Vollständige Version anzeigen : Sifu Ted Wong ist gestorben
Ich habe gerade die nachricht erhalten das Sifu ted Wong gestorben ist .
I am sad to announce that Sifu Ted Wong passed away. He was one of Bruce Lee's closest friends and one of his last private students. Sifu Ted worked diligently to pass on Lee's art with integrity so that future generations would learn what Lee taught. My prayers and condolences are with his family, students, and the JKD community.
David Cheng
ich bin sehr geschockt und betroffen über diese Nachricht .
Sifu Ted rest in peace .
Wir werden dich vermissen aber niemals vergessen .
Sifu R.I.P
Mustafa Balkan
Member of Brother Team
www.brother-team.seite.com
scampolo
02-12-2010, 23:03
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid und Mitgefühl für seine Familie und Freunde.
ja ich habs auch heute von meinem trainer erfahren .....möge er in frieden ruhen :(
cbJKD Wilfried
02-12-2010, 23:12
rest in peace sifu ted wong.
Er ist am Mittwoch, dem 24. November gestorben.
Die Nachricht sollte so spät wie möglich raus gehen, David Cheng hat sie heute auf facebook veröffentlicht, jetzt wissen es alle.
Mein Mitgefühl geht an seine Famile, Freunde und Schüler.
Ich bin ehrlich geschockt, vor 8 Wochen hatten wir noch Steak gegessen, Bier getrunken, uns über JKD unterhalten und er hat eine lecture gehalten auf dem seminar.
Das ist so unwirklich. So schnell kann es gehen.
Ich bin sehr froh, das ich die Gelegenheit noch hatte, Sifu Ted 4 Wochen vor seinem Tod ein letztes Mal zu erleben, mit ihm zu essen, zu trinken und zu sprechen, aber das macht es noch unwirklicher.
Mein Dank geht an Bob Landers, der das letzte Seminar mit Sifu Ted Wong organisiert hat und die Weichen gestellt hat, das mit Sifu Teds Zustimmung die "next generation" der TWJKD Instructoren seine Interpretation von Bruce Lee´s JKD als Familie vereint weiter geben können.
Die JKD Welt hat einen herben Verlust erlitten.
BLADE !!!
02-12-2010, 23:36
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Rest in peace Sifu Ted Wong.
Was ist denn dein Problem du Trottel?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/ted-wong-verstoben-zwar-jkd-thema-naja-123384/#post2396733
Dusch Lampe
geh heulen:)
Killer Joghurt
03-12-2010, 05:33
rip...
auch wenns bissl doof klingt, ich fand seine videos sehr geil und hab da viel von mitgenommen
Goekhan S.
03-12-2010, 07:15
Mein Beileid für die Familie ...damit hat ja nun wirklich niemand gerechnet :(
Saarbrigga
03-12-2010, 07:19
Damit hätte man echt nicht gerechnet.
Er war ja noch nicht so alt...war er krank wenn man fragen darf?
RIP
Mein aufrichtiges Beileid.
Jupp
jkdberlin
03-12-2010, 07:37
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, seine Freunde und seine Schüler. Ruhe in Frieden.
Splittfinger
03-12-2010, 08:46
Rip
Damit hätte man echt nicht gerechnet.
Er war ja noch nicht so alt...war er krank wenn man fragen darf?
RIP
Ja.
Ein bescheidener, sich selbst stets treu gebliebener Mensch und großartiger Lehrer, dem mein Dank gebührt und für den in meinem Herzen immer ein besonderer Platz reserviert bleibt.
Mein Beileid und Mitgefühl gilt der Ted Wong Familie, seinen Freunden und Schülern.
Godspeed, Sifu Ted!
Michael
Sifu Ted Wong passed away on Wednesday November 24. His family wanted kept it a secret so they could have their private mourning. The family asks to respect their privacy.
Later on, there will be a public memorial to celebrate his life and contributions.
Richard Torres
Auch ich möchte Ted Wong hier meinen Respekt zollen und ihm eine gute Reise wünschen...
samuraigladiator
03-12-2010, 15:25
R.i.p.
manfred-m.
03-12-2010, 23:06
Auch mein Beileid an seine Familie, Freunde, Bekannte, Schüler und allen denen die ihn kannten.
R.I.P.
Goekhan S.
04-12-2010, 16:44
Mein Beileid geht ebenso an die Familie Wong, den Familienangehörigen, und an alle Schüler von Ted Wong. Möge er in frieden ruhen !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.