PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kung Fu Schule für Innere Stile im Raum Stuttgart

Insomnia86
01-12-2010, 11:01
Guten Tag zusammen,

Ich bin nun schon seit fast einem dreiviertel Jahr auf der Suche nach einer einer Kung Fu Schule im Großraum Stuttgart/Ludwigsburg die innere Kung Fu Stil(e) untterichtet. Das Hauptproplem bis jetzt ist, dass ich gerne öfters wie nur 2 mal die Woche Trainieren würde. Und bei vielen Schulen oder Vereinen, bei denen ich bis jetzt war gab es (vor allem im Tai Chi Bereich) kaum Sparring oder Anwendungsunterricht (habe auch Leute dort gefragt, die schon Jahrelang dabei sind und die meineten das sie so gut wie nie Anwendungen üben) sondern meist nur Reines Formen laufen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter Helfen und eine Gute Schule nennen. Interresiert wäre ich an folgenden Stilen: Baguazahng, Tai Chi, Wudang Pai, Liu He Be Fa, Hising I.

Vielen Dank im Vorraus Insomnia

eulenrain
01-12-2010, 13:08
Hallo,

würde dir Chen-Stil Taijiquan Netzwerk Deutschland (CTND) (http://www.ctnd.de) empfehlen. In Stuttgart Mittwochs auch reiner Anwendungskurs mit Qinna, Tui Shou etc.

Chris