PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Interview zur deutschen MMA-Geschichte



Jeronimo
04-12-2010, 22:11
Mal ein wirklich gelungenes Interview zur deutschen MMA-Geschichte!
Sollten sich mal alle Newcomer reinziehen als Pflichtlektüre - und wo wir eigentlich alle drauf aufbauen!:D:D

Würde mir solche Statements auch supergerne mal von Andereas Stockmann und Peter Angerer wünschen, wie die das so erlebt haben!! Und auch zur allgemeinen MMA-Geschichtsschreibung in old Germany :)

GnP Exklusiv-Interview (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/bodo-elsbeck-exklusiv-interview/)

Andreas Stockmann
10-12-2010, 08:12
Ich weiß nicht was man da noch erzählen sollte, was nicht schon im Interview mit Bodo Elsbeck steht. Peter Angerer UND Bodo Elsbeck sind für mich persönlich die zwei ersten Multiplikatoren des MMA Sportes in Deutschland und Bodo hat alles gesagt... vor allen Dingen das es nicht wichtig ist wer da wann mal was gemacht hat, sondern nur wer was heute macht und das sind inzwischen ganz ganz viele gute MMA Sportler & Fans. Diese sorgen dafür das sich unser Sport entwickelt und zu dem wird was er von Anfang an war: ein ganz normaler Sport!








CU

Ben23890
10-12-2010, 18:10
Echt schönes Interview :) sau interessant zu sehen WAS man da eigtl für einen Sport betreibt.

Danke Andreas,
Danke Bodo,
Danke Peter


:)