Vanderlei Silva als Heavyweight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vanderlei Silva als Heavyweight



jkdberlin
07-11-2003, 08:16
There is a pretty interesting article on the portaldovaletudo
website that says by next year that Vanderlei Silva will fight as a
heavyweight. The website did an interview with Silva and here was a
quick excerpt from the site.


"Is it true that next year we will see Vanderlei Silva fighting as a
heavyweight?

I'm already a heavyweight, I´ve reached 100kg and I'm having to
loose too much weight to fight, but next year I´'ll certainly do
some fights in the HW, I did it last year against Cro Cop, I've had
some fights with bigger guys and I'm doing well, so, the guy who is
big and if it's interesting for me, I'll face him.

Will you try to unificate the belts?

Yes, if this oportunity show up, I´ll catch it, once I´m unbeaten
and people want to see me always with greater challenges. If well
prepared, I can handle it. I think this is an upgrade in the career,
and, not being smatterer or something, but I think that a fighter's
life is made by titles, and he must always be running after the
things. I want everything that my career can offer me, I wanna fight
as much as I can, especially against the best fighters."


Grüsse

SIT-MMA
07-11-2003, 14:26
Im Moment gibts ja nur gute Nachrichten :D

Wanderlei vs Fedor :verbeug:

Das wär supi!
Was haltet ihr eigentlich von Vanderlei Da Silva?

Sagat
07-11-2003, 15:06
Im Moment gibts ja nur gute Nachrichten :D

Wanderlei vs Fedor :verbeug:

Das wär supi!
Was haltet ihr eigentlich von Vanderlei Da Silva?


kurz und knapp gesagt: zusammen mit Crocop der vielleicht beste Full-Contact Fighter der Welt

Tim23
07-11-2003, 16:31
vanderlei ist meiner meinung das krasse gegenteil von crocop mirko eher der berrechnende, taktische Killer. vanderlei der aggressive killer. leider war der kampf der beiden nicht so toll.

ich find vanderlei subjektiv geshen besser, vom kämpferischen gesehn kann man das nicht so genau sagn.

ich will endlich silva vs belfort sehen!!

das hieße dann ja das silva vs sapp kämpfen könnte oder?
geil dann könte er ihn endlich mal zeign was vale-tudo heißt und das pride keine wrestling veranstaltung ist!!!

Sagat
07-11-2003, 16:39
vanderlei ist meiner meinung das krasse gegenteil von crocop mirko eher der berrechnende, taktische Killer. vanderlei der aggressive killer. leider war der kampf der beiden nicht so toll.

ich find vanderlei subjektiv geshen besser, vom kämpferischen gesehn kann man das nicht so genau sagn.

ich will endlich silva vs belfort sehen!!

das hieße dann ja das silva vs sapp kämpfen könnte oder?
geil dann könte er ihn endlich mal zeign was vale-tudo heißt und das pride keine wrestling veranstaltung ist!!!


jo, bei Silva ist es "heissblütige" Aggression und bei Crocop "kalte" Aggression (mir persönlich gefällt die "kalte" besser :D :D :D )

dass der Fight Crocop-Silva net so berauschend war liegt daran dass beide voreinander nen Haufen Respekt haben und sich deswegen mehr belauert als gekämpft haben (aber das zeigt nur die gegenseitige Klasse )

SIT-MMA
07-11-2003, 20:03
CroCop macht auf mich immer einen sehr gelassenen Eindruck wenn er im Ring steht :cool:
Hat der nicht eine militärische Vergangenheit? SEK oder so was vielleicht?
Hab da mal was gehört!

cypher
07-11-2003, 20:30
CroCop macht auf mich immer einen sehr gelassenen Eindruck wenn er im Ring steht :cool:
Hat der nicht eine militärische Vergangenheit? SEK oder so was vielleicht?
Hab da mal was gehört!

Mirko ist bzw. war Squad Leader einer kroatischen Polizei Spezialeinheit.

mfg

SIT-MMA
07-11-2003, 22:55
Wunderts einen dann noch, wenn er im Ring einen Gesichtsausdruck hat als würde er einen langweiligen Film ansehen :D
Da wird doch einiges klar! :soldat:

Tim23
08-11-2003, 10:31
der trainirt doch in europa im crocop-gym oder so?
wer ist da noch so?
ich kann mir gar nicht das der da sparring partner hat??

Ortega
08-11-2003, 12:10
Ich fand den Kampf interessant !! Kalt gegen Heiß :D

SethGecko
08-11-2003, 12:57
Ich fand den Kampf interessant !! Kalt gegen Heiß :D

mir gefällt die kalte aggresion besser. die hat übrigens auch Fedor. er und filipovic sind irgendwie vom verhalten und emotionen eher ähnlich als vanderlei.

SIT-MMA
08-11-2003, 13:43
Stimmt, Fedor ist auch so n eiskalter Typ:cool2:
Was mir an dem gefällt sind seine extrem brutalen und sehr harten Punches!

Gestern hat mir jemand erzählt das evtl. bald nochmal Vanderlei vs Vitor Belfort kommen könnte!
Späte Rache von Vanderlei???????

cypher
08-11-2003, 15:35
Hi,

Cro Cop Squad Gym heisst sein Team, dass soweit ich weiss erst aus 3 Leuten besteht ( Mirko Filipovic - "Cro Cop", Igor Kolakusic , Igor Pokrajac ).

btw.
Den 1. Kampf gg Silva hätte CroCop wohl verloren, wenn nach Pride Regeln gekämpft worden wäre.

mfg

SethGecko
08-11-2003, 16:41
...
btw.
Den 1. Kampf gg Silva hätte CroCop wohl verloren, wenn nach Pride Regeln gekämpft worden wäre.

mfg

nö hätte er nicht, da sie nach pride regeln gekämpft haben. das war doch PRIDE 20 - Armed and Ready. ich weiss nur das es ein unentschieden gab weil sie (natürlich) nicht gegrappelt haben sondern nur stand up fight und da keiner einfach dominanter war das man jemanden nach decision hätte gewinnen lassen können.

cypher
08-11-2003, 17:28
nö hätte er nicht, da sie nach pride regeln gekämpft haben. das war doch PRIDE 20 - Armed and Ready. ich weiss nur das es ein unentschieden gab weil sie (natürlich) nicht gegrappelt haben sondern nur stand up fight und da keiner einfach dominanter war das man jemanden nach decision hätte gewinnen lassen können.

1. Es wurde nicht nach Pride Regeln gekämpft ( es war ein special rules fight, es wurde immer wieder in stand up gegangen wenn der einer der Kämpfer in den Seilen war und CroCop hat sich des öfteren so wieder in den stand up fight gerettet.)
2. Unentschieden is der Kampf ausgegangen, weil das vorher festgelegt war das es keine decission geben wird. Entweder Submission oder KO/TKO.
3. Es wurde nicht wie Pride üblich 1x10min und 2x5min gekämpft, sondern 5x3 min Runden.


mfg

SethGecko
08-11-2003, 17:39
1. Es wurde nicht nach Pride Regeln gekämpft ( es war ein special rules fight, es wurde immer wieder in stand up gegangen wenn der einer der Kämpfer in den Seilen war und CroCop hat sich des öfteren so wieder in den stand up fight gerettet.)
2. Unentschieden is der Kampf ausgegangen, weil das vorher festgelegt war das es keine decission geben wird. Entweder Submission oder KO/TKO.
3. Es wurde nicht wie Pride üblich 1x10min und 2x5min gekämpft, sondern 5x3 min Runden.


mfg

achso k dann hab ich das auf sherdog falsch verstanden. was ich aber nicht verstehe wieso immer wieder in stand up gegangen worden ist wenn einer in den seilen war und nicht wenn er aufm boden war. hat doch irgendwie kein sinn oder?

Godfather
10-11-2003, 13:10
kurz und knapp gesagt: zusammen mit Crocop der vielleicht beste Full-Contact Fighter der Welt

du vergisst minotauro

die 3 also cro cop, minotauro und vanderlei
das sind wohl die besten full contact fighter der welt

und bei denen macht es echt spass beim kämpfen zuzusehen im gegensatz zu hampelmännern wie sapp die null plan vom fighten haben

Ortega
10-11-2003, 16:01
du vergisst minotauro

die 3 also cro cop, minotauro und vanderlei
das sind wohl die besten full contact fighter der welt



und Vitor ???