Joe Rogan with Mayhem Miller !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Joe Rogan with Mayhem Miller !!!



Sanusuke
30-11-2010, 11:29
Der neue Podcast mit bisher interessanten themen wie weighcutting und Nick Diaz ... bis jetzt , hörs grad noch !

PODCAST #58 The Joe Rogan Experience (http://blog.joerogan.net/archives/2628)

Joe Rogan Live 11/29/10 08:41PM, Joe Rogan Live 11/29/10 08:41PM Joe_Rogan on USTREAM. Comedy (http://www.ustream.tv/recorded/11167418)

Prettyboy2
30-11-2010, 19:50
wow endlich mal noch einen der so ein Joe Rogan Podcast fan ist wie ich :D

Ich sage:
30-11-2010, 20:11
wow endlich mal noch einen der so ein joe rogan podcast fan ist wie ich :d
+1

Paxinor
30-11-2010, 21:47
Joe Rogan hat durch diesen podcast bei mir einiges an credibility verloren... diese verkiffte laberei da, und dieses alles ernst nehmen, seine bildung vom discovery channel beziehen, mann mann mann...

"wir werden alle ein idividuum" und "the downfall of america, like rome, they will make fun of our crazyness"

blablablablub... und dann wiederspricht er sich noch die ganze zeit...

man sieht richtig wie mayhem mehrmals "WTF???" denkt und so schnell wie möglich das thema wechseln möchte, und rogan labert immer weiter...

ich dachte eigentlich er sei ein easy dude, aber er nimmt sich viel zu ernst, glaubt er sei intelligenter als er ist und ist einfach nur nervig in diesem podcast (oder soll ich sagen pottcast?)

Prettyboy2
30-11-2010, 22:28
Joe Rogan hat durch diesen podcast bei mir einiges an credibility verloren... diese verkiffte laberei da, und dieses alles ernst nehmen, seine bildung vom discovery channel beziehen, mann mann mann...

"wir werden alle ein idividuum" und "the downfall of america, like rome, they will make fun of our crazyness"

blablablablub... und dann wiederspricht er sich noch die ganze zeit...

man sieht richtig wie mayhem mehrmals "WTF???" denkt und so schnell wie möglich das thema wechseln möchte, und rogan labert immer weiter...

ich dachte eigentlich er sei ein easy dude, aber er nimmt sich viel zu ernst, glaubt er sei intelligenter als er ist und ist einfach nur nervig in diesem podcast (oder soll ich sagen pottcast?)

Ich kann dir 0% zustimmen, ich finde es sehr gut und höre es mir immer unterwegs an. Er redet über Interessante Dinge wie was neues über die Wissenschaft und MMA News aus erster Hand…

Sanusuke
30-11-2010, 22:39
es ist immer einfach leute schnell zu beurteilen, wir haben keine Zeit uns eine Richtige Meinung zu bilden aber genug Zeit um unsere Vorurteile zu verbreiten.

Aber no Trashtalk bitte , vlt wäre es besser ihn einfach zu closen damit der link im board ist und das reicht.

Prettyboy2
30-11-2010, 22:40
es ist immer einfach leute schnell zu beurteilen, wir haben keine zeit uns eine richtige meinung zu bilden aber genug zeit um unsere vorurteile zu verbreiten.

Aber no trashtalk bitte , vlt wäre es besser ihn einfach zu closen damit der link im board ist und das reicht.

+1

Paxinor
30-11-2010, 23:20
also ich finde jetzt nicht das ich trashtalke, ich finde ihn einen guten komentator, und was er über MMA sagt find ich auch ok...

aber der rest... puh... ist aber nur ne kritik und kein trashtalk...

ich mein wenn ein comedian und komentator sagt es sei unausweichlich, dass wir alle ein bewusstsein entwickeln, und 5 min später sagt er könne die zukunft nicht vorhersagen, dann ja... ist er imo einfach ein wenig out of line...

das ist wie wenn ich sage, dass in zukunft alle autos 5 räder haben, und das auf basis von auto-tuning-dokus im fernsehen ableite... dabei habe ich keinen blassen von autos eigentlich...

und das mayhem mehrmals wtf dachte ist ein fakt und kein trashtalk, er hats ja sogar mehrmals gesagt :)

Schwerthase
01-12-2010, 09:33
macht halt Pseudophilosophie auf galileo Niveau. Find den Typen ohnehin mühsam weil er sich selbst viel zu ernst nimmt...

Batzz Spencer
01-12-2010, 12:05
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Redban (who the fuck is this?) übelst auf die Nerven geht?

Zitat Mayhem: "Dude, I think you wasted moments of my life."

:D

.-r4ki``
01-12-2010, 16:52
Das Lied am Ende ist ja mal echt geil :D