Vollständige Version anzeigen : Savate ist viel cooler
SOqK6DZC_mQ
Kaboummmm
JzMvsgScjoU
On the right "Pretty Pierre":D
OZaNtm-5mCo
Geile Anzüge, so ein Ding hol ich mir
Björn Friedrich
30-11-2010, 11:11
Savate ist geil, ich hatte ds Glück es einmal direkt bei Roy Harris zu erleben.
Gerade für die Straße ist es super weil es eine "Kusnt mit Schuhen" ist. Präzise Kicks mit der Spitze des Schuhes, die sehr krass weh tun.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
De Funes vs. Gabin ist einfach genial. :)
amasbaal
01-12-2010, 22:56
Savate ist geil, ich hatte ds Glück es einmal direkt bei Roy Harris zu erleben.
Gerade für die Straße ist es super weil es eine "Kusnt mit Schuhen" ist. Präzise Kicks mit der Spitze des Schuhes, die sehr krass weh tun.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
allerdings. savate ist schließlich das wort für ne bestimmte sorte von schuhen der französischen unterschichten aus dem 18.jh. interessant sind auch die geschichten, die sich ums savate als kk der pariser streetgangs noch bis ins letzte jh. drehen. stichwort "apachen".
allerdings. savate ist schließlich das wort für ne bestimmte sorte von schuhen der französischen unterschichten aus dem 18.jh. interessant sind auch die geschichten, die sich ums savate als kk der pariser streetgangs noch bis ins letzte jh. drehen. stichwort "apachen".
Das ist keine bestimmte Sorte Schuhe der Unterschicht, la savate ist schlichtweg der Latschen oder auch der Schlappen; auf italienisch übrigens wortverwandt ciabatta ... in Deutschland kennt man ciabatta leider nur als Brot. :)
Roberto
Ihr habt doch beide recht. Ein Latschen oder Schlappen ist doch wohl im 19. Jahrhundert die vornehmliche Fussbekleidung der Unterschichten in Europa gewesen....
Klugscheissermodus: Und.... ciabatta sowie savate oder chausson können auch Pantoffel heissen...
oder eben Brot..:D
Und Louis war schon klasse.
Der Jupp
Bare-knuckle
02-12-2010, 07:54
Das dritte Video sieht ein bischen aus wie Ballet und die Schläge
dazu als wären sie von Balletmädchen.:D
(No Offence, ist eine effektive Kampfsportart.:))
FireFlea
02-12-2010, 09:11
Die Human Weapon - Savate Folge ist auch nicht schlecht.
The-Puncher
02-12-2010, 17:21
Die Human Weapon - Savate Folge ist auch nicht schlecht.
da find ich die von fight quest um längen besser
BloodRage
03-12-2010, 10:47
:yeaha::beer:
Lucy Horace
03-12-2010, 11:01
und von chiabatta / Pantoffel direkt abgeleitet die sächsische Pflaumenstrumpfsohle.
wenn man die wirft ist das auch prima zur selbstverteidigung. der gegner muss sich dann erstmal das pflaumenkompott aus den augen wischen :blume:
Jap, besser gemacht und die Jungs mussten auch echt ran am Schluss:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.