Ju-jutsu Frage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju-jutsu Frage



TimoS
07-11-2003, 21:43
Gude

Ich mache jetzt 3 schon Ju-jutsu und ich wollte mal
fragen ob es was nützt wenn ich noch kickboxen mache?

Danke!

Fish
07-11-2003, 21:58
Gude

Ich mache jetzt 3 schon Ju-jutsu und ich wollte mal
fragen ob es was nützt wenn ich noch kickboxen mache?

Danke!


gegenfrage: wieso machst du 3 threads, die 3 mal diese frage enthalten ;)

es wurde bereits gesagt, dass es dir was bringen würde. ich gehe mal schwer davon aus, dass alle stile, aus denen das ju jutsu zusammengesetzt wurde, dir vorteile bringen können ^^

marq
08-11-2003, 00:39
klaro......... da die meisten Vereine nicht so oft treten und schlagen üben..........

Goemon
10-11-2003, 14:27
Hallo TimoS

Es ist schön, das du dich hier im Board beteiligst, aber es kommt nicht auf die Menge der Beiträge an, sondern das Fragen mit Sinn gestellt werden. Besonders als neuer im Board, möchte ich ích dich bitten, erst durch das Forum lesen, da einiges schon behandelt wurde, und dann schreiben.

Ansonsten wünschen wir dir hier im Board viel Spaß, und das es dir hilft Fragen die du hast zu beantworten.

Gruß Goemon

TimoS
10-11-2003, 16:16
Hi,

Werde ich in zukunft machen ich habe mich hier ned so zu rechtgefunden
und dann habe ich einfach mal ne frage rein gestellt und da war sie ned drin dann habe ich sie wieder abgeschickt und dan war sie immer noch ned drin und dann habe ich es zum 3 mal abgeschickt.
Un dann habe ich am nächsten Tag geguckt und da habe ich gesehen das plotzlich 3 Threads drin waren !!! :narf:

Also ich wollte mich noch mal entschuldigen!!!

Gruß Timo

Goemon
11-11-2003, 09:08
Als Beginner kann das passieren, aber wenn das alles ist, dann viel Spaß bein lesen, schreiben und diskutieren.

Goemon :halbyeaha

Jun Fan - PFS
21-11-2003, 11:03
Gude

Ich mache jetzt 3 schon Ju-jutsu und ich wollte mal
fragen ob es was nützt wenn ich noch kickboxen mache?

Danke!

Ich schätze mal du meinst 3 Jahre!?? Also, ich für meinen Teil hab neben Ju-Jutsu noch Muay Thai trainiert und kann sagen, dass es wirklich nie verkehrt sein kann, noch etwas neben dem JJ zu machen - da es ein umfassendes System ist kann es dir nur von Nutzen sein.

Björni
21-11-2003, 11:38
Kickboxen nebenbei zu machen ist nicht verkehrt. Vor allem lernst Du dabei kräfting zuzutreten, richtig fest draufzuschlagen und eine stabile Deckung zu halten. :D

Gruß
Björn

TimoS
24-11-2003, 18:22
Hi,

Okay das mache ich dann


Von: Timo

Danke !!!! an euch