MMA - Couchsurfen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA - Couchsurfen



Mosh
01-12-2010, 15:25
Hi,

Hab mir letzens UFC 122 in Oberhausen angeuckt. Pennplatz hab ich über CouchSurfing - Participate in Creating a Better World, One Couch At A Time (http://www.couchsurfing.org/) geregelt. War ne klasse Sache. Nu hab ich mir gedacht wäre doch mal geil wenn man durch die Welt reisen kann und bei anderen MMA-Leuten auf die Couch crashen kann und bei denen mal für nen paar Tage mittrainiert.

Also falls ihr auf sowas Lust habt, geht ma auf CouchSurfing - Participate in Creating a Better World, One Couch At A Time (http://www.couchsurfing.org/) da registrieren etc. bla bla. Unter den Gruppen Optionen gibts dann "Martial Arts" und da gibts wieder Sub-groups. Man kann sich die Leute aus den Subgroups auf der Karte anzeigen lassen, so das man Leute aus der eigenen Sparte findet.

Bin da in folgenden Sub-groups: MMA-MuayThai-Boxing-BJJ-LutaLivre Germany (hab ich gegründet und bin das einzige Mitglied bis jetzt :D), Judo Around the World, Brazilian Jiu-Jitsu und MUAY THAI.

Würde mich freuen wenn da noch mehr Leute mitmachen. Vielleicht starte ich mal ne Europatour in den Sommersemesterferien.

Sven K.
01-12-2010, 16:21
Das erinnert mich an jemanden, hier aus dem KKB, der durch DE touren
wollte, um etliche KK-Schulen zu besuchen. Ähnlich wie "Fight Quest" oder
"Human Weapon". Hat wohl nur eine Schule geschafft. ;)

Ist auf alle Fälle ne günstige Lösung.

paka
03-12-2010, 12:16
2 dumme ein Gedanke :D :D

Guck mal im Offtopic da habe ich auch schon einen Thread zum Couchsurfing aufgemacht, und habe auch schon bei CS rumgeguckt ob man in MMA/Boxing etc Ausübende da findet...

LaGarde
05-12-2010, 11:47
Hört sich cool an. Würde eine Couch in Frankfurter Umgebung ab Januar stellen können :)
Vorausstetzund, dass man mit zum MMA Training kommt ;). Anschließend kann man ja noch durch ffm ziehen ;)

Mosh
05-12-2010, 11:48
Hört sich cool an. Würde eine Couch in Frankfurter Umgebung ab Januar stellen können :)
Vorausstetzund, dass man mit zum MMA Training kommt ;). Anschließend kann man ja noch durch ffm ziehen ;)

very nice :) Meine in Kiel ist schon zu haben ;)

Joe Cool
10-12-2010, 22:23
CS ist 'ne super Sache, kann ich nur empfehlen. Also in Köln gibt's auch schon 'ne Couch... :)

LaGarde
19-12-2010, 19:20
Hätte irgendein Couchgastgeber, dessen Gym Freitags abends Training hat und Samstags Open Matt hat, am 21 Januar Lust mich aufzunehmen? - Ich würde gerne den Freitag Abend bis Samstagabend/Sonntag morgen bleiben, wenn so etwas möglich sei.

Freundliche Grüße :)! Antwort hier oder PM wäre klasse :D!

PS: Meine Couch wäre dann ab dem 7. Janaur auch zu haben ;)

nuc77
20-12-2010, 13:27
bei meiner Couch in Wellington ging's zu wie im Taubenschlag ;)
Gerade Europäer, die das Land mit kaum mehr als einem Rucksack erkunden, haben sich meine Klinke in die Hand gegeben.
Dafür hab ich fast jeden Abend einen der 'surfer in einen alten Gi gesteckt und zum Training mitgenommen.

Gute Möglichkeit, zu 'reisen', ohne das Haus zu verlassen.

LaGarde
26-12-2010, 18:57
Bin beim Couchsurfen leider doch nicht dabei.

toorop
26-12-2010, 20:58
Bin beim Couchsurfen leider doch nicht dabei.Okay, schade :)

gracjanski
07-02-2011, 23:03
nice nice CS ist schon was feines :) mal gucken, ob ich bald eine couch in der Schweiz anbieten kann