Erster Bericht von der "Front" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Bericht von der "Front"



Michael Kann
04-12-2010, 23:19
Hohoho alle miteinander,

trotz vieler Widrigkeiten haben wir heute eine Bombenstimmung gehabt.

Mein Dank gilt

Axel Franke, der ohne großes Überlegen Frank Burczynski in Berlin abgeholt und mit nach Forchheim gebracht hat
Julio Felices - der Marathon-Mann - der heute VIER TEs übernommen und die Leute wirklich schwer beeindruckt hat.
Andreas Pfingstl, Andy Güttner, Axel Franke und Christian von Praun die sofort mit eingesprungen sind um die entstandenen Lücken zu füllen.
Meiner Frau, die mich immer wieder beruhigt hat.
allen Referenten die auch angekommen sind für ihre unermütliche und großartige Arbeit
allen Teilnehmern, Referenten, Zuschauern, der Mannschaft des Weißen Ring e.V. und allen Helfern für die Stimmung, die familiäre Atmosphäre und die vielen lieben Worte, das ausgesprochene Lob usw. trotz aller Umstände.

Wir alle wünschen Christof Fröhlich, Jovelyn Minoza und Jürgen Zöller gute Besserung und eine baldige Genesung.
Wir hoffen alle, dass es Ralf Kussler gut geht. Wir haben heute mehrfach versucht ihn zu erreichen. Erfolglos. Sollte jemand wissen was mit ihm los ist, bitte ich um eine PN. Wir machen uns wirklich Sorgen.

Prof. Pantera hat sich bis heute nicht gemeldet. Schade, aber nicht zu ändern.

der WeihnachtsKann :muetze:

Shogun
05-12-2010, 00:25
Ein fettest :halbyeaha an ALLE Referenten!!

Auch wenn es von den Teilnehmern her diesmal vielleicht kein erneutes Rekordjahr wird, herrscht trotzdem ne tolle Stimmung und die Einheiten sind echt super!!

Grüsse

Tengu
05-12-2010, 08:29
Jo super Stimmung;

- auch wenn ich ne dicke Zehe bekommen habe und überhaupt nicht weiß, wie dass passiert ist. (Aber dafür können ja die anderen nix).

AUßERDEM war es einfach schön, Euch alte Krieger (na gut, auch einige der jüngeren ;) ) mal wieder zu sehen!!!!

---------------

Was ich gehört habe ....:

- junge Frauen auf Tiefschutzprüfung (:rolleyes:)

Was mir gefehlt hat ....:

- eine Massage :p




Na ... mal sehen, was nachher so geht!

Gruß

Tengu

jkdberlin
05-12-2010, 09:00
also ich hatte eine Massage :)

roberto
05-12-2010, 09:09
Gibts Neues von Ralf, weiss jemand etwas?

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und hoffe, beim nächsten NBL wieder dabei sein zu können.

Roberto

jkdberlin
05-12-2010, 09:10
nein, wir sind alle ratlos :(

spassamleben
05-12-2010, 09:22
er wollte morgens losfahren...komisch :(
man...hoffentlich ist da nix schlimmeres passiert...

roberto
05-12-2010, 09:23
nein, wir sind alle ratlos :(

Kennt man niemanden, der bei ihm in der Nähe wohnt, einen Freund, der mal kurz hinfahren könnte, um evtl. näheres zu erfahren?

R.

Saber
05-12-2010, 09:34
Es war gestern meine achte Teilnahme am NBL und für mich einer der BESTEN NBL die ich mitgemacht habe !!! Danke an alle Referenten und an die komplette Organisation!!!

roberto
05-12-2010, 10:11
... edit

R.

Pate 2
05-12-2010, 10:38
Ich kann an der Stelle nur sagen, dass ich gestern unglaublich stolz gewesen bin, dass ich Schüler im Bodyshock bin und Julio mein regulärer Trainer ist ;) Ansonsten gab es einen schönen Überblick aber mein Fazit ist, dass ich mich doch beim Muay Thai/Boran am wohlsten fühle :D Das mit Ralf K.finde ich jedenfalls auch sehr seltsam. Hätte wirklich gerne mal wieder bei ihm MT trainiert.

Ansonsten war der Tag ganz nett, aber vor allem den doch recht sehr beliebten Kursen müsste man irgendwie ein bisschen mehr Platz in der Halle verschaffen. Das war ja teilweise wie ein Haufen Ameisen. Wird aber organisatorisch sicherlich nicht einfach zu lösen sein.

Achso, das Essen und der Kaffee war und ist bestimmt auch heute super.

jkdberlin
05-12-2010, 15:28
Auch der Sonntag war ein super Tag und es waren mehr als genug Teilnehmer noch immer in der Halle. Danke an alle...
und für Insider:

Mikrofon: 50,- Euro
Auto: 8.000,-

Ortegas Gesicht, als er mekrte, dass die Duchsage betreffs seines Autos ein Prank war: unbezahlbar!

Danke :)

*Azrael*
05-12-2010, 18:11
Hammer Lehrgang, hat wahnsinnig spaß gemacht und ich habe lezten Endes doch noch jemanden gfeunden der bereit war mir weh zu tun *g*.

Begistert war ich auch von Francos Einheit der es geschafft hat auch einen Zweifler wie mich zu begeistern, danke an die Oragnisatoren, Referenten und Teilnehmer die mir ein absolut klasse Wochenende und einen genialen Lehrgang beschert haben.

Andy1086
05-12-2010, 18:43
... die durchsage warn fake ?

is ja zugeil ^^ :D

Michael Kann
05-12-2010, 18:52
Als erstes, Ralf geht es gut - er hat sich zwischenzeitlich per Mail gemeldet. Tochter hatte einen Unfall, ist aber alles schon geregelt und wieder im Lot.

Zum NBL
Wir hatten viel Action, haben aber, wie es sich für ne Familie (ich bin Stolz einer von Euch zu sein) gehört, zusammengehalten und das "Kind" super gut geschaukelt.

Wir hatten ein wirklich sehr sehr gutes Publikum, wenn auch viel weniger wie in den Jahren vorher …
Viele treue NBL-„Kunden“, die die Veranstaltung einfach lieben …
Den Marathon-Man Julio der ne Wahnsinns Leistung erbracht hat … :respekt:
Die Helfer, ja, was soll ich schreiben, einfach unbezahlbar … Ihr habt mich wieder stolz gemacht!
Burkhard von Phoenix Budosport als Unterstützer und Freund einfach genial …

Ein Spendenergebnis, vom allerfeinsten – ca. 6300 Euro (genaueres erfahre ich erst nach dem Gang zur Bank) …

Euch allen, liebe Unterstützer, Spender, Teilnehmer, NBL-Fans, Referenten, Helfer, meine Familie, das Team vom Weißen Ring e.V., KJR Forchheim, Stadt Forchheim usw. usf. mein Respekt und mein Dank :thx:

@ Franco
nimm es uns bitte nicht krumm - der Gag von Frank war einfach nur gut (wenn auch richtig link, aber eben Frank) ... ich könnte mich jetzt noch wegwerfen ...:rotfltota ... wenn ich dran denke ...
GESCHAFFT!

Euer
WeihnachtsKann :muetze:

Michael Kann
05-12-2010, 18:53
@ tengu
wenn möglich, schmeiß doch mal die älteren Beiträge im NBL-Forum weiter nach unten

merci

MartlRS
05-12-2010, 19:11
Der arme Franco:D Ihr bösen Buben!!!:D

NBL war echt Super!!! Ein großes Lob an alle die zur verwirklichung beigetragen haben!:halbyeaha

Tengu
05-12-2010, 19:41
@ tengu
wenn möglich, schmeiß doch mal die älteren Beiträge im NBL-Forum weiter nach unten

merci

Ich mach mich ab Montag drann ... OK?

....

Momentan will ich nur Fotos sehen ...

Gruß und noch einmal vielen Dank an alle Referenten/fleißigen Helfer ... und vor allem an die liebenswürdigen Teilnehmer (es war wiedereinmal mehr der Eindruck einer großen Familie ... wie es auch sein sollte).
:bang::thx:
Tengu

Ortega
05-12-2010, 20:10
Schöne Veranstaltung !! Hat richtig Spaß gemacht :) Immer wieder gern.



ähmmm ja , so krass wurde ich noch nie verarscht!!! Hammer!! Kurzeitg habe ich echt gedacht meine Auto wäre explodiert... wahnsinn.. (Schmeißvomstuhl)

:verbeug:

PeterF
05-12-2010, 21:15
Ich möchte mich hier an der Stelle entschuldigen dass unsere S.C.A.T. Einheit nicht statt fand. Ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr erneut die Chance als Referent teil zu nehmen ... :(

gion toji
06-12-2010, 09:30
Kurzeitg habe ich echt gedacht meine Auto wäre explodiert... hehe, bring Frank nicht auf dumme Ideen :ups:
Joa, war wieder ne geile Veranstaltung, gute Besserung an alle Kranken, Verunfallten, mit dem Auto liegengebliebenen etc :winke:

Eskrima-Düsseldorf
06-12-2010, 11:13
Es hat mich gefreut, auch dieses Jahr wieder dabei gewesen zu sein - der NBL ist immer das Highlight meines "Kampfkunstjahres".

Besonders froh bin ich das ich die Teinehmer meiner Messereinheit dieses mal davon überzeugt habe, sich keine Messer in die Augen zu stechen :D

Grüße
Christian

Michael Kann
06-12-2010, 11:24
Das hat den Ersthelfern auch gefallen :D

Tengu
06-12-2010, 13:19
Es hat mich gefreut, auch dieses Jahr wieder dabei gewesen zu sein - der NBL ist immer das Highlight meines "Kampfkunstjahres".

Besonders froh bin ich das ich die Teinehmer meiner Messereinheit dieses mal davon überzeugt habe, sich keine Messer in die Augen zu stechen :D

Grüße
Christian

Weil Du es mit (bis auf wenige Ausnahmen) fachlich orientierten Teilnehmern zu tun hattest ... :D

Gruß

Tengu

Ronin_aus_dem_Wald
06-12-2010, 16:10
Dass der NBL auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg war, verdanken wir vor allem Dir Mike!

Du hast allen Problemen getrotzt und hast in Deiner unverwechselbaren Art alles in ruhigem Fahrwasser behalten.

Ich empfinde es als ein riesiges Lob an Dich und Dein Team, dass die Referenten sofort bereit waren, sämtliche Einheiten zu übernehmen und unangefochten an erster Stelle Julio Felices mit seinem Marathon-Einsatz.

Es ist mir eine Freude und eine große Ehre mit Euch zusammen an der Gestaltung des NBL 2010 mitgewirkt zu haben.

Andy Güttner

spyrough
06-12-2010, 17:30
war dieses Jahr das erste Mal beim NBL dabei... und fands geil!

Zwar war die Heimfahrt am Sonntag nach der JKD/PFS-Sparringsaktion etwas unbequem, dank zahlloser blauen Flecken, aber so solls ja sein! :D

War sehr interessant, mal seinen (kämpferischen) Horizont zu erweitern.

Danke an alle!

Gudrun
07-12-2010, 15:12
War mal wieder ein super Lehrgang mit einer tollen Organisation :)
Leider konnte ich nicht allzu viele Einheiten mitmachen, dafür aber in den vielen Pausen die gute Verpflegung genießen. Vielen Dank auch hierfür :)

:thx:

*Azrael*
07-12-2010, 19:48
Ich hab bei der Gelegenheit festgestellt das Ärzte vollkommen überflüssig sind solang man genug Tiger-Balsam imm Haushalt hat, besser als alles Voltaren der Welt :D