Vollständige Version anzeigen : Bruce lee Picture( help)
Hab da mal ne frage zu dem vorliegenden Bild von Bruce lee. Ist das ein Finger jab was er da macht?:)
http://www.practicalblackbelt.com/Portals/1/images/articles/bruce%20lee%20speed/bruceleepunch.bmp
Alfons Heck
05-12-2010, 12:22
Das ist doch eine Version von crying monkey ;)
qaYtr3hgbTk
Hehe, coooles, vid. aber meine frage ist ernst gestellt.
Hab da mal ne frage zu dem vorliegenden Bild von Bruce lee. Ist das ein Finger jab was er da macht?:)
http://www.practicalblackbelt.com/Portals/1/images/articles/bruce%20lee%20speed/bruceleepunch.bmp
Nein, in der Szene pariert und pinnt er den rechten Fauststoß eines Angreifers. Siehe Video bei 1:15
YouTube - Enter the Dragon -Bruce Lee cave fight (http://www.youtube.com/watch?v=ZhCl0hGw0UM)
Wie B.L. Fingerstiche aussehen, findest du im Anhang.
Gruß,
Michael
1:15? Macht er was völlig anderes. Falsche Zeit?
Denke auch eher dass es ein Angrif ist - weiß aber nicht, aus welcher Szene das Foto kommt.
Alfons Heck
05-12-2010, 13:24
Gin Lai dürfte schon die richtige Szene gefunden haben.
Der Angreifer macht keinen Angriff sondern läßt sich von BL verkloppen.
Gruß
Alfons.
Ahhh, danke für die hilfe. hab mir das video genau angesehen, und musste das echt vergleichen.. Vielen dank. :D
Gin Lai dürfte schon die richtige Szene gefunden haben.
Der Angreifer macht keinen Angriff sondern läßt sich von BL verkloppen.
Gruß
Alfons.
niemals, schau mal ausrichtung, den 2. Arm usw. an. Auch spiegelverkehrt ist nix dabei. Ich glaube kaum oder bin blind oder ist ne andere Zeit.
captainplanet
05-12-2010, 13:54
Es geht halt sehr schnell, und da man auf youtube nicht die einzelnen Bilder einer Sequenz hintereinander aufrufen kann ist kaum möglich genau dieses Bild zu sehen. Aber achte mal auf den Schatten links von ihm an der Wand, dann siehst Du daß es fast nur diese Szene sein kann.
Georg
Alfons Heck
05-12-2010, 14:21
achte mal auf den Schatten links von ihm an der Wand, dann siehst Du daß es fast nur diese Szene sein kann.
Genau. Ich denke aber das das Bild von einem Photographen gemacht wurde der rechts vom Kameramann stand.
Gruß
Alfons.
Genau. Ich denke aber das das Bild von einem Photographen gemacht wurde der rechts vom Kameramann stand.
Gruß
Alfons.
Exakt!
gummiball
05-12-2010, 15:12
niemals, schau mal ausrichtung, den 2. Arm usw. an. Auch spiegelverkehrt ist nix dabei. Ich glaube kaum oder bin blind oder ist ne andere Zeit.
:rolleyes:
ah, kool, danke - jetzt hab ichs auch gefunden. Obwohl ich mich schon ein paar mal durch die szene pausiert habe, hat er nie da angehalten. War ja eher nen Pak Faust mit anschließendem wegschieben, was dann zum Foto wurde (das schieben). Alles klar, thx!
ah, kool, danke - jetzt hab ichs auch gefunden. Obwohl ich mich schon ein paar mal durch die szene pausiert habe, hat er nie da angehalten. War ja eher nen Pak Faust mit anschließendem wegschieben, was dann zum Foto wurde (das schieben). Alles klar, thx!
Pak? :D Das war eher ManSao... ;)
nuja, ich dachte pak weil er pak faust macht und dann nach Treffen usw. erst den anderen wegschiebt, und erst danach ist ja das Foto entstanden bzw das Standbild wo es wirkt wie Man! Habs ja auch häufig angesehen da ich den Momment einfach nicht erwischt habe...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.