PDA

Vollständige Version anzeigen : Qualitätsverbesserung...



Wartmal
01-12-2010, 21:08
Ich muss mich mal in ein wenig werbung und auch gleichzeitig Ratschlag zu Wort melden.

Ich mache nun ein paar Jahre WT. Zuerst nur WT...habe die Techniken halt gelernt und trainiert...

Aber wirklich effektiv wurde ich wohl erst als ich abgenommen habe. Ich war früher ein wenig speckig^^ Ich würde nicht sagen dick...aber doch ein wenig moppelig. Ich habe mich informiert und aus den Strategien und Tipps anderer Leute meine eigene Philosophie entwickel, die ich auch jedem anderen Sportler ans Herz legen kann. Abnehmen ohne auf irgendwas ganz zu verzichten. Ohne Punkte oder Kalorien zu zählen.

Realistisch abnehmen | Der Weg zur Traumfigur (http://realistisch-abnehmen.de) ist mein eigener Blog auf meiner eigenen Domain^^ Ich schreibe da über gesunde Ideen die ich hatte und beschreibe mein Konzept. Ich würde mich echt über Kontakt auf meiner Seite freuen :) Kritik, sofern sie konstruktiv ist, ist sehr erwünscht!

Naja wenn ich meine Kollegen beim Sport oder im Freundeskreis sehe (die zuzm Teil auch Kampfkunst/-sport betreiben) gibt es doch einige die solch ein Konzept mal ein paar Wochen durchziehen sollten^^

So...das wollte ich anpreisen :)

Gruß