Muay Thai im Tendokan Dojo München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai im Tendokan Dojo München



leutnant
07-11-2003, 11:37
Kann mir jemand was über die Qualität des oben genannten Dojos über das dortige Muay Thai Training sagen?
Was mich besonders interresiert ist ob die gute Wettkämpfer haben und ob die auch das Boxen einen anständig beibringen.
Auch die Sache mit dem Thailandtraining finde ich sehr interresant!
Wär nett wenn ich ein paar Zeilen als Antwort bekäm.
mfg

Joachim
07-11-2003, 12:59
Wer macht denn dort das Training und gibts ne Website?

leutnant
07-11-2003, 18:55
also die url: www.tendokan-dojo.de

Shifu MLi
07-11-2003, 20:12
Kann mir jemand was über die Qualität des oben genannten Dojos über das dortige Muay Thai Training sagen?
Was mich besonders interresiert ist ob die gute Wettkämpfer haben und ob die auch das Boxen einen anständig beibringen.
Auch die Sache mit dem Thailandtraining finde ich sehr interresant!
Wär nett wenn ich ein paar Zeilen als Antwort bekäm.
mfg
Hallo Miteinander!
Ich trainiere dort seit einiger Zeit. Es scheint mir von der Qualität des vermittelten Unterrichts eines der guten Dojos im Grossraum München zu
sein. Das Training ist konsequent, kompromisslos und eisern; mit anderen
Worten: Hart aber gerecht. Der Daniel Vierweg;) trainiert uns. Auch einige gute Wettkämpfer sind vertreten.

MfG
Michael

leutnant
08-11-2003, 12:55
Was ist mit dem Training in Thailand,
jemand hier der mit dem Tendokan Dojo dort mal zum Training war?

neutral
08-11-2003, 22:10
hab gehört dass es dort vor einiger Zeit, als dorten noch "Taikido" (?) und Shootboxing oder sowas unterrichtet wurde, dass es da im Tendokan kaum Sparring gab und die Leute gegen die Kämpfer der Boxfabrik in einem Vergleich absolut sang- und klanglos untergegangen sind (nein ich übernehme keine Gewähr dafür, das ist nur lokale Insider-Mundpropaganda, aber nicht die vorteilhafteste). Vielleicht hat sich ja alles geändert dort in den letzten ca. 5 Jahren :cool: dann nehme ich alles zurück und behaupte dem Geigenteil :p

Shifu MLi
08-11-2003, 23:41
hab gehört dass es dort vor einiger Zeit, als dorten noch "Taikido" (?) und Shootboxing oder sowas unterrichtet wurde, dass es da im Tendokan kaum Sparring gab und die Leute gegen die Kämpfer der Boxfabrik in einem Vergleich absolut sang- und klanglos untergegangen sind (nein ich übernehme keine Gewähr dafür, das ist nur lokale Insider-Mundpropaganda, aber nicht die vorteilhafteste). Vielleicht hat sich ja alles geändert dort in den letzten ca. 5 Jahren :cool: dann nehme ich alles zurück und behaupte dem Geigenteil :p
Hallo Neutral!
Wie es vor einigen Jahren dort ausgesehen hat, kann und will ich nicht beurteilen. Was ich in den letzten 23 Jahren an sogenannter Mundpropaganda in München von zahllosen Kampfsportlern/ Kampf-
künstlern gehört habe: Demnach gibt`s im Münchner Raum nicht eine
einzige gute Institution. Fazit: Ich hätte aus München auswandern müssen!:(
MfG
Michael

Iota
03-06-2007, 14:24
Äh..wie sind denn die preise eigentlich da?

Gumball
04-06-2007, 00:26
Äh..wie sind denn die preise eigentlich da?

Statt das in zwei ungefähr tausend Jahre alten Threads zum Tendokan-Dojo zu fragen, hättest Du das Problem in der halben Zeit mit einer Mail an "toschwarz@t-online.de" lösen können...

Nur so als Anregung :p ...

Grüße,
MARV