PDA

Vollständige Version anzeigen : Marco Huck vs Denis Lebedev

Саша
02-12-2010, 13:46
Hey Leute,mal ausnahmsweise ein guter Gegner für Hukic ;):D
was denkt wie geht der Kampf aus ??

und hier ne Nachricht von Huck...:o
YouTube - Marco Huck, Ulli Wegner - Huck vs Lebedev Press Conference (http://www.youtube.com/watch?v=NoljHm1vs0M)

Klaus
02-12-2010, 16:20
Mal ein Kampf wo ich kaum ein Gefühl für habe. Lebedev wirkte gegen Maccarinelli relativ phlegmatisch mit nicht so grosser Workrate, auch nicht übermässig schnell. So ist er für Huck kein Problem wenn der nicht übertreibt und offen rumsteht.

Gegen Alexeev hat Lebedev aber gut gekontert, und mit nicht besonders schnellen, aber gut getimeten Kontern in die Bewegung von Alexeev geschlagen. Wenn Alexeev kein Glaskinn hat, werden die auch für Huck gefährlich.

Mein vorläufiges Fazit wäre, wenn Huck konzentriert eine defensive Punktentscheidung anvisiert, sollte er Lebedev ohne grössere Schwierigkeiten schlagen. Dreht er mal am Rad und fängt an sorglos zu traden um "seinen" KO zu bekommen, geht er eventuell selbst KO. Über die Punkte sehe ich Lebedev nicht als grosse Gefahr, der ist kein Volumepuncher wie Froch.

Savateur73
13-12-2010, 21:15
Huck wird durch K.O. gewinnen.
Da Lebedev ein klassischer Klopper ist und das wird Huck noch schaffen!

Саша
13-12-2010, 21:51
1.warum haben du für huck nach punkten abgestimmt^^??
2.ist Lebdev ein sehr preziser konter-knock-outer;)

Harrington
15-12-2010, 12:53
ich hoffe der russe knockt ihn aus...

Savateur73
15-12-2010, 22:56
1.warum haben du für huck nach punkten abgestimmt^^??
2.ist Lebdev ein sehr preziser konter-knock-outer;)

Da habe ich mich verdrückt!;)
Huck hat einen guten Jab und wird Lebedev auf Distanz halten können und dann den K.O.Schlag setzen.

playboyproxy
18-12-2010, 13:46
irgendwo live zu sehen ?

FitnessMarket
18-12-2010, 14:10
irgendwo live zu sehen ?

ard

marq
18-12-2010, 14:19
wird ein knappes ding: durch heimvorteil & als titelverteidiger huck ;), wird bestimmt ne schlacht :)

Klaus
18-12-2010, 15:14
Ich kann bei diesem Kampf fast jeden Kampfverlauf sehen (ausser schneller KO für Huck). KO-Niederlage, klaren Punktsieg durch Überrennen und Workrate, Punktniederlage durch zuviel getroffen werden, irgendein Gewürge mit viel Halterei, Erschöpfungs-KO am Ende. Lebedev lebt so enorm davon dass sein Gegner sein Timing nicht liest und er umgekehrt dessen knackt, dass man einfach abwarten muss ob er das bei Huck auch packt. Huck ist so unorthodox, dass man bei dem nicht so arg viel lesen kann. Dafür wird er aber auch einiges anbieten was man eventuell ausnutzen kann, und ich traue Lebedev zu dass er gute Konter trainiert hat. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Savateur73
18-12-2010, 16:42
Ich kann bei diesem Kampf fast jeden Kampfverlauf sehen (ausser schneller KO für Huck). KO-Niederlage, klaren Punktsieg durch Überrennen und Workrate, Punktniederlage durch zuviel getroffen werden, irgendein Gewürge mit viel Halterei, Erschöpfungs-KO am Ende. Lebedev lebt so enorm davon dass sein Gegner sein Timing nicht liest und er umgekehrt dessen knackt, dass man einfach abwarten muss ob er das bei Huck auch packt. Huck ist so unorthodox, dass man bei dem nicht so arg viel lesen kann. Dafür wird er aber auch einiges anbieten was man eventuell ausnutzen kann, und ich traue Lebedev zu dass er gute Konter trainiert hat. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Huck hat eine gute Deckung und ich glaube nicht das Lebedev Ihn ausknocken kann

Saarbrigga
18-12-2010, 22:41
Was für ein tolles Urteil. :rolleyes:

Klaus
18-12-2010, 22:44
Schon mal davon gehört dass Schläge auf die Arme nicht beim Scoring zählen, solange vom Gegner Treffer zum Kopf durchkommen ?

Cincinnati Kid
18-12-2010, 22:52
für mich war Lebedev der klar bessere.
Wegner sein Gesichtsausdruck nach dem kampf sagt schon alles.

Fit & Fight Sports Club
18-12-2010, 22:53
für mich war Lebedev der klar bessere.
Wegner sein Gesichtsausdruck nach dem kampf sagt schon alles.

:beer:

Stussi
18-12-2010, 22:56
finde das Urteil unverschämt... Unentschieden hätte man ja noch akzeptieren können aber das...

Ja Wegners Interview und Gesichtsausdruck hat wirklich alles gesagt..

bouncer
18-12-2010, 23:01
Am schlimmsten war was Huck dann noch für einen Mist von sich gegeben hat... Zum Kotzen!:mad:

Stussi
18-12-2010, 23:03
Am schlimmsten war was Huck dann noch für einen Mist von sich gegeben hat... Zum Kotzen!:mad:

ich habs nicht richtig verstanden aber hat er gesagt das er trotz rippenbruch seinen gegner beherrscht hat?

bouncer
18-12-2010, 23:08
ich habs nicht richtig verstanden aber hat er gesagt das er trotz rippenbruch seinen gegner beherrscht hat?

Ja, weil er hat das in der Rundenpause kurz röntgen lassen.:D Wie ein wahrer Tschämpion...

Beule
18-12-2010, 23:09
Wie schlafen solche Typen eigentlich... Aber wenigstens war es unterhaltsam. Allein der debile Oberspezialhardrocker der naiv-doofgläubig nach dem Kampf ins Mikro blubbert "ging noch mal gut" wär mir ne sogar PPV-Gebühr wert. :D

Karastrike
18-12-2010, 23:27
Lebedev tat mir beim Interview richtig leid. Muss hart sein wenn man 12 Runden lang einen Kampf diktiert und sich anschließend noch den Mist anhören muss den Huck von sich gibt. Da hat Sauerland event wieder den Boxsport bloßgestellt und wir haben einen Weltmeister der nicht einmal eine saubere Führhand schlagen kann...
naja hauptsache den C-Promis am Ring hats gefallen!

Garri
18-12-2010, 23:29
Da war ja Maske genau der Richtige um das Urteil zu kommentieren tzz...
richtig peinlich, hoffentlich wurde der Kampf nicht im Ausland übertragen :wuerg:

G o l d e n B o y
19-12-2010, 01:13
Das einzige das zum Kotzen war, war das Urteil!!!

Zhijepa
19-12-2010, 06:46
Da hatte der Onkel Sauerland , wohl mal wieder sein Portemonnaie gezückt.....

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ntDeAt6rES2OVM:http://bilder.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/12/09/wilfried-sauerland/sauerland-13735254__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,width=227.jpg

Ralph22
19-12-2010, 07:58

Hallo zusammen

Fand die Aussage auch irgendwie komisch :rolleyes: zumal Marco Huck kaum Kombinationen gebracht hat. 1 Gerade / Jab dann hat er sich wieder zurück gezogen :rolleyes: Gut wenn das mit seinem Rippenbruch stimmt dann kann man ihm ja keinen Vorwurf machen, oder ?

Gruss, Ralph

Gladbeck
19-12-2010, 08:58
Da wollte man wohl nach dem Abraham Kampf auf nummer sicher gehen...
Team Sauerland wußte ja auch sofort das Huck das Urteil im Sack hat,
einfach peinlich!:mad:

Harrington
19-12-2010, 10:17
war ne dreiste robbery, huck wie immer zum fremdschämen, der knabe merkt wirklich nix mehr, absolut schmerzfrei...... tut mir für den russen leid, kluger boxer und eiskalt..

RibaldCorello
19-12-2010, 10:28
Das Urteil war schon oberpeinlich, aber das oberpeinlichste, falls es da noch eine Steigerung gibt war der Huck am Schluss,

"Ich bin ein Tschämpion weil ich mit einer gebrochenen Rippe gewonnen habe"

Mei der ist nicht nur Tschämpion sondern auch noch Wunderdoktor das es das ohne Röntgen einfach so diagnostiziert hat und zweitens selbst wenn es ein Rippenbruch war, dann hält man als Champion (nicht Tschämpion) einfach die Schnauze.

Саша
19-12-2010, 10:33
für mich hat Huck 3 Runden gewonnen,aber nie im leben 6,also er hat nicht mal ein DRAW verdient.
und der RingR hatte nach dem huck rippen probleme bekommen hat auch schnell auf tiefsachlag entschieden :=S
und das schlimmste ist,huck wird weiterhin seine gegner beleidigen und sich als CHAIMPIONON fühlen:dumm:

hoffe dass Dennis sich nicht entmutigen lässte und weiter hart arbeitet,den er ist ein klasse boxer und sehr freundlich dazu,kein abgehobener aroganter sauerlandboxer ( Karo Murat ist hier nicht gemeint )

Harrington
19-12-2010, 10:41
der abraham schock sitzt bei den 2 fiesen sauerland zünglern so tief, dass sie zu solchen schmutztricks greifen müssen, huck ist ein solcher unsympath, das gibts überhaupt nicht.

lebedew hätte den sack zumachen müssen, das ist das einzige, was man ihm vorwerfen kann, den ring hat er beherrscht, er ist nur marschiert, huck hat mit ein paar rechten händen gewonnen, peinlich..

Саша
19-12-2010, 10:51
und wer sagt denis habe nur auf die dekung gehauen,der soll sich mal fragen warum er dem huck die rippen gebrochen hat;)
auch so ein scheiß fight wie abrahem-miranda 1;)

der größte witz dabei ist, gegen ende labert wegner die ganze zeit davon das man min 3 runden hinten ist.
dann plötzlich das umschwenken, wie schon angesprochen, er soll weglaufen und nicht ko gehen...
wenn verarschen dann doch bitte nicht so eindeutig...zum kotzen...

IMA-Fan
19-12-2010, 11:27
Also ich hatte Lebedev klar vorne...

Kann mir jemand erklären warum Huck das Teil gewonnen hat?

Grüße Ima-Fan

Makujiu
19-12-2010, 11:30
Also ich hatte Lebedev klar vorne...

Kann mir jemand erklären warum Huck das Teil gewonnen hat?

Grüße Ima-Fan
Anstatt irgendwelche unwissenden Promis sollten sie lieber die Kampfrichter interviewt haben..

Stussi
19-12-2010, 11:31
Weil einfach alles nur noch gekauft und geschoben ist...

Savateur73
19-12-2010, 12:08
Das zeigt mal wieder, dass hier nur Boxlaien unterwegs sind!:cool:
Die WBO hat folgende Regel bei der Punktevergabe!
Sollte eine Runde unentschieden bewertet werden , wird Sie dem Champion gegeben!
Deswegen dieses Urteil gelle!;)

Stussi
19-12-2010, 12:31
ja es waren ja auch soviele runden dabei die man unentschieden geben hätte können.... :rolleyes::rolleyes:

Tea-Kwon_Joe
19-12-2010, 12:42
Da hatte der Onkel Sauerland , wohl mal wieder sein Portemonnaie gezückt.....

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ntDeAt6rES2OVM:http://bilder.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/12/09/wilfried-sauerland/sauerland-13735254__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,width=227.jpg

Hab ich mir auch gedacht, da wurden nachher noch Hände geschüttelt :D

Yam!
19-12-2010, 12:42
Ich schaue zwar nich oft boxen aber gestern bin ich nach kurzem zappen doch bei dem Kampf geblieben.

Der Verlierer hat gewonnen ist mein Fazit.

crazysource
19-12-2010, 13:15
es geht um millionen. das deutsche boxen ist inzwischen wie bei den amis. und die manager haben deim starkstrom-ami-manager alles gelernt was man lernen kann um die punkterichter rumzukriegen. ein witz und wiedermal ein champion ohne abitur:D

FitnessMarket
19-12-2010, 13:24
ein witz und wiedermal ein champion ohne abitur:D

und wie ist das zu verstehen?

Саша
19-12-2010, 13:38
Huck mit Kämpferherz: boxen.com (http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/huck-mit-kaempferherz/23.html)

Yezz
19-12-2010, 13:51
Meiner Meinung nach hat Huck fair gewonnen, weil Lebedev viel auf die Deckung gekloppt hat ... Aber naja, es war wirklich knapp und der Kampf war wirklich spannend! :)

Harrington
19-12-2010, 13:59
Sollte eine Runde unentschieden bewertet werden , wird Sie dem Champion gegeben!

aktivität und agressivität werden bei den pros aber auch bewertet, der hukic hatte ausser ein paar schönen rechten geraden nix rechtes entgegen zu setzen. ein unentschieden wäre das mindeste gewesen, der sieg ein witz.

wieviele runden waren denn unentscheiden?

xanderc
19-12-2010, 18:56
Leider ein sehr trauriger Tag für das Boxen. Ein möchtegern Weltmeister der versucht Haye nachzuahmen indem er seinen Gegner vor dem Kampf recht unsportlich beleidigt (fast mit den selben Worten wie Haye - Valuev damals). Gewinnt den Kampf dank der offensichtlichen Bestechlichkeit von 2 Ringrichtern und erzählt anschließend etwas von großen Champions...(ich gehe jetzt mal davon aus, das er einfach zu viel auf den Kopf bekommen hat): Stimmen zum Weltmeisterschaftkampf | www.ARD.de (http://www.mdr.de/boxen-im-ersten/8012308.html)

Ich persönlich stand Huck immer recht neutral gegenüber, er ist boxerisch sehr limitiert und kämpft sehr unsauber, durch den agressiven Kampfstil sind aber die Kämpfe recht interessant. Aber seit dieser Woche ist er für mich einer der unsympatischsten Boxer.

Lebedev ist für mich der wahre Sieger. Wie sportlich, so auch menschlich.

Klaus
19-12-2010, 21:20
Hier wird ganz schön gelabert von "Betruhg !!!". Wenn man sich den Kampf nochmal in Ruhe ansieht, ohne 5 Bier davor, dann sieht man dass Lebedev sehr viel auf die Deckung schlägt und fast nie Hucks Gesicht trifft. JEDE Runde war eng, und es ging immer nur darum ob Huck 2 Volltreffer auf Lebedevs Gesicht mehr drin hatte als Lebedev Körpertreffer, IN DER RUNDE. Oder umgekehrt. Und da geht es am Ende um EINE Runde die man lieber dem einen oder den anderen gibt die entscheidet wer voll wirklich gewonnen hat ne, weil beide ziemlich genau gleich viel getroffen haben. Da von Betrug zu faseln ist einfach nur Berufsrumflucherei über die pöhsen deutchen Promotas. Wenn ich nach 6 rechten Cross am Stück die voll bei Lebedev einschlagen lese "Huck hat doch nur eine oder zwei Führhände getroffen!" um zu begründen warum man die Runde wieder an Lebedev gegeben hat, für ein echt faires 120:107 für Lebedev, dann brauche ich keine Kristallkugel um mir die Person vorzustellen wie sie am Fernseher voll fair gewertet hat.

Savateur73
19-12-2010, 22:01
aktivität und agressivität werden bei den pros aber auch bewertet, der hukic hatte ausser ein paar schönen rechten geraden nix rechtes entgegen zu setzen. ein unentschieden wäre das mindeste gewesen, der sieg ein witz.

wieviele runden waren denn unentscheiden?

3 bis 4 die ich so gesehen habe!
Der Sieg geht nach WBO-Regeln in Ordnung, aber für den normalen Boxfan hat Lebedev gewonnen.
So ist Boxen nunmal!

TommyGunn
19-12-2010, 22:32
Absoluter Schwachsinn, wer wirklich behauptet, dass das Urteil klar geht, hat einfach keine Ahnung vom Boxen. In Deutschland muss man den Gegner durch K.O besiegen, um ein Unentschieden zu erzielen, so sieht es nunmal aus. Ein Armutszeugnis für den Boxsport war diese Veranstaltung, mehr nicht.
Der Höhepunkt war mich aber als Dr.Huck in jede Ringecke auf die Seile gehüpft ist...mit gebrochener Rippe...das kann nur ein wahrer "Champignon"...
Selbst Uli Wegner hat nicht an einen Sieg geglaubt...erst sagt er seinem Schützling, dass er nach Punkten zurückliegt und dann muss er auf einmal nur noch die letzten zwei Runden überleben und sich keinen Niederschlag einfangen....ja ne ist klar :D
Hätte Carl Froch gegen Abraham in Deutschland geboxt, dann hätte er wohl auch einstimmig nach Punkten verloren.

crazysource
20-12-2010, 07:26
Hier wird ganz schön gelabert von "Betruhg !!!". Wenn man sich den Kampf nochmal in Ruhe ansieht, ohne 5 Bier davor, dann sieht man dass Lebedev sehr viel auf die Deckung schlägt und fast nie Hucks Gesicht trifft. JEDE Runde war eng, und es ging immer nur darum ob Huck 2 Volltreffer auf Lebedevs Gesicht mehr drin hatte als Lebedev Körpertreffer, IN DER RUNDE. Oder umgekehrt. Und da geht es am Ende um EINE Runde die man lieber dem einen oder den anderen gibt die entscheidet wer voll wirklich gewonnen hat ne, weil beide ziemlich genau gleich viel getroffen haben. Da von Betrug zu faseln ist einfach nur Berufsrumflucherei über die pöhsen deutchen Promotas. Wenn ich nach 6 rechten Cross am Stück die voll bei Lebedev einschlagen lese "Huck hat doch nur eine oder zwei Führhände getroffen!" um zu begründen warum man die Runde wieder an Lebedev gegeben hat, für ein echt faires 120:107 für Lebedev, dann brauche ich keine Kristallkugel um mir die Person vorzustellen wie sie am Fernseher voll fair gewertet hat.

ich weiss nicht wo du das siehst
YouTube - Marco Huck gegen Denis Lebedev -- WM Boxen (http://www.youtube.com/watch?v=vrFi3e-ctTA)

Harrington
20-12-2010, 07:52
3 bis 4 die ich so gesehen habe!
Der Sieg geht nach WBO-Regeln in Ordnung, aber für den normalen Boxfan hat Lebedev gewonnen.
So ist Boxen nunmal!

stimmt, leider ist (profi) boxen so... darum lieber zu den amateuren... :)

unentschieden wäre gerecht gewesen - hukic hätte seinen wbo - mülltitel behalten dürfen, und lebedew keinen "loss" im record, so hats ein bitteres "geschmäckle".. vorsichtig ausgedrückt..

man hat ehrlicherweise schon schlimmere robberys gesehen, das stimmt wohl, nachdem ich mir den ganzen kampf allerdings nochmal angeschaut habe, bleibe ich dennoch bei meiner meinung - klaus, denis lebedew hat häufig und auch gut getroffen, war durch seine recht offene deckung anfällig für des hukic rechte gerade,( man erinnere sich: boxgrundschule, nen rechtsausleger bekämpft man mit linkem haken und rechter gerade) die oftmals ansatzlos mehrmals hintereinander traf, das war gut gemacht, dennoch reichte das m.m.n. nicht, denn außer diesen paar guten szenen von ihm, sah er meistensteils, und das über den ganzen kampf hinweg sehr schlecht aus.

unentschieden, allerhöchstens... ein richtiger betrug war es allerdings nicht..

Ralph22
20-12-2010, 08:58
Hallo zusammen

Ich bin`s noch einmal :D

Sah gestern ein TV Interview von Marco Huck, seine Aussagen gaben mir echt zu denken :rolleyes: er ist immer noch der Meinung / Überzeugung das er den Kampf dominiert hat :rolleyes:

Gruss, Ralph

Саша
20-12-2010, 09:56
"Es wird immer schlimmer" - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article11735591/Es-wird-immer-schlimmer.html)

Harrington
20-12-2010, 10:00
"Es wird immer schlimmer" - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article11735591/Es-wird-immer-schlimmer.html)

starker tobak, aber wenigstens ehrlich...

tomy-box
20-12-2010, 10:33
einige der boxer hatten früher wenig und jetzt alles, dazu gehören auch die beiden um die es hier geht,das führt bei einigen eben zu solchen unschönen reaktionn wie hier beschrieben:der gegner wird in der pressekonferenz als hässlich beschimpft, ich boxe wie es mir passt, der trainer kann sagen was er will, traurig aber realität

das urteile manipuliert werden gehört doch zum boxen genau so wie zu der rechtssprechung im gericht, mir tat nur der russe leid-guter boxer und dazu noch sympatisch

tomy

Harrington
20-12-2010, 12:35
hier mal der link zum blog eines guten bekannten von mir, boxsportjournalist und scharfzüngigem kritiker des boxsports.

ich gehe nicht mit allen seinen meinungen komform, dennoch sehr oft, und es ist sehr nett zu lesen:

Box-Blog | Just another WordPress.com site (http://www.box-blog.de/)

RibaldCorello
20-12-2010, 12:56

Ah ja, dann schau dir doch mal huckics Gesicht an bei den Stimmen nach dem Kampf, das sieht wirklich aus wie "fast nie getroffen"

Harrington
20-12-2010, 13:23
ich glaube, gesichtsverletzungen lassen nicht unbedingt auf den kampfverlauf schliessen, lebedew hatte auch jeweils 1 cut unter beiden augen, also kann man nicht so eindeutig sagen, dass immer der vermacktere der verlierer ist.

was man allerdings sagen kann, um auf das dämelsballyhoo vom huckic ( der russe ist hässlich...) vor dem kampf zurück zu kommen, ist, dass der muamer auch nicht viel schöner ist, und man sich nicht derart doofätzend über seinen gegener auslassen sollte.

klappern gehört zwar zum handwerk, allerdings ist huck für mich wirklich einer der unsympathischsten vögel im boxsport, kannste aber nix dran machen..

Godrik
20-12-2010, 13:26

Dann sind halt korrupte Regeln... Denn Sinn muss man doch nicht begreifen, da gehts nur um Kohle. Regelwerk hin oder her.

Volksverarsche, wäre mir da nicht nur als Kämpfer zu stolz und zu schade für.

Harrington
20-12-2010, 13:32
Dann sind halt korrupte Regeln... Denn Sinn muss man doch nicht begreifen, da gehts nur um Kohle. Regelwerk hin oder her.

Volksverarsche, wäre mir da nicht nur als Kämpfer zu stolz und zu schade für.

im profiboxen geht es nur um kohle, um was auch sonst?

netwolff
20-12-2010, 13:42
im profiboxen geht es nur um kohle, um was auch sonst?

Ich verstehe auch nicht, wieso das immer wieder einigen nicht klar ist. Da muss jemand in sehr wenigen Jahren seinen Lebensverdienst bestreiten - zumindest potenziell. Also geht es um reichlich Geld. Ich sehe da auch generell kein Problem und natürlich (leider!) wird, wenn es um viel Geld geht, auch gemauschelt und betrogen.

Godrik
20-12-2010, 14:01
Ich verstehe auch nicht, wieso das immer wieder einigen nicht klar ist. Da muss jemand in sehr wenigen Jahren seinen Lebensverdienst bestreiten - zumindest potenziell. Also geht es um reichlich Geld. Ich sehe da auch generell kein Problem und natürlich (leider!) wird, wenn es um viel Geld geht, auch gemauschelt und betrogen.

Das widerspricht dem Grundgedanken des Sports und macht seinen Sinn obsolet.

netwolff
20-12-2010, 15:22
Das widerspricht dem Grundgedanken des Sports und macht seinen Sinn obsolet.

Ich verstehe diese Einstellung vollkommen - dennoch geht es im Profiboxen vor allem um Geschäft und nur sekundär um Sport. Das zumindest ist meine Ansicht. Wann immer jemand sein Geld mit etwas verdienen möchte, geht es um Geschäft - sonst verdient er nicht lange sein Geld damit.

Stussi
20-12-2010, 17:04
Ja wo viel geld fliest siehts das leider so aus. Finde auch immer noch Lebedev hat den Kampf gewonnen und Huck redet einfach scheisse.

Hinkelstein
20-12-2010, 17:21
naja, dass huck in etwa die intellektuelle kapazität von altwerdendem kartoffelsalat hat is ja bekannt. was hat er doch mal in der "boxsport" gesagt:
,,ich will bald heiraten, fehlt nur noch die frau''. :D
hab den kampf nur auszugsweise gesehen. in den gezeigten szenen war lebedev eindeutig stärker

Саша
20-12-2010, 20:38
,,ich will bald heiraten, fehlt nur noch die frau''. :D

das hat er wirklich gesagt ??:ups:

Gladbeck
21-12-2010, 07:34
Jetzt ist der gute Capt Hook auch noch hinter seiner Wendy her!
Das riecht nach einer anklage wegen sexueller belästigung.:D

Hinkelstein
21-12-2010, 10:46
ja irgendwann in der boxsport dieses jahr :D

Tori
21-12-2010, 13:10
Na ja, der gute Huck ist vielleicht nicht superintelligent-aber welcher Boxer ist das? Irgendwann sind die alle nicht mehr Dicht im Oberstübchen :D

Zu dem Kampf bin ich geteilter Meinung-optisch hat Lebedev besser ausgesehen. Dennnoch denke ich, daß der Kampf relativ ausgeglichen war. Ich denke ein unentschieden wäre gerecht gewesen.

Grüsse
Tori

Klaus
21-12-2010, 20:24
Wenn Lebedev zielen könnte und seine Kopfangriffe getroffen hätte, wäre das ein haushoher Sieg für ihn geworden. Nur im Gegensatz zu Froch hat er des Öfteren eben nur Luft und Handschuhe erwischt, und selbst ordentlich satte Kopftreffer mitgenommen. Dadurch war der Kampf beim Zählbaren völlig ausgeglichen und eine Frage von 2 getroffen Schlägen in der Runde die der eine jeweils mehr hatte als der Andere. Es zählt beim Scoring nicht grundsätzlich "wer einem mehr gefällt". Dann sind wir nämlich beim Eiskunstlaufen. Ich kann den Ring noch so sehr "beherrschen", wenn ich dabei nichts treffe ausser mal nem Körpertreffer, und die Gegenaktionen mit dem Gesicht stoppe, dann bekomme ich ein Problem bei der Wertung. Auch wenn mein Chef Hrunov und nicht Sauerkalle heisst, das zählt nämlich beim Werten nicht.

Саша
21-12-2010, 20:46
Das ist kein Amateur boxen,wo mit Punktmaschinen gewertet wird;)
hör lieber auf....

lezonk mag vielleicht boxwissen haben und so wunderbar polemisch schreiben, aber viele postings von ihm kann man nicht ernstnehmen.
da ist zum großen teil tendenziös, deutschtümelnd und sauerlandzügelnd.
immer schön auf der gewinnerseite und wenn einer seiner faves nicht gewinnt, da wird er ganz pampig und dünnhäutig.
huck ist auf den scorecards vorne, also hat er wieder oberwasser.
wie dem auch sei: deutschland deutschland über alles, abraham hatte ein mentales problem und in dland regiert die gerechtigkeit

;)

Klaus
21-12-2010, 23:35
Genau. Jetzt lies mal genau was da steht: "Er hat zwar in der Sache Recht, aber wir halten einfach zusammen weil er so böse ist, und hören einfach weg!"

Letzten Endes eine geniale Lösung.

BTW, ich kann mit einer Scorecard die Lebedev mit einer Runde vorne hat leben. Aber das ganze Geheule von wegen "Betruhg!" weil Lebedev von manchen Leuten und 2 der Punktrichter die eine Swing-Runde nicht gekriegt hat, weil sie die Stirn hatten bei 3 Körpertreffern von Lebedev und 3 Kopftreffern von Huck die Kopftreffer höher zu bewerten, ist einfach bezeichnend. Und ein guter Grund einfach gar nichts mehr dazu zu schreiben. Der Kindergarten hat ja in zwei Wochen wieder auf, dann wird es wieder ruhiger.

Harrington
22-12-2010, 13:32
klaus, klaus, wo du nur immer dein fachwissen hernimmst... sehr geduldig in deinen erklärungen, und niemals polemisch, lässt du uns alle sehr oft wie dumme schuljungs darstehen...

ich finde es immer wieder faszinierend, und bin froh, dass ich dich kenne, wenn auch nur virtuell...

crazysource
23-12-2010, 07:19
klaus, klaus, wo du nur immer dein fachwissen hernimmst... sehr geduldig in deinen erklärungen, und niemals polemisch, lässt du uns alle sehr oft wie dumme schuljungs darstehen...

ich finde es immer wieder faszinierend, und bin froh, dass ich dich kenne, wenn auch nur virtuell...

ich frag mich auch immer wo klaus sein wissen her hat?
jahrelanges handballspielen wahrscheinlich:D

FitnessMarket
23-12-2010, 09:09
klaus, klaus, wo du nur immer dein fachwissen hernimmst... Sehr geduldig in deinen erklärungen, und niemals polemisch, lässt du uns alle sehr oft wie dumme schuljungs darstehen...

Ich finde es immer wieder faszinierend, und bin froh, dass ich dich kenne, wenn auch nur virtuell...

:d

Boxerjugend
23-12-2010, 10:03
Das Marco Huck gewonnen hat ist vollkommen ok.
Als Herausforderer muss man schon mehr bringen als ein paar treffer mehr.
Das war schon immer so.

crazysource
23-12-2010, 14:20
Das Marco Huck gewonnen hat ist vollkommen ok.
Als Herausforderer muss man schon mehr bringen als ein paar treffer mehr.
Das war schon immer so.

und als verteidiger sollte man mehr bringen als wegzulaufen:D

Tim Behring
25-12-2010, 19:00

also klaus, egal was du nimmst, nimm weniger!!!! versuch auch mal dir eine neue brille zu bestellen, die gibt es bei filmann auch zum null tarif!!! deine aussage ist nicht nur bodenlose frechheit, nein du scheinst auch den kampf nicht gesehen zu haben!!! wahrscheinlich hast du auch sonst nicht viel ahnung von sport, schau dir in zukunft lieber turnen oder synchronschwimmen an, liegt dir bestimmt besser!!!! achso, nach der 6 runde hat ulli wegner zu huck gesagt, marco die sind jetzt für uns und es steht jetzt unendschieden!!! mmmhhhhh ist ja komisch klaus;-) du bist wirklich die härte..... keine ahnung und seinen senf dazu geben, hat schon was witziges:-)

Klaus
25-12-2010, 20:04
Du solltest unbedingt noch ein paar Ausrufezeichen nachkaufen, nachher gehen die Dir sonst noch aus ...

Саша
25-12-2010, 20:22
http://www.youtube.com/watch?v=Ag0e215nIIs

Wo hat denn Huck da schlecht geboxt, oder wenig geschlagen ? Ramirez kam nur angestalkt und wollte wühlen, Huck schlägt alle Nase lang Kombinationen aus der Rückwärtsbewegung und trifft auch, aber Ramirez soll für den Wühlversuch bei dem er Schläge nimmt die Runden bekommen ? Langsam fragt man sich ob es überhaupt Sinn macht sowas zu diskutieren, wenn Huck selbst Runden die er offensichtlich gewonnen hat nicht bekommen soll für Zwischenspurts von Ramirez fast ohne Treffer, nur weil Huck bei Sauerland arbeitet. Dazu noch ein schöner Punktabzug für einen Schlag der auf die Leber angesetzt war und nur an den Armen runterrutscht auf die Hose, den hat Sauerland bestimmt erkauft weil der Kampf sonst zu langweilig geworden wäre.

leber ist auf der anderen seite:vogel:

ach noch was klaus,huck hat ramirez in der 11 in die eier gehauen ;)

Klaus
25-12-2010, 20:32
Sieh Dir die Zeitlupe im Link an, er trifft den Arm, davon rutscht er dann ab knapp unter die Gürtellinie. Dafür gleich Punktabzug ? Wenn's Abraham gewesen wäre hätte wieder die Hälfte vom Fussvolk krakeelt "der Faker der !!! immer die von Sauerland!".

Klaus
25-12-2010, 20:38
Lösung des Problems: Lebedev ab ins Cruiser-S6, fertig.

Cincinnati Kid
25-12-2010, 20:51
Der Muamer Hukic hatte 3-4 klare treffer auf seine Seite aber damit gewinnt man keine 12 runden!
Und Lebedev konnte keine so schönen klaren treffen anbringen wie Hukic, weil der sich hinter seiner Doppeldeckung versteckt hat wie Abraham in seinem letztten kampf.

Stussi
29-12-2010, 07:25
Ärger für Marco Huck . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/aerger-fuer-marco-huck/)

hier mal was neues