Vollständige Version anzeigen : Suche gute WingTsun-Schule im Raum Mönchengladbach
Sucher und Finder
02-12-2010, 21:54
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich am besten im Raum Mönchengladbach WingTsun Trainieren kann???
Halli Hallo ^^
Also WingTsun -> W.T. kann man im Raum Mönchengladbach trainieren.
Einfach googl'n - 20 Sek. Arbeit :p
Wegbeschreibung Mönchengladbach (http://www.sichersein.com/wegbeschreibung/wegbmg.html)
Paul_Kersey
02-12-2010, 21:59
Is eh das falsche Forum
Fit & Fight Sports Club
02-12-2010, 22:43
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich am besten im Raum Mönchengladbach WingTsun Trainieren kann???
Home (http://www.sichersein.com) ... ist eine super schöne Schule und der Lehrer ist nen super Typ. Bestell dem Axel schöne Grüße von mir, wenn Du hingehst!
Gruß,
Eric
Wenn es nicht ganz so traditionell sein muss:
Schau gerne mal bei uns rein,
habe mich nach 20 Jahren EWTO Wing Tsun Victors Verband (The Wing Revolution) angeschlossen und wir haben eine gute und nette Truppe vor Ort.
The Wing Revolution - Trainingscenter Mnchengladbach (http://www.trainingscenter-mg.de)
Liebe Grüße
Oliver
Chan Wah Shun
05-12-2010, 02:02
In Rheydt ist auch ne Schule.
Fit & Fight Sports Club
05-12-2010, 06:48
In Rheydt ist auch ne Schule.
Ja, die Schule von Oliver. Ehemals EWTO und jetzt VG ... wenn es nicht unbedingt WT sein muss, geh mal da hin! Also schau Dir einfach beides an und entscheide dann, was Dir besser gefällt!
Gruß,
Eric
P.S. und wenn Du irgendwann Männer-Kampfsport machen willst, komm zu uns!:D:D:D:p
Sucher und Finder
05-12-2010, 07:31
Was ist denn Männerkampfsport????
Gibt es nur die eine WT-Schule in Eicken oder noch mehrere im Raum MG?
chingbum
05-12-2010, 10:37
Hallo,
ich kenne beide Inhaber. Wenn du schon so direkt fragst, versuche ich es mal aufs Einfache herunterzubrechen:
Bei Oliver hast du es eher physisch, kampfbetont, praxisorientiert, wenn man so will auch "männlich". Das erklärt sich nicht nur durch seinen Zusammenschluss mit Victor, sondern auch seine alte Trainingsadresse ist nicht von schlechten Eltern und für die härtere Gangart bekannt.
Bei Axel hast du es chinesisch, traditionell (obwohl EWTO-WT ganz klar KEIN traditioneller wingchun-Vertreter ist), elegant, ganzheitlich, umfangreich, dafür manchmal mit fraglichem Praxisbezug, was typisch für die Ausrichtung nach LT bzw. HPE und nicht bös´ gemeint ist.
Zu beiden Adressen kann man wirklich guten Gewissens gehen. Schau dir beide an und bleib bei dem, was deinem Typus entspricht.
Viel Erfolg,
c.
Fit & Fight Sports Club
05-12-2010, 11:42
Gibt es nur die eine WT-Schule in Eicken oder noch mehrere im Raum MG?
So meinte ich das nicht!;)
Thaiboxen, MMA, Brazilian Jiu-Jitsu und Luta Livre meinte ich!:D
Grüsslies, Eric
So meinte ich das nicht!;)
Thaiboxen, MMA, Brazilian Jiu-Jitsu und Luta Livre meinte ich!:D
Grüsslies, Eric
Jep, thats "Männersport"!
PS: Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut... :D
Fit & Fight Sports Club
05-12-2010, 21:30
Jep, thats "Männersport"!
PS: Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut... :D
Auch das ist richtig! Finger im Po - Mexiko!:D:D:p
Ich denke mal, dass die Ausgangs-Frage beantwortet wurde. Insofern mach ich mal zu. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.