Schutz nicht ANGEWIESEN bin (obwohl ich natürlich gerne davon Gebrauch mache;))

Ist so eine Art "natürliche Selektion" - wer das nicht akzeptiert bzw. gut findet, kommt langfristig betrachtet sowieso nicht in Frage :horsie:

Bare-knuckle
09-02-2011, 08:48
Ja, diese Sichtweise kenne ich auch. Damit meine ich, daß ich Männer kenne, die kampf- und kraftsporttrainierende Frauen -****- finden, aber mehr auch nicht.

Was stellst du dir denn unter "mehr" vor? "Mehr" ergibt sich wenn man sich näher kennengelernt hat, das hat nichts mit Kampfsportler oder Nichtkampfsportler zu tun. Du schreibst das Männer Kampfsportlerinnen "nur" **** finden, und wo ist das Problem? Jemanden den man nicht kennt kann man erstmal eigentlich nur **** oder un**** finden.;)

Zarah
19-02-2011, 10:51
Muß es unbedingt ein Kampfsportler, oder allgemein Sportler sein ?

Sportler Ja, einfach weil eine gewisse "Grundsportlichkeit" vorhanden sein sollte(alleine was schon den Körperbau angeht :D). Kampfsport muss nicht sein, finds schön wenn jeder was Eigenes hat.

Oder ist egal, und ihr könnt euch vorstellen, das ihr ihren Mann auf der dunklen Straße abends vor Hooligans verteidigen, und nicht er seine Dame ?

Nein, mein Mann muss stärker sein und einfach der Mann ich der Beziehung sein*g*.
Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass wir uns, wenn wir angegriffen werden, gemeinsam verteidigen, und ich dann durch meinen Technikvorteil genau so effektiv kämpfe wie er.

Und wie reagieren Männer in einer Bar oder Disco, wenn sie erfaren, daß sie Kampfsport machen ?

Sehr unterschiedlich. Die meisten findens toll, und sind interessiert was ich genau mache, bzw. wie das so ist. Manche fragen auch scherzhaft, ob sie jetzt Angst vor mir haben müssen.
Als "Kampfweib" wurde ich bisher noch nicht abgestempelt, was jedoch auch daran liegen könnte, dass ich eher klein und zierlich/weiblich bin.

LordPork
22-02-2011, 21:47
Es ist schon etws ganz besonderes wenn 2 kampfsportler zusammen sind. Wir gehen gelegentlich zB zum fighten oder trainieren in den keller ... sowas will ich nicht mehr missen. :)

Cassius666
01-05-2011, 21:05
Ich denke mal die meisten Kampfsportlerinnen wollen mit ihrem Mann nicht das Gefühl haben, dass die Rollen vertauscht sind.

Kraken
01-05-2011, 21:12
Ich denke mal die meisten Kampfsportlerinnen wollen mit ihrem Mann nicht das Gefühl haben, dass die Rollen vertauscht sind.

Und wieso sollte die Frau das Gefühl kriegen?

K1ngKo
01-05-2011, 21:15
Und wieso sollte die Frau das Gefühl kriegen?

Na wenn der Mann ein Weichei ist?

Wobei das für mich nichts damit zu tun hat das man Kampfsportmacht :ups:

Schnueffler
01-05-2011, 22:48

Was kennst du für Männer?

Cassius666
03-05-2011, 22:42
Nicht jeder Mann ist ein Hühne und wenn sie fortgeschritten in Judo oder so etwas ist und er keinen Kampfsport macht, dann kann es gut sein das sie ihn ganz einfach verknoten könnte.

Kraken
03-05-2011, 23:11
Nicht jeder Mann ist ein Hühne und wenn sie fortgeschritten in Judo oder so etwas ist und er keinen Kampfsport macht, dann kann es gut sein das sie ihn ganz einfach verknoten könnte.

Und wieso sollten deswegen die Rollen vertauscht sein?

Verknotet denn der Mann seine Frau normalerweise? :gruebel:

hashime
04-05-2011, 06:00
Und wieso sollten deswegen die Rollen vertauscht sein?

Verknotet denn der Mann seine Frau normalerweise? :gruebel:

Unbedingt! Ohne wöchentliches Verknoten werden wir doch gar nicht paarungsbereit! :ups::p

Lucy Horace
04-05-2011, 11:32
oje... :rolleyes: cassius ist immer noch nicht darüber hinweg, dass seine trainingspartnerinnen das mit dem verknoten schon etwas besser können als er (die bunte buntgürtelfraktion :) ) und dass er sich jetzt alle paar tage die ohrläppchen hinter dem kleinen zeh rauspulen mus :D

gewöhn dich dran, irgendwann verknotest du auch andere leute mal :)

Cassius666
04-05-2011, 13:38
Unbedingt! Ohne wöchentliches Verknoten werden wir doch gar nicht paarungsbereit! :ups::p

Ach daher ist yoga so beliebt :D

oje... :rolleyes: cassius ist immer noch nicht darüber hinweg, dass seine trainingspartnerinnen das mit dem verknoten schon etwas besser können als er (die bunte buntgürtelfraktion :) ) und dass er sich jetzt alle paar tage die ohrläppchen hinter dem kleinen zeh rauspulen mus :D

gewöhn dich dran, irgendwann verknotest du auch andere leute mal :)

Naja es gibt bestimmt Frauen die es stört das sie ihren Freund verknoten könnten wenn sie wollten. Es gibt aber auch bestimmt solche die das Klasse finden oder gar nicht darüber nachdenken. Ich hab jetzt dazu auch keine Studie :p aber da können sich ja andere zu äußern.

DieKlette
04-05-2011, 14:38

Trainierte Frauen sind ****, keine Frage.

Allerdings bin ich nicht so der Perfektionist. Damen dürfen auch hier da etwas fett haben. Eine gesunde und glückliche Freundin ist wichtig.

Sie muss nicht im Fitness Katalog modeln, solange sie Witz und Charme hat und ansich süß ist, wo ist das Problem?

Das der Partner was zu tun hat im Leben finde ich wichtig, dass muss nicht 4 mal Training die Woche sein, das kann auch was anderes sein. Aktiv: Ja, Übersportler: Ne.

Ich habe "Körperkult" nie ganz verstanden.

K1ngKo
04-05-2011, 17:44

:rofl:

@Kraken

:rofl:

tehjay
04-05-2011, 23:38
Okay, nur nochmal damit das hier klar ist:

Post von DieKlette = sinnvoller Beitrag.
Post von K1ngKo = sinnfreier Beitrag.

Besteht Interesse daran den Thread offen zu halten neht euch vor dem Posten am User Die Klette ein Beispiel.

beatdown
05-05-2011, 14:18
Allerdings bin ich nicht so der Perfektionist. Damen dürfen auch hier da etwas fett haben. Eine gesunde und glückliche Freundin ist wichtig.

Sie muss nicht im Fitness Katalog modeln, solange sie Witz und Charme hat und ansich süß ist, wo ist das Problem?

Ich glaube damit hast du dich gerade ernsthaft in alle Herzen der Frauen katapultiert. :D

Um auf das Thema des Threads zurückzukommen:
Ich persönlich finde Männer interessanter, wenn sie unabhängig sind und eine gewisse Stärke ausstrahlen. Diese Stärke rührt aber nicht nur vom Körper, sondern vor allem auch vom Geist her!

Zwar ist es mir wichtig, dass mein Partner in gewissen Hinsichten mit mir "mithalten" kann, allerdings setze ich nicht voraus, dass er ebenfalls eine Kampfsportart ausübt. Solange ich mich bei ihm sicher und wohl fühle, ist alles in Ordnung. Allerdings mag ich es nicht, für jemanden den Aufpasser zu spielen und erst recht nicht, wenn Männer in Ernstfällen den ******* einziehen und sogar noch FreundINNEN vorschicken bzw. sich hinter denen verstecken...er muss nicht stärker als alle anderen sein, aber der Gedanke, mich beschützen zu wollen, zählt. ;)

Ich bin bis jetzt auf unterschiedliche Reaktionen gestoßen, wenn jemand erfahren hat, dass ich Kickboxen mache. Einige "ergreifen die Flucht", weil sie sich vielleicht dominiert fühlen, andere machen sich darüber lustig, indem sie es verniedlichen und wiederrum andere verfallen dem Vorurteil, dass es sich bei allen Kampfsportlern um Schläger handelt. Ich muss aber sagen, dass diese eher negativen Reaktionen seltener vorgekommen sind als die, in der ich dafür Lob oder Anerkennung bekommen habe, also auf Akzeptanz und Bewunderung gestoßen bin..

Trotzdem bemerke ich hin und wieder, wie so manch männlicher Bekannter mich mit etwas mehr Respekt behandelt als vorher. :D

Annatomy
05-05-2011, 21:00
Ich hätte gerne mehr Männer mit den Ansichten von Klette in Wien, BITTE!

Schnueffler
05-05-2011, 21:07

Du wohnst in der falschen Stadt! ;)
Aber es sehen viel Männer so, nur wollen sie sich immer mit dem "Püppie" schmücken.
Und sie denken, blos weil sie nen Fiat fahren, können sie sich mit nem Ferrarie messen. ;)

K1ngKo
05-05-2011, 21:14
Ich möchte eine Sportliche gesunde Frau die AUCH Kampfsport macht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es funktionieren würde wenn nicht.
Ich verbringe einen Großteil meiner Zeit mit Training und wenn sie das nicht täte würde man ja garnichts miteinander machen können...

Am wichtigsten finde ich einfach, dass die Frau gesund leben will.
Sonst würde ich nen Kotzanfall kriegen :D

Schnueffler
05-05-2011, 21:17
Sehe ich anders.
Wenn sie auch mit mir zusammen KK/KS macht, ist es super, wenn nicht und sie in dieser Zeit ihren Häkelkurs (jede beliebige andere Tätigkeit hier einsetzen) hat und man dann die andere Zeit miteinander verbringt, ist das super. Ansonsten, wenn man alles zusammen macht, geht man sich auch irgendwann auf den Sack.

K1ngKo
05-05-2011, 21:30
Sehe ich anders.
Wenn sie auch mit mir zusammen KK/KS macht, ist es super, wenn nicht und sie in dieser Zeit ihren Häkelkurs (jede beliebige andere Tätigkeit hier einsetzen) hat und man dann die andere Zeit miteinander verbringt, ist das super. Ansonsten, wenn man alles zusammen macht, geht man sich auch irgendwann auf den Sack.

Ja aber ich gehe auch arbeiten ;)

Wobei du irgendwie recht hast :D :o

Aber das mit dem gesund leben sehe ich trotzdem so ;)

küken
06-05-2011, 08:57
...und einmal Nord-Baden-Württemberg :)

Irongriffon
07-05-2011, 18:51
kampfsportlerinnen sind schon ziemlich **** und wenn ich höre, dass ein mädel auch kampfkunst macht (und damit meine ich NICHT tae-bo), werde ich auf jeden fall aufmerksam, weil man da schon mal eine gemeinsamkeit hat und gemeinsamkeiten einfach wichtig sind.

ob die dame meines herzens nun kampfsport macht oder nicht ist letztendlich aber ziemlich egal, sie muss sich allerdings schon für irgendeine sportart begeistern. erstens kann man dann die motivation seines partners für seine sportliche leidenschaft besser nachvollziehen und zweites bin ich ein sehr visueller und ästhetischer mensch; eine dicke oder unsportliche frau geht halt einfach mal gar nicht.

küken
07-05-2011, 19:09
Meines Erachtens ist es ja aber wohl so, dass die meisten KampfsportlerInnen ziemlich vernerded sind. Und wie das so ist bei Nerds in jeder Richtung, der Partner sollte dafür Verständnis haben und unbedingt auch selbst ein Hobby haben, mit dem er sich beschäftigten kann. Wenn das dann zufällig auch Kampfsport ist, dann ist das doch einfach nur super (muss ja nicht zwangsläufig das Selbe und im selben Verein sein). Wenn nicht, dann auch ok. Ein bißchen Sorge habe ich aber auch, dass Männer, die keinen Kampfsport machen, sich vielleicht abschrecken lassen von einer Frau, die sich zum Spass prügeln geht und am Ende sogar noch darin aufgeht...

Irongriffon
07-05-2011, 21:59
Meines Erachtens ist es ja aber wohl so, dass die meisten KampfsportlerInnen ziemlich vernerded sind. Und wie das so ist bei Nerds in jeder Richtung, der Partner sollte dafür Verständnis haben und unbedingt auch selbst ein Hobby haben, mit dem er sich beschäftigten kann.

was stellst du dir denn unter "vernerdet" vor? also ich hätte das jetzt spontan überhaupt nicht mit kampfsportlerinnen in verbindung gebracht.

ich war mal mit ner reiterin zusammen, DAS war nerdy ;)

Schnueffler
08-05-2011, 00:46
Nerd kann schon sein, denn so wie ich es erlebt habe, kann Frau sich in die Sportart extrem hinein steigern!

Annatomy
08-05-2011, 13:35
Es gibt halt Leute, die sonst nichts im Kopf haben und sich für nichts anderes interessieren. Gääääääääääääääähn...........:(

küken
08-05-2011, 21:17
HAHAHAHA...auch wenn Annatomy gleich einschläft: Ich fürchte, ich bin ein Exemplar, das fast nix anderes im Kopf hat :). Das heißt aber nicht, dass der etwaige Partner auch so drauf sein muss, er sollte eben nur Verständnis dafür aufbringen (vor allem, wenn ich mal wieder wie ein Straßenköter zu Hause auftauche, weil ich mich geprügelt hab). Und zudem sollte er in der Lage sein, sich zu beschäftigen und nicht von mir bespaßt werden wollen....

@Schnueffler: Mann aber auch ;)

Schnueffler
08-05-2011, 22:26
@Schnueffler: Mann aber auch ;)

Unbestritten!

neverbackdown
09-05-2011, 10:49
Probleme tauchen eher auf, wenn die Frau Alkohol trinkt und Disko/Fun-Hohlbirne ist und der Mann gebildet und drogenfrei.

Eine Frau sollte gebildet sein, einen großen Busen haben und vielleicht noch was Niveauvolles wie asiatische Kampfsportarten machen. :sport014:

Eine Prügelsportart wie MMA würde mir nicht gefallen, es sei denn ...

http://www.lowbird.com/data/images/2010/02/1244541171-gina-carano2.gif (http://www.lowbird.com)

DieKlette
09-05-2011, 11:37
Eine Prügelsportart wie MMA würde mir nicht gefallen, es sei denn ...

http://www.lowbird.com/data/images/2010/02/1244541171-gina-carano2.gif (http://www.lowbird.com)

Diese Anti Einstellung gegenüber Frauen MMA ist so hohl :rolleyes:.

Kraken
09-05-2011, 11:52
Diese Anti Einstellung gegenüber Frauen MMA ist so hohl :rolleyes:.

+1

Ist natürlich nur bei Gina Carano erlaubt... weil die heiss ist.

tehjay
09-05-2011, 11:53
@neverbackdown

Du machst MMA und bezeichnest MMA als Prügelsportart? Sorry, aber irgendwie hast du dich damit selbst disqualifiziert.

Schnueffler
09-05-2011, 12:07
Selbstedit wegen OT!

küken
09-05-2011, 13:14
Affen Affen Affen...uhuhuhuhuh...;)

neverbackdown
09-05-2011, 13:16
wieso sagst du das, du kennst sie doch gar nicht? Ich finde es nicht richtig, Frauen nur auf ihre körperlichen Attribute zu reduzieren.

Es geht ja hier um die Frage, ob man mit Frauen, die Kampfsport machen, gewisse Charaktereigenschaften assoziiert, wie Durchsetzungskraft, und opbn diese mit der gesellschaftlichen Rollenverteilung harmonieren.

Ich persönlich finde es gut. Für mich ist es auch egal, welchen Kampfsport sie macht, was Männer dürfen, dürfen Frauen genauso. Für mich ist es sogar ein Zeichen von willensstärke und Individualismus, wenn eine Frau nicht Mainstream ist.

Frauen und Kampfsport - Daumen hoch!

Kraken
09-05-2011, 13:20
Affen Affen Affen...uhuhuhuhuh...;)

Auf was beziehst du das?

wieso sagst du das, du kennst sie doch gar nicht? Ich finde es nicht richtig, Frauen nur auf ihre körperlichen Attribute zu reduzieren.

Dann heul halt ;)

Ich finde es nicht richtig, Männer nur danach zu beurteilen wie "Unabhängig" "Zielstrebig" "durchsetzungsfähig" und "für mich sorgend" sie sind, was letztlich alles nur Synonyme sind für "Wohlhabend"

Aber o funktioniert, die Welt nunmal ;)

Es geht ja hier um die Frage, ob man mit Frauen, die Kampfsport machen, gewisse Charaktereigenschaften assoziiert, wie Durchsetzungskraft, und opbn diese mit der gesellschaftlichen Rollenverteilung harmonieren.

Das kommt noch dazu!

Shirotae
09-05-2011, 13:43
"Unabhängig" "Zielstrebig" "durchsetzungsfähig" ... was letztlich alles nur Synonyme sind für "Wohlhabend"

Können es sein. Kann aber auch meinen, dass der Herr nicht mehr an Mamas Rockzipfel hängt, weiß was er will und ein Rückgrat hat.

Kraken
09-05-2011, 13:51
Können es sein. Kann aber auch meinen, dass der Herr nicht mehr an Mamas Rockzipfel hängt, weiß was er will und ein Rückgrat hat.

Eben.....

Und uns Männern wird dann Oberflächlichkeit vorgeworfen, wenn wir eine hübsche, Gutaussehende Frau mit einem schönen Lächerln möchten.

Dabei meinen wir damit nur instinktiv "gutes Genamterial" und Gesundheit, denn solche Attribute erkennen wir als "schön"

küken
09-05-2011, 13:59
Sorry. Das mit den Affen ging mir durch den Kopf, als ich die Chick (keine Abwertung, bezeichne auch mich selbst als Chick) im Bunny-Kostüm gesehn hab. Was mich darauf schließen läßt, dass es letztendlich doch auch egal ist, ob ne Frau Kampfsport macht oder nicht, sondern letztendlich die sekundären Geschlechtsmerkmale noch das ist, wos drauf anzukommen scheint :D.

Neidisch? Joa...wieso auch nicht, so auszusehn und dann noch so kämpfen? Betrachte mich da eher als irdisch: normal aus sehn und naja...gerne kämpfen :)

Shirotae
09-05-2011, 14:03
Eben.....

Und uns Männern wird dann Oberflächlichkeit vorgeworfen, wenn wir eine hübsche, Gutaussehende Frau mit einem schönen Lächerln möchten.

Dabei meinen wir damit nur instinktiv "gutes Genamterial" und Gesundheit, denn solche Attribute erkennen wir als "schön"

Ist doch auch erstmal oberflächlich, wenn auch m.M.n. verständlich. Warum sollte man sich nicht einen möglichst attraktiven Partner wählen, der zusätzlich über den Charakter verfügt, den man sich wünscht, wenn man kann? Sicher kann man auch Gefühle entwickeln, wenn jemand keinen perfekten Körper hat, aber attraktiv sollte man die Person finden- ob man Mann oder Frau ist.

neverbackdown
09-05-2011, 14:07
frauen als "genmaterial" zu bezeichnen ist geschmacklos, ebenso wie deine reduktion auf sekundäre geschlechtsmerkmale

anscheinend fehlt dir der menschliche kontakt im reallife

califax
09-05-2011, 14:08
Was mich darauf schließen läßt, dass es letztendlich doch auch egal ist, ob ne Frau Kampfsport macht oder nicht, sondern letztendlich die sekundären Geschlechtsmerkmale noch das ist, wos drauf anzukommen scheint :D.

Nuja, erstmal muss es überhaupt 'ne Frau sein. Und das darf man gerne deutlich sehen. Und wenn sie dann überirdisch gut aussieht, einen Haufen Humor hat und auch noch kämpfen kann - Holla! :D
Also egal ist das nicht. Aber wäre doch schade, eine Frau nur auf ihre Fäuste zu reduzieren, oder? ;)

Shirotae
09-05-2011, 14:11
Das ist dann aber nur eine Fußnote, in dem Auswahlverfahren, wert :hehehe:

Warum sollte ich mit einem Mann schlafen wollen, wenn ich ihn nicht attraktiv finde? Charaktereigenschaften können einen Menschen in meinen Augen attraktiver oder weniger attraktiv machen. Sie spiegeln sich z.T. in der Ausstrahlung wider, welche zum äußeren Erscheinungsbild gehört. Das heißt aber nicht, dass ich einen Menschen, den ich äußerlich abstoßend finde oder nicht riechen kann als Partner wählen würde.

Edit: Das ist allerdings etwas Offtopic. Hier geht es schließlich in erster Linie um Kampfsport.

D-Nice
09-05-2011, 14:11

:ups::p:p:p;)

küken
09-05-2011, 14:13
Alalalal.....ich habe nicht reduziert. Die Fotos von Gina haben das (IMHO).

@califax Ich glaub wir verstehn uns :). Und auch ich würde niemals einen Mann nur auf seine Fäuste reduzieren. Er darf auch noch gut Kicken können (wegen der Beweglichkeit und so....) :D

F3NR1R
09-05-2011, 14:14
... nicht riechen kann als Partner wählen würde.

Das ist das richtige Stichwort, das kann mann/frau nicht bewusst ändern oder rational erfassen(männer mehr,frauen weniger :p)

Kraken
09-05-2011, 14:17
frauen als "genmaterial" zu bezeichnen ist geschmacklos, ebenso wie deine reduktion auf sekundäre geschlechtsmerkmale

Wir sind allesamt nur dienlich dazu, unsere Gene zu übertragen, wo ist dein Problem damit?

Wieso immer diese Meta-Diskussionen? Wieso dieses Abkapseln von der Natur? WIeso diese arrogante Ignoranz?

anscheinend fehlt dir der menschliche kontakt im reallife

Meinst du?

califax
09-05-2011, 14:22
@califax Ich glaub wir verstehn uns :). Und auch ich würde niemals einen Mann nur auf seine Fäuste reduzieren. Er darf auch noch gut Kicken können (wegen der Beweglichkeit und so....) :D

Zentrumsarbeit. Gute Zentrumsarbeit ist erfahrungsgemäß ganz wichtig. :D

küken
09-05-2011, 14:25
Wir sind allesamt nur dienlich dazu, unsere Gene zu übertragen, wo ist dein Problem damit?

Wieso immer diese Meta-Diskussionen? Wieso dieses Abkapseln von der Natur? WIeso diese arrogante Ignoranz?

Weil manche den Sieg des Triebes über den Verstand vielleicht einfach nicht wahr haben wollen.

Aber zur Verteidigung kann man vielleicht doch noch ünterscheiden zwischen reinem Forfpflanzungstrieb und "Mit-wem-will-ich-gerne-meine-Freizeit-verbringen". Bei zweiterem sollte doch noch etwas mehr vorhanden sein, als gute Gene. Man sollte sich riechen können, wie eben so schön gesagt wurde, und vielleicht auch Intelligenz- und Interessensmäßig nicht kilometerweit auseinander sein.

küken
09-05-2011, 14:28
Zentrumsarbeit. Gute Zentrumsarbeit ist erfahrungsgemäß ganz wichtig. :D

:yeaha: ich wußte, wir verstehn uns

neverbackdown
09-05-2011, 14:34
was ist an diesen fotos von gina so besonders, sie ist eine frau wie jede andere?

Kraken
09-05-2011, 14:35
Weil manche den Sieg des Triebes über den Verstand vielleicht einfach nicht wahr haben wollen.

Aber zur Verteidigung kann man vielleicht doch noch ünterscheiden zwischen reinem Forfpflanzungstrieb und "Mit-wem-will-ich-gerne-meine-Freizeit-verbringen". Bei zweiterem sollte doch noch etwas mehr vorhanden sein, als gute Gene. Man sollte sich riechen können, wie eben so schön gesagt wurde, und vielleicht auch Intelligenz- und Interessensmäßig nicht kilometerweit auseinander sein.

Das "sich riechen können" ist übrigens tatsächlcih belegt, hängt mit Pheromonen zusammen etc. Darüber wird instinktiv entschieden, wie gutes Genmaterial der gerochene hat, und ob sich eine Paarung lohnen würde :D

Die Leute wollen halt, wie du sagst, nicht wahrhaben, dass wir so vieles auf der Metaebene herumdsiktuieren, was sich ganz einfach erklären lässt :)

Shirotae
09-05-2011, 14:41
Das "sich riechen können" ist nicht auf die Persönlichkeit gemünzt, sondern wörtlich zu verstehen. Auch hierbei geht es um die Fortpflanzung und das Zusammenpassen von Genen. Ich gebe dir aber Recht, dass man für eine funktionierende Partnerschaft mehr braucht als nur die passenden Genmaterialien.

Ob man Kampfsport nun als attraktives Attribut ansieht oder nicht und wie wichtiges es einem ist, ist eine andere Frage.

Silikonoberweite, operiertes Näschen und Co lassen nicht wirklich gutes Genmaterial erkennen, dennoch funktionieren sie. Man könnte argumentieren, dass sie gutes Genmaterial zunächst vortäuschen.

Edit: Kraken war schneller.

Kraken
09-05-2011, 14:44
Man könnte argumentieren, dass sie gutes Genmaterial zunächst vortäuschen.

Exakt das tun sie.. oder versuchen es zumindest.

tehjay
09-05-2011, 14:51
Back to topic!

neverbackdown
09-05-2011, 15:10
Um exakte Beurteilungen abzugeben wäre es auch sehr empfehlenswert, die Kleidung auf ein Minumum zu reduzieren

Nein. Ihr seid sexistisch. Warum soll ich eure perversen Gelüste unterstützen?

Lest lieber das: Feminismus und Kampfsport - eine diskurstheoretische Analyse (http://www.letmegooglethatforyou.de/?q=gina+carano+bilder+ground+and+pound+forum)

tehjay
09-05-2011, 15:39
Nachdem ich jetzt den ganzen Kram durch bin: Okay das war's. Party vorbei. CLOSED.