Ein Tag im Leben des WeihnachtsKann! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Tag im Leben des WeihnachtsKann!



Michael Kann
01-12-2010, 10:13
Ein Tag im Leben des WeihnachtsKann!

Eigentlich wollte ich heute den Tag mit einem Kaffeekränzchen bei meinen Eltern beginnen. Zur Zeit geht es eh rund und so habe ich selten bis gar keine Zeit für die Menschen die ich Liebe und die mir am Herzen liegen.

Mein Vorabanruf (Vorseheung?) bei ihnen führte aber zu einer Absage. Meinem Vater geht es seit längerem gesundheitlich nicht gut und so hat man ihn heute zum Kardiologen ins Krankenhaus geschickt.
Gerade ruft mich meine Schwester an und teilt mir mit, dass meine Eltern auf dem Weg zum Krankenhaus einen Verkehrsunfall hatten (näheres noch nicht bekannt).
Meine Schwester selbst wurde gerade ob ihrer heftigen Bauchschmerzen vom Arzt ins Krankenhaus (ein anderes) eingewiesen und ist somit auf dem Weg dorthin. Sie möchte aber meine Eltern nicht zusätzlich belasten, was auch besser so ist, und hat sie deshalb darüber noch nicht informiert.
Das darf ich nun übernehmen, sobald ich weiß was überhaupt Sache ist ..

Was soll ich schreiben …

Da bleibt mir grad das hohoho im Halse stecken und Verzweiflung macht sich breit.

euer
WeihnachtsKann

FitnessMarket
01-12-2010, 10:16
dann wünsche ich dir bzw. deinen lieben alles gute und drücke die daumen, dass es nicht so schlimm wird!

Eskrima-Düsseldorf
01-12-2010, 10:36
Auch von mir alles Gute und Kopf hoch!

Grüße
Christian

Franz
01-12-2010, 10:44
Mensch Mike be dir kommt es gleich immer Knüppeldick

gion toji
01-12-2010, 10:50
Na dann gute Besserung an deine Familie

Tracer
01-12-2010, 10:59
Oh das klingt ja echt hart. Ich hoffe und wünsche Euch, dass deinen Eltern nichts schlimmes passiert ist und, dass es deiner Schwester nicht so schlecht geht.

Es kommt immer Alles schlechte auf einmal. Irgendwie ist das ein Naturgesetz.

Ich wünsche deiner Familie und dir Alles Gute. Dass ihr diesen Tag und was daraus folgt gut übersteht!!

Alles Liebe

Martin

Lars´n Roll
01-12-2010, 11:17
Da bleibt nur, Dir und Deiner Familie zu wünschen, dass sich das alles am Ende weniger schlimm entwickelt, als es zunächst klingt...

Dir und Deiner Sippe alles Gute, Mike.

Michael Kann
01-12-2010, 12:33
Hallo alle zusammen,

also, erste Entwarnung …

Mutter und Vater geht es gut, Blechschade und eine schlechte Erinnerung werden bleiben, aber sonst alles im grünen Bereich.

Vater durfte auch wieder nach Hause, wird aber weiter beobachtet + behandelt (Medikamente).

Nächste Entwarnung erhoffe ich mir …
Mein Schwesterlein ist im Krankenhaus angekommen – abgetastet + Bluttest – jetzt wartet sie auf Ultraschall und weitere Untersuchungen.

Jupp
01-12-2010, 12:54
Auch von mir alles Gute und Positive.

Jupp

D-Nice
01-12-2010, 13:02
oh weh oh weh.. lass dich mal virtuell in arm nehmen.. aber sieht ja so aus als ob alles einigermassen glimpflich abläuft.. jetzt drücken wir noch für deine schwester die daumen ...

Michael Kann
01-12-2010, 22:23
so, alles in bester Ordnung ... auch mein Schwesterlein ist wieder zu Hause. Den Göttern sei Dank ...

jetzt gehört die Konzentration wieder dem NBL ...

hohoho
der WeihnachtsKann :muetze:

Rafael D.
01-12-2010, 22:30
Na dann ist aj alles gut gegangen.

Fröhliches (Vor)Weihnachten dir und deiner Familie!

HOHOHOOO!!