Trinity Combat - Promovideo I [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trinity Combat - Promovideo I



Stickman
05-12-2010, 23:56
wu3p7MF-1M0

Fit & Fight Sports Club
06-12-2010, 00:04
Bekanntermaßen bin ich kein persönlicher Freund von Hendrik aber das ist ordentlich gemacht! Kompliment!

Eric

mario63
06-12-2010, 00:13
Jau, ich find´s auch gut gemacht, aber ein kleiner Hinweis sei erlaubt: "Stick fighting" hat beim englischsprachigem Militär wohl eine etwas andere Bedeutung.:)

Gruß
Mario

kingoffools
06-12-2010, 10:54
Ned schlescht.... :respekt:

samuraigladiator
06-12-2010, 11:19
Gefällt mir!

Franz
06-12-2010, 11:21
ordentliche Sache.

cravor
06-12-2010, 11:22
Sieht gut aus!

Schwede1968
06-12-2010, 11:54
Bekanntermaßen bin ich kein persönlicher Freund von Hendrik aber das ist ordentlich gemacht! Kompliment!

Eric

Da muss ich dem Eric in allen Punkten zustimmen.

Strg
06-12-2010, 13:40
Kann mich den Anderen nur anschließen. Der kurze Einblick macht Lust auf mehr. Vielleicht schaffe ich es ja mal auf ein Seminar oder sogar in die Ausbildung. Weiter so.

Stickman
06-12-2010, 21:37
Danke!:)

Girevik
08-12-2010, 23:24
sieht gut aus !

Joergus
09-12-2010, 14:37
Ihr trainiert nur für SV ? ;-)

Franz
09-12-2010, 14:43
Freude an der Gewalt macht sich in Trailern immer schlecht *G*

Daher wohl nur für SV ;)

Kannix
09-12-2010, 14:58
Und ein schönes Gym, freu mich auf Samstag:D

Schnueffler
09-12-2010, 15:02
Freude an der Gewalt macht sich in Trailern immer schlecht *G*

Daher wohl nur für SV ;)

Wer hat den Spaß an Gewalt??? ;)

Stickman
09-12-2010, 17:20
Ihr trainiert nur für SV ? ;-)

soweit mir bekannt ist - ja....ich wüsste aber auch nicht, warum man so etwas sonst trainieren sollte...okay, es ist allemal aufregender als Golf spielen..:)

kingoffools
09-12-2010, 17:44
soweit mir bekannt ist - ja....ich wüsste aber auch nicht, warum man so etwas sonst trainieren sollte...okay, es ist allemal aufregender als Golf spielen..:)

Na dann frag mal Tiger Woods......der hat wohl zwischen den Löchern noch wo anders eingelocht :D

Joergus
10-12-2010, 00:12
soweit mir bekannt ist - ja....ich wüsste aber auch nicht, warum man so etwas sonst trainieren sollte...okay, es ist allemal aufregender als Golf spielen..:)

Ich geb dir einen Tipp ( ;) )

Spaß (!) Freude an außergewöhnlicher Körperertüchtigung, Gemeinschaft, Beweglichkeit, Persönliche Weiterentwicklung, Freude am Hebeln, Würgen und Schlagen usw. ;-)

Deswegen die Frage von mir... weil nur für SV zu trainieren halte ich für ein bissal übertrieben.. wer kommt schon (außer gewissen Berufsgruppen) dauernd in eine Schlägerei?

Ich hab meine TPS zum Beispiel so beworben: YouTube - TPS Promo Video Neu (http://www.youtube.com/watch?v=XpdKslCLn2M)

Die machens auch recht gut: http://www.youtube.com/watch?v=KrFM-T9jwRw&feature=related

Kannix
10-12-2010, 00:32
Deswegen die Frage von mir... weil nur für SV zu trainieren halte ich für ein bissal übertrieben.. wer kommt schon (außer gewissen Berufsgruppen) dauernd in eine Schlägerei?

Nun ich glaube dass beim Stickman auch "gewisse" Berufsgruppen trainieren.:D

Kannix
10-12-2010, 00:36
Ich hab meine TPS zum Beispiel so beworben: YouTube - TPS Promo Video Neu (http://www.youtube.com/watch?v=XpdKslCLn2M)
das Video finde ich auch ziemlich gut:halbyeaha

raien
10-12-2010, 00:58
Ich geb dir einen Tipp ( ;) )

Spaß (!) Freude an außergewöhnlicher Körperertüchtigung, Gemeinschaft, Beweglichkeit, Persönliche Weiterentwicklung, Freude am Hebeln, Würgen und Schlagen usw. ;-)

Deswegen die Frage von mir... weil nur für SV zu trainieren halte ich für ein bissal übertrieben.. wer kommt schon (außer gewissen Berufsgruppen) dauernd in eine Schlägerei?

Ich hab meine TPS zum Beispiel so beworben: YouTube - TPS Promo Video Neu (http://www.youtube.com/watch?v=XpdKslCLn2M)

Die machens auch recht gut: YouTube - Crazy Monkey Defense 'Experience' Promo (http://www.youtube.com/watch?v=KrFM-T9jwRw&feature=related)

ja und wer sagt das man das nicht auch alles nur unter dem aspekt SV haben kann und warum wird immer damit geworben .
für mich sollte SV knackig kurz und effizient sein der rest sind Nebenprodukte
die sich in jeder Gruppe mehr oder weniger entwickeln
ich war dort alle hatten spass #jeder war an gemeinschaft interresiert #je nach dem wer dran war hatte auch freude am schlagen und hebeln #:D:D

und genau die gewissen Berufsgruppen haben so gut wie keine Schlägereien
wobei Sv nicht dazu dienen sollte Zu Schlägern sondern sich in der vielleicht einen SV -Situation im Leben wehren zu können und wenn dieser Fall nicht eintritt was sehr warscheinlich ist
hat es doch zur körperlichen ertüchtigung #zur beweglichkeit und und und beigetragen und muß nicht immer als werbung im Vordergrund stehen sondern ergibt sich doch von selbst oder liege ich da so falsch.
hier wird genau das was es ist beim Namen genannt SV und ohne umwege vermittelt einfach genial oder genial einfach :D:D:D

Stickman
10-12-2010, 06:56
Spaß (!) Freude an außergewöhnlicher Körperertüchtigung, Gemeinschaft, Beweglichkeit, Persönliche Weiterentwicklung, Freude am Hebeln, Würgen und Schlagen usw. ;-)

Freude an Gewalt!!:D Alles was du ansprichst, kommt aber von ganz alleine, wenn die richtigen Leute zusammen trainieren.


wer kommt schon (außer gewissen Berufsgruppen) dauernd in eine Schlägerei?


Das verstehe ich jetzt nicht ganz - du bietest SV an und stellst eine derartige Frage? Die meisten Leute trainieren doch nicht, weil sie dauernd in Konflikte verwickelt sind..(naja, einige schon:), aber Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern präventiv weil die Möglichkeit besteht, dass sie Opfer von Gewalt werden - und da reicht ein einziges Mal aus!

Unabhängig davon trainieren bei mir Menschen, die das beruflich benötigen.

Der Hintergrund ist bei einigen sicherlich der Wunsch nach Fitness, die zudem auch noch sinnvoll und "aufregend" erarbeitet wird - aber das Gros will kämpfen lernen.

der Raien hat´s ja schon ähnklich angedeutet..

gion toji
10-12-2010, 09:11
Spaß (!) Freude an außergewöhnlicher Körperertüchtigung, Gemeinschaft, Beweglichkeit, Persönliche Weiterentwicklung, Freude am Hebeln, Würgen und Schlagen usw. ;-)na, wenn das nicht Freude an Gewalt ist, dann weiss ich auch nicht :D
BTW schöne Videos alle beide

Joergus
10-12-2010, 18:00
das Video finde ich auch ziemlich gut:halbyeaha

Danke sehr! :-)



Freude an Gewalt!!:D Alles was du ansprichst, kommt aber von ganz alleine, wenn die richtigen Leute zusammen trainieren.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz - du bietest SV an und stellst eine derartige Frage? Die meisten Leute trainieren doch nicht, weil sie dauernd in Konflikte verwickelt sind..(naja, einige schon:), aber Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern präventiv weil die Möglichkeit besteht, dass sie Opfer von Gewalt werden - und da reicht ein einziges Mal aus!

Unabhängig davon trainieren bei mir Menschen, die das beruflich benötigen.

Der Hintergrund ist bei einigen sicherlich der Wunsch nach Fitness, die zudem auch noch sinnvoll und "aufregend" erarbeitet wird - aber das Gros will kämpfen lernen.

der Raien hat´s ja schon ähnklich angedeutet..

Natürlich, aber deine Aussage, warum man sonst das trainieren sollte fand ich marketintechnisch ein bissal eigenartig es sei denn du willst natürlich nur Leute ansprechen die das beruflich machen. Viele Laien lassen sich ja sehr gerne von SV training abschrecken (ich kenne das aus unzähligen Gesprächen) weil sie glauben es geht nur um kämpfen und sich niederhauen lassen. Wenn man aber andere Faktoren angibt (die vielen oft nicht so ersichtlich sind und dir offenbar auch nicht *ironie*) dann sind die Leute gleich viel motivierter ("was fitnesstraining ist da auch gleich?")

Das war eine rhetorische Frage... ;-) Und grad weil nicht jeder dauernd in eine Schlägerei gerät (was ja auch nicht mit Kampffähigkeiten zu lösen wäre) sind die anderen Faktoren durchaus zu betonen, vor allem für Laien.

Viele die SV anfangen machen das in erster Linie aus dem Grund (z.b. Berufsgruppen), aber es gibt welche die auch die anderen Dinge betont haben möchten...

Stickman
10-12-2010, 18:49
Natürlich, aber deine Aussage, warum man sonst das trainieren sollte fand ich marketintechnisch ein bissal eigenartig es sei denn du willst natürlich nur Leute ansprechen die das beruflich machen. Viele Laien lassen sich ja sehr gerne von SV training abschrecken (ich kenne das aus unzähligen Gesprächen) weil sie glauben es geht nur um kämpfen und sich niederhauen lassen. Wenn man aber andere Faktoren angibt (die vielen oft nicht so ersichtlich sind und dir offenbar auch nicht *ironie*) dann sind die Leute gleich viel motivierter ("was fitnesstraining ist da auch gleich?")

Dann sollte ich also deiner Meinung nach die Leute mit dem Fitnessaspekt ködern? Das will ich doch gar nicht - ich verkaufe ein Produkt - nämlich SV und genau dafür möchte ich auch das passende Klientel! Natürlich lassen sich Laien von dem Begriff SV abschrecken - die gehen aber auch nicht ins MT oder ins Boxen - obwohl da sicherlich noch mehr für die Fitness getan wird. Letztendlich geht es in der SV tatsächlich nur um das Kämpfen - und die Fitnessleute hauen nach dem ersten Sparring wieder ab...spätestens aber nach dem ersten Training von letalen Techniken.

Abgesehen davon, dass ich für die Fitnessleute noch etwas anderes (passenderes) im Angebot habe, will ich die in der SV auch nicht um jeden Preis - SV ist SV und Fitness ist Fitness - auch wenn sich beides aus dem Training ergibt.


Viele die SV anfangen machen das in erster Linie aus dem Grund (z.b. Berufsgruppen), aber es gibt welche die auch die anderen Dinge betont haben möchten...

Für die gibt es ein anderes Programm - die, die andere Dinge betont haben möchten, gehören nicht in eine SV Gruppe. (zumindest nicht bei mir)
Sie "verwässern" mir sonst nämlich die Ansprüche und verschieben die Prioritäten. Natürlich dürfen sie gerne mitmachen, solange sie ihre Ansprüche anpassen....aber mit dem Fitnessaspekt in eine SV Gruppe locken? Nein, da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Mitglied..:)

FrAgGlE
10-12-2010, 19:14
Ich trainiere SV, um mich zu verteidigen bzw. Nahkampf um in diesen Bereichen zu agieren!

Das dieses auch mit Spaß, Schweiss, Sport und Kameraderie verbunden ist, ist und bleibt ein sehr positiver Nebeneffekt. Mehr nicht!

@Joergus:
Finde aber Dein Video klasse! Macht nen authentischen Eindruck und Vertritt Deine Meinung... ;)

Joergus
11-12-2010, 01:07
Wie oben erwähnt, wenn deine Zielgruppe so angesprochen werden soll dann passt das! :-)

Daher: Super Video! :-)

@ Fraggie Danke! :-)

Stickman
11-12-2010, 17:14
Joergus, vielleicht würde ich es ähnlich machen, wenn ich auf der einen Seite nicht das spezielle Klientel hätte, dass reine SV wünscht und ich auf der anderen Seite nicht noch eine Alternative für die Fitnessorientierten anbieten könnte.:)

Fit & Fight Sports Club
11-12-2010, 17:43
Joergus, vielleicht würde ich es ähnlich machen, wenn ich auf der einen Seite nicht das spezielle Klientel hätte, dass reine SV wünscht und ich auf der anderen Seite nicht noch eine Alternative für die Fitnessorientierten anbieten könnte.:)

Die Trennung macht auf jeden Fall sinn! Sehe ich auch so!

defensiv
11-12-2010, 19:19
wu3p7MF-1M0

Echt gut ... aber ... für meinen Geschmack ist es fast ein wenig kurz. Das würde ich mir auch gerne 2 oder 3 Minuten lang, oder auch noch länger, ansehen.

Paul_Kersey
11-12-2010, 19:52
Echt gut ... aber ... für meinen Geschmack ist es fast ein wenig kurz. Das würde ich mir auch gerne 2 oder 3 Minuten lang, oder auch noch länger, ansehen.

Also ich finde es für ein Promovideo genau richtig!

Ich hab festgestellt das viele deutsche Anbieter dazu neigen ewig lange Videos zu bringen. Manchmal lohnt es sich, manchma nicht. Aber für ein Werbevideo ist es in der Regel zu lang.

Hendriks Video find ich da wirklich gut gelungen weil es interessante Dinge zeigt und dabei aber nicht ausufert. Es macht neugierig auf mehr und hat damit sein Ziel erreicht.

(Klar würd ich auch gern noch mehr sehen und ich denke der liebe Hendrik macht da auch noch ein paar Filmchen für uns, nicht wahr Hendrik ? ;) )

Aber als Werbung zum "anfüttern" ist das echt gut!

mario63
11-12-2010, 21:24
Also ich finde es für ein Promovideo genau richtig!

Ich hab festgestellt das viele deutsche Anbieter dazu neigen ewig lange Videos zu bringen. Manchmal lohnt es sich, manchma nicht. Aber für ein Werbevideo ist es in der Regel zu lang.

Hendriks Video find ich da wirklich gut gelungen weil es interessante Dinge zeigt und dabei aber nicht ausufert. Es macht neugierig auf mehr und hat damit sein Ziel erreicht.

(Klar würd ich auch gern noch mehr sehen und ich denke der liebe Hendrik macht da auch noch ein paar Filmchen für uns, nicht wahr Hendrik ? ;) )

Aber als Werbung zum "anfüttern" ist das echt gut!

Genau so sehe ich das auch.:)

raien
12-12-2010, 09:19
Ich trainiere SV, um mich zu verteidigen bzw. Nahkampf um in diesen Bereichen zu agieren!

Das dieses auch mit Spaß, Schweiss, Sport und Kameraderie verbunden ist, ist und bleibt ein sehr positiver Nebeneffekt. Mehr nicht!

@Joergus:
Finde aber Dein Video klasse! Macht nen authentischen Eindruck und Vertritt Deine Meinung... ;)

so isses sag ich doch :D:D

Stickman
12-12-2010, 15:53
(Klar würd ich auch gern noch mehr sehen und ich denke der liebe Hendrik macht da auch noch ein paar Filmchen für uns, nicht wahr Hendrik ? )



Das war der vorläufige internationale Trailer, heute oder morgen kommt der deutsche Trailer, der eine Minute länger und auch etwas anders aufgebaut ist.

Danach ändere ich den internationalen dann auch noch einmal ab, da geht noch mehr.:D

Filmchen kommen noch genug:), in 2011 kommen diverse DVD´s auf den Markt, die unter 20 Euro erhältlich sein werden oder um die 10 Euro als Downloadversion, so zumindest die derzeitige Planung.

Die Dreharbeiten laufen bereits..das dauert aber noch eine Weile.

Paul_Kersey
12-12-2010, 16:00
Das war der vorläufige internationale Trailer, heute oder morgen kommt der deutsche Trailer, der eine Minute länger und auch etwas anders aufgebaut ist.

Danach ändere ich den internationalen dann auch noch einmal ab, da geht noch mehr.:D

Filmchen kommen noch genug:), in 2011 kommen diverse DVD´s auf den Markt, die unter 20 Euro erhältlich sein werden oder um die 10 Euro als Downloadversion, so zumindest die derzeitige Planung.

Die Dreharbeiten laufen bereits..das dauert aber noch eine Weile.

Na da bin ich gespannt was du noch so alles auf Lager hast ;)

Strg
12-12-2010, 16:11
Ich fange schon mal mit dem Sparen an. :)

Security
13-12-2010, 00:24
Ihr trainiert nur für SV ? ;-)

Sehr sympathischer Trailer. Direkt zum Punkt und unfuchtelig, daher absolut SV-empfehlenswert. Finde auch gut, dass für die SV trainiert wird und nicht für den Sport, exzellente Sportsysteme gibt es m.E. schon mehr als genug.

Bei den Stockkampfsequenzen (0:41, 0:44) wird der eigene Kopf nicht mit der alive hand geschützt, das würde ich bei der Langversion des Trailers korrigieren. Ist aber ein verzeihlicher Fehler, da er auch in einigen Videos meines Stils vorkommt, Hauptsache kein Gefuchtel und Hauptsache direkt.

Beste Grüße

Stickman
13-12-2010, 12:27
Und ich dachte schon, das bemerkt keiner..:D das war nur ein einfacher Trainingsmittschnitt und mein Gegner ein absoluter Anfänger mit viel zuviel Respekt....ich brauchte die Hand nicht.....natürlich hast du Recht!:)

Aber manchmal wird man im Training leichtsinnig... :o wobei sich der Leichtsinn hier noch in Grenzen hält, weil er aus seiner Position kurz nach dem Treffer und seiner Stockhaltung heraus nicht kontern konnte (habs mir gerade noch einmal angesehen)

Franz
13-12-2010, 13:03
gibt es schon TCC Termine für 2011? Evtl. kann ich es zeitlich einrichten.

Daywalker
13-12-2010, 19:49
Ich geb dir einen Tipp ( ;) )
Ich hab meine TPS zum Beispiel so beworben: YouTube - TPS Promo Video Neu (http://www.youtube.com/watch?v=XpdKslCLn2M)

Was man von 0:33 bis 0:46 sieht gefällt mir persönlich nicht. Unter präventiver SV verstehe ich etwas anderes. Die "Watschel" zum Kopf bei 0:46 wird den Konflikt jedenfalls nicht beenden :o.

Und lebendiges Pratzentraining stelle ich mir mit mehr Interaktion und Druck vor. Aber natürlich kann es auch sein, dass der Schwierigkeitsgrad den Fähigkeiten des Schülers angepasst ist.

Jack Frosty
13-12-2010, 20:49
Das Video gefällt und macht Lust auf mehr.

Joergus
14-12-2010, 07:36
Was man von 0:33 bis 0:46 sieht gefällt mir persönlich nicht. Unter präventiver SV verstehe ich etwas anderes. Die "Watschel" zum Kopf bei 0:46 wird den Konflikt jedenfalls nicht beenden :o.

Und lebendiges Pratzentraining stelle ich mir mit mehr Interaktion und Druck vor. Aber natürlich kann es auch sein, dass der Schwierigkeitsgrad den Fähigkeiten des Schülers angepasst ist.

Ach du meinst die Powerslap? Auf fortgeschrittenen Level auch mit der vorderen
Hand ausführbar (obwohl von mir nicht empfohlen)

Wirkung ist absolut vernichtend (natürlich in dem Video nicht weil es ja eine Übung ist indem der Verteidiger so lange wie möglich deeskaliert und dann eine Ohrfeige andeutet welche aber eine Powerslap wäre)

Powerslap im RL : YouTube - Ko With Open Hand Slap (http://www.youtube.com/watch?v=Nukjeqc6GJ4)

Beim Pratzentraining hast du recht, da hab ich extra eine Szene genommen wo ich mit einem Mädels das vorher jahrelang trad. jiu jitsu trainiert hat pratzentraining mache. Da es ein Promovideo ist soll es ja auch leute die keinerlei ahnung von KS, SV haben ansprechen. Daher auch kein Druck. :)

Daywalker
14-12-2010, 21:34
Ach du meinst die Powerslap? Auf fortgeschrittenen Level auch mit der vorderen
Hand ausführbar (obwohl von mir nicht empfohlen)

Wirkung ist absolut vernichtend (natürlich in dem Video nicht weil es ja eine Übung ist indem der Verteidiger so lange wie möglich deeskaliert und dann eine Ohrfeige andeutet welche aber eine Powerslap wäre)

Powerslap im RL : YouTube - Ko With Open Hand Slap (http://www.youtube.com/watch?v=Nukjeqc6GJ4)

Beim Pratzentraining hast du recht, da hab ich extra eine Szene genommen wo ich mit einem Mädels das vorher jahrelang trad. jiu jitsu trainiert hat pratzentraining mache. Da es ein Promovideo ist soll es ja auch leute die keinerlei ahnung von KS, SV haben ansprechen. Daher auch kein Druck. :)

Mir ist schon klar, was ein richtiger Slap bedeutet. Sah im Video jedenfalls ein wenig "lustlos" aus. Auch aus der Position wie er geschlagen wurde (Arme sehr tief).
Zur so langen Deeskalation wie möglich: spätestens bei 0:42 wäre da Ende aus meiner Sicht!

Aber nu is´gut sonst wird Stickman noch sauer ;)

Stickman
15-12-2010, 04:45
gibt es schon TCC Termine für 2011? Evtl. kann ich es zeitlich einrichten.

Nein Franz, die mache ich erst Anfang 2011.


Aber nu is´gut sonst wird Stickman noch sauer

Auch nicht, ich bin zeitgemäß eher besinnlich eingestellt..:D

Linus
16-12-2010, 21:28
Sehr schöner Trailer der Lust auf mehr macht.

Gruß

André

Girevik
16-12-2010, 21:41
Sehr schöner Trailer der Lust auf mehr macht.

Gruß

André

dann wird es mal Zeit, dass der Hendrik mal in den Pott kommt, was?:D:p

Joergus
16-12-2010, 22:19
Mir ist schon klar, was ein richtiger Slap bedeutet. Sah im Video jedenfalls ein wenig "lustlos" aus. Auch aus der Position wie er geschlagen wurde (Arme sehr tief).
Zur so langen Deeskalation wie möglich: spätestens bei 0:42 wäre da Ende aus meiner Sicht!

Aber nu is´gut sonst wird Stickman noch sauer ;)

Ja unsere slaps wirken tatsächlich lustlos.. je undynamischer sie wirken desto weniger sieht man sie und desto weniger wird sie auch von publikum wahrgenommen.

Klar das war länger deeskaliert also nötig, aber wir deeskalieren da durch und der partner steigt gleich wieder weiter an.

sodala ruhe ist nun .. :D

Linus
17-12-2010, 02:51
dann wird es mal Zeit, dass der Hendrik mal in den Pott kommt, was?:D:p

Damit könnte ich mich anfreunden.

Stickman
20-12-2010, 14:01
ich arbeite daran....vermutlich am Donnerstag oder Freitag

Fit & Fight Sports Club
20-12-2010, 14:15
dann wird es mal zeit, dass der hendrik mal in den pott kommt, was?:d:p

joa!!!

MrDeifel
20-12-2010, 18:28
1:13? Rising Sun Elbow oder doch KFM?

Cincinnati Kid
20-12-2010, 19:56
haha, du mit deinem kfm in jedem beitrag.
das liegt daran das euer kfm aus diversen kk´s zusammen gebastellt wurde und du wirst auch sicher in anderen kk´s sachen aus dem kfm wieder erkennen.

MrDeifel
20-12-2010, 21:32
haha, du mit deinem kfm in jedem beitrag.
das liegt daran das euer kfm aus diversen kk´s zusammen gebastellt wurde und du wirst auch sicher in anderen kk´s sachen aus dem kfm wieder erkennen.

Bitte die Frage genau lesen... Die lautet:

RISING SUN ELBOW oder KFM?

Also den Rising Sun Elbow gibt es bestimmt schon länger als das KFM ich hab ihn beim Kali Sikaran gesehen...

Und was MEIN KFM angeht... Ich mach sowas nicht :)

ShantiX
21-12-2010, 15:03
Danach ändere ich den internationalen dann auch noch einmal ab, da geht noch mehr.:D

Vielleicht noch mal an die Texte gehen ;)
Klingt akut noch irgendwie unrund...

Stickman
21-12-2010, 16:41
RISING SUN ELBOW oder KFM?


:) keine Ahnung - KFM auf jeden Fall nicht, für mich ist das ein Ellenbogenstoß mit einer aufwärts ausgerichteten Folgetechnik..mehr nicht...:D muss ja nicht für alles eine Bezeichnung geben..


Vielleicht noch mal an die Texte gehen
Klingt akut noch irgendwie unrund...

Nur für Leute mit Schulenglisch..:)

Girevik
21-12-2010, 18:37
Sehr schöner Trailer der Lust auf mehr macht.

Gruß

André


dann wird es mal Zeit, dass der Hendrik mal in den Pott kommt, was?:D:p


Damit könnte ich mich anfreunden.


ich arbeite daran....vermutlich am Donnerstag oder Freitag

:ups: ich meinte nicht in die "Pötte" sondern in den "Ruhrpott":D

aber noch ein Video zum "anfixen" wäre auch was Feines !:D

Gruß, Mirco

Stickman
22-12-2010, 06:40
:D Autsch.......das habe ich dann doch falsch verstanden...:o

So wie es aussieht, wird es am letzten oder vorletzten Märzwochenende ein Zweitagesseminar im Sauerland geben. Einen Tag Trinity Combat und den zweiten Tag irischen Stockkampf.

Okay, ist nicht der Pott.....aber nah dran!:)

ShantiX
22-12-2010, 08:22
Nur für Leute mit Schulenglisch..:)
... :)

Nicht wirklich, selbst für native speaker klingt es wie
Scooter featuring Temptations !!! ;)

Exodus73
22-12-2010, 10:38
:D Autsch.......das habe ich dann doch falsch verstanden...:o

So wie es aussieht, wird es am letzten oder vorletzten Märzwochenende ein Zweitagesseminar im Sauerland geben. Einen Tag Trinity Combat und den zweiten Tag irischen Stockkampf.

Okay, ist nicht der Pott.....aber nah dran!:)

Sauerland??? Wo denn genau bitte? :)

Girevik
22-12-2010, 12:43
dann wird es mal Zeit, dass der Hendrik mal in den Pott kommt, was?:D:p




So wie es aussieht, wird es am letzten oder vorletzten Märzwochenende ein Zweitagesseminar im Sauerland geben. Einen Tag Trinity Combat und den zweiten Tag irischen Stockkampf.

Okay, ist nicht der Pott.....aber nah dran!:)

:halbyeaha ja, das ist nah dran am "Pott":D Ich gehe mal davon aus du wirst das genaue Datum noch posten !

Stickman
22-12-2010, 16:12
Nicht wirklich, selbst für native speaker klingt es wie
Scooter featuring Temptations !!!


da bin ich aber wirklich froh, dass dein gefühltes Einschätzungsvermögen keinen Einfluss auf die Richtigkeit hat...:)


Sauerland??? Wo denn genau bitte?

In Breckerfeld


ja, das ist nah dran am "Pott" Ich gehe mal davon aus du wirst das genaue Datum noch posten !

ich werde es in Kürze ausschreiben:)

Girevik
22-12-2010, 21:59
Sauerland??? Wo denn genau bitte? :)



In Breckerfeld

ich werde es in Kürze ausschreiben:)

Sollte ich an dem WE keinen Dienst haben, bin ich dabei ;)

Exodus73
22-12-2010, 23:53
ah ok... danke...

werde meine Jahresplanung im neuen Jahr starten,
aber werde es im Blickfeld behalten!

Fit & Fight Sports Club
23-12-2010, 00:04
da bin ich aber wirklich froh, dass dein gefühltes Einschätzungsvermögen keinen Einfluss auf die Richtigkeit hat...:)


Hmmm, wenn man ins Kalkül zieht, dass die Mutter von ShantiX mit einem Engländer in England lebt, könnte das Einschätzungsvermögen auch eine Rückversicherung genossen haben, was wieder DEUTLICHEN Einfluss auf die Richtigkeit hätte!;)

Wenn auch nicht zwingend auf die Röber´sche!:D;)

Korean Martial Arts
23-12-2010, 10:54
Sauerland??? Wo denn genau bitte?


...
In Breckerfeld

ich werde es in Kürze ausschreiben:)

Hallo,
habe Gestern mit einem Bekannten gesprochen (Trainiert wohl bei Stickman)
der meinte allerdings das es ein Seminar in Ennepetal wird.
Ist aber für die Leute aus dem Pott unerheblich da Breckerfeld ja die Nachbargemeinde von Ennepetal ist.
Halt nur ein bisschen näher drann am Ruhrgebiet :D

so long
KMA

Kannix
23-12-2010, 13:48
Hmmm, wenn man ins Kalkül zieht, dass die Mutter von ShantiX mit einem Engländer in England lebt, könnte das Einschätzungsvermögen auch eine Rückversicherung genossen haben, was wieder DEUTLICHEN Einfluss auf die Richtigkeit hätte!;)

Wenn auch nicht zwingend auf die Röber´sche!:D;)

Die Alfas sind aber auch in allem die Besten:rolleyes: Besonders bei so wichtigen Sachen. Da fällt mir irgendwie das mit dem geklauten Bild wieder ein:D

ShantiX
23-12-2010, 14:24
Die Alfas sind aber auch in allem die Besten:rolleyes: Besonders bei so wichtigen Sachen. Da fällt mir irgendwie das mit dem geklauten Bild wieder ein:D
Auf jeden Fall geben wir gernen nen netten Hinweis ohne direkt wieder mit den Spitzen anzufangen :winke:

Aber jeder so wie er gerne möchte :baeehh: :D

Stickman
23-12-2010, 15:58
:DViel Wind um nichts, die Grammatik ist absolut richtig - es handelt sich auch nicht um Oxfordenglisch, sondern um amerikanisches Umgangsenglisch. (übrigens auch mit Rückversicherung du Schlaumeier..:))

Das mit Ennepetal kann hinkommen...die Halle ist nämlich noch nicht festgelegt.

FrAgGlE
23-12-2010, 16:01
Gibt ja auch noch dieses NATO-Englisch... Grammatikalisch nen Albtraum, aber ganze Armeen können sich damit verständigen.

Ausserdem sind Kampfsportler und Kosorten eh blöde Schläger, dass vällt normahl keinem auff.

Schnueffler
23-12-2010, 19:14
Ausserdem sind Kampfsportler und Kosorten eh blöde Schläger, dass vällt normahl keinem auff.

Schließ nicht immer von dir auf Andere! ;)

Linus
25-12-2010, 22:59
:D Autsch.......das habe ich dann doch falsch verstanden...:o

So wie es aussieht, wird es am letzten oder vorletzten Märzwochenende ein Zweitagesseminar im Sauerland geben. Einen Tag Trinity Combat und den zweiten Tag irischen Stockkampf.

Okay, ist nicht der Pott.....aber nah dran!:)

Wird das Seminar über Trinity Combat einen Überblick über das System geben oder planst du nur ein bestimmten Bereich zu unterrichten?

Stickman
26-12-2010, 11:52
Samstags wird es einen Überblick über das komplette System geben - mit einem theoretischen Teil und einer Auswahl von Techniken aus den verschiedenen Bereichen Stock/Messer und waffenlos.

Teilnehmer für den Samstag müssen ein aktuelles pol. Führungszeugnis vorlegen!

Der Sonntag befasst sich ausschließlich mit irischem Stockkampf und der Umsetzung auf den Alltagsgegenstand "Regenschirm"

Linus
27-12-2010, 10:02
Samstags wird es einen Überblick über das komplette System geben - mit einem theoretischen Teil und einer Auswahl von Techniken aus den verschiedenen Bereichen Stock/Messer und waffenlos.

Teilnehmer für den Samstag müssen ein aktuelles pol. Führungszeugnis vorlegen!

Der Sonntag befasst sich ausschließlich mit irischem Stockkampf und der Umsetzung auf den Alltagsgegenstand "Regenschirm"

Danke. Ich käme dann am Samstag, wenn nichts berufliches / familiäres dazwischen kommt.

JunFan
27-12-2010, 11:39
Teilnehmer für den Samstag müssen ein aktuelles pol. Führungszeugnis vorlegen!



Man kann es auch mit der seriösität übertreiben;):rolleyes:

Girevik
27-12-2010, 11:50
Danke. Ich käme dann am Samstag, wenn nichts berufliches / familiäres dazwischen kommt.

Super, dann sehen wir uns in Ennepetal/ Breckerfeld ! Bei mir wird es auch der Samstag sein !

Gruß, Mirco

Schnueffler
27-12-2010, 11:59
Man kann es auch mit der seriösität übertreiben;):rolleyes:

Er sagte doch, das du nur eins vorlegen mußt, nicht das es leer sein muß! ;)

Stickman
27-12-2010, 14:15
Man kann es auch mit der seriösität übertreiben

Nein, ich zeige ein paar Sachen, von denen ich nicht möchte, dass u.U. die falschen Leute sie lernen.

Wer einen gültigen Dienstausweis einer deutschen Vollzugsbehörde vorlegen kann, benötigt auch kein Führungszeugnis.


Er sagte doch, das du nur eins vorlegen mußt, nicht das es leer sein muß!

Du Scherzkeks!!:D

JunFan
27-12-2010, 14:44
Nein, ich zeige ein paar Sachen, von denen ich nicht möchte, dass u.U. die falschen Leute sie lernen.



Und das garantiert dir so ein führungszeugniss?

ich glaub ja eher, dass es marketing-strategische hintergründe hat...

aber wie du meinst :)

Schnueffler
27-12-2010, 15:21
Du Scherzkeks!!:D

Ich weiß! ;)

Linus
27-12-2010, 20:02
Super, dann sehen wir uns in Ennepetal/ Breckerfeld ! Bei mir wird es auch der Samstag sein !

Gruß, Mirco

Wäre super , dann lernen wir uns mal kennen. Wen es konkret wird melde ich mich noch mal, vielleicht können wir dann zusammen fahren.

Gruß

André

Stickman
28-12-2010, 15:18
Und das garantiert dir so ein führungszeugniss?

ich glaub ja eher, dass es marketing-strategische hintergründe hat...

Eine Garantie gibt es nie, aber es verringert auf jeden Fall das Risiko!


Marketing Strategie? Wohl kaum, denn spätestens wenn das erste Seminar in eine andere Richtung laufen würde, als angekündigt, würde der Schuss nach hinten losgehen.
Ich glaube auch eher, dass einige den Aufwand scheuen werden, sich auf ihrer Gemeinde ein Führungszeugnis zu beschaffen und somit eher der ein oder andere Teilnehmer wegfallen wird, der sonst vielleicht mal unkompliziert auf einem Seminar aufggetaucht wäre.:)

Hisen
29-12-2010, 01:07
Ich wohne in Hagen und wäre bei diesem Seminar gern dabei um mal ein wenig über den Tellerand zu blicken und zu schauen was andere so machen.

Enneptal oder Breckerfeld sind ja nur einen Katzensprung entfernt, wobei Breckerfeld für mich besser erreichbar ist xD (15 Minütchen geradeaus Auto fahren)

max.warp67
29-12-2010, 03:02
Ich glaube auch eher, dass einige den Aufwand scheuen werden, sich auf ihrer Gemeinde ein Führungszeugnis zu beschaffen und somit eher der ein oder andere Teilnehmer wegfallen wird, der sonst vielleicht mal unkompliziert auf einem Seminar aufggetaucht wäre.:)

Das stimmt. :rolleyes:

Linus
29-12-2010, 10:45
Und das garantiert dir so ein führungszeugniss?

ich glaub ja eher, dass es marketing-strategische hintergründe hat...

aber wie du meinst :)

Man kann so vorab eine Vorauswahl treffen und den Zugang dem Personenkreis erschweren, den man nicht dabei haben möchte.

Eine 100%ige Garantie gibt es allerdings nicht

Eskrima-Düsseldorf
29-12-2010, 14:53
Wer einen gültigen Dienstausweis einer deutschen Vollzugsbehörde vorlegen kann, benötigt auch kein Führungszeugnis.


...aber das sind doch die schlimmsten von allen :ups: :D

Schnueffler
29-12-2010, 15:08
...aber das sind doch die schlimmsten von allen :ups: :D

Die wollen alle nur spielen! :cool:

FrAgGlE
29-12-2010, 17:43
...aber das sind doch die schlimmsten von allen :ups: :D

Schlimm sind diejenigen, die dabei noch zu "Private Dancer" auf der Bühne zwischen philippinischen Nutten stehen ;) Werde diesen Anblick niemals vergessen :D

Schnueffler
29-12-2010, 18:28
Schlimm sind diejenigen, die dabei noch zu "Private Dancer" auf der Bühne zwischen philippinischen Nutten stehen ;) Werde diesen Anblick niemals vergessen :D

Bilder, geht aus meinem Kopf!!!

tomzilla
29-12-2010, 18:33
Die wollen alle nur spielen!

Wie man hier sehen kann....:D

YouTube - Militante Mütter und Kleinkinder greifen Glatze an (http://www.youtube.com/watch?v=_dWF6UQLxGc)

Seminarius
29-12-2010, 21:35
wu3p7MF-1M0

wie heisst denn die hinergrundmusik am anfang?

Eskrima-Düsseldorf
30-12-2010, 08:36
Schlimm sind diejenigen, die dabei noch zu "Private Dancer" auf der Bühne zwischen philippinischen Nutten stehen ;) Werde diesen Anblick niemals vergessen :D

:rotfltota