Wetterlage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetterlage



Michael Kann
01-12-2010, 22:34
Endlich haben wir mal wieder Schnee, schon liegt alles brach.
Ich bin ehrlich, ich hab mich riesig über den Schnee gefreut und finde es genial. Kindheitserinnerungen werden wach ...

Heute wurde ich mit Anfragen überschüttet ...
Ab Freitag ist weniger Schnee gemeldet und natürlich geht auf den Autobahnen auch mal wenig bis nichts mehr, wenn die Räumdienste der Lage (aus welchen Gründen auch immer) nicht Herr werden. Bisher hat es aber, zumindest bei uns, keine größeren Probleme gegeben.

Bisher sehe ich also keine Grund dafür vorschnell das Handtuch zu werfen.

Natürlich ist es sinnvoll einen Tag vorher anzureisen (das war auch eine Frage die häufiger aufkam), da man dann entspannter am nächsten Tag an die Thematik Kampfsport/Kampfkunst rangehen kann. Bei uns (Hallenübernachter) ist eine Anreise bis 0 Uhr möglich.

Frank hat sich sogar bereit erklärt für die am Freitag anreisenden extra Einheiten anzubieten. Das schon ab 17.30 Uhr - JKD - und um 19 Uhr - Grappling. D.h. wir bieten Euch auch noch einen weiteren Anreiz vorher einzutrudeln.

Wir freuen uns auf´s Wochenende, auf´s große Familientreffen, kurz und knapp, auf Euch.

hohoho
der WeihnachtsKann :muetze:

Shogun
02-12-2010, 00:26
Hidiho Mike,


Bei uns (Hallenübernachter) ist eine Anreise bis 0 Uhr möglich.
ab wann ca. kann man ins Gym rein?

Wenn alles planmäßig läuft würde ich gerne ziemlich früh losfahren um auf Wetterverhältnisse, Stau etc vorbereitet zu sein.

Ist dieses Jahr eigentlich wieder gemeinsames Essen geplant? Irgendwie hab ich nichts gelesen (oder es einfach überlesen)

Grüsse

Michael Kann
02-12-2010, 08:33
Hidiho mein Freund,

ab 15 Uhr ist jemand Vorort und hält offen - Frank und ich schneien um ca. 16.30 Uhr rein ...

nach dem Grappling, so Frank (nicht Gott oder die Götter, obwohl er diesen schon sehr ähnlich kommt :D ) will, gehen wir was futtern. Am Samstag habe ich wieder das Pantaleo (ital. Restaurant) ab 19.30 Uhr vorreserviert (ca. 70 Plätze - Fest für die Referenten den vorderen linken Teil). Da die Veranstaltung bis 20 Uhr laufen wird, wird der Großteil auch erst ab ca. 20 Uhr dort sein. Gehzeit von der NBL-Halle beträgt ca. 5 min.

Steht, soweit ich mich erinnere, auf dem Matten/Hallenbelegungs-/Ablaufplan mit drauf ...

hohoho
der WeihnachtsKann :muetze:

Björn2004
02-12-2010, 08:45
Na dann wünsche ich euch allen man an dieser Stelle ganz, ganz viel Spaß, einen reibungslosen Ablauf, jede Menge Spenden und tolle neue Erfahrungen (wie z.B. welche Stellen am Körper alle so schmerzen können:D)

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr!!

Schöne Grüße aus China:muetze:

Björn

Michael Kann
04-12-2010, 05:44
Aktueller Wetterbericht
In Bayern soll es heute richtig schön werden ... Sonne und blauer Himmel ;)

lt. Wetter Deutschland - wetter.de Wettervorhersage für Deutschland - wetter.de (http://www.wetter.de/deutschland) soll es Bundesweit (außer Hamburg) heute öfter mal Sonne geben.

So, letzte Vorbereitungen zu Hause und dann gehts zum Gym - einladen - und weiter zur EGF Turnhalle.

Wir sehen uns :muetze:

Shogun
04-12-2010, 23:35
ich mach mir meine eigne wetterlage, wenn ich mir immer wieder sage: es ist sommer egal ob man schwitzt oder friert, sommer ist was in deinem kopf passiert :)

ok, eindeutig zu viel kaffee heut.
und morgen früh guck ich wieder wie ne Eule ...

Michael Kann
05-12-2010, 05:36
*fettgrins*

Kaffee is gleich gemacht, Treppe hoch und mmmmmmmmmmmmhhhhhh :D

Tengu
05-12-2010, 07:21
Kaffe ist fertig, Banane gegessen ... bald gehts los.

Wer startet heute?

Grüße an alle!!