PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner Berlin Superfit

msk123
05-12-2010, 23:17
Hallo ich war mir nicht sicher ob ich das in den bereich kampfkunst packen sollte da es ja keine kk/sv ist...(fitness/bodybuilding usw)...

naja jedenfalls suche ich für das superfit in berlin-steglitz beim ssc/forum
einen trainingspartner...bin erst seit einiger zeit in berlin und ich kann schlecht meine leute aus frankfurt mit hierher nehmen ^^

zu mir: knapp 3.5 jahre am trainieren, vorher natürlich in frankfurt

bin 22 jahre alt und momentan bei knapp 96-98 kg (schwankt) bei ca 1.86 m

ich suche jemanden der motivation hat und das auch dauerhaft weiterhin durchziehen will (2x die woche mindestens) denn ab und zu fehlt einem die motivation, gegenseitiges motivieren is da vorteilhaft^^

wäre zusätzlich noch cool wenns ungefähr in meine altersklasse passt aber da bin ich flexibel!

aso noch was: weitere daten zu sv/kk etc werde ich noch zufügen denn zusätzlich zum fitness will ich demnächst eine sv machen, in aussicht stehen mma und krav maga aber da werde ich noch mal einen eigenen thread erstellen im richtigen forum diesbzgl.

msk123
06-12-2010, 20:15
niemand? das is aber schade irgendwie :-S

Areo
01-01-2011, 14:48
Ich hätte Intresse :-). Wollt mal richtig anfangen.. Habe auch ein wenig Erfahrung *g*

wegenSuperfit
15-01-2011, 23:43
Hallo,
bei mir besteht auch Interesse - angemeldet bin auch schon und gehe seit anfang des Jahres regelmäßig hin.

Gruß Tim