Krav Maga "Disco"-Seminar mit Israel Tamir [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga "Disco"-Seminar mit Israel Tamir



F-factory
02-12-2010, 01:07
Am 28.11.2010 fand das Krav Maga "Disco"-Seminar mit Israel Tamir (IKMF (http://www.ikmf-kravmaga.de) Expert Level 3) in Bochum statt.
Schwerpunkt war die Selbstverteidigung auf engstem Raum, gegen improvisierte Waffen und in abgedunkelten Räumlichkeiten.
50 Teilnehmer fanden sich für das Seminar in der größten Disco im Ruhrgebiet "Prater" ein.

Israel Tamir ist "Vollzeit"-Krav Maga Instructor in Israel, wo er in Jerusalem Sicherheitsleute (mit Schusswaffen bewaffnet/unbewaffnet) ausbildet. Seine Schwerpunkte in der Ausbildungstätigkeit umfasst neben dem "Nahkampf" vor allem die Schiessausbildung der Sicherheitsbediensteten. Die Sicherheitsfirma betreut in Israel alle Bereiche der Bahn-Sicherheit.

Anbei ein paar Bilder vom Seminar. Ein Video ist in Arbeit.

Vielen Dank an Krav Maga Bochum (http://www.krav-maga-bochum.de) für die Organisation der Location.

Gruß
John

mike12345
02-12-2010, 09:13
Super Veranstalltung.... Wir sind gerne wieder dabei, wenn es über Treppen, Theken und Podeste geht.

doing the monkey dance.

Sportliche Grüße
Michael

F-factory
02-12-2010, 11:09
Super Veranstaltung.... Wir sind gerne wieder dabei, wenn es über Treppen, Theken und Podeste geht.

doing the monkey dance. Nächstes Mal wird auch die große Discokugel angeschmissen. Extra für Dich ;)
Ich hoffe, dass ich nächste Woche Zeit habe das Video zusammenzuschneiden.

Grüße aus München
John.

Bogac
02-12-2010, 12:50
Nächstes Mal wird auch die große Discokugel angeschmissen. Extra für Dich ;)
Ich hoffe, dass ich nächste Woche Zeit habe das Video zusammenzuschneiden.

Grüße aus München
John.

Allein dafür komme ich mit dazu, um den Michel unter der Discokugel tanzen zu sehen, Yeah!:rotfltota

Girevik
04-12-2010, 01:11
Soll sehr gut gewesen sein das Seminar, bzw. die Seminare mit Israel Tamir ! Mein Kumpel und alter IKMF "Haudegen" war auch dort und hat schon Bericht erstattet:D

Wäre auch hin, aber wir hatten zeitgleich auch ein "feines Seminar" (siehe Bericht) mit dem Guido George vom UCS-Unlimited Combat System;)

F-factory
05-12-2010, 22:41
Das einzige Manko war meiner Meinung nach die fehlende Musik in den ersten Stunden des Seminars. Zum Glück haben der innovative Hausmeister und ein Türsteher des Clubs doch noch in zwei Räumen Musik organisieren können.

War auch wieder schön mit Leuten aus verschiedenen Gruppen und Krav Maga Organisationen trainieren zu können.

Gruß
John