Vollständige Version anzeigen : Eine dumme Frage
kai181290
01-12-2010, 19:35
Hallo zusammen
Ich glaube ich habe da eine sehr dumme Frage um ehrlich zu sein sogar zwei
1) Würde ich gerne Wissen ob Wing TSun was für mich ist.
Zu meiner Person
Ich bin 19 JAhre alt, 2,15 Meter groß, 165 Gk schwer und boxe seit ca einem Jahr
Ich würde gerne eine KK machen, bei welcher man lernt, sich zu verteidigigen auch gegen mehrere, kämfpen lernt, wenig Tritte
und die zweite Frage
2) Wieso wird eigentlich so schlecht von Wing Tsun etc. geredet.
Ich habe mir einige Videos angeguckt und finde da eigentilich nichts schlechtes bei, bis auf die wenigen Angriffstechnicken (beim Boxen kommt man ja meistens auch mit Geraden aus)
ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet
lg
kai
Was du brauchst ist Krafttraining, dann brauchst du, bei deinen Maßen, keine Angst mehr haben;)
kai181290
01-12-2010, 19:42
ich trainiere seit 3 Jahren
Wozu willst du dich selbstverteidigen lernen? Das benötigst du gar nicht.
Du bist ZWEI METER FÜNFZEHN???
Und wie ist dein Körperfettanteil in etwa ?
kai181290
01-12-2010, 20:02
Du bist ZWEI METER FÜNFZEHN???
+- 3 cm
auf dem Person steht zwar noch 2,07 aber den habe ich mit 15 bekommen
kai181290
01-12-2010, 20:03
Wozu willst du dich selbstverteidigen lernen? Das benötigst du gar nicht.
keine Ahung ich will es einfach lernen, boxen ist mir zu langweilig
kai181290
01-12-2010, 20:04
Und wie ist dein Körperfettanteil in etwa ?
20-25 Baumuskeln fühlt man zwar stark aber 6pack ist noch nicht sichtbar
(50 cm oberarm aber)
20-25 Baumuskeln fühlt man zwar stark aber 6pack ist noch nicht sichtbar
(50 cm oberarm aber)
Du brauchst echt keine Kampfkunst zu erlernen um dich verteidigen zu können :D
kai181290
01-12-2010, 20:10
is mir schon klar
ich box auf gut, habe auch gut schlagkraft und so aber ich brauch das einfach für mich selbst deswegen
und bei der kampfkunstwahl ist ein sehr wichtiger aspekt, dass man keine sichbaren Schäden erhält (job und so)