Vollständige Version anzeigen : Chael Sonnen hearing
r5xcuV27R_8
4pB2cLNcInM
noP_5jvgb5g
Toe_Choke
03-12-2010, 13:41
Ich hab mir den scheiß gestern live reingetan. Sehr unterhaltsam. ^^
Aber am besten war echt Josh Barnett, wie er da sitzt und denkt, dass er im flaschen Film ist. :D Ohne Anwalt und die sagen ihm dann, dass er jetzt erstmal verhört wird, um festzustellen, ob er rehabiltitiert ist, um seine neue Lizenz zu bekommen. Und er erzählt bevor es losgeht erstmal sein abgedroschenes Märchen om Eiweißpuler mit Testestoron. ^^
Der eine commissioner erklärt ihm dann, dass er ggf. besser doch mit Anwalt wiederkommen sollte. Ein anderer meinte dann, dass das kein guter Start für seine Rehabilitation wäre, wenn er jetzt nicht aussagt, weil er soll ja seine Meinung sagen, nicht die seines Anwaltes. Josh war dabb extrem verwirrt und wollte von den commissioners fast schon anwaltliche Beratung haben. :D
Die Sache mit Josh ging zwar nur ne halbe Stunde, aber war extrem lustig.
Nunja, und Chael Sonnen. Ich weiß ja nicht. Die Sache war echt seltsam. Besonders der Arzt von ihm. Sehr dubios. Ich hätte nach dem hearing die 12 Monate stehen gelassen.
Nunja, und Chael Sonnen. Ich weiß ja nicht. Die Sache war echt seltsam. Besonders der Arzt von ihm. Sehr dubios. Ich hätte nach dem hearing die 12 Monate stehen gelassen.
Vielleicht bin ich etwas biased weil Chael für mich einer der unterhaltsamststen coolsten MoFus in der UFC ist,aber: so wie ich das verstehe, hat er sein Treatment nicht geheim gehalten. Und: es war auch in California erlaubt und er hat deswegen schon vor 2 Jahren eine Erlaubnis bekommen. Es ging nur um das reporten. So wie ich das sehe gibt es da keinen Disput darüber ob die Behandlung nötig war (sie ist es) sondern nur darüber wann er was wie wem mitgeteilt hat.
Hast du n Link zum Barnett hearing?
(Haha das mysteriöse Eiweißpulver... 3 mal erwischt und jedes mal war es das Eiweißpulver :D vielleicht sollte er dann die Marke wechseln :D )
Toe_Choke
03-12-2010, 14:43
Vielleicht bin ich etwas biased weil Chael für mich einer der unterhaltsamststen coolsten MoFus in der UFC ist,aber: so wie ich das verstehe, hat er sein Treatment nicht geheim gehalten. Und: es war auch in California erlaubt und er hat deswegen schon vor 2 Jahren eine Erlaubnis bekommen. Es ging nur um das reporten. So wie ich das sehe gibt es da keinen Disput darüber ob die Behandlung nötig war (sie ist es) sondern nur darüber wann er was wie wem mitgeteilt hat.
Hast du n Link zum Barnett hearing?
(Haha das mysteriöse Eiweißpulver... 3 mal erwischt und jedes mal war es das Eiweißpulver :D vielleicht sollte er dann die Marke wechseln :D )
Leider kein Link zum Josh hearing. Das wurde halt alles an einem Stück live gestreamed. Wenn Du es findest, kannste es ja mal verlinken. Musste jedenfalls gut grinsen, weil Josh echt gut am schwitzen war. ^^
Was Sonnen angeht, klar will ich den auch wieder kämpfen sehen. Nur hat er es der Commission halt nicht an offizieller Stelle gemeldet, was sein Pflicht war. Auch fand ich den Arzt sehr dubios.
Ich persönlich würde echt mal gerne wissen, wer denn genau kontrolliert, was für Dosierungen Herr Sonnen nimmt. Wenn jemand so eine Testo Behandlung aus angeblich medizinischen Gründen bekommt, was ich eher bezweifel, dann müsste man durchgängig kontrollieren, ob die Werte immer im Rahmen sind.
Sein Arzt sagt zwar, dass sie nie zu hoch waren, nur hatte er auch zugegeben, dass er nicht alle Tests mithatte. Auch hat er zugegeben, dass er nie ausgeschlossen hat, dass Sonnen seinen Testo-Spiegel mit Mittelchen für die Tests runterdrückt. Auch hat der Arzt zugegeben, das das möglich wäre. ;)
Wie auch immer, finde das sehr dubios. Ich persönlich würde zumindest von Athleten, die mit solchen Mitteln behandelt werden, von einem Gutachter bestätigt haben, dass er diese Behandlung wirklich braucht und es keine Alternativen gibt.
Was Sonnen da macht, wäre auch durchaus möglich, wenn er keinen Testo-Mangel hat, indem er selber den Mangel vortäuscht oder mit dem Arzt zusammen das ganze faked.
Toe_Choke
03-12-2010, 15:36
Sonnen's physician, Dr. Mark Czarnecki, testified that'd he prescribed twice-weekly, self-injected testosterone therapy to address the fighter's "extreme fatigue, exhaustion, and mental fogging" among other symptoms. Dr. Czarnecki stated that the therapy was mandatory for Sonnen and that he would not approve the fighter to compete without it.
"Chael's body would not tolerate the extreme stress associated with such a sport [without the treatment]," explained Dr. Czarnecki.
Das sind mal aussagen, die absolut bei jedem Kämper angeführt werden können. :rolleyes:
Und Chael hat die Regeln nicht engehalten, das ist auch Fakt.
kenne nur die videos die ich gepostet habe, die Aussagen vom Doc kenne ich nicht
Aber er hat doch vor 2 Jahren eine Erlaubnis von der CSAC bekommen für die Behandlung?!
Lächerlich, seine Werte sind "weit über der Norm" und er kommt mit so einer billigen Ausrede davon. Die 2500 schmerzen ihn in Anbetracht der 100000 (+ Sponsorengelder) wohl auch nicht viel.
Dudeplanet
04-12-2010, 14:54
Lächerlich, seine Werte sind "weit über der Norm" und er kommt mit so einer billigen Ausrede davon. Die 2500 schmerzen ihn in Anbetracht der 100000 (+ Sponsorengelder) wohl auch nicht viel.
Nein, waren sie nicht. Nur das Epitestosteron-Testosteron-Verhältnis war ungewöhnlich. Und es wurden Abbauprodukte synthetischen Testosteron festgestellt. Den Testo-Spiegel kann man nur im Blut testen.
Toe_Choke
04-12-2010, 15:03
Aber meinst Du nicht, mann sollte Athleten regelmßig auf einen erhöhten Testo-Spiegel untersuchen, wenn die selber Testosteron subtituieren?
Ich meine wie einfach ist das denn dann bitte zu doppen, wenn man das Zeug einfach zu Hause spritzen darf ohne offizielle Kontrolle, ob das Zeug a) wirklich gebraucht wird, und b) ob der Athlet nicht einfach mehr davon nimmt, als notwendig?
Ist doch nen Witz.
Für alle die glauben, dass Sonnen kein Betrüger und Lügner ist:
Sonne hat behauptet, dass er dem Chef der Nevada State Athletic Commission "Keith Kizer" alles über sein medizinisches Projekt Testestoron-Therapie erzählt hat, und dass Keith das als ok befunden hat, und dass Chael eine lebenslange Erlaubnis für seine Therapie hat seitens der Commission.
Blöd ist, dass Keith Kizer nun folgendes gesagt hat:
[Keith Kizer] immediately noted that "I have never talked to Chael Sonnen in my life," regardless of the subject.
http://www.cagesideseats.com/2010/12/2/1851834/kizer-sonnens-claims-at-csac-hearing-could-cost-him
Tja, dass Sonnen nun der eiskalten Lüge überführt wurde, deutet wieder mal darauf hin, dass er ein mieser Cheater ist. Ich würde 500€ drauf wetten, dass ein unabhängiger Gutachter seine angebliche Krankheit in Form von Testosteronmangel nicht bestätigen kann. Ich traue dem Sonnen nicht 1cm weit über dem Weg. ;)
Aber meinst Du nicht, mann sollte Athleten regelmßig auf einen erhöhten Testo-Spiegel untersuchen, wenn die selber Testosteron subtituieren?
Ich meine wie einfach ist das denn dann bitte zu doppen, wenn man das Zeug einfach zu Hause spritzen darf ohne offizielle Kontrolle, ob das Zeug a) wirklich gebraucht wird, und b) ob der Athlet nicht einfach mehr davon nimmt, als notwendig?
Hä, das wurde doch gemacht. Der Anwalt sagt doch am Anfang dass sie belegen, dass die Werte nicht zu hoch sind.
Und zum Rest: Who knows? Ist ja nicht so, dass Kizer jetzt auch ein Interesse hätte die Story jetzt anders darzustellen
@TC ich wäre bei der Wette dabei ;)
Toe_Choke
04-12-2010, 17:11
Hä, das wurde doch gemacht. Der Anwalt sagt doch am Anfang dass sie belegen, dass die Werte nicht zu hoch sind.
Ja, durch seinen Sportarzt. ^^ Und dass die Werte beim Kampf nicht zu hoch waren, ist dann natürlich Pflicht und nicht Kür. :rolleyes:
Und was heißt Who nows? Der Chef von der Commission sagt, dass er niemals mit Sonnen auch nur ein einziges Wort geredet hat, auch nicht zu einem anderem Thema, und Sonnen erzählt da Geschichten, wie Kizer ihm einen Freifahrtsschein gegeben hat. Klar, das ist jetzt garnicht seltsam, was?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.